Bitcoin Forum
April 27, 2024, 08:26:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144834 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 10, 2018, 07:16:38 AM
 #1841

Guten Tag liebe Byteball-Community,

ich versuche vergeblich den Transition Bot zu starten, um mein BTC Wallet mit dem Byteball System zu verknüpfen, jedoch antwortet der Bot nicht.


Alle anderen Bots funktionieren. Weiß jemand eine Lösung?

PS: Die Byteball Wallet habe ich vor unter 24 Std eröffnet.
Der funktioniert glaub ich grad nicht. Die nächste Ausschüttung ist erst Anfang März, bis dahin wird er wieder funktionieren, also etwas gedulden.

Muss man sich dann neu anmelden wenn die airdrops wieder losgehen oder sind da noch alle adressen verknüpft?
Weiß das eventuell jemand?

1714206397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714206397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714206397
Reply with quote  #2

1714206397
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714206397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714206397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714206397
Reply with quote  #2

1714206397
Report to moderator
1714206397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714206397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714206397
Reply with quote  #2

1714206397
Report to moderator
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 10, 2018, 07:31:13 AM
Last edit: January 10, 2018, 02:36:26 PM by Saxnot
 #1842

Guten Tag liebe Byteball-Community,

ich versuche vergeblich den Transition Bot zu starten, um mein BTC Wallet mit dem Byteball System zu verknüpfen, jedoch antwortet der Bot nicht.


Alle anderen Bots funktionieren. Weiß jemand eine Lösung?

PS: Die Byteball Wallet habe ich vor unter 24 Std eröffnet.
Der funktioniert glaub ich grad nicht. Die nächste Ausschüttung ist erst Anfang März, bis dahin wird er wieder funktionieren, also etwas gedulden.

Muss man sich dann neu anmelden wenn die airdrops wieder losgehen oder sind da noch alle adressen verknüpft?
Weiß das eventuell jemand?
Wenn du dich einmal eingetragen hast brauchste nix mehr machen, der Bot schaut immer dann automatisch nach. Aber es muss eben einmal die "Registrierung" erfolgreich abgeschlossen werden.

Aber der Bot funktioniert, wie ich grad selbst getestet habe, einfach wie immer:
Deine Byteball-Adresse dem Transitions-Bot posten,
dann Bitcoin-Adresse Transitions-Bot posten die du verknüpfen willst,
im Bitcoin-Client deine Byteball-Adresse signieren,
die Signatur dann wieder im Transitions-Bot posten,
fertig  Smiley

Natürlich nicht vergessen auf deine Byteball-Adresse und der Bitcoin-Adresse alles senden sonst macht es keinen Sinn  Wink uU liegen die Guthaben auf mehreren Adressen verteilt.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 10, 2018, 12:03:43 PM
 #1843

Die nächste Ausschüttung ist doch erst am 2. März oder habe ich was verpasst?
Mal sehen, auf welchen meiner BTC Adressen meine Bitcoins liegen werden - bis dahin werde ich sicher einiges hin- und herschieben:)
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 14, 2018, 10:19:17 AM
 #1844

aktüel bei 0.07774050btc pro gbyte ging der preis ja schön ab die letzten tage... gab es irgendwelche news oder ist das wegen dem drop am 2. märz?
denke, dass bis ende februar die 2000USD grenze angesteuert werden kann und nach dem drop wird es dann wieder um 30-40% runtergehen...
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 14, 2018, 10:34:24 AM
 #1845

aktüel bei 0.07774050btc pro gbyte ging der preis ja schön ab die letzten tage... gab es irgendwelche news oder ist das wegen dem drop am 2. märz?
denke, dass bis ende februar die 2000USD grenze angesteuert werden kann und nach dem drop wird es dann wieder um 30-40% runtergehen...
Das Projekt bekommt jetzt zusätzlich noch endlich professionelles Marketing und da werden dieses Jahr noch einige gute Entwicklungen drauf aufsetzen. Die solide Basis wurde geschaffen und funktioniert.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 15, 2018, 12:55:08 PM
 #1846

Wir sollten auf KuCoin Byteball listen lassen das geht ganz einfach über eine Formular und die Leute können danach abstimmen.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 15, 2018, 02:04:37 PM
 #1847

Guten Tag liebe Byteball-Community,

ich versuche vergeblich den Transition Bot zu starten, um mein BTC Wallet mit dem Byteball System zu verknüpfen, jedoch antwortet der Bot nicht.


Alle anderen Bots funktionieren. Weiß jemand eine Lösung?

