Bitcoin Forum
May 05, 2024, 01:17:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 87 »
  Print  
Author Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen)  (Read 133794 times)
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
April 25, 2013, 07:03:46 PM
Last edit: September 02, 2013, 10:10:34 PM by SebastianJu
 #1

Es gibt einen anderen Thread für den selben Gruppenkauf in englischer Sprache unter: [Group Buy] Avalon ASIC Chips (SebastianJu)

Neue Entwicklung bezüglich Refund:

Quote
Hallo,

es scheint wie wenn Yifu es am Besten fände die Avalon Asic Chips zu erstatten da sie mittlerweile den Kaufpreis nicht mehr erwirtschaften werden. Die 100% Refund-Lösung gefällt ihm wohl am Besten. Siehe: https://bitcointalk.org/index.php?topic=177827.msg3035535#msg3035535

Jetzt ist die Frage was jeder Teilnehmer im Gruppenkauf, der noch Chips bestellt hat wünscht. Erstattung oder die Chips auf jeden Fall. Deshalb diese PM/Email/Forenpost damit ich diese Daten sammeln kann und bei Bedarf, wenn Yifu ein Formular für Erstattungen postet, wir das nutzen könnten und entsprechend so viele Chips erstattet bekommen wie Käufer das wünschen. Da wir 5.6 Batches bestellt haben könnte könnte es vielleicht möglich sein dass ein Batch weiterhin bestellt bleibt um die Chips auszuliefern die gewollt sind. Eventuell wäre das sogar der Batch 1 von uns.

Daher brauche ich folgende Daten:

Username:
BTC-Rückzahladresse:
Anzahl Chips die man behalten will:

Schickt mir die Daten einfach per PM oder Email wenn bekannt.

Natürlich müssen alle fehlenden Verifikationen geklärt werden bevor ein Refund von mir an einen unverifizierten Käufer geschickt werden kann.

Grüße!
Sebastian

Worum gehts? https://bitcointalk.org/index.php?topic=187663.msg3052226#msg3052226

Erklärung Erstattungsprozess: https://bitcointalk.org/index.php?topic=187663.msg3057509#msg3057509

Liste mit Refundanfragen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=187663.msg3066465#msg3066465

Status-Updates:

2013-07-07: Batch 6 bestellt durch zefir (Unser Anteil: 6000 chips) - Status "Chips ordered"
2013-06-13: Batch 5 bestellt - Status "Chips ordered" | Batch 6 startet
2013-06-09: Batch 1, 2, 3 und 4 wechselten den Status von "Chips ordered" zu "Sample-chip-shipped"
2013-06-04: Batch 2, 3 und 4 änderten ihren Status von "Processing" zu "Chips ordered"
2013-05-27: Batch 4 bestellt - Status "Processing" | Batch 5 startet
2013-05-23: Batch 3 bestellt - Status "Processing" | Batch 4 startet
2013-05-23: Batch 2 änderte ihren Status von "On hold" zu "Processing"
2013-05-21: Batch 1 änderte ihren Status von "Processing" zu "Chips ordered"
2013-05-18: Batch 2 bestellt - Status "On hold" | Batch 3 startet
2013-05-11: Batch 1 bestellt - Status "Processing" | Batch 2 startet
2013-05-02: Erste Bestellungen, da zefirs Gruppenkauf beendet ist...
2013-04-25: Erstellung des Gruppenkaufs mit Batch 1

1. Warum ein neuer Gruppenkauf?
Leider stoppt zefir seinen Gruppenkauf Ende April. Ich war nicht in der Lage ihn zu überzeugen das Angebot für eine unbegrenzte/zumindest längere Zeit weiterlaufen zu lassen. Sein Gruppenkauf lief unter [ANN] Avalon ASIC chip distribution und ich denke, das sollte nicht sterben. Es sollte die Möglichkeit geben, Asic-Chips in kleineren Mengen zu bestellen.

2. Was ist neu?
Es gibt einige Änderungen gegenüber dem ursprünglichen Gruppenkauf. Käufer werden in der Lage sein, Chips in 1 Chip Schritten kaufen. Nicht alle Miner, die in naher Zukunft entwickelt werden, werden genau 10 Chips für ein Miner-Board benötigen.
Die Versandkosten werden niedriger sein.
Ich wohne nicht weit entfernt von burnin, so dass der Versand schnell und günstig sein wird. Und der Versand zu burnin kostet weniger, weil die Versandkosten zwischen allen Käufern, die ihre Chips an burnin (oder eine andere gemeinsame Adresse) senden wollen aufgeteilt werden wird.
Es gibt noch weitere Miner-Hersteller. Ich habe mal eine Liste gemacht mit denen die ich kenne. Bis die Chips geliefert werden sind das sicher noch einige mehr:    
List of Avalon-Asic-Miner-Developers


3. Wichtig!
Sende BTC nur von einer Adresse die du kontrollierst und mit der du eine Nachricht signieren kannst. Wenn du Bitcoins von MtGox, oder einem anderen Exchange, schickst kannst du nicht beweisen dass diese Adresse dir gehört. Wenn du Chips gekauft hast, achte bitte darauf dass deine Adresse in der Liste mit den Bestellungen, mit der korrekten Anzahl Chips, zu sehen ist. Wenn etwas falsch aussieht musst du beweisen können dass du der Besitzer der Sendeadresse bist. Es muss dir möglich sein mit deiner Sendeadresse eine Nachricht zu signieren um zu beweisen dass du die Adresse besitzt: Wie Nachrichten signieren/verifizieren?
Die Software Multibit kann keine Nachrichten signieren. Für denn Fall dass du da einen Fehler gemacht hast sollte es möglich sein deine Adressen in ein anderes Wallet zu importieren, das Nachrichten signieren kann, und dort dann die Adresse verifizieren.


