Bitcoin Forum
April 27, 2024, 09:00:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144834 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
August 29, 2017, 06:13:14 PM
 #1541

Also ich hab jetzt auch einmal paar GBytes gekauft. Was der Entwickler und sein Team leisten finde ich extrem gut.  Smiley
Worüber hast du die gekauft? Ich habe bisher nur ein bisschen was aus dem letzten Drop und überlege auch gerade etwas zu investieren.
Bittrex, ist am meisten Volumen, da kann man sich gut eindecken. Gekauft und schon gehts nach oben  Cheesy
1714208408
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714208408

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714208408
Reply with quote  #2

1714208408
Report to moderator
1714208408
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714208408

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714208408
Reply with quote  #2

1714208408
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714208408
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714208408

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714208408
Reply with quote  #2

1714208408
Report to moderator
1714208408
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714208408

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714208408
Reply with quote  #2

1714208408
Report to moderator
1714208408
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714208408

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714208408
Reply with quote  #2

1714208408
Report to moderator
Kraddler
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 10


View Profile
August 29, 2017, 06:36:18 PM
 #1542

Also ich hab jetzt auch einmal paar GBytes gekauft. Was der Entwickler und sein Team leisten finde ich extrem gut.  Smiley
Worüber hast du die gekauft? Ich habe bisher nur ein bisschen was aus dem letzten Drop und überlege auch gerade etwas zu investieren.
Bittrex, ist am meisten Volumen, da kann man sich gut eindecken. Gekauft und schon gehts nach oben  Cheesy

Na wenn das nur immer so wäre. Bei mir ist es meistens genau anders herum Grin

░▒▓█ / /  /x42/ /  /   WELCOME TO FEELESS FUTURE! █▓▒░
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
August 31, 2017, 06:32:31 PM
 #1543

Die Empfehlung, in ein Asset mit der dubiosen Bezeichnung "Byteball" zu investieren war https://www.kaiserex.com offensichtlich doch etwas peinlich und führte somit wohl zu der erforderlichen Korrektur:
https://www.kaiserex.com/what-is-the-recommended-portfolio/
Vormals sah das noch so aus:
https://twitter.com/ByteballOrg/status/901407613270863874

Nun beträgt der Anteil nicht mehr 15% Byteball, sondern 15% Bytes.
Dass sich die Bezeichnung "Byteball" als Marke so nicht nachhaltig einprägt dürfte klar sein (was natürlich einerseits gut ist, für das Projekt, freilich, alles andere als förderlich)

Eine nahezu kritikunfähige, offensichtliche Mankos schönredende und ihrem Guru huldigende Community dürfte wohl der Hauptgrund sein, dass ein technisch überzeugendes Produkt sich nicht durchsetzten kann.

Somit gilt auch hier: Das Bessere ist nicht immer der Feind des Guten.

So warte ich schon seit Monaten darauf meine Bitcoins in "Bytes" (*seufz*) umschichten zu können, doch es werden keine entschiedenen Schritte unternommen die die Byteball-Währung als Zahlungsmittel auch attraktiv macht.

In eine vage Hoffnung (mehr ist es ohne Roadmap auch nicht) werde ich aber nicht investieren.
Ich könnte mir denken, dass das ernsthafte Investoren ähnlich sehen (was den Kurs ganz gewiss nicht beflügeln wird).

So wird es wohl jede weitere Runde ein ausschüttungsbedingtes "Pump und Dump" geben.. obwohl, das mit dem "Pump" scheint ja auch nicht mehr so richtig zu funktionieren...

Vielleicht gelingt es mir ja mit meinen Zeilen einige Leute mit Einfluss wachzurütteln, daher: "Steter tropfen höhlt den Stein".

Schritt eins: Gebt dem Kind einen vernünftigen Namen.
Erst gestern durfte ich lesen, dass an so etwas Exotischem wie Byteball kein Interesse besteht.
Der erste Eindruck ist halt auch hier entscheidend, gegenüber Argumenten macht man da schon dicht.


▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
August 31, 2017, 07:49:16 PM
 #1544

Die Empfehlung, in ein Asset mit der dubiosen Bezeichnung "Byteball" zu investieren war https://www.kaiserex.com offensichtlich doch etwas peinlich und führte somit wohl zu der erforderlichen Korrektur:
https://www.kaiserex.com/what-is-the-recommended-portfolio/
Vormals sah das noch so aus:
https://twitter.com/ByteballOrg/status/901407613270863874

Nun beträgt der Anteil nicht mehr 15% Byteball, sondern 15% Bytes.
Dass sich die Bezeichnung "Byteball" als Marke so nicht nachhaltig einprägt dürfte klar sein (was natürlich einerseits gut ist, für das Projekt, freilich, alles andere als förderlich)

Eine nahezu kritikunfähige, offensichtliche Mankos schönredende und ihrem Guru huldigende Community dürfte wohl der Hauptgrund sein, dass ein technisch überzeugendes Produkt sich nicht durchsetzten kann.

