Hektek
|
|
July 21, 2013, 11:54:46 AM |
|
Ich habe auch noch 2 Anteile zu verkaufen, sollte Bedarf bestehen einfach Angebot per PM.
mfg
Hektek
|
|
|
|
svclash
Newbie
Activity: 39
Merit: 0
|
|
July 21, 2013, 03:25:09 PM |
|
Verkaufe meine 4 Anteile auf Platz 109 für 2,5 BTC anstatt 3,6 BTC von candoo direkt. Bei Interesse bitte pm mfg svclash immer noch verfügbar!! neues Angebot entweder einzeln für 1BTC/Share oder alle 4 im Paket für 3,2BTC meine 4 gibts auch noch PS: @ candoo wäre nett wenn ich mal ne antwort auf meine PN bekommen würde
|
|
|
|
5upermari0
Newbie
Activity: 9
|
|
July 24, 2013, 08:37:02 PM |
|
Hallo candoo,
ich würde gerne von deiner Rückkaufoption Gebrauch für alle meine 4 Anteile (2x2) machen.
Auszahlung bitte an: 1MWrzaTgKbA6A7nCGNCrfEc571DykY8tAR
Besten Dank
5M
bitte nicht vergessen! Danke und Gruß 5M Hey candoo! Wie schaut's aus? Wann kann ich mit den BTC rechnen? viele Grüße 5M
|
|
|
|
Chrome135
Newbie
Activity: 16
|
|
July 26, 2013, 08:17:08 PM |
|
Hallo candoo,
ich würde gerne von deiner Rückkaufoption Gebrauch machen für alle meine 6 Anteile. Auszahlung bitte an: 1BFevS92zGELxVbDpusuaMN4KR7ru8oSbu
Gruß Chrome
Wollte auch mal fragen, wann ich mit den bitcoins rechnen kann? Gruß Chrome
|
|
|
|
scorer
Newbie
Activity: 1
|
|
July 29, 2013, 03:21:54 PM |
|
Ist das angebot noch aktuell? kann man mit dir mal in skype quatschen? würd gern 1-2 anteile kaufen grüße
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2914
Merit: 1309
|
|
July 29, 2013, 08:24:44 PM |
|
Hallo candoo,
ich würde gerne von deiner Rückkaufoption Gebrauch machen für alle meine 6 Anteile. Auszahlung bitte an: 1BFevS92zGELxVbDpusuaMN4KR7ru8oSbu
Gruß Chrome
Wollte auch mal fragen, wann ich mit den bitcoins rechnen kann? Gruß Chrome schon was erhalten? irgendwie entwickelt sich das komisch. Erst verschwindet die Liste, dann kommen hier solche Themen auf. was mir auch aufgefallen ist, das das Rückkaufrecht nicht mehr ganz am anfang erwähnt wird.. Ich hoffe doch das die noch gilt.. EDIT: gut, 14 tage sind ja noch bis Morgen für Chrome.. aber dann sollte das doch geklärt sein. Quote from: candoo on March 29, 2013, 02:54:48 PM Rückkaufgarantie Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft. Somit könnt ihr jederzeit aussteigen. Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück. Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
tuxxilla
Newbie
Activity: 44
|
|
July 30, 2013, 05:39:59 AM |
|
Hi candoo,
ich würde meine Anteile ebenfalls gerne an dich zurück verkaufen.
2 Anteile, gekauft am 18.04.
Die Auszahlungsadresse hast du bereits.
Danke!
|
|
|
|
KlaasKlever
Newbie
Activity: 58
|
|
July 30, 2013, 07:02:21 AM |
|
Also, meine Anteile gibts nicht mehr zum Verkauf. Ich bleib jetzt drin.