PS: Die Byteball Wallet habe ich vor unter 24 Std eröffnet.
Der funktioniert glaub ich grad nicht. Die nächste Ausschüttung ist erst Anfang März, bis dahin wird er wieder funktionieren, also etwas gedulden.

Muss man sich dann neu anmelden wenn die airdrops wieder losgehen oder sind da noch alle adressen verknüpft?
Weiß das eventuell jemand?
Wenn du dich einmal eingetragen hast brauchste nix mehr machen, der Bot schaut immer dann automatisch nach. Aber es muss eben einmal die "Registrierung" erfolgreich abgeschlossen werden.

Aber der Bot funktioniert, wie ich grad selbst getestet habe, einfach wie immer:
Deine Byteball-Adresse dem Transitions-Bot posten,
dann Bitcoin-Adresse Transitions-Bot posten die du verknüpfen willst,
im Bitcoin-Client deine Byteball-Adresse signieren,
die Signatur dann wieder im Transitions-Bot posten,
fertig  Smiley

Natürlich nicht vergessen auf deine Byteball-Adresse und der Bitcoin-Adresse alles senden sonst macht es keinen Sinn  Wink uU liegen die Guthaben auf mehreren Adressen verteilt.

Dann muss ich nichts mehr machen, hatte mich schon für den airdrop registriert, dann auch 1-2 mal erhalten und dann wurde der erstmal ausgesetzt, naja soll ja im märz weitergehen und das mit der abstimmung für kucoin wäre eine gute sache, muss nur einer dieses formular ausfüllen  Grin

Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 15, 2018, 02:20:18 PM
 #1848

Guten Tag liebe Byteball-Community,

ich versuche vergeblich den Transition Bot zu starten, um mein BTC Wallet mit dem Byteball System zu verknüpfen, jedoch antwortet der Bot nicht.


Alle anderen Bots funktionieren. Weiß jemand eine Lösung?

PS: Die Byteball Wallet habe ich vor unter 24 Std eröffnet.
Der funktioniert glaub ich grad nicht. Die nächste Ausschüttung ist erst Anfang März, bis dahin wird er wieder funktionieren, also etwas gedulden.

Muss man sich dann neu anmelden wenn die airdrops wieder losgehen oder sind da noch alle adressen verknüpft?
Weiß das eventuell jemand?
Wenn du dich einmal eingetragen hast brauchste nix mehr machen, der Bot schaut immer dann automatisch nach. Aber es muss eben einmal die "Registrierung" erfolgreich abgeschlossen werden.

Aber der Bot funktioniert, wie ich grad selbst getestet habe, einfach wie immer:
Deine Byteball-Adresse dem Transitions-Bot posten,
dann Bitcoin-Adresse Transitions-Bot posten die du verknüpfen willst,
im Bitcoin-Client deine Byteball-Adresse signieren,
die Signatur dann wieder im Transitions-Bot posten,
fertig  Smiley

Natürlich nicht vergessen auf deine Byteball-Adresse und der Bitcoin-Adresse alles senden sonst macht es keinen Sinn  Wink uU liegen die Guthaben auf mehreren Adressen verteilt.

Dann muss ich nichts mehr machen, hatte mich schon für den airdrop registriert, dann auch 1-2 mal erhalten und dann wurde der erstmal ausgesetzt, naja soll ja im märz weitergehen und das mit der abstimmung für kucoin wäre eine gute sache, muss nur einer dieses formular ausfüllen  Grin
Ja ich finde die Börse gar nicht dumm, sogar in deutsch verfügbar und das was ich jetzt testen konnte war super. Da kann man sogar nen Porsche gewinnen  Grin und es gibt auch Einladungscodes zur Werbung. Die Anmeldung eines Coins für KuCoin muss aber zumindest von einem Teammitglied kommen also muss nicht mal Tony sich selbst drum kümmern.