4. Bestellstatus

Stand: 31. Mai 21:49Uhr UTC (Seitdem hat sich nichts geändert, ich bekomme einen Emailalarm sobald auf der Seite eine Änderung passiert.)
Code:
Order 	Date 	        Status 	                      Total 	 
#10261 May 11, 2013 Sample-chip-shipped           ฿782.10 for 1 item
#10281 May 18, 2013 Sample-chip-shipped           ฿782.10 for 1 item
#10369 May 23, 2013 Sample-chip-shipped           ฿782.10 for 1 item
#10401 May 27, 2013 Sample-chip-shipped           ฿782.10 for 1 item
#10685 June 13, 2013 Chips ordered                 ฿782.10 for 1 item
#11321 July 6, 2013 Chips ordered                 ฿782.10 for 1 item (zefir bestellte. Unser Anteil 6000 chips)

5. Rückerstattungen
Bestellungen sind bindend nachdem mit den Bitcoins ein Batch bestellt wurde. Bevor das passiert, die Bitcoins also noch gesammelt werden, kannst du die Bitcoins in voller Höhe zurückverlangen.
Im Fall dass Avalon das Verkaufen von Chips einstellt werden alle gesammelten Coins, die noch nicht für eine Bestellung verwendet wurden, zurück an den Sender überwiesen.

6. Wo kommst du her?
Ich wohne in Deutschland, nicht weit von burnin entfern. Burnin ist ein Entwickler eines Miners, der aus den Avalon Asic Chips Miner bauen kann. Deine Avalon Chips könnten, wenn du das willst, von ihm in einen Miner eingebaut werden. Es gibt noch weitere Miner-Hersteller. Ich habe mal eine Liste gemacht mit denen die ich kenne. Bis die Chips geliefert werden sind das sicher noch einige mehr:    
List of Avalon-Asic-Miner-Developers


7. Wer bist du?
Ich bin seit fast 2 Jahren ein deutsches Mitglied dieses Forums. Ich lebe unweit von burnin, einem Entwickler eines Miners. Wenn du einen Beweis für meine Identität willst kann ich dir eine Kopie meines Persos schicken. Um genau zu sein wohne ich in Braunschweig.

8. Was kann ich mit den Chips machen?
Das hängt von dir ab. Du kannst sie dir nach Hause liefern lassen um deinen eigenen Miner zu bauen. Schau dir mal den DIY-Thread an, dort wird darüber gesprochen wie das aussehen kann.
Oder du kannst die Chips an burnin schicken lassen, einen Entwickler eines Miners der mit diesen Chips arbeitet. Er ist bereit daraus einen Miner zu bauen. Sein Thread ist hier: [Work in progess] Burnins Avalon Chip to mining board service
Er denkt über einen Miner mit 10 Chips für Baukosten von 80€ und einen Miner für 20Chips für 100€ nach. Die Preise sind aber noch nicht endgültig.
Natürlich kann ich die Chips auch zu jeder anderen Adresse, Miner Hersteller, deiner eigenen Adresse usw schicken.
Ich habe einen Thread erstellt mit Miner-Entwicklern die Avalon-Asics verbauen wollen. Die Liste ist unvollständig und ich hoffe dass die Entwickler sich dort eintragen sobald Sie ein Angebot haben. Liste von Avalon-Asic-Miner-Entwicklern

9. Die Chip-Details von der Avalon-Homepage:
Die relevanten Informationen über die Chips sind bei avalon einsehbar: Klick.
Quote
Produktbeschreibung:

    Die einzige Bezahlmethode sind Bitcoins.
    Die Chips werden mindestens bis zum Ende des Jahres 2013 verfügbar sein.
    Die Spezifikationen und verschiedene Informationen werden im Wiki verfügbar sein.
    Die Chips, die verschickt werden, sind getestet und verpackt.
    Die Lieferzeit für die Chips ist 9 bis 10 Wochen.
    Sie werden in der TSMC Fabrik hergestellt und dann verpackt und verschifft.
    Die minimale Bestellmenge sind 10000 Chips und die maximale Bestellmenge sind 200000 Chips.
    Die Chips sind identisch zu denen die Avalon nutzt und haben eine Leistung von 282Mh/s per Chip.
    (Aus der Beschreibung rausgenommen) Das Passwort ist "I understand and agree".
    Kommunikationsprotokoll und Referenzdesign werden im frühen Mai freigegeben.
    Alles wird Open Source sein. FPGA und PCB Design.
    Es werden Beispielchips 4 Wochen nach Bestellung versandt.
    Es wird keinen technischen Support irgendeiner Art geben, das ist endgültig.
    Wenn du nicht weißt was du mit den Chips machen kannst dann kaufe nicht.


10. Preise
A: Es gibt einen Aufschlag von 9.9% für meine Nerven, als Risikoabsicherung. Die 10T Chips kosten insgesamt 782.1BTC, was einen Wiederverkaufspreis von 0.086BTC / chip bedeutet.

B: Wie zefir habe ich auch eine Gebühr für das Verschiffen. Zefir nimmt $20 für die Verarbeitung pro Sendung, egal wie viele Chips bestellt wurden. Ich werde nur $10 als eine Fiat-Komponente, um Kosten, inklusive Verpackungsmaterial, Bearbeitungsgebühren und, wenn nötig, Kosten für die Auslagerung des Versendens/Verpackens, falls die Zeit knapp ist, benötigen.
Dazu kommen noch die Versandkosten um die Chips an den Ort deines Wunschs zu schicken. Du kannst den Typ des Versands, und damit die Kosten, bestimmen, wenn verschiedene Methoden zur Auswahl zwischen Sicherheit und niedrigerem Preis stehen. Diese Gebühr ist nicht per Bestellung sondern per Versand. Ich denke das ist fair und sogar besser als der originale Gruppenkauf.

C: In dem Fall, dass die Sendung von Avalon vom Zoll gestoppt wird und eine Gebühr erhoben wird um es freizukaufen werden alle Käufer des Batches der festgehalten wird die benötigte Gebühr anteilig bezahlen. Keine zusätzlichen Gebühren werden dafür genommen.