KK
|
|
|
|
Reavon
|
|
July 30, 2013, 07:31:12 AM |
|
Yo Candoo. Würde auch gerne von meinen 6 Anteilen zurück treten. Meine Adresse hast du ja
|
MADANA MARKET FOR DATA ANALYSIS | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██
| ⬡⬡⬡⬡Securely Bridging the Gap between Data & Insights⬡⬡⬡⬡ « PAX Token| ⬡Patent Pending ⬡German Based ⬡Privacy ⬡Industry Partners |PAX Token » | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██ | ⬡Facebook ⬡ANN Thread ⬡Linkedin ⬡Twitter ⬡Telegram ⬡Bounty ANN ⬡Medium ⬡Whitepaper ⬡Reddit |
|
|
|
Freedom24
|
|
August 01, 2013, 11:50:34 AM |
|
Ich versuche von Candoo zu erfahren, wie viel BTC oder Euro ich wieder bekommen würde, wenn ich meine Rückkaufoption in Anspruch nehmen würde.
Wir reden offensichtlich aneinander vorbei. Eine klare und konkrete Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten. Sondern nur irgendwelche Verweise auf den damaligienen Rückkaufwert, der damals im OP stand und den ich jetzt nicht kenne.
|
|
|
|
tuxxilla
Newbie
|
|
August 01, 2013, 12:46:43 PM |
|
Hi Candoo, nachdem du pro Anteil, gekauft nach dem 8.4. eine Rückkaufgarantie von 60 USD ausgegeben hast bitte ich um folgende Überweisung 1.131 BTC an 1KeeiCaY9Rvy7PiU3xZzgSgPjMZErjbYYP Damit trete ich von meinen zwei Anteilen, gekauft am 18.4. zurück. Nachdem das jetzt meine zweite Anfrage ich bitte ich dich die Transaktion binnen 48 Stunden durchzuführen. Anbei der Screenshot vom Btc-Ticker von gerade eben (der gleiche den du für den Kaufpreis verwendest): https://i.imgur.com/GPBkhdX.png
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
August 01, 2013, 12:48:51 PM |
|
Hi Candoo, nachdem du pro Anteil, gekauft nach dem 8.4. eine Rückkaufgarantie von 60 USD ausgegeben hast bitte ich um folgende Überweisung 1.131 BTC an 1KeeiCaY9Rvy7PiU3xZzgSgPjMZErjbYYP Damit trete ich von meinen zwei Anteilen, gekauft am 18.4. zurück. Nachdem das jetzt meine zweite Anfrage ich bitte ich dich die Transaktion binnen 48 Stunden durchzuführen. Anbei der Screenshot vom Btc-Ticker von gerade eben (der gleiche den du für den Kaufpreis verwendest): Ich kümmere mich heute Abend drum. Hab heute abend definitv Zeit alles abzuarbeiten. MtGOX Preise kann man zur Zeit nicht nehmen, da die nicht auszahlen. Sogar bitpay (der größte Zahlungsanbieter) hat auf bitstamp gewechselt. Denke es lassen sich aber plausible zwischenwerte finden
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
tuxxilla
Newbie
|
|
August 01, 2013, 02:15:15 PM |
|
Hi Candoo, nachdem du pro Anteil, gekauft nach dem 8.4. eine Rückkaufgarantie von 60 USD ausgegeben hast bitte ich um folgende Überweisung 1.131 BTC an 1KeeiCaY9Rvy7PiU3xZzgSgPjMZErjbYYP Damit trete ich von meinen zwei Anteilen, gekauft am 18.4. zurück. Nachdem das jetzt meine zweite Anfrage ich bitte ich dich die Transaktion binnen 48 Stunden durchzuführen. Anbei der Screenshot vom Btc-Ticker von gerade eben (der gleiche den du für den Kaufpreis verwendest): https://i.imgur.com/GPBkhdX.pngIch kümmere mich heute Abend drum. Hab heute abend definitv Zeit alles abzuarbeiten. MtGOX Preise kann man zur Zeit nicht nehmen, da die nicht auszahlen. Sogar bitpay (der größte Zahlungsanbieter) hat auf bitstamp gewechselt. Denke es lassen sich aber plausible zwischenwerte finden Alles klar danke. Bitstamp ist auch in Ordnung.
