Acura360
|
|
April 22, 2013, 10:39:13 PM |
|
Kurze Notiz mal an die nächsten hier:
Hab soeben noch eine PN von einem "camdoo" bekommen der hier wohl minütlich mitlesen tut wer alles mitmachen will bzw. Anteile kaufen mag.
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=104542
Sein Inhalt der Mail:
4x Anteile = 2.224btc zu zahlen an 1BoDVJTLD9NDxM5K6iPihnmumah9pswK9c
grüße
-----------------
Vielleicht kann hier ein Admin eingreifen - Bin auf die Masche nicht reingefallen von ihm
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 22, 2013, 11:06:35 PM |
|
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 23, 2013, 04:26:03 AM |
|
Ich bin heute den ganzen Tag nicht online. Fahre heute 1500 Kilometer.(alles nur für ein Avalon)
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
madmax_ger
|
|
April 23, 2013, 05:28:59 AM |
|
holst du einen avalon heute ab?
|
|
|
|
bitdaniel
|
|
April 23, 2013, 07:56:33 AM |
|
Ich bin heute den ganzen Tag nicht online. Fahre heute 1500 Kilometer.(alles nur für ein Avalon)
Pass auf, dass dir nix passiert. Wir brauchen dich noch!
|
|
|
|
newfrozzen
|
|
April 23, 2013, 08:29:39 AM |
|
Pass auf, dass dir nix passiert. Wir brauchen dich noch! Ob er schon sein Testament gemacht hat; wegen seinen Bitcoins etc
|
|
|
|
maxmint
|
|
April 23, 2013, 09:48:01 AM |
|
Pass auf, dass dir nix passiert. Wir brauchen dich noch! Ob er schon sein Testament gemacht hat; wegen seinen Bitcoins etc Bitcoin-Testament klingt vielleicht eigenartig, ist im Grunde aber eine wichtige Sache. Bei einem Projekt dieser Größenordnung sollte für den Fall von Candoos Ableben (Gott bewahre!) eigentlich eine Regelung getroffen sein. Der Betreiber von btct.co hat sich da beispielsweise schon was ausgedacht, siehe " What happens if your main developer gets hit by a bus?": https://btct.co/faq
|
|
|
|
maxmint
|
|
April 23, 2013, 11:52:47 AM |
|
Dafür gibt es doch den User "Akka" oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen? (Sicherlich nicht gerade angenehm für "candoo" das hier so zu lesen ) Laut diesem Posting würde Akka die Identität von candoo offen legen, falls ein Betrugsfall vorliegt – das ist eine gute Vorkehrung, aber wieder eine andere Geschichte. Aber ich will das Thema jetzt auch gar nicht zu sehr ausweiten, sondern wollte nur darauf hinweisen dass man darüber nachdenken könnte. Ich habe auch so investiert und gehe davon aus, dass candoo uns lange erhalten bleiben wird
|
|
|
|
Uglux
|
|
April 23, 2013, 12:51:48 PM |
|
Und dann? Kann er immernoch den Giga machen. Oder vielleicht den Hoeneß. Außerdem wäre da noch der Bakewell. Von "keine Gewinnabsicht" bei all dem hier, kann wohl keine Rede mehr sein. Ich meine, wie naiv oder dumm muss man sein, um auf bitcointalk ein Bild von seinem MtGox Account mit 140 000 Dollar zu posten? Es fehlt nur ein mürrischer Rentner mit geringfügigen Computerkenntnisen und etwa Menschenhass, der gerade keine Lust mehr hat, mit seinem Luftgewehr Nachbars Katze oder Kinder aus seinem Garten zu verscheuchen, um Naivling Candoo und das ganze Vorhaben hier bei Papa Staat/Finanzamt zu verpetzen. Genug Gründe liefert diese ganze stümperhafte Herangehensweise allemal, da offensichtlich hier niemand etwas aus GIGA/BAKEWELL/MYBITCOINTRADE gelernt hat. Und das können auch nur die, die schon etwas länger dabei sind. Für absolute Neulinge/Noobs/Naivlinge ist das ganze hier wie ein vergifteter Honigtopf... ...da kann Akka später noch so viele Bildchen und Identitäten vom Ex-Taxifahrer veröffentlichen. Die Risiken und offensichtliche Inkompetenz sollten nicht ignoriert werden. Und mit Risiken meine ich nicht unbedingt die Gefahr, dass Naivlingdoo die Koffer packt. Aber so scheint das wohl zu laufen im Goldrausch.
|
|
|
|
prof7bit
|
|
April 23, 2013, 02:12:00 PM |
|
Pass auf, dass dir nix passiert. Wir brauchen dich noch! Ob er schon sein Testament gemacht hat; wegen seinen Bitcoins etc LOL, er ist gerade mal 4 stunden weg und schon wird über sein Ableben spekuliert...
|
|
|
|
logaan
Newbie
Activity: 5
Merit: 0
|
|
April 23, 2013, 03:33:08 PM Last edit: April 24, 2013, 01:02:53 PM by logaan |
|
Hätte gerne auch 4 Anteile, vielen Dank und gute Reise!
Hier meine Einzahlungsadresse: 14yoL6JvPux5VWCzZj6XV9opDcuR1e12zq
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
April 23, 2013, 03:56:21 PM |
|
@klabaki: goldrausch, wa?
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
April 23, 2013, 04:18:07 PM |
|
ach, das geht doch mein Tipp ist, wart mal noch 1-2 Tage ab
|
|
|
|
bitdaniel
|
|
April 23, 2013, 04:38:14 PM |
|
Pass auf, dass dir nix passiert. Wir brauchen dich noch! Ob er schon sein Testament gemacht hat; wegen seinen Bitcoins etc LOL, er ist gerade mal 4 stunden weg und schon wird über sein Ableben spekuliert... Naja, auf 1500 km lauern viele Gefahren!
|
|
|
|
Brod
Newbie
Activity: 5
|
|
April 23, 2013, 04:51:24 PM |
|
Habe meine Bitcoins, würde gerne 5 Anteile kaufen.
|
|
|
|
|
|
hd060053
|
|
April 23, 2013, 05:29:14 PM |
|
eine kurze Frage:
wenn ich jetzt z.B. 3 Anteile nehme ( = 162 Euro ) und pro Monat je Anteil 2 Bitcoins bekomme ( = 6 Bitcoins = ~~600 Euro ), habe ich 438 Euro Gewinn (- Stromkosten) schon im ersten Monat? (Annahme: Kurs liegt bei 100 Euro)
oder liege ich jetzt komplett falsch?
|
|
|
|
lolgans
Newbie
Activity: 17
|
|
April 23, 2013, 05:31:08 PM Last edit: April 23, 2013, 05:52:26 PM by lolgans |
|
Okay, die 1,18 sind raus. Wäre nett wenn dus dann bestätigen könntest. Grüße
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
April 23, 2013, 05:42:04 PM |
|
eine kurze Frage:
wenn ich jetzt z.B. 3 Anteile nehme ( = 162 Euro ) und pro Monat je Anteil 2 Bitcoins bekomme ( = 6 Bitcoins = ~~600 Euro ), habe ich 438 Euro Gewinn (- Stromkosten) schon im ersten Monat? (Annahme: Kurs liegt bei 100 Euro)
oder liege ich jetzt komplett falsch?
sobald die Geräte anfangen ihre Arbeit zu tun
|
|
|
|
|