Somit gilt auch hier: Das Bessere ist nicht immer der Feind des Guten.

So warte ich schon seit Monaten darauf meine Bitcoins in "Bytes" (*seufz*) umschichten zu können, doch es werden keine entschiedenen Schritte unternommen die die Byteball-Währung als Zahlungsmittel auch attraktiv macht.

In eine vage Hoffnung (mehr ist es ohne Roadmap auch nicht) werde ich aber nicht investieren.
Ich könnte mir denken, dass das ernsthafte Investoren ähnlich sehen (was den Kurs ganz gewiss nicht beflügeln wird).

So wird es wohl jede weitere Runde ein ausschüttungsbedingtes "Pump und Dump" geben.. obwohl, das mit dem "Pump" scheint ja auch nicht mehr so richtig zu funktionieren...

Vielleicht gelingt es mir ja mit meinen Zeilen einige Leute mit Einfluss wachzurütteln, daher: "Steter tropfen höhlt den Stein".

Schritt eins: Gebt dem Kind einen vernünftigen Namen.
Erst gestern durfte ich lesen, dass an so etwas Exotischem wie Byteball kein Interesse besteht.
Der erste Eindruck ist halt auch hier entscheidend, gegenüber Argumenten macht man da schon dicht.
Vielleicht solltest du einfach Byteballs sein lassen, ist doch wundersam wie viel Energie du investierst obwohl es dir nicht passt. Einfach verkaufen und was anderes dafür kaufen und gut ist. Es gibt mehr als 850 Alternativen die dir besser zusagen können.  Wink
Warum sich die Leut heutzutage immer so selbst mit Dingen quälen müssen die ihnen eigentlich nicht gefallen?  Huh Ist mir unverständlich, es wird doch keiner gezwungen irgendwas zu kaufen. Aber vielleicht ist das einfach eine Modeerscheinung in Wohlstandsgesellschaften.
infinity_times_nil
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
September 01, 2017, 03:35:53 AM
 #1545

Also ich hab jetzt auch einmal paar GBytes gekauft. Was der Entwickler und sein Team leisten finde ich extrem gut.  Smiley
Worüber hast du die gekauft? Ich habe bisher nur ein bisschen was aus dem letzten Drop und überlege auch gerade etwas zu investieren.
Bittrex, ist am meisten Volumen, da kann man sich gut eindecken. Gekauft und schon gehts nach oben  Cheesy
Vielen Dank. Dann hoffe ich einfach, dass es bei mir genau so laufen wird  Cool
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
September 01, 2017, 06:00:33 AM
 #1546

Die Empfehlung, in ein Asset mit der dubiosen Bezeichnung "Byteball" zu investieren war https://www.kaiserex.com offensichtlich doch etwas peinlich und führte somit wohl zu der erforderlichen Korrektur:
https://www.kaiserex.com/what-is-the-recommended-portfolio/
Vormals sah das noch so aus:
https://twitter.com/ByteballOrg/status/901407613270863874

Nun beträgt der Anteil nicht mehr 15% Byteball, sondern 15% Bytes.
Dass sich die Bezeichnung "Byteball" als Marke so nicht nachhaltig einprägt dürfte klar sein (was natürlich einerseits gut ist, für das Projekt, freilich, alles andere als förderlich)

Eine nahezu kritikunfähige, offensichtliche Mankos schönredende und ihrem Guru huldigende Community dürfte wohl der Hauptgrund sein, dass ein technisch überzeugendes Produkt sich nicht durchsetzten kann.

Somit gilt auch hier: Das Bessere ist nicht immer der Feind des Guten.

So warte ich schon seit Monaten darauf meine Bitcoins in "Bytes" (*seufz*) umschichten zu können, doch es werden keine entschiedenen Schritte unternommen die die Byteball-Währung als Zahlungsmittel auch attraktiv macht.

In eine vage Hoffnung (mehr ist es ohne Roadmap auch nicht) werde ich aber nicht investieren.
Ich könnte mir denken, dass das ernsthafte Investoren ähnlich sehen (was den Kurs ganz gewiss nicht beflügeln wird).

So wird es wohl jede weitere Runde ein ausschüttungsbedingtes "Pump und Dump" geben.. obwohl, das mit dem "Pump" scheint ja auch nicht mehr so richtig zu funktionieren...

Vielleicht gelingt es mir ja mit meinen Zeilen einige Leute mit Einfluss wachzurütteln, daher: "Steter tropfen höhlt den Stein".

