Bitcoin Forum
April 28, 2024, 12:53:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144834 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
May 09, 2018, 11:36:19 AM
 #2081

so die ersten Nicebytes sind eingedröpelt, bin mal gespannt, wie ich die ganzen "Token" wie Nicebytes, Worldopoly, Titancoins etc. später irgendwann mal wieder "verkaufen" kann, und ob die auch mal an ne Exchange gehen...

Jo, da haben sie am 08. wirklich angefangen zu verteilen. Und das jetzt jeden Tag in variablen Summen. Ob man die token irgendwann zu "richtigem" Geld (BTC etc.) machen kann steht wohl noch in den Sternen. Ein Bot in der wallet um nicebytes in byteball umzutauschen wäre ja schon schön Cheesy

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
1714265626
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714265626

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714265626
Reply with quote  #2

1714265626
Report to moderator
1714265626
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714265626

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714265626
Reply with quote  #2

1714265626
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714265626
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714265626

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714265626
Reply with quote  #2

1714265626
Report to moderator
1714265626
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714265626

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714265626
Reply with quote  #2

1714265626
Report to moderator
1714265626
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714265626

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714265626
Reply with quote  #2

1714265626
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 14, 2018, 09:00:12 AM
 #2082

BIoT Byteball und IoT

Möglichkeiten und Pläne
Quote
...BIoT solution

The Byteball infrastructure is ideal for the Internet of Things (IoT) sphere: сore can be run on any platform that supports node.js, ready to work in 0.1 second, low technical requirements: 128MB of RAM and 8MB for the database.Therefore, we want to create a system for IoT and micropayments.
...
Nearest plans

    Creating a testing DIY that demonstrates the real work of channels.
    Protocols support, documentation for protocols and CLI(Command Line Interface).
    Maximal optimization of channel creation and operation.
    A realtime HTML5-enabled client(pc/android/ios) to interact with the IoT device.
https://medium.com/@BIoT/welcome-to-biot-iot-solutions-on-byteball-platform-94c4d7640f03
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 15, 2018, 09:02:56 AM
 #2083

erhalte bis jetzt jeden tag nicebytes Smiley freut mich noch mit rein geflutscht zu sein Smiley
wieviel nicebytes habt ihr so bekommen ??
wann wird byteball wieder die 1000dollar granze erreichen was denk ihr?
ich glaube spätestens ende des jahres wenn es wieder auf silvester zu geht Smiley.
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
May 16, 2018, 03:54:09 PM
 #2084

erhalte bis jetzt jeden tag nicebytes Smiley freut mich noch mit rein geflutscht zu sein Smiley
wieviel nicebytes habt ihr so bekommen ??
wann wird byteball wieder die 1000dollar granze erreichen was denk ihr?
ich glaube spätestens ende des jahres wenn es wieder auf silvester zu geht Smiley.

Zu 1: Jo, Gratis token sind immer was feines, selbst wenn sie nichts wert sein sollten. digitales geld it ja geduldig Cheesy
Zu 2: Das ist randomisiert, soweit ich weiss. Sollte also jeder was anderes wzwischen 0,1 und 2 % bekommen haben (von dem, was er schon hatte)
Zu 3 und 4: Reine Spekulation wie bei fast allen Kursentwicklungen. Bei guten Nachrichten und use cases stimme ich dir aber zu

Mir fehlt noch die Möglichkeit die NBT direkt  in der wallet über einen bot in bb zu tauschen. Das wäre super (soll aber wohl bald kommen)

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 16, 2018, 04:02:10 PM
 #2085

Meine letzte "world community grid" Zahlung in Byteball ist 10 Tage her, ist da noch jemand unterwegs? Ist das nur bei mir so? die 150.000 Points habe ich eigentlich...
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
May 16, 2018, 04:35:41 PM
 #2086

Da stimmt bei dir irgendwas nicht...
Die letzten Tage kamen die Zahlungen regelmäßig. Du kannst die täglichen Auszahlungen an die Teammitglieder unter https://wcg.report/ verfolgen.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 16, 2018, 04:51:06 PM
 #2087

Da stimmt bei dir irgendwas nicht...
Die letzten Tage kamen die Zahlungen regelmäßig. Du kannst die täglichen Auszahlungen an die Teammitglieder unter https://wcg.report/ verfolgen.

Danke Dir vielmals für's feedback, habe den neuen bot installiert (hatte zuvor noch den Testbot), und habe die Konten neu verlinkt, mal sehen, ob's jetzt wieder funktioniert. Roll Eyes
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
May 16, 2018, 05:31:11 PM
 #2088

Das wird die Ursache gewesen sein. Vielleicht hast du ja Glück und die Punkte der letzten Tage werden bei der morgigen Ausschüttung noch mit berücksichtigt. Deine WCG Account ID ist ja seit dem Start des offiziellen Programms bereits aktiv gewesen. Vergiss nicht dich dem offiziellen Byteball.org Team anzuschließen, da steht die nächsten Tage noch eine Bonusausschüttung an, wenn 75% der am Byteball WCG Programm teilnehmenden Member im Team sind.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 16, 2018, 07:07:25 PM
 #2089

Das wird die Ursache gewesen sein. Vielleicht hast du ja Glück und die Punkte der letzten Tage werden bei der morgigen Ausschüttung noch mit berücksichtigt. Deine WCG Account ID ist ja seit dem Start des offiziellen Programms bereits aktiv gewesen. Vergiss nicht dich dem offiziellen Byteball.org Team anzuschließen, da steht die nächsten Tage noch eine Bonusausschüttung an, wenn 75% der am Byteball WCG Programm teilnehmenden Member im Team sind.

