Er hat nicht dich angesprochen... sondern den Acc mit dem Buchstaben hinten
Hallo Crazydome80!
YXT hat vollkommen recht, nicht einen Augenblick lange hätte ich angenommen, dass du hinter dieser Aktion steckst.
Es war mir persönlich unangenehm, dass ich dich vorgestern in diese Aktion indirekt verwickelt und kurzfristig möglicherweise, völlig ungewollt natürlich, in ein falsches Licht gerückt habe.
Abgesehen davon hätte es ja auch so sein können, dass ich hier eine Nummer abziehe und mit einer falschen Behauptung ("habe dem User xxx so und soviele Anteile abgekauft") versuche mich in die Liste bzw in der Liste hoch zu schummeln. Hatte mich ja gerade erst angemeldet, war mein 2. Beitrag, ist ja mitunter auch nicht gerade unverdächtig.
Danke für deine tröstenden Worte, ist ja auch nicht weiter schlimm, vielleicht besinnt sich ja der Verantwortliche noch oder ich kauf nochmal ein paar nach, wenn die Attacke auf den Kurs weitergehen sollte oder ich warte auf das 5 Ghash ASIC-Teil, welches ich um die restlichen Bitcoins vor dem "Crash" zu einem günstigen Kurs bestellen konnte, oder es leiht mir jemand ein paar BTCs. Möglichkeiten gibt's genug und ich mach mir deswegen sicher keinen Kopf. Klar ist's im 1. Moment ärgerlich, aber ich hab heuer im Winter 2x meine Handschuhe verloren, das hat mich auch geärgert.
Und eine Erfahrung war es in jedem Fall, gelernt hab ich was dabei und in der Welt so wie ich mir sie nach dem Wandel erhoffe brauchen wir weder FIAT-Money noch Bitcoins bzw. wenn wir sie "brauchen" sollten, dann werden sie einfach fair unter den Menschen verteilt werden. Ist vielleicht alles nur Wunschdenken eines naiven Menschen, der felsenfest davon überzeugt ist, dass ALLES ganz anders sein könnte und nicht erst in 500 Jahren. Aber wir werden sehen.
Ich bin mir momentan zumindest sehr sicher, dass die nächsten Monate an den sogenannten Märkten höchst turbulent werden und der endgültige Tod dieses kranken, entarteten und völlig kaputten Marktwirtschafts/Geldsystems innerhalb der nächsten 12 Monate bevorstehen könnte.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung Crazydome80 und dir sowie allen Anderen hier im Forum nur das Beste für die Zukunft!
es grüßt herzlich
der SupaHoed