Schritt eins: Gebt dem Kind einen vernünftigen Namen.
Erst gestern durfte ich lesen, dass an so etwas Exotischem wie Byteball kein Interesse besteht.
Der erste Eindruck ist halt auch hier entscheidend, gegenüber Argumenten macht man da schon dicht.
Vielleicht solltest du einfach Byteballs sein lassen, ist doch wundersam wie viel Energie du investierst obwohl es dir nicht passt. Einfach verkaufen und was anderes dafür kaufen und gut ist. Es gibt mehr als 850 Alternativen die dir besser zusagen können.  Wink
Warum sich die Leut heutzutage immer so selbst mit Dingen quälen müssen die ihnen eigentlich nicht gefallen?  Huh Ist mir unverständlich, es wird doch keiner gezwungen irgendwas zu kaufen. Aber vielleicht ist das einfach eine Modeerscheinung in Wohlstandsgesellschaften.

Ich zitiere mich mal selbst:
"Eine nahezu kritikunfähige, offensichtliche Mankos schönredende und ihrem Guru huldigende Community dürfte wohl der Hauptgrund sein, dass ein technisch überzeugendes Produkt sich nicht durchsetzten kann."

Dein Posting bestätigt diese Aussage.

Wirklich traurig, dass ein so ein hervorragendes Produkt kaum von Leuten, die einen Mehrwert für die Gesellschaft beitragen wollen, sondern offensichtlich nur von denkfauler Fremdbestimmtheit und der Aussicht auf ein leistungsloses Einkommen getragen wird.


▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
September 01, 2017, 06:55:00 AM
 #1547

Ganz so unrecht hat seeder ja auch nicht.
Die Community könnte tatsächlich bisschen engagierter sein aber das wiederum ist schwierig weil es auch keine Roadmap gibt und niemand ausser tony weiß wo die Reise hin gehen soll.

Das Argument das es keine Roadmap gibt weil es kein ico gab zieht mittlerweile auch nicht mehr weil wir ja doch irgendwie Investoren sind oder es werden wollen....

Kann seeder verstehen, byteball ist ein gutes Projekt aber irgendwie auch eine wundertüte, da will man halt nicht blind investieren.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
September 01, 2017, 07:26:49 AM
Last edit: September 01, 2017, 07:39:14 AM by Saxnot
 #1548

Ganz so unrecht hat seeder ja auch nicht.
Die Community könnte tatsächlich bisschen engagierter sein aber das wiederum ist schwierig weil es auch keine Roadmap gibt und niemand ausser tony weiß wo die Reise hin gehen soll.

Das Argument das es keine Roadmap gibt weil es kein ico gab zieht mittlerweile auch nicht mehr weil wir ja doch irgendwie Investoren sind oder es werden wollen....

Kann seeder verstehen, byteball ist ein gutes Projekt aber irgendwie auch eine wundertüte, da will man halt nicht blind investieren.
Seit er Byteballs für sich entdeckt hat mosert er rum, erst fragt er, obwohl ich denke er weiß genau um die jeweiligen Umstände Bescheid, dann kommt eine negierende Antwort  bezüglich eines Themas zurück und er kann weiter mosern. Jetzt geht ihm die Luft mit den technischen Mankos aus, jetzt spielt der Name auf einmal die bedeutende Rolle. Er wollte in seinen Kreisen Werbung machen, will aber das Risiko des Scheiterns nicht eingehen wenn er keine Sicherheit hat. Welche Sicherheit hat denn ein Entwickler? Gar keine, die machen einfach, und wenn es schiefgeht ist der Dev der Buhmann.

Was hilft eine Roadmap wenn sie dann nicht eingehalten wird? Gibt viele Probleme in dieser Branche. Gepumpt wird sofort wenn eine Roadmap online ist, weil dann hat man etwas womit man sich hochziehen kann, womit spekuliert wird. Ist keine da, muss man selbst was auf die Beine stellen und das ist unlängst schwerer als das vor sich hin träumen und es macht Mühe. Es hindert doch niemanden dran was eigenes zu starten bezüglich Byteballs inkl der eigene Roadmap dann sieht der Entwickler das andere sich auch mühen und er bekommt eine gewisse "Rückendeckung". Wenn das aber keiner macht, zeigt es nur, dass die Community (wie in fast allen Coins) nur abräumen will und dann fertig ist mit dem Projekt. Das wäre mit einer Roadmap nicht anders, sähe nur auf dem ersten Blick besser aus  Wink

Vorschlag an Seeder, mach ne Wordpress(Support)seite/Thread wo Leute einfach ihre Ideen bezüglich des Namens abgeben können und du das steuern kannst, vielleicht beteiligen sich ja recht viele Leute an dem Thema und im Resultat kommt ein besserer Name raus.  Smiley
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
September 01, 2017, 08:30:42 AM
 #1549

Ganz so unrecht hat seeder ja auch nicht.
Die Community könnte tatsächlich bisschen engagierter sein aber das wiederum ist schwierig weil es auch keine Roadmap gibt und niemand ausser tony weiß wo die Reise hin gehen soll.
Vielleicht weiß er selbst nicht wohin die Reise gehen soll.
Er entwickelt zwar, aber am Massenbedarf total vorbei.
Er geht irgendwelchen Spielereien nach und macht so den xten Schritt vor dem ersten.