D: Wenn du deine Chips zu einem Miner-Entwickler, wie burnin, schicken willst werden die Versandkosten durch alle geteilt die dorthin senden wollen. Das sollte zu sehr geringen Versandkosten führen.

E: Die fiat Gebühr wird einmalig gezahlt wenn die Chips angekommen sind. Gleichzeitig bekomme ich die Zieladresse von allen Käufern zu dem Zeitpunkt. Die Gebühr muss nicht in fiat bezahlt werden, Bitcoin ist bevorzugt. Es wird nur in fiat kalkuliert um unabhängig vom Bitcoin-Umtauschkurs zu sein.

11. Reservierung
Keine Reservierung. Wenn du bezahlt hast und mir die Details gibst, bist du dabei. Reservierungen wären unfair gegenüber den anderen Käufern. Und solange es möglich ist Chips zu bestellen wird auch immer noch ein weiterer Batch bestellt werden. Die Blockchain ist der unbestreitbare Beweis für die Zahlung.

12. Bestellvorgang
A: Eine Vorlaufzeit von 10+ Wochen in der aktuellen Lage dauert ewig. Wir können jetzt die dramatischen Kurswechselschwankungen beobachten und es könnten auch einige der konkurrierenden Asic-Hersteller erfolgreich sein und den Markt mit billigeren Lösungen überschwemmen. Deshalb, vor der Bestellung eine ordentliche Risikoanalyse machen.

B: Wenn du immer noch kaufen willst und mit dem obigen Preismodell einverstanden bist, dann musst du am Risiko teilnehmen und die Bestellung im Voraus zahlen. Wenn du die Risiken verstanden hast sollte klar werden warum ich nicht erst in 10 Wochen das Geld berechnen kann.

C: Es gibt eine einzige Bezahladresse pro Batch. Die aktuelle Adresse ist: 1Aq1Kt6LBPgXxzq86DPwoZHAM83iAKb9H3 Schicke bitte nur Bitcoins von einer Adresse mit der du eine Nachricht signieren kannst. Andererseits kann ein Streit um eine Zahlung nicht gewonnen werden. Wie Nachrichten signieren/verifizieren?.
Warum verifizieren? Falls jemand anderes behauptet eine Zahlung kommt von ihm dann muss der echte Käufer beweisen können dass die Sendeadresse ihm gehört.
Bitte stelle sicher dass du die korrekte Adresse kopiert hast bevor du auf senden klickst. Vergleiche die ersten, letzten und ein paar mittlere Zeichen um sicherzustellen dass kein Fehler passiert ist.
Wer das mit dem verifizieren von Nachrichten testen will, hier sind die Daten um zu verifizieren dass diese Adresse mit meinem Usernamen verbunden ist (ist mein Spendentopf aus meiner Signatur):
Code: (Adresse)
196L73v3G5Cx9rGgDr92yPLvavDJXXWrz6
DAS IST NICHT DIE GRUPPENKAUFADRESSE!
Code: (Nachricht)
SebastianJu
Code: (Signatur)
HP0LwMMLrKme1bfzxdQLE7/melW6/gOxv7IZsfgwqr66nHvrv7BBt5d4mxXYcCsLhiY2fC7OMJXAuqibrof4jo0=
Schneller Check unter: Verify Message

13. Um zu kaufen
A:
  • Wähle die gewünschte Anzahl an Chips N in Schritten von 1, startend von 1 und es gibt keine maximale Anzahl an Chips die gekauft werden kann.
  • Schicke die komplette Summe (C = N * 0.086) an die oben angegebene Adresse
  • Poste, oder schicke eine PN, wenn du anonym bleiben möchtest, die Bestellung an mich im folgenden Format:
    Quote
    <Forumname>; <N>; <C>; <Sendeadresse>
    Stell bitte sicher dass die Sendeadresse unter deiner Kontrolle steht und du mit dieser Adresse eine Nachricht signieren kannst um einen Streitfall beweisen zu können. Wie Nachrichten signieren/verifizieren?.
    Wenn dein Wallet dich die Sendeadresse nicht wählen läßt und von verschiedenen Adressen aus sendet dann poste bitte nur eine Adresse (und halte die Adresse für eine Weile)
  • Signiere deinen Usernamen als Nachricht (siehe punkt 13B). Das hat aber auch Zeit bis die Chips geliefert werden. Besser ist es natürlich wenn man gleich verifiziert ist.

