grodt
Newbie
Activity: 33
Merit: 0
|
|
April 15, 2013, 05:03:56 PM |
|
10 Anteile, die BTC sind aber noch unterwegs zu mir...
|
|
|
|
fk1
|
|
April 15, 2013, 05:24:29 PM Last edit: April 15, 2013, 05:50:15 PM by fk1 |
|
e2: also bevor hier alles weg ist: ich wollte 20 anteile, habe schon bei bitcoin.de gekauft und überwiesen, hoffe dann sind die coins morgen da?!
|
|
|
|
zackie
|
|
April 15, 2013, 05:45:30 PM |
|
Hallo! einen Anteil sollten meine Bitcoins auch noch hergeben. Könnte ich bitte die genaue bitcoin Anzahl dafür und ne Adresse haben? Danke, Zackie
|
|
|
|
fk1
|
|
April 15, 2013, 05:51:30 PM |
|
also bevor hier alles weg ist: ich wollte 20 anteile, habe schon bei bitcoin.de gekauft und überwiesen, hoffe dann sind die coins morgen da?!
|
|
|
|
fk1
|
|
April 15, 2013, 05:58:59 PM |
|
ok. auf den user gebe ich schon acht, da sind ja schon einige in falsche hände gelaufen ich hoffe morgen sehen die leute meine überweisung und geben die coins frei dann schreibe ich dir
|
|
|
|
zackie
|
|
April 15, 2013, 06:23:24 PM |
|
Hallo! einen Anteil sollten meine Bitcoins auch noch hergeben. Könnte ich bitte die genaue bitcoin Anzahl dafür und ne Adresse haben? Danke, Zackie 0.7 -> 19VjWv3YRcNcpcdCqXLWK9J1WxNhosRE5c Withdrawal BTC is temporary off.Scheiße!!! Ich versuchs in ein paar Minuten nochmal!
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
April 15, 2013, 06:32:22 PM |
|
@candoo:
Ich hätte gerne weitere 14 Anteile, und zwar aufgeteilt auf 2 (neue) Auszahladressen, pro Adresse also 7 Anteile. Kannst du das einrichten?
|
|
|
|
Vanillemaus
Newbie
Activity: 50
|
|
April 15, 2013, 06:43:39 PM |
|
Würde auch gerne zwei Anteile kaufen. Wollte dir eigentlich eine PN schreiben (warum ich das nicht kann ist mir nicht ganz klar, bin aber auch neu hier im bctalk) aber jetzt teile ich mich eben hier mit. Gibt es bereits eine Deadline? Momentan warte ich noch (dass das so lange dauert wundert mich ja auch aber morgen wirds wohl was) bis mein Konto bei bitcoin.de endlich verifziert ist, dann würde ich mir asap welche kaufen. Beim Kurs würde ich natürlich dann tagesaktuell bei dir abfragen.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
April 15, 2013, 06:46:12 PM |
|
Was macht ihr euch ständig Sorgen dass ihr zu Kurz kommt BFL nimmt seit 7 Monaten Geld entgegen mit dem Versprechen in 14 Tagen zu liefern... Sehr unwahrscheinlich dass sie jetzt stoppen
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
April 15, 2013, 06:49:06 PM |
|
Ach Candoo du weist doch genau was da im September stand... Muss ich es zitieren?
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Vanillemaus
Newbie
Activity: 50
|
|
April 15, 2013, 06:55:56 PM |
|
Würde auch gerne zwei Anteile kaufen. Wollte dir eigentlich eine PN schreiben (warum ich das nicht kann ist mir nicht ganz klar, bin aber auch neu hier im bctalk) aber jetzt teile ich mich eben hier mit. Gibt es bereits eine Deadline? Momentan warte ich noch (dass das so lange dauert wundert mich ja auch aber morgen wirds wohl was) bis mein Konto bei bitcoin.de endlich verifziert ist, dann würde ich mir asap welche kaufen. Beim Kurs würde ich natürlich dann tagesaktuell bei dir abfragen.
Ja du wirst noch kaufen können in einigen Tagen. Melde dich dann einfach noch einmal. Danke für die gute Nachricht. Ich melde mich Was macht ihr euch ständig Sorgen dass ihr zu Kurz kommt BFL nimmt seit 7 Monaten Geld entgegen mit dem Versprechen in 14 Tagen zu liefern... Sehr unwahrscheinlich dass sie jetzt stoppen Na ja, man weiß ja nie was den Leuten so durch den Kopf geistert und wenn sich schon so eine Gelegenheit ergibt, will man nicht daneben stehen und blöd zusehen.
|
|
|
|
DastanX
Newbie
Activity: 42
|
|
April 15, 2013, 07:03:02 PM |
|
|
|
|
|
|
zackie
|
|
April 15, 2013, 07:58:18 PM |
|
Hallo! einen Anteil sollten meine Bitcoins auch noch hergeben. Könnte ich bitte die genaue bitcoin Anzahl dafür und ne Adresse haben? Danke, Zackie 0.7 -> 19VjWv3YRcNcpcdCqXLWK9J1WxNhosRE5c So, btc-e.com hat mir endlich Zugriff auf meine BTC gewährt! 0,7 BTC sind eben raus, meine Auszahladresse: 1L8uxy6UGemEDaDArxWptu2RtAqV2o9eET Grüße, Zackie
|
|
|
|
Selektor
|
|
April 15, 2013, 08:23:25 PM |
|
wegen den ip´s denke mal er hat nen skype resolver benutzt falls es über skype ablief
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
April 16, 2013, 12:16:48 AM |
|
@candoo: 2 x 5.055 btc sind raus an 14X9ncvHWF4ptAeNFnz3j8Xh6ACLzhgPk9 Als Auszahladressen bitte diese beiden: 1AFtPoq7ZebspUG2LESgogyHUhDBJXfLSg 1LpoRyCwJiLqBU6eTw3RkDa8e9FGh6sZsV herzlichen dank und ich hoffe auch, dass wir das TH Limit packen
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 16, 2013, 12:22:33 AM |
|
done
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
|
fk1
|
|
April 16, 2013, 12:53:29 AM |
|
Verkaufst du alle 20? Zu welchem kurs?
|
|
|
|
Tilsen
Newbie
Activity: 11
|
|
April 16, 2013, 02:45:18 AM |
|
Hallo Stempfi,
ich würde gerne einen Anteil von dir kaufen.
Was stellst du dir so vor? Wann hast du die Anteile erworben?
Was hälst du davon, für 5 Euro extra, dass ich dir das Geld auf ein dt. Konto überweise? Denn ich kann leider noch nicht mit Bitcoins zahlen.
Mfg
Tilsen
|
|
|
|
|