Was offensichtlich fehlt ist ein kritisches Publikum, das ihm mal ordentlich Dampf macht sich in eine Richtung zu bewegen die das Produkt auch anwendbar macht. Der Anfang wäre vor allem ein "Rebranding". "Byteball"... "Bytes"... "Blackbytes"... das geht gar nicht.



▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
September 01, 2017, 08:42:12 AM
 #1550

Ganz so unrecht hat seeder ja auch nicht.
Die Community könnte tatsächlich bisschen engagierter sein aber das wiederum ist schwierig weil es auch keine Roadmap gibt und niemand ausser tony weiß wo die Reise hin gehen soll.
Vielleicht weiß er selbst nicht wohin die Reise gehen soll.
Er entwickelt zwar, aber am Massenbedarf total vorbei.
Er geht irgendwelchen Spielereien nach und macht so den xten Schritt vor dem ersten.

Was offensichtlich fehlt ist ein kritisches Publikum, das ihm mal ordentlich Dampf macht sich in eine Richtung zu bewegen die das Produkt auch anwendbar macht. Der Anfang wäre vor allem ein "Rebranding". "Byteball"... "Bytes"... "Blackbytes"... das geht gar nicht.

Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und mach Vorschläge bzgl. 'Usability' und Namensgebung. Gebe Dir in beiderlei Hinsicht recht (wenngleich auch nicht uneingeschränkt), da ist noch was rauszuholen. Versteh das bitte nicht als flapsigen Angriff sondern vielmehr als start einer Diskussion Wink
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
September 01, 2017, 01:25:03 PM
 #1551

Die Empfehlung, in ein Asset mit der dubiosen Bezeichnung "Byteball" zu investieren war https://www.kaiserex.com offensichtlich doch etwas peinlich und führte somit wohl zu der erforderlichen Korrektur:
https://www.kaiserex.com/what-is-the-recommended-portfolio/
Vormals sah das noch so aus:
https://twitter.com/ByteballOrg/status/901407613270863874

Nun beträgt der Anteil nicht mehr 15% Byteball, sondern 15% Bytes.
Dass sich die Bezeichnung "Byteball" als Marke so nicht nachhaltig einprägt dürfte klar sein (was natürlich einerseits gut ist, für das Projekt, freilich, alles andere als förderlich)

Eine nahezu kritikunfähige, offensichtliche Mankos schönredende und ihrem Guru huldigende Community dürfte wohl der Hauptgrund sein, dass ein technisch überzeugendes Produkt sich nicht durchsetzten kann.

Somit gilt auch hier: Das Bessere ist nicht immer der Feind des Guten.

So warte ich schon seit Monaten darauf meine Bitcoins in "Bytes" (*seufz*) umschichten zu können, doch es werden keine entschiedenen Schritte unternommen die die Byteball-Währung als Zahlungsmittel auch attraktiv macht.

In eine vage Hoffnung (mehr ist es ohne Roadmap auch nicht) werde ich aber nicht investieren.
Ich könnte mir denken, dass das ernsthafte Investoren ähnlich sehen (was den Kurs ganz gewiss nicht beflügeln wird).

So wird es wohl jede weitere Runde ein ausschüttungsbedingtes "Pump und Dump" geben.. obwohl, das mit dem "Pump" scheint ja auch nicht mehr so richtig zu funktionieren...

Vielleicht gelingt es mir ja mit meinen Zeilen einige Leute mit Einfluss wachzurütteln, daher: "Steter tropfen höhlt den Stein".

Schritt eins: Gebt dem Kind einen vernünftigen Namen.
Erst gestern durfte ich lesen, dass an so etwas Exotischem wie Byteball kein Interesse besteht.
Der erste Eindruck ist halt auch hier entscheidend, gegenüber Argumenten macht man da schon dicht.

Ich lese hier immer mit und Kritik fällt bei mir auf fruchtbaren Boden!

Ich sehe den Namen "Byteball" auch nicht als sonderlich glücklich an, da er bei englischsprachigen Benutzern zum Schmunzeln führen kann ("balls" = "Hoden"). Ich sehe ihn mehr als Platzhalter, die Frage ist nur, wann man den Wechsel initiieren sollte: schon jetzt oder erst nach Abschluss der Distribution? Vielleicht hängt ja das bisschen Aufmerksamkeit, das Byteball bisher erreicht hat, auch am Namen. Sollte man diesen jetzt wechseln, müsste man das im großen Stil medienwirksam begleiten.

Das will gut durchdacht sein und ist dann auch schon mit einem großen Aufwand verbunden: umschreiben Dokumentationen, Github, Wiki, Slack, Reddit, byteball.org, Wallet, Bots, Bitcointalks ANNs usw.