Der Gruppe war ich schon beigetreten, ich habe ein paar Krümel beim verlinken bekommen, passt schon, danke nochmals.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 17, 2018, 12:08:06 PM
 #2090

Byteball vs IOTA Race Of Better DAG
einzig der "max supply Vergleich" erschließt sich mir nicht, warum werden miota mit GByte verglichen Huh
Ansonsten nette Übersicht.
https://www.blockchainsemantics.com/blog/byteball-vs-iota-race-of-better-dag/
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 17, 2018, 01:20:48 PM
 #2091

Meine letzte "world community grid" Zahlung in Byteball ist 10 Tage her, ist da noch jemand unterwegs? Ist das nur bei mir so? die 150.000 Points habe ich eigentlich...

Ich bekomme die Zahlungen täglich. Hast du noch den alten WCG-Test-Bot am laufen? Verwendest du den Bot wie in https://bitcointalk.org/index.php?topic=3716327.msg36957853#msg36957853 in 2.3 gezeigt?

edit: Sorry hätte alles lesen sollen bevor ich poste. Hat sich ja mittlerweile bei dir erledigt Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 17, 2018, 01:25:46 PM
 #2092

Meine letzte "world community grid" Zahlung in Byteball ist 10 Tage her, ist da noch jemand unterwegs? Ist das nur bei mir so? die 150.000 Points habe ich eigentlich...

Ich bekomme die Zahlungen täglich. Hast du noch den alten WCG-Test-Bot am laufen? Verwendest du den Bot wie in https://bitcointalk.org/index.php?topic=3716327.msg36957853#msg36957853 in 2.3 gezeigt?

edit: Sorry hätte alles lesen sollen bevor ich poste. Hat sich ja mittlerweile bei dir erledigt Smiley

danke Dir dennoch vielmals für die Antwort!
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 19, 2018, 09:24:54 AM
 #2093

erhalte bis jetzt jeden tag nicebytes Smiley freut mich noch mit rein geflutscht zu sein Smiley
wieviel nicebytes habt ihr so bekommen ??
wann wird byteball wieder die 1000dollar granze erreichen was denk ihr?
ich glaube spätestens ende des jahres wenn es wieder auf silvester zu geht Smiley.

Zu 1: Jo, Gratis token sind immer was feines, selbst wenn sie nichts wert sein sollten. digitales geld it ja geduldig Cheesy
Zu 2: Das ist randomisiert, soweit ich weiss. Sollte also jeder was anderes wzwischen 0,1 und 2 % bekommen haben (von dem, was er schon hatte)
Zu 3 und 4: Reine Spekulation wie bei fast allen Kursentwicklungen. Bei guten Nachrichten und use cases stimme ich dir aber zu

Mir fehlt noch die Möglichkeit die NBT direkt  in der wallet über einen bot in bb zu tauschen. Das wäre super (soll aber wohl bald kommen)
ja wird schwer vorrauszusagen wo es mit byteball hingeht. ja gratis token sind schön vorallem wenn du allle 24h welche bekommst ^^.
bin gespannt was wir mit den nicebytes mal anfangen können Smiley
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
May 19, 2018, 04:04:00 PM
 #2094

@hanspeter77: Im schlimmsten Falle nix und im besten Fallle kaufen wir uns Alle einen Lambo Cheesy Aber gespannt bin auch immer bei solchen Projekten.

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
May 20, 2018, 12:07:07 PM
 #2095

@hanspeter77: Im schlimmsten Falle nix und im besten Fallle kaufen wir uns Alle einen Lambo Cheesy Aber gespannt bin auch immer bei solchen Projekten.

Sind die Nicebytes eigentlich schon irgendwo gelistet z.b. auf einem DEX?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 20, 2018, 12:10:13 PM
 #2096

@hanspeter77: Im schlimmsten Falle nix und im besten Fallle kaufen wir uns Alle einen Lambo Cheesy Aber gespannt bin auch immer bei solchen Projekten.

Sind die Nicebytes eigentlich schon irgendwo gelistet z.b. auf einem DEX?

Ka aber die kommen ja täglich rein, habe heute einmal meine Full Bode aktualisiert und da kommt einiges zusammen, die Titan werden jetzt auch bald ein Jahr alt, weiß da wer etwas?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 20, 2018, 12:41:00 PM
 #2097

@hanspeter77: Im schlimmsten Falle nix und im besten Fallle kaufen wir uns Alle einen Lambo Cheesy Aber gespannt bin auch immer bei solchen Projekten.

