Theradur
|
|
April 11, 2013, 10:37:33 AM |
|
Ich bin bis heute Abend unterwegs. Verkauf & Fragen ab 21 Uhr
Anmerkung: BFL hat zugesichert, dass sie die 60 Ghash Geräte warscheinlich nicht herstellen können. Deswegen bekommt man dann bei den 60 Ghash Geräte stattdessen 2 Geräte mit jeweils 30 Ghash ausgeliefert. Deswegen gibt es jetzt auch nur noch 50 Ghash Miner zu kaufen.
Das bedeutet für euch, dass die 1 Ghash je Anteil bestehen.
Dir ist klar das die Asic's alle mit +/- 10% spezifiziert sind? Im Mittel nullt sich das vielleicht weg, aber was wenn nicht?
|
|
|
|
DelNova
Newbie
Activity: 13
Merit: 0
|
|
April 11, 2013, 10:57:24 AM |
|
Frage :
Also wenn das alles hier richtig verstehe hat sich das Prinzip jetzt von :
"Wenn nicht alle Geräte auf einmal kommen werden die Gewinne der Geräte die da sind unter allen aufgeteilt"
geändert auf
"Die 60 Anteile die in der liste oben stehn bekommen die Erträge aus dem ersten gerät" "Die die auf Platz 60-120 Stehen aus dem 2. Gerät"
...
Richtig ?
Bitte um kurze Bestätigung. Danke!
LG Schwede
Hab ich was verpasst? Wann war es jemals anders als wie es jetzt ist. Denke mal es geht nach FirstgetsFirst. Ich steh in der Liste leider auch ziemlich unten, aber nur so ist es a) fair b) unkompliziert nachvollziehbar. Sonst kriegt jeder jetzt noch Bruchstücke an MH/s und dann wirds echt komplex. Wenn du in der Liste weiter nach oben rutschen willst, musst du eben denen, die da stehen, Anteile abkaufen.
|
|
|
|
SupaHoed
Newbie
Activity: 10
|
|
April 11, 2013, 11:07:48 AM Last edit: April 11, 2013, 11:19:42 AM by SupaHoed |
|
Werter Crazydome8O!
Leider bin ich gestern auf deinen Trick mit dem ähnlichen Usernamen hereingefallen und habe dir 2,8 Bitcoins überwiesen.
Ich möchte dir hiermit die Möglichkeit geben den mir dadurch entstandenen Schaden bzw. die Unannehmlichkeiten wieder gut zu machen indem du mir den Betrag wieder an 1LjYnMBfMALg9yVvV2Aif5NaNwn8Bb7c1E retour überweist.
Ich werde nicht versuchen irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten oder dir sonst in irgend einer Art und Weise drohen nur fände ich es schön wenn ein ehrlicher, positiver Umgang untereinander möglich wäre. Es läuft in der heutigen Welt soviel schief, verursacht durch ein System (= die heutige Form der kapitalistischen Marktwirtschaft) welches WIR uns nicht ausgesucht haben, da wäre es doch begrüßenswert, wenn wir uns im Kleinen untereinander daran kein Beispiel nehmen und uns so verhalten wie wir es uns auch von unseren Mitmenschen erwarten/erhoffen.
Daher möchte ich dir sogar ein Angebot machen. Wenn du mir die 2,8 BTC zurück überweist und dieses ASIC Projekt hier ins Laufen kommt, werde ich dir 3 BTC überweisen, sobald meine 1. Anteile überwiesen wurden. Ich GARANTIERE dir, dass ich mein Wort halten werde, wenn Butterflylabs liefert und sobald ich meine 1. Bitcoins von Candoo angewiesen bekomme. Völlig egal ob der BTC Kurs dann bei 10, 100 oder 1.000 Euro steht.
Wenn du wissen möchtest ob ich zu meinem Wort stehe, was ich dir verspreche, gib dir einen Ruck und probier es aus. Vertrauen ist ein elementarer Baustein im menschlichen Miteinander. Es geht nicht ohne!
liebe Grüße
SupaHoed
EDIT: Rechtschreibfehler/Grammatikkorrekturen
|
|
|
|
subNWO13
Newbie
Activity: 12
|
|
April 11, 2013, 11:37:06 AM |
|
Werter Crazydome8O!