B: SIGNIEREN/VERIFIZIEREN
  • Nimm die Sendeadresse von der aus du überwiesen hast. Falls du meinst, die Sendeadresse gehört dir nicht, ist es wahrscheinlich eine Wechseladresse gewesen, die gehört dir auf jeden Fall wenn du damit Bitcoins geschickt hast. Wenn du die Adresse nicht kennst dann geh auf die Transaktion, mit der du zum Gruppenkauf überwiesen hast, und schau dir die Details an. Dort gibt es eine Transaktions-ID. Kopiere die und gebe sie auf blockchain.info in das Formularfeld ein. Dort siehst du dann die Sendeadressen mit denen du Bitcoins geschickt hast.
  • Im Wallet wähle Nachricht signieren.
  • Kopiere die Sendeadresse oben in das Feld wo die Adresse reingehört.
  • Gib in das Nachrichtenfeld deinen Usernamen ein. (Möglichst nur den Usernamen und nicht mehr um Fehler zu vermeiden beim verschicken und prüfen der Nachricht.)
  • Klicke auf signieren.
  • Die Signatur wird NICHT im Bitcoinnetzwerk (Blockchain) gespeichert und auch nicht an mich übermittelt. Die Signierung erzeugt nur Daten, die Signatur, das ist der lange String der unter der Nachricht entsteht und der mit einem = endet. Damit ich die Sendeadresse verifizieren kann muss man mir die Signatur zuschicken. Siehe nächster Punkt.
  • Schreib mir eine PN und erstelle zwei Codetags. Wie das hier:
Beispiel-Code-Tag (Erstellt mit BBCode, das ist der Button mit der Raute über PNs und Posts während sie erstellt werden):
Code:
Das ist ein code-tag, der mit dem Raute-Button über
dem Textfeld beim erstellen von PN's und Post's erstellt wird.
Setze die Nachricht und die Signatur jeweils in solch einen Tag.
  • Die Code-tags sind wichtig damit beim versenden der PM keine falschen Zeichen dazukommen die die Nachricht oder die Signatur verfälschen.
  • In den ersten Codetag schreibst du die signierte Nachricht, also zB deinen Usernamen. WICHTIG: Groß- und Kleinschreibung ist nicht egal. Es muss ganz genau der gleiche Text verifiziert werden der auch als Nachricht signiert wurde.
  • In den zweiten Codetag setze die erzeugte Signatur. Bitte aufpassen dass alles korrekt kopiert wurde, also alle Zeichen der Signatur. ZB benutze Strg+A im Signaturfeld um alle Zeichen zu markieren und dann Strg+C um alles zu kopieren.
  • Gehe auf Signierte Nachrichten verifizieren per Webseite und gib deinen Usernamen, bzw deine Nachricht, und deine Signatur in die Felder ein. Um sicher zu gehen alles korrekt zu kopieren erst mit der Maus in das entsprechende Feld klicken, dann strg+A um den ganzen alten Text zu markieren und dann Strg+V drücken um alles mit dem neuen Text zu überschreiben. Klicke "Verify Message" und schau dass auch wieder die Sendeadresse herauskommt die du signiert hast.
  • Hat das geklappt dann schicke die PN ab.
  • Sobald bei mir beim verifizieren die richtige Sendeadresse rauskommt bist du verifiziert.
  • Wer Armory nutzt bei dem ist das Ergebnis einer Signatur etwas anders. Ein Block von Daten.
    Schickt mir den einfach, ich kann den auch verifzieren.
  • Hier ein Video Tutorial zum Signieren mit dem normalen Wallet: Bitcoin-QT Signieren (Danke an Foofighter)
  • Hier ein Video Tutorial zum Signieren mit einem Onlinewallet: blockchain.info Wallet Signieren (Danke an Foofighter)

C: Das Kauffenster öffnet sich jetzt und hat kein Enddatum im Moment.

D: Sollte mehr Nachfrage bestehen als der aktuelle Batch tragen kann, dann wandern die weiteren Bitcoins in einen weiteren Batch, der dann bei erreichen der 10T Chips bestellt wird. Alle Coins die in den nächsten Batch auf die Art gewandert sind können zurückgegeben werden wenn der Käufer nicht so lange warten will bis der nächste Batch voll ist.

14. Bestellbestätigung
Es wird keine persönliche Bestellbestätigung geben. Wenn du sichergehen willst warte auf die nächste Liste der Bestellungen und suche deine Adresse. Wenn etwas nicht stimmt informiere mich bitte. Grundsätzlich ist die Liste aber die Bestätigung.

15. Wer sollte bestellen und wer nicht?
A: Bitte beachte dass diese Chip-Bestellung für Do-It-Yourself-Leute gemacht ist oder für Leute die wissen wo sie ihre Chips in einen Miner umbauen lassen können. ZB wenn du deinen eigenen Miner bauen willst, entweder nach eigenem Design oder nach dem Referenzdesign von Avalon, dass im Mai rauskommen soll. Natürlich kannst du deine Chips auch an einen Miner-Entwickler deiner Wahl schicken lassen. (burnin, allten oder wer auch immer das kann und an einem Asic-Produkt arbeitet) Diese Entwickler werden zwar einige Chips haben um selbst Miner herzustellen aber du kannst ihnen auch deine Chips geben damit sie in einen Miner eingebaut werden.
Es gibt noch weitere Miner-Hersteller. Ich habe mal eine Liste gemacht mit denen die ich kenne. Bis die Chips geliefert werden sind das sicher noch einige mehr:    
List of Avalon-Asic-Miner-Developers


B: Du kannst entweder bestellen wenn du einen eigenen Miner bauen willst oder einen fertig-zum-minen Miner, hergestellt von anderen Entwickler/Herstellern, bauen lassen willst. Im letzteren Fall wird deine Bestellung hier dazu dienen die Chips zu sichern damit sie schneller da sind und du sicher welche hast. Wenn Sie da sind entscheidest du wohin sie geschickt werden sollen.

16. Escrow
Ich biete kein Escrow an aus 2 Gründen: Sobald die Bestellung 782.1BTC gesammelt hat werde ich einen neuen Batch bestellen. Ich weiß nicht wie lange die Chips im Angebot sind aber ich möchte gern schnell reagieren.
Der zweite Grund ist dass ich nicht sehe wie Escrow eine höhere Sicherheit in diesem Gruppenkauf bringen könnte. Ich habe in der Vergangenheit mit John als escrow gearbeitet. Nur hier macht das keinen Sinn.

17. Versand
A: Die chips werden an die Adresse geschickt an die du sie willst sobald ich sie erhalte und die fiat-Komponente bezahlt wurde.
Beispiel:

Batch 1 Order 95 20 Chips zu burnin 30 Chips zu <eigene Adresse>
oder
Batch 2 Order 102 3 Chips nicht versenden
Batch 3 Order 105 27 Chips + Batch 2 Order 102 3 Chips zu burnin
or
Batch 2 Order 107 40 Chips Ich komme selbst abholen.

Schreibt mir halt einfach so dass ich weiß welche Chips wo hin sollen. Natürlich müsst ihr für die entsprechenden Order die Sendeadresse verifiziert haben.

