Bitcoin Forum
April 27, 2024, 10:18:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144834 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
February 21, 2018, 10:24:10 AM
 #1941

...

Danke bin Grundsätzlich deiner Meinung, aber was mich total ankotzt derzeit bei Byteballs, ich habe mich LEIDER damals für eine Full Wallet entschlossen, und das Synchronisieren (mehrere Stunden teilweise Tage) kotzt mich so was von an... kann man eigentlich schon von Full auf Light wechseln?
Sind BlackBytes oder andere Tokens mit drin in dem Wallet? Sonst könntest du ja nen Seed erstellen. Ich hatte das Problem auch und ewig gebraucht. Von der technischen Seite wäre nen Raid oder SSD als Speicher zu empfehlen um die irgendwie Sache zu beschleunigen. Einfach so umstellen von Full auf Light per Klick o.ä. geht leider nicht.

Ja die Blackis und Titans sind auch auf dieser Seed... und die Endlose Sync... ist einfach nur mühsam...

Habe wie gesagt nur ein paar Cents an GByte und in der VM damals auch leider ein Full Wallet gemacht. Weil mich das auch furchtbar genervt hat, habe ich vor ein paar Tagen auf meinem Desktop ein Light Wallet installiert und die GByte rübergeschickt. Natürlich vergessen die Blackbyte vorher zu schicken. Das ist aber auch nur 1 Cent.  Grin
Langer Rede kurzer Sinn, du kannst einfach ein neues Wallet erstellen, erst per Chat die Blackbytes senden, dann die GBytes. Vermutlich brauchst du eine VM oder einen zweiten Rechner für die neue Wallet. Wenn das erledigt ist, kannst du die Ordner der alten Wallet löschen und per Backup das neue Light Wallet zurücksichern.  Shocked

Ein zweiter Rechner ist nicht nötig, einfach den Ordner "Byteball" im Benutzerverzeichnis umbenennen:

macOS: ~/Library/Application Support/byteball
Linux: ~/.config/byteball
Windows: %LOCALAPPDATA%\byteball

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714213080
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714213080

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714213080
Reply with quote  #2

1714213080
Report to moderator
1714213080
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714213080

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714213080
Reply with quote  #2

1714213080
Report to moderator
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
February 21, 2018, 10:34:20 PM
 #1942

Alle User, die seit November in Erwartung des Airdrops eine BTC-Adresse verknüpft haben, erhalten eine Entschädigung von ca. 30 USD (~24,40 EUR) in Bytes.

Quote
there are about 2000 people who linked their btc address since november in anticipation of the cancelled airdrop.  We'll do a small airdrop for them, about $30 worth to each.  Both to those who linked via microtx (and spent money) and those who linked by signing.  Even if BTC balance is 0.  They are all new users after all.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
February 22, 2018, 06:15:48 AM
 #1943

Alle User, die seit November in Erwartung des Airdrops eine BTC-Adresse verknüpft haben, erhalten eine Entschädigung von ca. 30 USD (~24,40 EUR) in Bytes.

Quote
there are about 2000 people who linked their btc address since november in anticipation of the cancelled airdrop.  We'll do a small airdrop for them, about $30 worth to each.  Both to those who linked via microtx (and spent money) and those who linked by signing.  Even if BTC balance is 0.  They are all new users after all.
Tja, ist leider ist Vergleich was ich zu dem erwarteten Airdrop gehofft habe zu bekommen doch leider sehr wenig, aber besser als nichts.
peschi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 355
Merit: 250



View Profile
February 22, 2018, 10:41:13 PM
 #1944

Alle User, die seit November in Erwartung des Airdrops eine BTC-Adresse verknüpft haben, erhalten eine Entschädigung von ca. 30 USD (~24,40 EUR) in Bytes.

Quote
there are about 2000 people who linked their btc address since november in anticipation of the cancelled airdrop.  We'll do a small airdrop for them, about $30 worth to each.  Both to those who linked via microtx (and spent money) and those who linked by signing.  Even if BTC balance is 0.  They are all new users after all.
Tja, ist leider ist Vergleich was ich zu dem erwarteten Airdrop gehofft habe zu bekommen doch leider sehr wenig, aber besser als nichts.