Ich werde das mal im engeren Kreis zur Diskussion stellen! Wie immer hat natürlich Tony das letzte Wort. Man muss aber sagen, dass er guten Argumenten aufgeschlossen ist.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
September 01, 2017, 01:47:44 PM
 #1552

Ich möchte zu bedenken gaben, dass eine Namensänderung IMMER zu Irretationen führt! Wenn eine Sache erfolgreich ist (und Gigabyteballs sind erfolgreich, das kann  wohl niemand bestreiten), dann ist der Name völlig egal! Ob ich eine Putzfrau, "Putzfrau" oder "Reinigungskraft" oder "Schmutzkosmetikerin" nenne, ändert absolut nichts daran, dass es eben eine Putzfrau ist!
Wenn der Coin weiterhin Erfolg haben wird, dann werden immer mehr Leute dazukommen - nichts ist erfolgreicher als der "Erfolg".

Ich denke auch, dass das Fehlen einer Roadmap in diesem Fall Chancen für diesen Coin eröffnet, die viele Leute gar nicht sehen. Der Dev kann sich frei entscheiden, ob er seinen Kurs beibehält oder kurzfristig ändert, wenn er meint, dass es bessere Wege gibt. Er muss sich nicht mit Besserwissern und Paragraphenreitern herumärgern - er kann kurzfristig genau das tun, was er für das Beste hält.

Der Erfolg dieses Coins gibt dem Dev bis jetzt recht, er hat absolut alles richtig gemacht! Es gibt einfach nichts Vergleichbares! Was in dieser kurzen Zeit geschafft wurde, ist absolut jenseits dessen, was ich mir hätte vorstellen können. Warum also wollen hier alle dreinreden???! Ja, Wünsche äußern, Ansichten mitteilen und darüber diskutieren, finde ich ok! Aber die Entscheidung dem Dev überlassen, ist wohl angesichts seines Erfolges das Vernünftigste!

Habt ein einfach ein wenig Geduld!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
September 01, 2017, 03:14:10 PM
 #1553

@cryptkeeper gibt es sowas wie ein Spendenkonto auf das man bitcoin oder andere Währungen einzahlen kann? Dessen Guthaben genau für solche Fälle genutzt werden könnte wie eine Marketing Kampagne?

@xyz Ja der dev hat das meiste richtig gemacht und trotzdem ist es doch förderlich wenn die Community Anregungen und Wünsche hervorbringt.

Die Entscheidung icos an der Verteilung teilnehmen zu lassen war meiner Meinung z.b. nicht so glücklich.

 
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
September 01, 2017, 07:44:52 PM
 #1554

Der kurssturz spiegelt doch schön die Stimmung wieder. Im slack ist wenig los und auch da wird eine Roadmap "gefordert". Auf reddit wurden sachlich Kritikpunkte gepostet, gleich runter gevotet...

Ein gutes Produkt allein reicht halt auch nicht aus.
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
September 01, 2017, 10:07:51 PM
 #1555

Ich möchte zu bedenken gaben, dass eine Namensänderung IMMER zu Irretationen führt! Wenn eine Sache erfolgreich ist (und Gigabyteballs sind erfolgreich, das kann  wohl niemand bestreiten), dann ist der Name völlig egal! Ob ich eine Putzfrau, "Putzfrau" oder "Reinigungskraft" oder "Schmutzkosmetikerin" nenne, ändert absolut nichts daran, dass es eben eine Putzfrau ist!
Wenn der Coin weiterhin Erfolg haben wird, dann werden immer mehr Leute dazukommen - nichts ist erfolgreicher als der "Erfolg".

Der Erfolg bleibt aber aus wenn schon der erste Eindruck abschreckt. 'You never get a second chance to make a first impression.'. Und da spielt der Name eine nicht unerhebliche Rolle. Oder würdest Du deine Kinder in einen Kindergarten schicken der 'Schlachthof' heißt? Wink
Wurde aus 'Gut und billig' nicht auch 'Gut und günstig' da zu viele Konsumenten etwas schlechtes mit dem Begriff 'billig' assoziiert haben!? Bin mir nicht sicher, meine dass damals gelesen zu haben...

Ich denke auch, dass das Fehlen einer Roadmap in diesem Fall Chancen für diesen Coin eröffnet, die viele Leute gar nicht sehen. Der Dev kann sich frei entscheiden, ob er seinen Kurs beibehält oder kurzfristig ändert, wenn er meint, dass es bessere Wege gibt. Er muss sich nicht mit Besserwissern und Paragraphenreitern herumärgern - er kann kurzfristig genau das tun, was er für das Beste hält.

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Natürlich kann der Dev munter Pläne hin- und herschieben, umändern oder gänzlich verwerfen wenn die Gemeinschaft gar nicht weiß was überhaupt geplant ist. Meiner Meinung nach muss ja auch keine komplette und bis ins letzte Detail ausgearbeitet Roadmap ausgearbeitet werden, ein paar 'Milestones' würde dem Ganzen aber sicherlich nicht schaden um etwas mehr Transparenz und Vertrauen zu schaffen und eine Stoßrichtung vorzugeben.