Bzl. des AirDrops, Check deine Balance dann zur Sicherheit einfach mal mit dem Bot mittels "help" oder so, da siehst immer ob alles ordnungsgemäß ist, wenn du deine Coins seit dem letzten erfolgreichen Airdrop nicht bewegt hast braucsht gar nix machen dann passt das schon
atip1453
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
January 18, 2018, 06:11:36 AM
 #1849

hi all
hab nun ein wenig gegoogelt konnte aber keine eindeutige antwort finden.
will mir ein altes laptop kaufen als ersatz hardware wallet .es gibt wohl kein linux 32bit byteball wallet nur für windows ist wohl 32bit verfügbar _?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 18, 2018, 07:44:48 AM
 #1850

hi all
hab nun ein wenig gegoogelt konnte aber keine eindeutige antwort finden.
will mir ein altes laptop kaufen als ersatz hardware wallet .es gibt wohl kein linux 32bit byteball wallet nur für windows ist wohl 32bit verfügbar _?

mehr gibt's nit  Wink

https://github.com/byteball/byteball/releases
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 18, 2018, 12:29:11 PM
 #1851

Byteball hat mal wieder eine Erweiterung erhalten.
In Zusammenarbeit mit Jumio kann man einmalig einen Verifikationsprozess für ca. 8$ USD durchlaufen, um hinterher seine Identität in digitaler, verifizierter Form in Byteball zu haben.
Es gibt schon einen funktionierenden ICO bot, welcher Bytes, BTC und ETH akzeptiert. Cool, Byteball überrascht immer wieder, ich freue mich dabei zu sein.  Cool

Quote
Use cases

The immediate and most obvious use case where identity verification can be readily applied is ICOs.

The demand is already there, many recent ICOs already require KYC for their investors but have to do it manually or develop ad-hoc solutions. In the near future, the market pressure towards transparency and regulatory pressure towards KYC/AML compliance are going to increase the demand. So, we are launching this product at the right time.

Our ICO bot is already fully functional with its ability to accept investments in Bytes, BTC, and ETH and immediately issue the new tokens. And the option to verify investors will be added soon.

Other applications that can make use of secure identity:

    fraud screening for credit card payments;
    lending;
    age checks for age-restricted services (only the date of birth needs to be revealed, all other personal data may stay private).

And we’ll use identity ourselves to distribute Bytes in a more egalitarian but still abuse-free way. Read the next article about the new distribution methods.

Bringing Identity To Crypto
https://medium.com/byteball/bringing-identity-to-crypto-b35964feee8e
Ckjnow
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 1


View Profile
January 19, 2018, 09:25:48 AM
 #1852

Neue Verteilungsmethode:

https://medium.com/byteball/distribution-to-verified-users-and-referrals-ed00b9b2a30e
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
January 19, 2018, 08:33:55 PM
 #1853

Finde das "leider" einen Weg in die falsche Richtung.

Es ist eine Super Technik und alles. Aber wenn man nun überall referral Sachen davon liest schreckt das meiner Meinung nach eher ab als das es hilft.  Und das die Summe genug ist für einige Leute zeigen ja sogar referral programme wo man vielleicht 1$ bekommt und trotzdem halb Telegramm damit genervt wird :/
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
January 20, 2018, 12:46:26 AM
 #1854

So falsch finde ich diese neue Ausrichtung nicht.
Tony ist mal wieder Vorreiter für die Zukunft. KYC ist in vielen Ländern Thema und aich in Deutschland ist es nur eine Frage der Zeit bis es zu regulierungen kommen wird. Dies innovativ zu implementieren und dies gleichzeitig für eine Mund zu Mund Propaganda zu nutzen um Byteball breiter bekannt zu machen ist sicher kein Fehler. Zusätzlich kann man ja noch immer ein anonymes Wallet besitzen und Blackbytes nutzen - man hat die freie Wahl. Kurz davor wurde ja auch bekannt gegeben das ein neues Team Mitglied für die Promotion/Marketing nun mit an Board ist.

Ich bin immer wieder überrascht wie konstant und ohne größeren Probleme Tony immer wieder neue Entwicklungen abliefert ohne große Hype Ankündigungen, ICO und dem ganzen gedöhns. Byteball ist definitiv noch immer unterbewertet auch wenn der Kurs sich inzwischen ganz gut erholt hat. 2018 wird Byteball sicher noch für einige Überraschungen sorgen.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
January 20, 2018, 01:33:10 AM
 #1855

Bei byteball haben wir auf jeden Fall eine prickelnde Zukunft vor uns. Für mich sehr viel besser als IOTA und völlig undervalued
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 20, 2018, 07:46:16 AM
 #1856

Bekommen denn nun alle die sich verifiziert haben jeden Monat $20 oder nur wenn man jemanden wirbt $20? Aber wenn man jemand werben will braucht man doch $8, somit wären es ja nur $12 oder?

Was passiert mit der normalen Methode fällt die jetzt weg, gibts dazu mal für die nächste Runde verbindliche Aussagen? Für jemand der jetzt Byteball hält ist die neue Methode eher nicht interessant oder wie solle man da profitieren?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 20, 2018, 08:29:38 AM
 #1857

Bekommen denn nun alle die sich verifiziert haben jeden Monat $20 oder nur wenn man jemanden wirbt $20? Aber wenn man jemand werben will braucht man doch $8, somit wären es ja nur $12 oder?