Sind die Nicebytes eigentlich schon irgendwo gelistet z.b. auf einem DEX?

Ka aber die kommen ja täglich rein, habe heute einmal meine Full Bode aktualisiert und da kommt einiges zusammen, die Titan werden jetzt auch bald ein Jahr alt, weiß da wer etwas?
Naja, die Titan Coins haben noch 5 Monate bis sie ihr einjähriges feiern, und ab dem ersten September 2018 beginnt der erste Rückkauf. Alle drei Monate und das 10 Mal. Also nach 30 Monaten hast Du bei 75% pre sale, 525% deiner eingesetzten Byteballs. Ich habe das so verstanden, dass die Titancoins dann "vermutlich" über nen smartcontract zurückgekauft werden. d.h. Du bekommst Byteballs gegen Titancoins, ne Börse wird es denke ich nicht geben. das wäre meine Interpretation des buy backs  Roll Eyes Und dann hoffen wir mal, dass Byteball in drei Jahren in den Top 10 ist  Grin :::hüstel:::
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 23, 2018, 06:38:07 AM
 #2098

Wettbewerb an Simón Bolívar University, Venezuela
Es haben sich wohl schon mehr als 3000 Stundenten angemeldet.

Use-a-Thon: A contest for innovative uses for off-the-shelf Byteball
Quote
Overview

The general idea is to come up with beneficial uses for the Byteball platform in a local community. There is a competition format, with small teams competing for a monetary prize. Entries will be submitted in English, and judged by Byteball veterans. Ongoing help will be available to any team, in writing, but such answers will also be visible to all the other teams too.
...
Prize money
4.0 GB (plus 5000 bytes for transaction fees) are set aside for the prizes plus expenses. See Explorer link.[1]
https://wiki.byteball.org/Use-a-thon

Hier noch ein Medium Artikel
https://medium.com/@byteballjesus/first-ever-byteball-use-a-thon-is-live-52c11010f599
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 23, 2018, 10:31:41 AM
 #2099

@hanspeter77: Im schlimmsten Falle nix und im besten Fallle kaufen wir uns Alle einen Lambo Cheesy Aber gespannt bin auch immer bei solchen Projekten.

Sind die Nicebytes eigentlich schon irgendwo gelistet z.b. auf einem DEX?

Ka aber die kommen ja täglich rein, habe heute einmal meine Full Bode aktualisiert und da kommt einiges zusammen, die Titan werden jetzt auch bald ein Jahr alt, weiß da wer etwas?
Naja, die Titan Coins haben noch 5 Monate bis sie ihr einjähriges feiern, und ab dem ersten September 2018 beginnt der erste Rückkauf. Alle drei Monate und das 10 Mal. Also nach 30 Monaten hast Du bei 75% pre sale, 525% deiner eingesetzten Byteballs. Ich habe das so verstanden, dass die Titancoins dann "vermutlich" über nen smartcontract zurückgekauft werden. d.h. Du bekommst Byteballs gegen Titancoins, ne Börse wird es denke ich nicht geben. das wäre meine Interpretation des buy backs  Roll Eyes Und dann hoffen wir mal, dass Byteball in drei Jahren in den Top 10 ist  Grin :::hüstel:::
ja mal schauen was aus den nicebytes wirds ersmtal 1 jahr wartne bis die airdrops vorbei sind.
von den titan,s hab ich keine , aber hört sich gut an könnte ein guter gewinn rausspringen für euch am ende Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 23, 2018, 10:53:53 AM
 #2100

@hanspeter77: Im schlimmsten Falle nix und im besten Fallle kaufen wir uns Alle einen Lambo Cheesy Aber gespannt bin auch immer bei solchen Projekten.

Sind die Nicebytes eigentlich schon irgendwo gelistet z.b. auf einem DEX?

Ka aber die kommen ja täglich rein, habe heute einmal meine Full Bode aktualisiert und da kommt einiges zusammen, die Titan werden jetzt auch bald ein Jahr alt, weiß da wer etwas?
Naja, die Titan Coins haben noch 5 Monate bis sie ihr einjähriges feiern, und ab dem ersten September 2018 beginnt der erste Rückkauf. Alle drei Monate und das 10 Mal. Also nach 30 Monaten hast Du bei 75% pre sale, 525% deiner eingesetzten Byteballs. Ich habe das so verstanden, dass die Titancoins dann "vermutlich" über nen smartcontract zurückgekauft werden. d.h. Du bekommst Byteballs gegen Titancoins, ne Börse wird es denke ich nicht geben. das wäre meine Interpretation des buy backs  Roll Eyes Und dann hoffen wir mal, dass Byteball in drei Jahren in den Top 10 ist  Grin :::hüstel:::

Danke hätte das auch so verstanden, weiß zwar noch nicht wie sich das "rendiert" für Titan aber ich lasse mich da überraschen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!