Der Erfolg dieses Coins gibt dem Dev bis jetzt recht, er hat absolut alles richtig gemacht! Es gibt einfach nichts Vergleichbares! Was in dieser kurzen Zeit geschafft wurde, ist absolut jenseits dessen, was ich mir hätte vorstellen können. Warum also wollen hier alle dreinreden???! Ja, Wünsche äußern, Ansichten mitteilen und darüber diskutieren, finde ich ok! Aber die Entscheidung dem Dev überlassen, ist wohl angesichts seines Erfolges das Vernünftigste!

Habt ein einfach ein wenig Geduld!

Bis auf das 'absolut alles' würde ich diesen Absatz unterschreiben Wink
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
September 02, 2017, 02:30:50 AM
 #1556

Ich möchte zu bedenken gaben, dass eine Namensänderung IMMER zu Irretationen führt! Wenn eine Sache erfolgreich ist (und Gigabyteballs sind erfolgreich, das kann  wohl niemand bestreiten), dann ist der Name völlig egal! Ob ich eine Putzfrau, "Putzfrau" oder "Reinigungskraft" oder "Schmutzkosmetikerin" nenne, ändert absolut nichts daran, dass es eben eine Putzfrau ist!
Wenn der Coin weiterhin Erfolg haben wird, dann werden immer mehr Leute dazukommen - nichts ist erfolgreicher als der "Erfolg".


Der Erfolg bleibt aber aus wenn schon der erste Eindruck abschreckt. 'You never get a second chance to make a first impression.'. Und da spielt der Name eine nicht unerhebliche Rolle. Oder würdest Du deine Kinder in einen Kindergarten schicken der 'Schlachthof' heißt? Wink
Ja, würde ich, wenn dieser Kindergarten einen guten Ruf hat....  Gab oder gibt es nicht z.B einen "Schlachthof" in Münchens Schwabing, wo sehr erfolgreiche Sendungen für den BR mit begeisterten Publikum produziert wurden? Außerdem ist dieser Vergleich wohl sehr an den Haaren herbei gezogen! Byteball ist ja wohl eher etwas Spielerisches, als etwas Abstoßendes. Ich bleibe dabei, dass etwas, das egal von seinem Namen erkennbar Erfolg hat, auch weiterhin niemanden abschrecken wird. Der Erfolg legt sich im Gegenteil wie ein Gütesiegel über den Namen!


Wurde aus 'Gut und billig' nicht auch 'Gut und günstig' da zu viele Konsumenten etwas schlechtes mit dem Begriff 'billig' assoziiert haben!? Bin mir nicht sicher, meine dass damals gelesen zu haben...


Wenn dem so ist, dann waren da sicher die studierten, hochbezahlten Meinungsforscher-Psychologen-Gutachter dieser Meinung. Ob das wirklich einen Einfluss hatte und die Leute wegen neuem Slogen jetzt mehr dort kaufen? Ist zumindest fraglich!

Ich denke auch, dass das Fehlen einer Roadmap in diesem Fall Chancen für diesen Coin eröffnet, die viele Leute gar nicht sehen. Der Dev kann sich frei entscheiden, ob er seinen Kurs beibehält oder kurzfristig ändert, wenn er meint, dass es bessere Wege gibt. Er muss sich nicht mit Besserwissern und Paragraphenreitern herumärgern - er kann kurzfristig genau das tun, was er für das Beste hält.

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Natürlich kann der Dev munter Pläne hin- und herschieben, umändern oder gänzlich verwerfen wenn die Gemeinschaft gar nicht weiß was überhaupt geplant ist. Meiner Meinung nach muss ja auch keine komplette und bis ins letzte Detail ausgearbeitet Roadmap ausgearbeitet werden, ein paar 'Milestones' würde dem Ganzen aber sicherlich nicht schaden um etwas mehr Transparenz und Vertrauen zu schaffen und eine Stoßrichtung vorzugeben.

So formuliert, hätte ich auch nichts dagegen. Aber ich denke, so ganz grob wissen wir doch, wo es hingehen soll. Zu einem guten, erfolgreichen Coin! Smiley

Der Erfolg dieses Coins gibt dem Dev bis jetzt recht, er hat absolut alles richtig gemacht! Es gibt einfach nichts Vergleichbares! Was in dieser kurzen Zeit geschafft wurde, ist absolut jenseits dessen, was ich mir hätte vorstellen können. Warum also wollen hier alle dreinreden???! Ja, Wünsche äußern, Ansichten mitteilen und darüber diskutieren, finde ich ok! Aber die Entscheidung dem Dev überlassen, ist wohl angesichts seines Erfolges das Vernünftigste!

Habt ein einfach ein wenig Geduld!