Ich werde den Sendungen an die Assembler jeweils eine Liste beilegen. Diese beinhaltet die Batchnummer, die Ordernummer, die Sendeadresse und die Anzahl an Chips die von dieser Order verschickt wurden.

B: Bestellungen von >= 1000 Chips werden als erstes verschickt. Alle Chips, egal wie groß die Bestellung ist, werden so schnell wie möglich verschickt und weitere Hilfe wird angeheuert damit das klappt.

18. Kommunikation
Ich lebe in Deutschland (Timezone). Ich versuche so oft und schnell wie möglich zu kommunizieren. Natürlich habe ich auch nicht immer Zeit. Deshalb bitte ich um Geduld wenn ich mal nicht da bin.

Danke!
Sebastian

Batch 1 Orderstatus: Klick
Batch 2 Orderstatus: Klick
Batch 3 Orderstatus: Klick
Batch 4 Orderstatus: Klick
Batch 5 Orderstatus: Klick

Batch 6 Orderstatus:

Quote from: Orderstatus
IDChipsBTCAddresseZieladresse bekannt?Rechnungs- adresse bekannt?Notiz
1
19
1,634
1Bgu2w4vBTXDDkpWkjAeomVnRRYASnCaJVburnin
2
35
3,010
1BefZzAfDHVEesTFnSz2jG4vs7GGoVofMkburninJaMehrfachbestellung J
3
20
1,720
1AeFFz4p7c6xHbMFMyzpuPH9gaz3H4zJz9burninMehrfachbestellung D
4
140
12,040
1AvL64tDVNSkbzqhgTP8dwasNcURWRzxhAburninJaMehrfachbestellung B
5
20
1,720
1GoMqAt2CSghfrnFj7BEu8Ue4vA4XE3dwCburninJa
6
141
12,126
19ibed8sA2W4SZosmSmcmf4ZfqyvsKDyfJa
7
0
0,000
1LatypiKvNsaZQdMQA6ittE6Qrj7MFUis3NeinKäufer brauchte BTC zurück
8
20
1,720
1PCQqbmQ6U9nG1jVymtjgeUSZ4bTT3gzwburninMehrfachbestellung H
9
0
0,000
1KANw49tdE1kLPSiL4KM3n3x8jQ6gT7TWeburnin
10
80
6,880
1AxhMXRdhhMXzC97SAbPFYGHFzpPdU2ihjburninJa
11
0
0,000
1NZACqz5Qfmr8UCF29pQ3XtsnTmCZVqC9hNein
12
18
1,550
1E7k154NLskRqyQ52C7MoCzGuS6EErhDKCJa
13
5
0,430
16bhjcHuAYNYu6G7frhVfnSPNhnfmmz3jSburninMehrfachbestellung A
14
0,000
Refund-Transaction
15
20
1,720
14Y6NZMwVxJTTr1LwXNfcDJdF2vd8CMmwuburninMehrfachbestellung O
16
0
0,000
1CcEpy5y3SmVdsFSGzJ2MQmKQDdq99QAMLburnin
17
60
5,160
17AAr4dEDhgKfpZB7cC4x5Fk35Nm3A1AE9burninMehrfachbestellung A
18
20
1,720
12evUi8h6qeG7zaWDducSPeV77P8xkHkr6NeinJa
19
23
1,978
1CZH4mhiVHMJPosRYu4CxHbthKyXfx549SJaMehrfachbestellung E
20
40
3,440
13BdkS5soix3NsLLthpo23C7V7f9sbZG5nburninJa
21
2
0,172
16jYgW3cC7zzZm4qjpPd94zK8JMF1hxmj1JaJa
22
70
6,020
1F9nGbyrpEmoEsm7tf4vHDzJ8iapujJpGDburnin
23
0
0,000
1Kj9zgzFvZX74eBzyj5ydwvC7XA63FriX7burninMehrfachbestellung K
24
200
17,200
1EvaWzQGmyBLdjVVohf3z8MTAEXEMWLKwTburninJa
25
0
0,000
1wiwngJfZNsExRkGtiMfMjrn5okWo6QcyNein
26
160
13,760
17AAr4dEDhgKfpZB7cC4x5Fk35Nm3A1AE9burninMehrfachbestellung A
27
5
0,430
1P8niZboav11mkgF47NxD819Ft4v1oGS4aJaJaMehrfachbestellung M
28
60
5,160
1AjBad8PT1czn7dco1zTKQJ1XM3g7cH61DburninMehrfachbestellung I
29
4
0,344
1Q4gbrQ52oe3MyyUM9jKvz75TBuD5W4Nf1burnin
30
600
51,600
1AvL64tDVNSkbzqhgTP8dwasNcURWRzxhAburninMehrfachbestellung B
31
20
1,720
15EPFsrwq9ixCnVAWjBoGPb5fA65DJko6EburninJa
32
79
6,794
17AAr4dEDhgKfpZB7cC4x5Fk35Nm3A1AE9burninMehrfachbestellung A
33
0,000
Refund-Transaction
34
20
1,720
16eHusLmxV6g3qgTd6csn8bZNJhNbNLBnpburninJa
35
10
0,860
1GqPXsFpzgSNmaDZm2DGrSMDj6jniEcoBpburninJaMehrfachbestellung C
36
17
1,462
1NLHTKFVrLEursfqYxcxGxqEiRGTeCiG7EJaJa
37
0,000
Refund-Transaction
38
0,000
Refund-Transaction
39
0,000
Refund-Transaction
40
20
1,720
12hRignRGeLZ3asDoWiXa8nP13yNav3HU3burninMehrfachbestellung G
41
20
1,720
1NQSNHxZEZf2CNLMVWMcs5B1UGByKMNvdfburnin
42
6
0,516
1itod1vPdh4rCtaJiewNQjd4JnfZw7ZTNburninMehrfachbestellung L
43
379
32,594
1N3wvo9hpVrbKrLYuHPsjLKTswzq7eYnZfburninMehrfachbestellung F
44
10
0,860
12ELcUWQf6DjNthwiNGJxVivGx74WeKmvvburnin
45
20
1,720
1N3e6pH7SrUZUnMfws3Qv8HsGatbZ7HaFKburnin
46
10
0,860
1GqPXsFpzgSNmaDZm2DGrSMDj6jniEcoBpburninMehrfachbestellung C
47
10
0,860
1AeFFz4p7c6xHbMFMyzpuPH9gaz3H4zJz9burninMehrfachbestellung D
48
4
0,344
1KSgRTMWb1drrWu6kZ3qQJPugBNBSTWwhPJaMehrfachbestellung E