Tja, zu mindest ein kleines entgegenkommen an die User. Finde auch, dass es besser als nichts ist.


Zwecks ICOs auf Byteball:
Bis wann sollen die ersten ICOs auf Byteball laufen? Gibts hierzu eine Roadmap bzw. erste Ankündigungen erster Projekte?

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 22, 2018, 10:45:52 PM
 #1945

Alle User, die seit November in Erwartung des Airdrops eine BTC-Adresse verknüpft haben, erhalten eine Entschädigung von ca. 30 USD (~24,40 EUR) in Bytes.

Quote
there are about 2000 people who linked their btc address since november in anticipation of the cancelled airdrop.  We'll do a small airdrop for them, about $30 worth to each.  Both to those who linked via microtx (and spent money) and those who linked by signing.  Even if BTC balance is 0.  They are all new users after all.
Tja, ist leider ist Vergleich was ich zu dem erwarteten Airdrop gehofft habe zu bekommen doch leider sehr wenig, aber besser als nichts.

Tja, zu mindest ein kleines entgegenkommen an die User. Finde auch, dass es besser als nichts ist.


Zwecks ICOs auf Byteball:
Bis wann sollen die ersten ICOs auf Byteball laufen? Gibts hierzu eine Roadmap bzw. erste Ankündigungen erster Projekte?

Gibt es bereits...

https://titan-coin.com

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Kutup Ayisi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100



View Profile
February 23, 2018, 10:59:30 AM
 #1946

Ich dachte, dass es eine Erweiterung vorkam, nach dem ich sah, dass es auftauchte. Gegen Btc hatte Airdrop und ich persönlich hatte investiert. Trotz Airdrop schrieb ich einen Verlust von 70% und ging raus. (market cap : bei 356 Mio. USD. Die Konkurrenzen haben sind im Durchschnitt ca. 3 T Mio. USD))

CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
February 23, 2018, 05:25:11 PM
 #1947

Blockchain Hero hat einen Artikel in Deutsch über Byteball gebracht:

https://blockchain-hero.com/byteball-coin-smart-payments-ueber-p2p/

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
February 23, 2018, 05:30:15 PM
 #1948

Blockchain Hero hat einen Artikel in Deutsch über Byteball gebracht:

https://blockchain-hero.com/byteball-coin-smart-payments-ueber-p2p/

Für das das der Artikel Heute geschrieben wurde, ist die Recherche nicht auf dem aktuellen Stand...
Quote
Und dazu kann man noch Byte/ball Coins umsonst bekommen, wenn man nur ein paar Bitcoins besitzt.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 23, 2018, 05:33:47 PM
 #1949

Blockchain Hero hat einen Artikel in Deutsch über Byteball gebracht:

https://blockchain-hero.com/byteball-coin-smart-payments-ueber-p2p/

Für das das der Artikel Heute geschrieben wurde, ist die Recherche nicht auf dem aktuellen Stand...
Quote
Und dazu kann man noch Byte/ball Coins umsonst bekommen, wenn man nur ein paar Bitcoins besitzt.
Ja der Artikel ist recht schlecht geschrieben was den aktuellen Stand betrifft muss ich auch sagen, das kann man eindeutig besser, sähe aber wahrscheinlich momentan etwas negativ aus. Dann sollte man einfach damit noch warten oder ein paar wirkliche News einbauen.
peschi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 355
Merit: 250



View Profile
February 24, 2018, 09:16:01 PM
 #1950

Alle User, die seit November in Erwartung des Airdrops eine BTC-Adresse verknüpft haben, erhalten eine Entschädigung von ca. 30 USD (~24,40 EUR) in Bytes.

Quote
there are about 2000 people who linked their btc address since november in anticipation of the cancelled airdrop.  We'll do a small airdrop for them, about $30 worth to each.  Both to those who linked via microtx (and spent money) and those who linked by signing.  Even if BTC balance is 0.  They are all new users after all.
Tja, ist leider ist Vergleich was ich zu dem erwarteten Airdrop gehofft habe zu bekommen doch leider sehr wenig, aber besser als nichts.