Bis auf das 'absolut alles' würde ich diesen Absatz unterschreiben Wink

Wenn du damit meinst, dass der Dev etwas falsch gemacht hat, weil der Kurs in letzter Zeit zurückgegangen ist, dann bin ich anderer Meinung. Der Kurs war einfach zu hoch!!!! Viel zu hoch für einen solch jungen Coin. Und es war richtig, RECHTZEITIG die Regeln anzupassen und diesen kurzfristigen Kurssturz auszulösen! Denn was wäre gewesen, wenn dies nicht geschehen wäre??? Der Kurs wäre bis zur vollständigen Ausschüttung wahrscheinlich weiterhin angestiegen und danach hätten nahezu ALLE ihre Coins verkauft und kaum jemand würde sich dann noch an den Coin erinnern! So aber hat der Coin noch Zeit zu wachsen, sich zu entwickeln, um am Ende der Ausschüttungen einen "Eigenwert" zu haben, der nicht mehr auf kostenlose Coins angewiesen ist.
Die meisten Leute haben einfach kein Interesse an einem guten Coin, sondern nur an einem schnellen Profit. Verständlich... aber schade!!!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
September 02, 2017, 05:18:52 AM
 #1557

Der kurssturz spiegelt doch schön die Stimmung wieder. Im slack ist wenig los und auch da wird eine Roadmap "gefordert". Auf reddit wurden sachlich Kritikpunkte gepostet, gleich runter gevotet...

Ein gutes Produkt allein reicht halt auch nicht aus.

Wie die Wahrnehmung doch unterschiedlich ist!

Wir nähern uns 5000 Usern im Slack und außer der üblichen Ruhe zwischen zwei Distributionsrunden, die wir immer hatten, kann ich nichts feststellen. Ganz im Gegenteil wird die Diskussion immer sachlicher, aktuell wird von Entwicklern am Asset-System gefeilt und heftig diskutiert. Auch Tony ist mit dabei.

Nennst Du bitte mal den Reddit-Link, wo was runter gevotet wurde? Sprichst Du von r/Byteball oder meinst Du einen anderen Subreddit?

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
September 02, 2017, 05:29:21 AM
 #1558

@cryptkeeper gibt es sowas wie ein Spendenkonto auf das man bitcoin oder andere Währungen einzahlen kann? Dessen Guthaben genau für solche Fälle genutzt werden könnte wie eine Marketing Kampagne?

Spenden nehmen wir gern an:

If you want to donate, please use one of the following addresses:
For Bytes: KREOV5Y57FRWQKDHJ7BD3SFQBEVVPAG3

For BTC: 39zeGpu4nG6BqB9ARxd9xM9XThX9JCmx8t

You can also donate Blackbytes! In this case, please contact Tony or CryptKeeper, who will guide you through the process.

Quelle: https://wiki.byteball.org/byteball-community-fund

Wenn Dein Name im Fondsbericht erscheinen soll, mir kurz Bescheid geben!

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
September 02, 2017, 05:38:51 AM
 #1559

Ja im r/byteball aber hat mittlerweile 10 upvotes, hat sich also gedreht.

Ja die userzahlen sind hoch aber verglichen mit anderen Projekten ist es eher ruhig.


unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
September 02, 2017, 08:22:49 AM
 #1560

Ich möchte zu bedenken gaben, dass eine Namensänderung IMMER zu Irretationen führt! Wenn eine Sache erfolgreich ist (und Gigabyteballs sind erfolgreich, das kann  wohl niemand bestreiten), dann ist der Name völlig egal! Ob ich eine Putzfrau, "Putzfrau" oder "Reinigungskraft" oder "Schmutzkosmetikerin" nenne, ändert absolut nichts daran, dass es eben eine Putzfrau ist!
Wenn der Coin weiterhin Erfolg haben wird, dann werden immer mehr Leute dazukommen - nichts ist erfolgreicher als der "Erfolg".


Der Erfolg bleibt aber aus wenn schon der erste Eindruck abschreckt. 'You never get a second chance to make a first impression.'. Und da spielt der Name eine nicht unerhebliche Rolle. Oder würdest Du deine Kinder in einen Kindergarten schicken der 'Schlachthof' heißt? Wink
Ja, würde ich, wenn dieser Kindergarten einen guten Ruf hat....  Gab oder gibt es nicht z.B einen "Schlachthof" in Münchens Schwabing, wo sehr erfolgreiche Sendungen für den BR mit begeisterten Publikum produziert wurden? Außerdem ist dieser Vergleich wohl sehr an den Haaren herbei gezogen! Byteball ist ja wohl eher etwas Spielerisches, als etwas Abstoßendes. Ich bleibe dabei, dass etwas, das egal von seinem Namen erkennbar Erfolg hat, auch weiterhin niemanden abschrecken wird. Der Erfolg legt sich im Gegenteil wie ein Gütesiegel über den Namen!