49
587
50,482
1N3wvo9hpVrbKrLYuHPsjLKTswzq7eYnZfburninMehrfachbestellung F
50
20
1,720
17ataVjw6y8ysXn2gVzesGuhLed9xZRyRnburninMehrfachbestellung G
51
38
3,268
19Z8ZyYUJJySwLt3WHfE3jEgRQQ7p3H1BJburninVerkaufte 42 Chips an Order 92
52
40
3,440
1AjBad8PT1czn7dco1zTKQJ1XM3g7cH61DburninMehrfachbestellung I
53
0,000
Refund-Transaction
54
290
24,940
1Jnb3Y1dAetThbFXj6XCyUi9KxgJt5N5wSstrombom
55
40
3,440
1PCQqbmQ6U9nG1jVymtjgeUSZ4bTT3gzwburninMehrfachbestellung H
56
5
0,430
1BefZzAfDHVEesTFnSz2jG4vs7GGoVofMkburninMehrfachbestellung J
57
0
0,000
1B3dPNk7tCcqAZ59pG2zfduTPfpnB8ZyxGburninVerkaufte 40 Chips an Order 80, 20 an 81, 40 an 93
58
40
3,440
1GhFA8Pvsxf7Rx8ztuxNhaNutSqL9xt4ouJaJaMehrfachbestellung N
59
20
1,720
1Kj9zgzFvZX74eBzyj5ydwvC7XA63FriX7burninMehrfachbestellung K
60
150
12,900
1QH7ugYM9RvgPvCefxgcmnZkipcbJm3N2HNeinJaVerkaufte 64 Chips an Order 83, 60 an 84, 16 an 85, 40 an 86, 20 an 87, 30 an 88, 10 an 88, 40 an 89, 40 an 90, 50 an 91, 20 an 94, 40 an 95, 20 an 96, 40 an 97
61
10
0,860
1itod1vPdh4rCtaJiewNQjd4JnfZw7ZTNburninMehrfachbestellung L
62
20
1,720
17ataVjw6y8ysXn2gVzesGuhLed9xZRyRnburninMehrfachbestellung G
63
59
5,074
1KSgRTMWb1drrWu6kZ3qQJPugBNBSTWwhPJaMehrfachbestellung E
64
16
1,376
12mXxKahdYnV8oCRu6CDSsZ5uExcgs4yYcJa
65
100
8,600
1GT2PdkbK3TkoB522aMGQHbd8ARvXhLT8ZJaJa
66
90
7,740
1LD49ExSFQrfG4RF9uSQWnejZtMPVH9fKHburninJa
67
10
0,860
1EG4KLZGx6giH1ioAHjubD1cnPfAaiJAcaburninJa
68
1
0,086
1KSgRTMWb1drrWu6kZ3qQJPugBNBSTWwhPJaMehrfachbestellung E
69
9
0,774
1HTZXyDkkPc9myRCChc8kgA5YPorVK5AFWburnin
70
20
1,720
1Kj9zgzFvZX74eBzyj5ydwvC7XA63FriX7burninMehrfachbestellung K
71
400
34,400
1HyzziJ2Xq3fegJZht8d2qwsdH8iRQGcL2Ja
72
5
0,430
1P8niZboav11mkgF47NxD819Ft4v1oGS4aNeinMehrfachbestellung M
73
480
41,280
1C7BAEUku7JRYwGY9ePHk5nt65bzVCW93vburninJa
74
476
40,936
1N3wvo9hpVrbKrLYuHPsjLKTswzq7eYnZfburninMehrfachbestellung F
75
46
3,956
1P7kcoticq5xGs4TXx2M6N2BGiewCiXW5rJa
76
30
2,580
1GhFA8Pvsxf7Rx8ztuxNhaNutSqL9xt4ouJaMehrfachbestellung N
77
0
0,000
19Z8ZyYUJJySwLt3WHfE3jEgRQQ7p3H1BJburninVerkaufte 5 Chips an Order 78, 10 an 79, 4 an 82
78
5
0,430
1KLonyMjBsKgqEmji2E1hE52E4aWHiAxYMJaJaKaufte 5 Chips von Order 77
79
10
0,860
14Y6NZMwVxJTTr1LwXNfcDJdF2vd8CMmwuburninKaufte 10 Chips von Order 77M: ehrfachbestellung O
80
40
3,440
16Pvy7Fh1NUTLj46SXs8k4r7CYy6F2saqjburninKaufte 40 Chips von Order 57
81
20
1,720
1MDAnBAVjgcYFHbvUkups9pvcFcZFCUPYUburninJaKaufte 20 Chips von Order 57
82
4
0,344
1F1gQtEjAxikkC3TB4GsvziiVRrhHTcYKfJaKaufte 4 Chips von Order 77
83
64
5,504
1K1LpqHmTeLtbEt4hXW1uC4UpCZKy9jTPburninJaKaufte 64 Chips von Order 60
84
60
5,160
1UeA47cbbbpti4wVWR7hfifLjcMH4P2JjburninKaufte 60 Chips von Order 60
85
16
1,376
1BC7gU2vXi6RHVDwHRkJs2qzTY2VQyFKUEJaJaKaufte 16 Chips von Order 60
86
40
3,440
1P8BGAqbAe7euZ9ozsieoCJ9AfCc9QZct3burninKaufte 40 Chips von Order 60
87
20
1,720
14nMckbsrtMoYYnz2MK7wWoyjc97jVtkedburninKaufte 20 Chips von Order 60
88
30
2,580
1E7k154NLskRqyQ52C7MoCzGuS6EErhDKCJaKaufte 30 Chips von Order 60
89
10
0,860
1GhFA8Pvsxf7Rx8ztuxNhaNutSqL9xt4ouJaKaufte 10 Chips von Order 60
90
40
3,440
1CuV5ZjBvsH8ttvRJu8pj72nrjoTjDgxKvburninJaKaufte 40 Chips von Order 60
91
50
4,300
1KgbforwfrYoBYT5QZdn2419qUJaPr8EwaJaKaufte 50 Chips von Order 60
92
42
3,612
17i6bo5CRUqPBYGsryLeBaHWBxsH8n9cASburninJaKaufte 42 Chips von Order 51
93
40
3,440
17W9uEE1TvPXJaRJX7rZ1FXKbZf4XtHA8qburninJaKaufte 40 Chips von Order 57
94
20
1,720
1GhFA8Pvsxf7Rx8ztuxNhaNutSqL9xt4ouJaKaufte 20 Chips von Order 60
95
40
3,440
1JTzPEsZQ3qiDcR3fBw4FTGu3LCbgk7dtoburninJaKaufte 40 Chips von Order 60
96
20
1,720
1Cku8ZcZ2GqE1wjXJqm9G3mUQJBHTkWyYgburninKaufte 20 Chips von Order 60
97
40
3,440
1PHxxakUhb8REw2HcYYsm6X7foJRBC9pGnJaKaufte 40 Chips von Order 60