Leider bin ich gestern auf deinen Trick mit dem ähnlichen Usernamen hereingefallen und habe dir 2,8 Bitcoins überwiesen.
Ich möchte dir hiermit die Möglichkeit geben den mir dadurch entstandenen Schaden bzw. die Unannehmlichkeiten wieder gut zu machen indem du mir den Betrag wieder an 1LjYnMBfMALg9yVvV2Aif5NaNwn8Bb7c1E retour überweist.
Ich werde nicht versuchen irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten oder dir sonst in irgend einer Art und Weise drohen nur fände ich es schön wenn ein ehrlicher, positiver Umgang untereinander möglich wäre. Es läuft in der heutigen Welt soviel schief, verursacht durch ein System (= die heutige Form der kapitalistischen Marktwirtschaft) welches WIR uns nicht ausgesucht haben, da wäre es doch begrüßenswert, wenn wir uns im Kleinen untereinander daran kein Beispiel nehmen und uns so verhalten wie wir es uns auch von unseren Mitmenschen erwarten/erhoffen.
Daher möchte ich dir sogar ein Angebot machen. Wenn du mir die 2,8 BTC zurück überweist und dieses ASIC Projekt hier ins Laufen kommt, werde ich dir 3 BTC überweisen, sobald meine 1. Anteile überwiesen wurden. Ich GARANTIERE dir, dass ich mein Wort halten werde, wenn Butterflylabs liefert und sobald ich meine 1. Bitcoins von Candoo angewiesen bekomme. Völlig egal ob der BTC Kurs dann bei 10, 100 oder 1.000 Euro steht.
Wenn du wissen möchtest ob ich zu meinem Wort stehe, was ich dir verspreche, gib dir einen Ruck und probier es aus. Vertrauen ist ein elementarer Baustein im menschlichen Miteinander. Es geht nicht ohne!
liebe Grüße
SupaHoed
EDIT: Rechtschreibfehler/Grammatikkorrekturen
WOW!!! ..mehr kann ich dazu gar nicht sagen, ich bin beeindruckt ...... hoffe der scammer liesst das und "versteht" die energie zwischen den zeilen....
|
|
|
|
miningnew
|
|
April 11, 2013, 11:38:34 AM |
|
Sehe ich das richtig das es auch noch 5 Monate dauern kann bis die Miner ankommen? Denke sobald die draußen sind wird die Schwierigkeit wieder explodieren. Wurden die Miner denn relativ früh bestellt? Also gibts iwelche angaben wann die ankommen im Vergleich zu anderen?
|
|
|
|
DastanX
Newbie
Activity: 42
|
|
April 11, 2013, 11:49:16 AM |
|
1.Sehe ich das richtig das es auch noch 5 Monate dauern kann bis die Miner ankommen? 2.Denke sobald die draußen sind wird die Schwierigkeit wieder explodieren. 3.Wurden die Miner denn relativ früh bestellt? 4.Also gibts iwelche angaben wann die ankommen im Vergleich zu anderen?
1. es kann(nicht muss) sogar mehr als nur 5 monate dauern. 2. Schwierigkeit wird erhöht werden sobald die asics laufen das ist klar ich rechne mit (70-100k) 3. 16.3 BFL SINGLE SC 60 GH/s 29.3 BFL SINGLE SC 60 GH/s 29.3 BFL SINGLE SC 60 GH/s 29.3 BFL SINGLE SC 60 GH/s 29.3 BFL SINGLE SC 60 GH/s 30.3 BFL SINGLE SC 60 GH/s 31.3 BFL SINGLE SC 60 GH/s 31.3 BFL SINGLE SC 60 GH/s 04.4 BFL SINGLE SC 60 GH/s 10.4 BFL SINGLE SC 50 GH/s 4. Denke nicht. standart ist 2-4monate. 5. bitte erste seite komplett durchlesen, dan muss man nicht mehr soviel fragen
|
|
|
|
Selektor
|
|
April 11, 2013, 12:17:42 PM |
|
wv muss ich jetzt für einen anteil zahlen ?
