Bitcoin Forum
May 22, 2024, 10:24:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 »  All
  Print  
Author Topic: Electroneum  (Read 36474 times)
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
April 11, 2018, 09:56:27 PM
 #301

Was verschiedene Instanzen oder verschiedene Devices angeht hat der Support einem Bitcointalk User geantwortet und klargestellt, dass man immer nur für ein Device bezahlt wird.
Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3218562.msg34483871#msg34483871

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
April 15, 2018, 09:19:31 AM
 #302

Habe seit einigen Tagen ein neues Handy (Honor v10),
habe die App durch Phone Clone vom alten Telefon rübergezogen, weil ich zu faul war die Anmeldedaten erneut einzugeben.
Das hat soweit auch geklappt, jedoch habe ich soeben gemerkt, dass das Mining vieeeeel schneller geht, habe in 4 Tagen 35ETN gemined, jedoch werden diese nicht in meine In-App Wallet übertragen, was ja bei 10 ETN passieren soll, er mined einfach so weiter.
Ist das nur ein Anzeigefehler? Hat jemand grad ähnliche Probleme?

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
April 16, 2018, 05:46:21 PM
 #303

Habe seit einigen Tagen ein neues Handy (Honor v10),
habe die App durch Phone Clone vom alten Telefon rübergezogen, weil ich zu faul war die Anmeldedaten erneut einzugeben.
Das hat soweit auch geklappt, jedoch habe ich soeben gemerkt, dass das Mining vieeeeel schneller geht, habe in 4 Tagen 35ETN gemined, jedoch werden diese nicht in meine In-App Wallet übertragen, was ja bei 10 ETN passieren soll, er mined einfach so weiter.
Ist das nur ein Anzeigefehler? Hat jemand grad ähnliche Probleme?

Hmm... habe ich auch stehe jetzt bei ca. 50 ETN und unter Konto steht Netzwerk im Moment stark ausgelastet. Komisch ist auch das meine HASH Rate von 10 auf 30 plötzlich gestiegen ist. Oder gab es da ein Update?

Hat einer eine Lösung?
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
April 16, 2018, 08:57:40 PM
 #304

Habe nichts zitierfähiges, aber aktuell scheint es so zu sein, dass aktuell die mobile Miner nicht auf die Wallet übertragen (confirmen). Technische Antwort warum das so ist steht noch aus.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Schoggihasi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
April 26, 2018, 03:50:05 PM
 #305

Hmm der Übertrag geht jetzt nun schon seit über 2 Wochen nicht mehr... was ist denn da los? hab schon 200 ETNs die in die Wallet müssten.  Huh
meikelcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 12


View Profile
April 26, 2018, 06:01:24 PM
 #306

Hmm der Übertrag geht jetzt nun schon seit über 2 Wochen nicht mehr... was ist denn da los? hab schon 200 ETNs die in die Wallet müssten.  Huh

Bei uns im Hause wurden sie vorgestern auf die Wallet geschickt. App ging in der Nacht wohl aus und am nächsten Morgen beim Start waren die 30 Token auf der Wallet drauf. Wir haben zwei Smartphones. Beide innerhalb von 24 Stunden. Wir haben uns auch schon gewundert was los ist. Rate ist auch bei uns von ca. 14 auf 30/31 gestiegen. Spielkram...aber was sollst .Kost ja nix in der Nacht
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
April 26, 2018, 07:31:25 PM
 #307

Hmm der Übertrag geht jetzt nun schon seit über 2 Wochen nicht mehr... was ist denn da los? hab schon 200 ETNs die in die Wallet müssten.  Huh

Bei uns im Hause wurden sie vorgestern auf die Wallet geschickt. App ging in der Nacht wohl aus und am nächsten Morgen beim Start waren die 30 Token auf der Wallet drauf. Wir haben zwei Smartphones. Beide innerhalb von 24 Stunden. Wir haben uns auch schon gewundert was los ist. Rate ist auch bei uns von ca. 14 auf 30/31 gestiegen. Spielkram...aber was sollst .Kost ja nix in der Nacht

Bei mir ebenso die Coins wurden über Nacht in die Wallet übertragen.

Die Rate ist bei mir auch auf 30 gestiegen.
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
April 26, 2018, 08:02:54 PM
 #308

Hmm der Übertrag geht jetzt nun schon seit über 2 Wochen nicht mehr... was ist denn da los? hab schon 200 ETNs die in die Wallet müssten.  Huh

Bei uns im Hause wurden sie vorgestern auf die Wallet geschickt. App ging in der Nacht wohl aus und am nächsten Morgen beim Start waren die 30 Token auf der Wallet drauf. Wir haben zwei Smartphones. Beide innerhalb von 24 Stunden. Wir haben uns auch schon gewundert was los ist. Rate ist auch bei uns von ca. 14 auf 30/31 gestiegen. Spielkram...aber was sollst .Kost ja nix in der Nacht

Bei mir ebenso die Coins wurden über Nacht in die Wallet übertragen.