Summe:   6000 Chips/ 4000 offen

Chipziele:
Ohne Adresse:
175
burnin:
4458
sensei:
0
szym00:
0
evilscoop:
0
strombom:
290
rypedx:
0
marto74:
0
Warten auf nächsten Batch:
0
Weitere bekannte Ziele:
1077

Ob die Rechnungsadresse bekannt ist wird nur einmal pro User in allen Batches bei der ersten Bestellung des Gruppenkaufteilnehmers angezeigt.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
1714915030
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714915030

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714915030
Reply with quote  #2

1714915030
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714915030
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714915030

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714915030
Reply with quote  #2

1714915030
Report to moderator
1714915030
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714915030

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714915030
Reply with quote  #2

1714915030
Report to moderator
1714915030
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714915030

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714915030
Reply with quote  #2

1714915030
Report to moderator
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 25, 2013, 07:16:16 PM
 #2

Finde ich grundsätzlich gut.
Hatte selber darüber nachgedacht aber es dann aus mehreren Gründen gelassen.

Würde ich da in eine offline wallet einzahlen?


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
April 25, 2013, 07:24:16 PM
 #3

Finde ich grundsätzlich gut.
Hatte selber darüber nachgedacht aber es dann aus mehreren Gründen gelassen.

Würde ich da in eine offline wallet einzahlen?



Ich benutze ein normales, nicht Web-Wallet. Ich meine zefir hat auch nur ein normales wallet benutzt. Onlinewallets wären mir zu unsicher. Und ob ein Offlinewallet wie Armory es anbietet notwendig ist sehe ich erstmal noch nicht. Wenn der Bedarf da ist denke ich drüber nach.

Ich biete den Gruppenkauf als Alternative an. Solange zefir's noch existiert sollte man dort investieren damit der Batch noch voll wird.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
April 25, 2013, 07:35:06 PM
 #4

Definitiv Interesse, aber lieber noch mit Zusammenbau  Cool

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
April 25, 2013, 07:37:14 PM
 #5

Definitiv Interesse, aber lieber noch mit Zusammenbau  Cool

Kein Problem. Burnin wohnt in Hamburg, vielleicht besuche ich ihn sogar mal um zu schauen ob er wirklich macht was er vorgibt. Smiley Ich denke ich werde meine Chips auch alle zu ihm schicken. Nicht dass ich am Ende dasitze und wegen irgendeinem Problem nicht weiterkomme.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
April 25, 2013, 07:40:15 PM
 #6

Definitiv Interesse, aber lieber noch mit Zusammenbau  Cool

Kein Problem. Burnin wohnt in Hamburg, vielleicht besuche ich ihn sogar mal um zu schauen ob er wirklich macht was er vorgibt. Smiley Ich denke ich werde meine Chips auch alle zu ihm schicken. Nicht dass ich am Ende dasitze und wegen irgendeinem Problem nicht weiterkomme.

Exakt das hat mich bisher auch davon abgehalten bei zefir übers mitlesen hinaus zu gehen.
Aber wenn ihr beide aus DE kommt, klasse Smiley Nach Hamburg würd ichs auch mal wieder schaffen.

Ist zwar OT, aber was macht Burnin, dass er die 500 units/week schafft? Ist das bekannt?


http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
April 25, 2013, 07:44:21 PM
 #7

Er will echt 500 units per week schaffen? Ich hätte gedacht er ist allein. Aber gut, vielleicht hat er Helfer.

Auf jeden Fall wird vermutlich ohnehin ein großer Teil der bestellten Chips an burnin gehen. Wäre vielleicht sicherer bzw ganz gut wenn man dann mal sicherheitshalber vorbeischaut.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 25, 2013, 07:46:18 PM
 #8

Definitiv Interesse, aber lieber noch mit Zusammenbau  Cool

Kein Problem. Burnin wohnt in Hamburg, vielleicht besuche ich ihn sogar mal um zu schauen ob er wirklich macht was er vorgibt. Smiley Ich denke ich werde meine Chips auch alle zu ihm schicken. Nicht dass ich am Ende dasitze und wegen irgendeinem Problem nicht weiterkomme.

