Gibt es hier noch andere User welche ein paar Gbyte schlummern haben?
Klar ich bin immer noch euphorisch am Start
Also ich sehe hier immer noch ein riesiges Potential und das Team ist seit bestehen des Projektes
sehr aktiv. Das einzige was bei diesem Projekt schief läuft ist das Marketing.
Das Team von Obyte hat eine solide Plattform gebaut, ohne ICO, "ohne Marketing"
und die Bytes wurden und werden immer noch kostenlos verteilt.
Der Preis hatte halt ständig mit dem Abverkauf von dem Moon- und Steemit Airdrop zu kämpfen,
aber an den Fundamt hat sich ja nichts geändert oder warum waren viele hier so begeistert von dem Projekt?
Ja der Preis ist enttäuschend, aber hey das Marketing Problem könnte sich in Zukunft schnell ändern
und im besten Fall entwickelt sich eine Eigendynamik.
Es reichen aktuell ca 10BTC auf Bittrex um den Preis wieder auf 150€/GB zu leveln oder in die andere Richtung (so dünn ist das Orderbuch)
und Obyte ist immer noch nicht auf Binance oder auf eine der anderen >500 Börsen gelistet.
Das Projekt ist jetzt gerade einmal 4 Jahre alt und wer in der Vergangenheit hiervon begeistert war, hat jetzt keinen Grund es nicht mehr zu sein.
Fassen wir mal zusammen:
DAG Technologie, keine Miner, kein ICO (SEC lässt grüßen), gratis Verteilung, sehr geringe Gebühren, Smart Contracts, Autonome Agenten (Ethereum), Sportwetten, Crowdfunding/ICOs lassen sich einfach realisieren, eigene Assets/Token, IOT Fähig, Blackbytes, Textcoins, Identity to crypto, dezentrale Exchange, Stablecoins auf Bondingkurven, Oswap, Bosch Connectory usw...
Pollopollo ist das beste Musterbeispiel wie die Obyte Plattform reale Probleme löst.
Mehr Projekte findet man übrigens hier
https://madeonobyte.org/exploreWie man sieht war das Team sehr fleißig, was ich von der Community (inkl. mir) nicht behaupten kann
Also 1GBYTE/20€ wenn das kein Schnäppchen ist