Tja, zu mindest ein kleines entgegenkommen an die User. Finde auch, dass es besser als nichts ist.


Zwecks ICOs auf Byteball:
Bis wann sollen die ersten ICOs auf Byteball laufen? Gibts hierzu eine Roadmap bzw. erste Ankündigungen erster Projekte?

Gibt es bereits...

https://titan-coin.com

Vielen Dank für den Link! Erinnert mich ein wenig an ZrCoin (und ist ebenfalls ein russisches Projekt).

Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
February 24, 2018, 10:52:16 PM
 #1951

Blockchain Hero hat einen Artikel in Deutsch über Byteball gebracht:

https://blockchain-hero.com/byteball-coin-smart-payments-ueber-p2p/

Bei Aussagen wie:

"Jedoch liegt der Kurs weit höher als bei den meisten anderen Kryptowährungen"

"der Kurs kann aber jederzeit wieder fallen oder steigen"

Nehme ich an er hat keinen Plan Huh




poolian
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
February 25, 2018, 09:42:51 AM
 #1952

Gibt es eine Möglichkeit, die Verlinkung meiner BTC-Adresse zu meinem Byteball-Wallet zu löschen? Ich möchte keine neue BTC-Adresse verlinken, sondern einfach nur die die Verlinkung zu Byteball rückgänging machen bzw. löschen.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
February 25, 2018, 10:18:07 AM
 #1953

Gibt es eine Möglichkeit, die Verlinkung meiner BTC-Adresse zu meinem Byteball-Wallet zu löschen? Ich möchte keine neue BTC-Adresse verlinken, sondern einfach nur die die Verlinkung zu Byteball rückgänging machen bzw. löschen.

Nein. Wieso sollte man das auch tun? Hast du mit der Wallet illegale Sachen gemacht oder hast vor Steuern zu hinterziehen? Lass es Cheesy
poolian
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
February 25, 2018, 11:08:25 AM
 #1954

Danke für die Antwort!

Aus dem Grund, weil ich den Glauben an einen langfristigen Erfolg des Projekts Byteball verloren habe. Und weil die Gefahr besteht, dass im Marketing mit verlinkten BTC-Adressen als Nutzerzahl agiert wird. Die tatsächlichen Nutzerzahlen dürften deutlich unter 5000 liegen.

Ich deinstalliere also das Byteball-Walllet und schiebe die BTC auf ein anderes.



Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 25, 2018, 11:13:34 AM
 #1955

Danke für die Antwort!

Aus dem Grund, weil ich den Glauben an einen langfristigen Erfolg des Projekts Byteball verloren habe. Und weil die Gefahr besteht, dass im Marketing mit verlinkten BTC-Adressen als Nutzerzahl agiert wird. Die tatsächlichen Nutzerzahlen dürften deutlich unter 5000 liegen.

Ich deinstalliere also das Byteball-Walllet und schiebe die BTC auf ein anderes.




Du kannst einfach ein Frische BTC Adresse mit der Byteballadresse verlinken, das wird dann überschrieben und deine alte Adresse ist raus.
poolian
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
February 25, 2018, 11:19:29 AM
 #1956

Du kannst einfach ein Frische BTC Adresse mit der Byteballadresse verlinken, das wird dann überschrieben und deine alte Adresse ist raus.
[/quote]

Danke!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 25, 2018, 11:36:34 AM
 #1957

Danke für die Antwort!

Aus dem Grund, weil ich den Glauben an einen langfristigen Erfolg des Projekts Byteball verloren habe. Und weil die Gefahr besteht, dass im Marketing mit verlinkten BTC-Adressen als Nutzerzahl agiert wird. Die tatsächlichen Nutzerzahlen dürften deutlich unter 5000 liegen.

Ich deinstalliere also das Byteball-Walllet und schiebe die BTC auf ein anderes.




Du kannst einfach ein Frische BTC Adresse mit der Byteballadresse verlinken, das wird dann überschrieben und deine alte Adresse ist raus.