Wo wohnst du denn? Würde beim Burnin besuch gerne mitkommen. Sofern er zustimmt Wink
Nicht weil ich skeptisch bin - sondern weil ich mich für das Produkt interessiere.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
April 25, 2013, 07:53:23 PM
 #9

Definitiv Interesse, aber lieber noch mit Zusammenbau  Cool

Kein Problem. Burnin wohnt in Hamburg, vielleicht besuche ich ihn sogar mal um zu schauen ob er wirklich macht was er vorgibt. Smiley Ich denke ich werde meine Chips auch alle zu ihm schicken. Nicht dass ich am Ende dasitze und wegen irgendeinem Problem nicht weiterkomme.

Wo wohnst du denn? Würde beim Burnin besuch gerne mitkommen. Sofern er zustimmt Wink
Nicht weil ich skeptisch bin - sondern weil ich mich für das Produkt interessiere.

dito, von der Sache her Smiley

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
April 25, 2013, 07:55:04 PM
 #10

Er will echt 500 units per week schaffen? Ich hätte gedacht er ist allein. Aber gut, vielleicht hat er Helfer.

Auf jeden Fall wird vermutlich ohnehin ein großer Teil der bestellten Chips an burnin gehen. Wäre vielleicht sicherer bzw ganz gut wenn man dann mal sicherheitshalber vorbeischaut.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=179769.0
Quote
Production capability ~500 modules per week.

ja Smiley

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Hei_
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 25, 2013, 07:56:03 PM
 #11

ganz erlich. habe auch darüber nachgedacht. aber wie madmax_ger schon gesagt hat mit zusammenbau Smiley
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
April 25, 2013, 08:00:12 PM
 #12

Kann man von Ihm einen fertigen Asicminer bekommen? Wo genau wohnt er?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 25, 2013, 08:01:07 PM
 #13

Kann man von Ihm einen fertigen Asicminer bekommen? Wo genau wohnt er?

Nein

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Hei_
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 25, 2013, 08:02:29 PM
 #14

Kann man von Ihm einen fertigen Asicminer bekommen? Wo genau wohnt er?
nein. die chips musst du ihm schicken, die platine dazu hat er denke ich.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
April 25, 2013, 11:04:33 PM
 #15

Definitiv Interesse, aber lieber noch mit Zusammenbau  Cool

Kein Problem. Burnin wohnt in Hamburg, vielleicht besuche ich ihn sogar mal um zu schauen ob er wirklich macht was er vorgibt. Smiley Ich denke ich werde meine Chips auch alle zu ihm schicken. Nicht dass ich am Ende dasitze und wegen irgendeinem Problem nicht weiterkomme.

Wo wohnst du denn? Würde beim Burnin besuch gerne mitkommen. Sofern er zustimmt Wink
Nicht weil ich skeptisch bin - sondern weil ich mich für das Produkt interessiere.

Ich wohne in Braunschweig. Ich denke Burnin sollte schon zustimmen dass man sich das Ganze mal anschaut. Schließlich vertraut man ihm ja einige Werte an. Falls das klappt können wir auch zu mehreren hin. Vielleicht kann er ja auch ein paar helfende Hände gebrauchen... Smiley

Kann man von Ihm einen fertigen Asicminer bekommen? Wo genau wohnt er?

Burnin entwickelt gerade einen Miner. Hier im Gruppenkauf kann man aber nur die ASIC-Chips kaufen. Das Ganze soll so ablaufen dass die vorbestellten Chips an burnin geliefert werden. Er baut daraus einen miner. Er hat bisher Pläne verlautbart für Miner von 10 Chips zu 80€ und Miner zu 20 Chips für 100€. Wobei mir der letztere Preis zu niedrig vorkommt. Sind die doppelte Anzahl an Chips wirklich nur 1/5 mehr Arbeit/Materialkosten? Mal sehen was am Ende rauskommt.
Er bekommt von zefir wohl auch eine Anzahl chips geliefert aus denen er Miner herstellen will. Die Chips wird er selbst bezahlen, sind also nicht von anderen vorbestellt. Wenn man sichergehen will dass man selbst einen Miner bekommt sollte man sich die chips vermutlich eher selbst sichern und ihm dann schicken. Es ist aber auch gut möglich dass es dann, wenn die Chips ankommen, es bereits andere Entwickler gibt mit anderen Preisen, besseren Minern usw.

Kann man von Ihm einen fertigen Asicminer bekommen? Wo genau wohnt er?
nein. die chips musst du ihm schicken, die platine dazu hat er denke ich.

Er baut alles zusammen. Die Teile, außer den Chips, kauft er selbst, baut alles zusammen und verlangt dafür zB 80€ für einen 10 Chipminer. Stand heute.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
April 26, 2013, 06:55:18 AM
 #16

kaufst du jetzt die chips wie zefir im Vorraus oder erst wenn du die BTC von allen zusammen hast?

m0useP4d
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0



View Profile
April 26, 2013, 08:23:26 AM
 #17

Interesse ist geweckt...  Shocked
Komme auch aus Hamburg!
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
April 26, 2013, 09:05:27 AM
 #18

kaufst du jetzt die chips wie zefir im Vorraus oder erst wenn du die BTC von allen zusammen hast?

Bestellt wird erst wenn die BTC zusammen sind. Zefir macht das seit batch 2 auch so. Nur den ersten Batch hatte er vorbestellt.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
miningnew
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 501


View Profile
April 26, 2013, 09:18:39 AM
 #19

Wäre cool wenn jemand dazu alle Infos zusammen stellen könnte
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
April 26, 2013, 10:15:38 AM
 #20

Wäre cool wenn jemand dazu alle Infos zusammen stellen könnte

Der Originalthread ist im ersten Post verlinkt. Wenn dein Englisch nicht gut genug ist könnte ich das Ganze noch mal übersetzen und oben in den ersten Post setzen. Würde vielleicht etwas dauern bei dem ganzen Text aber wenn der Bedarf da ist gib Bescheid.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 87 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!