|
|
|
|
FreeStyle
Newbie
Activity: 23
|
|
April 11, 2013, 12:35:53 PM |
|
ich möche ein Anteil kaufen . wie kann ich bezahlen?
hab zurzeit nur Geld auf EgoPay.com
|
|
|
|
Baazee
Newbie
Activity: 34
|
|
April 11, 2013, 01:17:02 PM |
|
Hallo, ich hätte gerne 2 Anteile.
Bekomme ich die Details per PN?
|
|
|
|
gump79
Newbie
Activity: 1
|
|
April 11, 2013, 01:18:32 PM |
|
Hätte Interesse an 10 Anteilen.
Bitte auch um die Details per PN.
|
|
|
|
Reavon
|
|
April 11, 2013, 02:04:02 PM Last edit: April 11, 2013, 02:28:42 PM by Reavon |
|
Hallo ich hab mir zwar die Infos zum Projekt auf der ersten Seite durchgelesen, hab aber nicht ganz verstanden wie sicher das ganze sein soll, quasi ....vertrauen wir dir Candoo , dass du uns nicht bescheißt oder wie sieht das aus? Und wann rechnet ihr mit den ersten Minern? Ansonsten würd ich gerne mit machen habe sowieso zuviel geld , welches ich gern anlegen möchte.
|
MADANA MARKET FOR DATA ANALYSIS | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██
| ⬡⬡⬡⬡Securely Bridging the Gap between Data & Insights⬡⬡⬡⬡ « PAX Token| ⬡Patent Pending ⬡German Based ⬡Privacy ⬡Industry Partners |PAX Token » | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██ | ⬡Facebook ⬡ANN Thread ⬡Linkedin ⬡Twitter ⬡Telegram ⬡Bounty ANN ⬡Medium ⬡Whitepaper ⬡Reddit |
|
|
|
feuaer
Newbie
Activity: 10
|
|
April 11, 2013, 02:52:58 PM |
|
5 x 0.44 BItcoin = 2.2 sind rausgegangen an -> 1DQeynEGQvi7QCpL6ofAzvtWCdT5FuirND
|
|
|
|
lateman
Newbie
Activity: 7
|
|
April 11, 2013, 02:57:58 PM |
|
Hallo Ich würde gerne zwei Anteile kaufen. Sind noch welche verfügbar?
Danke und Gruß
|
|
|
|
miningnew
|
|
April 11, 2013, 03:18:59 PM |
|
4 Stück nehm ich dann auch mal. No Risk no fun . Das letzte mal hab ich 40 Coins für 4 Eur verkauft evtl hab ich diesmal mehr Glück ^^
|
|
|
|
Trizzk
Newbie
Activity: 1
|
|
April 11, 2013, 03:22:07 PM |
|
Ich würde dann auch gerne 2 Anteile kaufen.
mfg
Trizzk
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 11, 2013, 03:44:56 PM |
|
Sobald der Kurs heute abend mal etwas stabiler ist erhaltet ihr eine PN mit BItcoin Preis und bezahl adresse..
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
BrittBarrick
Newbie
Activity: 4
|
|
April 11, 2013, 03:57:21 PM |
|
Meine Coins sind raus, als Auszahlungsadresse hinterlege bitte die 19UhUojXQbDoxBohXRAdFhuH8Gv6c9QgCQ MfG
|
|
|
|
lol518
Newbie
Activity: 20
|
|
April 11, 2013, 03:58:38 PM |
|
hallo, wann werde ich eigentlich in die liste auf seite 1 aufgenommen, mich interesirt mein platz. ;-)
MfG lol518
|
|
|
|
|
foxxi
Newbie
Activity: 12
|
|
April 11, 2013, 06:21:50 PM |
|
Hi, falls noch verfügbar, würde ich gerne Anteile kaufen.
Danke
|
|
|
|
|