Das halt ich für falsch (Bitte korreiert mich wenn ich falsch liege), denn sobald ich eine neue BTC Adresse verlinke, wird die hinzugefügt NICHT gelöscht... Ich habe mehr als nur eine verlinkt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
February 25, 2018, 12:35:38 PM
 #1958

Danke für die Antwort!

Aus dem Grund, weil ich den Glauben an einen langfristigen Erfolg des Projekts Byteball verloren habe. Und weil die Gefahr besteht, dass im Marketing mit verlinkten BTC-Adressen als Nutzerzahl agiert wird. Die tatsächlichen Nutzerzahlen dürften deutlich unter 5000 liegen.

Ich deinstalliere also das Byteball-Walllet und schiebe die BTC auf ein anderes.




Du kannst einfach ein Frische BTC Adresse mit der Byteballadresse verlinken, das wird dann überschrieben und deine alte Adresse ist raus.

Das halt ich für falsch (Bitte korreiert mich wenn ich falsch liege), denn sobald ich eine neue BTC Adresse verlinke, wird die hinzugefügt NICHT gelöscht... Ich habe mehr als nur eine verlinkt...

Das stimmt. Du kannst zB 100 BTC-Adressen mit einer Byteball-Adresse verbinden, aber jede BTC-Adresse nur mit einer Byteball-Adresse.
Ein Löschen der BTC-Adressverlinnkung ist mW nicht möglich, er kann nur die fragliche BTC-Adresse auf eine neue, leere Byteball-Adresse verlinken. Dann stünde sie aber immer noch in der Statistik.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 25, 2018, 02:06:55 PM
 #1959

Danke für die Antwort!

Aus dem Grund, weil ich den Glauben an einen langfristigen Erfolg des Projekts Byteball verloren habe. Und weil die Gefahr besteht, dass im Marketing mit verlinkten BTC-Adressen als Nutzerzahl agiert wird. Die tatsächlichen Nutzerzahlen dürften deutlich unter 5000 liegen.

Ich deinstalliere also das Byteball-Walllet und schiebe die BTC auf ein anderes.




Du kannst einfach ein Frische BTC Adresse mit der Byteballadresse verlinken, das wird dann überschrieben und deine alte Adresse ist raus.

Das halt ich für falsch (Bitte korreiert mich wenn ich falsch liege), denn sobald ich eine neue BTC Adresse verlinke, wird die hinzugefügt NICHT gelöscht... Ich habe mehr als nur eine verlinkt...

Das stimmt. Du kannst zB 100 BTC-Adressen mit einer Byteball-Adresse verbinden, aber jede BTC-Adresse nur mit einer Byteball-Adresse.
Ein Löschen der BTC-Adressverlinnkung ist mW nicht möglich, er kann nur die fragliche BTC-Adresse auf eine neue, leere Byteball-Adresse verlinken. Dann stünde sie aber immer noch in der Statistik.
Ja logisch, willkommen in der Blockchain-Welt. Wenn mal eine Transaktion durchgeführt wurde dann wird das auch in einer History stehen  Cheesy Da dies aber "Chain" übergreifend ist muss man Tony fragen ob das noch irgendwo sichtbar ist. Eigentlich ist öffentlich nur 1:n sichtbar, also wie schon gesagt 1GBYTE_adr:nBTC_adr
quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 01, 2018, 04:50:19 PM
Last edit: March 01, 2018, 05:24:56 PM by quasimodo
 #1960

Hab heute meine Byteballwallet wieder mal geöffnet. Ich hab da neben den Byte- und Blackballs und den Titan die ich mal im ICO gekauft habe auch noch etwas das sich Silent nennt. Ist dieselbe Anzahl wie die Titans. War das ein Airdrop und was soll das sein?

edit: Sind vor einer Stunde eingegangen. Habs jetzt rausgefunden. Ist anscheinend ein ICO auf Byteball wie Titan. Hab aber die paar umsonst bekommen.
Bin zu faul um das zu recherchieren.
Kann jemand der am ICO teilnimmt vielleicht etwas mehr dazu sagen?
Pages: « 1 ... 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!