Natürlich ist dieser Vergleich bei den Haaren herbeigezogen Smiley Aber Du schreibst ja selbst, 'wenn dieser Kindergarten einen guten Ruf hat'. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass man sich vorher um eben diesen Ruf informieren muss. Genau das meine ich. Wenn die Aufklärung aufgrund eines schlechten ersten Eindrucks (aus welchem Grund auch immer) ausbleibt, ist oft die Chance vertan sich einen guten Ruf aufzubauen. Jeder von uns hat wohl den ein oder anderen Markennamen im Kopf der mit etwas negativen assoziiert ist. Und auch wenn die dahinterstehende Firma (o.ä.) einen Kurswechsel einschlägt, oft ist man vorbelastet und lässt die Finger davon. Aber ich geben Dir völlig recht, der Name sollte bei der Qualitätsbeurteilung (wenn überhaupt) zweitrangig sein.



Wurde aus 'Gut und billig' nicht auch 'Gut und günstig' da zu viele Konsumenten etwas schlechtes mit dem Begriff 'billig' assoziiert haben!? Bin mir nicht sicher, meine dass damals gelesen zu haben...


Wenn dem so ist, dann waren da sicher die studierten, hochbezahlten Meinungsforscher-Psychologen-Gutachter dieser Meinung. Ob das wirklich einen Einfluss hatte und die Leute wegen neuem Slogen jetzt mehr dort kaufen? Ist zumindest fraglich!

Ich für meinen Teil glaube, dass die unbewusste Wahrnehmung maßlos unterschätzt wird.

Ich denke auch, dass das Fehlen einer Roadmap in diesem Fall Chancen für diesen Coin eröffnet, die viele Leute gar nicht sehen. Der Dev kann sich frei entscheiden, ob er seinen Kurs beibehält oder kurzfristig ändert, wenn er meint, dass es bessere Wege gibt. Er muss sich nicht mit Besserwissern und Paragraphenreitern herumärgern - er kann kurzfristig genau das tun, was er für das Beste hält.

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Natürlich kann der Dev munter Pläne hin- und herschieben, umändern oder gänzlich verwerfen wenn die Gemeinschaft gar nicht weiß was überhaupt geplant ist. Meiner Meinung nach muss ja auch keine komplette und bis ins letzte Detail ausgearbeitet Roadmap ausgearbeitet werden, ein paar 'Milestones' würde dem Ganzen aber sicherlich nicht schaden um etwas mehr Transparenz und Vertrauen zu schaffen und eine Stoßrichtung vorzugeben.

So formuliert, hätte ich auch nichts dagegen. Aber ich denke, so ganz grob wissen wir doch, wo es hingehen soll. Zu einem guten, erfolgreichen Coin! Smiley

'Wir' wissen das evtl. schon. Die breite Masse auch? Wink

Der Erfolg dieses Coins gibt dem Dev bis jetzt recht, er hat absolut alles richtig gemacht! Es gibt einfach nichts Vergleichbares! Was in dieser kurzen Zeit geschafft wurde, ist absolut jenseits dessen, was ich mir hätte vorstellen können. Warum also wollen hier alle dreinreden???! Ja, Wünsche äußern, Ansichten mitteilen und darüber diskutieren, finde ich ok! Aber die Entscheidung dem Dev überlassen, ist wohl angesichts seines Erfolges das Vernünftigste!

Habt ein einfach ein wenig Geduld!

Bis auf das 'absolut alles' würde ich diesen Absatz unterschreiben Wink

Wenn du damit meinst, dass der Dev etwas falsch gemacht hat, weil der Kurs in letzter Zeit zurückgegangen ist, dann bin ich anderer Meinung. Der Kurs war einfach zu hoch!!!! Viel zu hoch für einen solch jungen Coin. Und es war richtig, RECHTZEITIG die Regeln anzupassen und diesen kurzfristigen Kurssturz auszulösen! Denn was wäre gewesen, wenn dies nicht geschehen wäre??? Der Kurs wäre bis zur vollständigen Ausschüttung wahrscheinlich weiterhin angestiegen und danach hätten nahezu ALLE ihre Coins verkauft und kaum jemand würde sich dann noch an den Coin erinnern! So aber hat der Coin noch Zeit zu wachsen, sich zu entwickeln, um am Ende der Ausschüttungen einen "Eigenwert" zu haben, der nicht mehr auf kostenlose Coins angewiesen ist.
Die meisten Leute haben einfach kein Interesse an einem guten Coin, sondern nur an einem schnellen Profit. Verständlich... aber schade!!!

Ich möchte damit lediglich sagen das der Dev sehr viel richtig gemacht hat, aber an einigen Ecken Optimierungspotential besteht. Ich finde das Konzept schlüssig und die bisherige Umsetzung gut gelöst. Ich bin Fan! Cheesy Wie bereits geschrieben, gebe Dir völlig recht dass viele Faktoren welche durch Nörgler und Zweifler gerne in den Vordergrund gerückt werden keine Grundlage für den (Miss)Erfolg bilden sollten.
Pages: « 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!