Was passiert mit der normalen Methode fällt die jetzt weg, gibts dazu mal für die nächste Runde verbindliche Aussagen? Für jemand der jetzt Byteball hält ist die neue Methode eher nicht interessant oder wie solle man da profitieren?

Alles ist EINMALIG.
Du bekommst einmalig 20$ USD für deine Verifizierung. Die Verifizierung selbst kostet 8$ USD, damit bekommst Du insgesamt 12$ USD, wenn Du dich verifizieren lässt.
Damit Du die 20$ USD als Belohnung bekommst, musst Du jemandem Bytes geschickt haben, wenn der-/diejenige sich dann Verifizieren, werden deren letzten 5 Transaktionen geprüft, bist Du dort dabei, erhälst Du die 20$ USD.

Die Verteilung:
man kann ja mittlerweile Textcoins per Email oder WhatsApp verschicken, wenn einer der Empfänger sich verifizieren läßt, bekommst Du 20$ USD
Dies kann besonder interessant für Leute mit größerem Publikum sein, z.B. YouTouber, Twitter etc. die kleinere Beträge an ihre follower geben.

Was ich auch nicht wusste und noch wichtig finde:
Benutzer können zur Erhöhung ihrer Privatsphäre eine zweite wallet erstellen und mit der vorhandenen, verifizierten Verlinken. Die zweite wallet ist nicht mit der Identität des Benutzers verknüpft und kann anonym verwendet werden.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 20, 2018, 08:40:04 AM
 #1858

Und die normale Verteilung?

Also mir als Byteballholder bringt das erstmal nix, wenn ich hier zwei drei Leuten was zusende und die überrede mitzumachen. Mal schauen ob mit diesem Werkzeug dann Firmen einsteigen, erst dann erschließt sich für mich die Sinnhaftigkeit. Momentan sehe ich für mich noch keine Vorteile. Ich bin immer per se vorsichtig wenn es ums aktive werben geht, Geld und Freunde. Da sollte jeder selbst drauf kommen und nicht seinen Freund überreden wollen. Aber das Wort "Freund" wird ja heut eh inflationär genutzt  Cheesy
Ckjnow
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 1


View Profile
January 20, 2018, 08:45:15 AM
 #1859

Und die normale Verteilung?

Also mir als Byteballholder bringt das erstmal nix, wenn ich hier zwei drei Leuten was zusende und die überrede mitzumachen. Mal schauen ob mit diesem Werkzeug dann eine Firma einsteigt, erst dann erschließt sich für mich die Sinnhaftigkeit. Momentan sehe ich für mich noch keine Vorteile.

Die normale Verteilung fällt weg.

Ja doch, wenn du verifiziert bist und sich die drei Leute die du geworben hast auch verifizieren, erhälst du in der Summe 60$. Im Vergleich zur weniger aufwendigen vorherigen Verteilung natürlich deutlich weniger. Aber ich denke wenn das ganze mal ins Rollen kommt steigt die Useranzahl exponenziell an und somit auch der Wert jeden einzelnen Bytes. Cool
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 20, 2018, 08:47:47 AM
 #1860

Und die normale Verteilung?

Also mir als Byteballholder bringt das erstmal nix, wenn ich hier zwei drei Leuten was zusende und die überrede mitzumachen. Mal schauen ob mit diesem Werkzeug dann eine Firma einsteigt, erst dann erschließt sich für mich die Sinnhaftigkeit. Momentan sehe ich für mich noch keine Vorteile.

Die normale Verteilung fällt weg.

Ja doch, wenn du verifiziert bist und sich die drei Leute die du geworben hast auch verifizieren, erhälst du in der Summe 60$. Im Vergleich zur weniger aufwendigen vorherigen Verteilung natürlich deutlich weniger. Aber ich denke wenn das ganze mal ins Rollen kommt steigt die Useranzahl exponenziell an und somit auch der Wert jeden einzelnen Bytes. Cool
Und wenn die Geworbenen (und verifizierten) wieder rum neue Leute werben bekomme ich dann am Anfang der Kette auch wieder was ab oder geht das nur eine Ebene? Und sind diese Bytes die verteilt werden die noch unverteilten restlichen Bytes oder woher kommen die $20-Byte-Pakete?
Pages: « 1 ... 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!