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
August 01, 2013, 03:36:15 PM |
|
Ich versuche von Candoo zu erfahren, wie viel BTC oder Euro ich wieder bekommen würde, wenn ich meine Rückkaufoption in Anspruch nehmen würde.
Wir reden offensichtlich aneinander vorbei. Eine klare und konkrete Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten. Sondern nur irgendwelche Verweise auf den damaligienen Rückkaufwert, der damals im OP stand und den ich jetzt nicht kenne.
das hat yxk zum glück gequotet: Als Betrugsfall würde ich es auch bewerten, wenn Candoo seine Rückkaufgarantie nicht erfüllt: Rückkaufgarantie Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft. Somit könnt ihr jederzeit aussteigen. Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück. Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.
Es ist alles beim alten geblieben. Rückkauf gilt weiterhin.
und dann hatte Candoo doch auch klar gesagt wie er es Berechnet: Nur für die Historie: Hi Candoo, ich habe ich aus verschiedenen Gründen entschlossen, aus dem Projekt auszusteigen. Z.B. habe ich nach gründlicher Recherche den "Glauben" an butterflylabs verloren. Jedenfalls hätte ich gerne meinen Anteil zurück. Falls das kurzfristig nicht geht, frage ich mal im Thread nach einem Käufer. Und nein, ich überlege es mir dann nicht _nochmal_ anders Adresse ist 1D99VyzJYqtZpEgtv6C6zZgdU7B3yHz4Gw Gruß Storno 1 Anteil = 60 USD Aktueller USD Kurs bei Mt.Gox 91.60 USD 60/91.60 = 0.6550 Bitcoin 0.6550 wurden überwiesen an -> 1D99VyzJYqtZpEgtv6C6zZgdU7B3yHz4Gw Von daher versteh ich das Rumgeeier des hier nicht. Ist doch alles ganz klar. Und noch sag ich nicht SCAM. Mal sehen wie sich das entwickelt..
|
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
candoo (OP)
|
|
August 01, 2013, 10:07:11 PM |
|
Ich zahle die Stornos per Banküberweisung zurück. Aufgrund der Kursdifferenz zwischen Bitstamp & Mt.Gox lässt sich nur so eine faire Zahlung vereinbaren.
Bitte per PN
Eure Bankverbindung sowie Anschrift vom Kontoinhaber (fürs sepa)
Wer unbedingt anonym bleiben will, darf seine Anteile hier an andere weiterverkaufen.
|
|
|
|
elitenoob
|
|
August 01, 2013, 10:13:15 PM |
|
Ich zahle die Stornos per Banküberweisung zurück. Aufgrund der Kursdifferenz zwischen Bitstamp & Mt.Gox lässt sich nur so eine faire Zahlung vereinbaren.
Bitte per PN
Wer unbedingt anonym bleiben will, darf seine Anteile hier an andere weiterverkaufen.
Episch
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
August 01, 2013, 10:18:21 PM |
|
Bitte per PN
Episch Irgendwie wird's echt immer lustiger. Was passiert wenn alle aussteigen?
|
|
|
|
elitenoob
|
|
August 01, 2013, 10:23:01 PM |
|
Bitte per PN
Episch Irgendwie wird's echt immer lustiger. Was passiert wenn alle aussteigen? Die Frage ist eher, was ist wenn keiner die Anteile kaufen will und die 14 Tage Bedenkzeit seinerseits abgelaufen sind und man jetzt gerne einen refund möchte? Dann hat er wohl seine eigene Regel gebrochen...omg scammer :O
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
August 01, 2013, 10:25:27 PM |
|
Oha, da is doch mal eine riesen SCAMMERWarnung angebracht denke ich.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
candoo (OP)
|
|
August 01, 2013, 10:25:30 PM |
|
Huh? Gegen Banküberweisung spricht doch nichts. Bei 46 Euro müsst ihr auch nichts in eure Steuererklärung reinschreiben.
|
|
|
|
|