Die Rate ist bei mir auch auf 30 gestiegen.
Ist ja eigentlich auch kein Wunder, Electroneum ist quasi ins Bodenlose gefallen. Zeitweise war es sogar aus den Top100 verschwunden.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
April 26, 2018, 09:31:37 PM
 #309

Hmm der Übertrag geht jetzt nun schon seit über 2 Wochen nicht mehr... was ist denn da los? hab schon 200 ETNs die in die Wallet müssten.  Huh

Bei uns im Hause wurden sie vorgestern auf die Wallet geschickt. App ging in der Nacht wohl aus und am nächsten Morgen beim Start waren die 30 Token auf der Wallet drauf. Wir haben zwei Smartphones. Beide innerhalb von 24 Stunden. Wir haben uns auch schon gewundert was los ist. Rate ist auch bei uns von ca. 14 auf 30/31 gestiegen. Spielkram...aber was sollst .Kost ja nix in der Nacht

Bei mir ebenso die Coins wurden über Nacht in die Wallet übertragen.

Die Rate ist bei mir auch auf 30 gestiegen.
Ist ja eigentlich auch kein Wunder, Electroneum ist quasi ins Bodenlose gefallen. Zeitweise war es sogar aus den Top100 verschwunden.

Klassischer Shitcoin eben. Viel Gelaber, wenig innovatives. Viel Versprechungen, wenig gehalten. Bin froh dass ich bei 0.09 raus bin...

Schoggihasi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
May 06, 2018, 05:58:45 PM
 #310

Bleibt der Coin nun so im Bodenlose oder erholt der sich wieder einmal?
War das alles nur blödes blablabla? Bei den miesen Werten kann man sich das Minen ja getrost sparen. Mit all meinen bisher geminten Tokens könnte ich nicht mal eine Transaktions Gebühr begleichen. Schwach einfach nur schwach.
Coinhype
Member
**
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 11


View Profile
May 06, 2018, 08:02:40 PM
 #311

Bleibt der Coin nun so im Bodenlose oder erholt der sich wieder einmal?
War das alles nur blödes blablabla? Bei den miesen Werten kann man sich das Minen ja getrost sparen. Mit all meinen bisher geminten Tokens könnte ich nicht mal eine Transaktions Gebühr begleichen. Schwach einfach nur schwach.

Womit minest du den? Also mit den mobile miner kriegt man pro tag 10etn zusammen. Das ist mehr als genug um die transaktions kosten zu decken. Aber wenn du so etwas schreibst dann minest du wohl mit einem sehr alten computer. Zum coin selbst: Ja das fragen sich viele. Electroneum team hält sich auch bedackt mit infos. Und die super partnerschaft lässt immernoch auf sich warten. Alles nur ein bluff gewesen? Wer weiss. Aber ich hoffe da wird noch was kommen!
Schoggihasi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
May 07, 2018, 12:02:59 AM
 #312

Wie kommst du denn auf 10 ETNs pro Tag? Ich mine mit 3 Geräten (S6 mit 40Hs, S7 mit 31Hs und S8 mit 30Hs)
Letzter Übertrag in die Wallet war am 30 April - seither kamen 59 Tokens dazu. Das entspricht zwar schon fast 10 ETNs pro tag aber eben nur mit 3 Geräten und auch nur wenn sie laufen. Man wird ja leider auch dauernd raus geworfen und muss den Miner neu starten.
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
May 07, 2018, 05:28:00 AM
 #313

Wie kommst du denn auf 10 ETNs pro Tag? Ich mine mit 3 Geräten (S6 mit 40Hs, S7 mit 31Hs und S8 mit 30Hs)
Letzter Übertrag in die Wallet war am 30 April - seither kamen 59 Tokens dazu. Das entspricht zwar schon fast 10 ETNs pro tag aber eben nur mit 3 Geräten und auch nur wenn sie laufen. Man wird ja leider auch dauernd raus geworfen und muss den Miner neu starten.

Minest du mit allen drei geräten auf dem gleichen account? Wenn ja kannst du zwei davon ausschalten weil es nichts nutzt. Ich mine auch etwa 10etn alle 26-30 stunden. Mine jedoch mit dem smartphone vom geschäft welches auch 24stunden durchläuft. 30h/s. Mit meinem privaten würde ich das nicht machen. Auch wenn es keine wirkliches mining is und somit auch keine leistung braucht. Möchte mein privates handy nicht 24h laufen lassen, vorallem nachts nicht, da wird abgestellt!
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
May 07, 2018, 07:23:22 AM
 #314

Ich habe irgendwie das gefühl das mining mit dme mobile miner dauert immer länger. Es werden auch immer mehr mobile miner. Als ich anfing warens noch paar zehntausend. Mittlerweile sind es über hundertausend. Das wirkt sich bestimmt aus. Wieviel coins stehen eigentlich für mobile mining airdrop zu verfügung? Ich denke das wird wenn es so weiter geht schnell aufgebraucht sein. Und falls es mal zuende sein würde. dann würde der preis auch bestimmt wieder hoch gehen.
Schoggihasi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
May 07, 2018, 09:49:24 AM
 #315

Es hat mal geheißen man kann auf max. 5 Geräten pro Account minen. Wurde das nun wieder geändert?
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
May 08, 2018, 05:22:29 AM
 #316

Es hat mal geheißen man kann auf max. 5 Geräten pro Account minen. Wurde das nun wieder geändert?

Nein das stimmt. Aber auch wenn du mit 5 geräten gelichzeitig minest über den gleichen account gehts nicht schneller. Ist halt eben kein mining sondern eine mining simulation. Von daher bringen dir die zusätzlichen hash nicht viel. Die zahl der mobile miner steigt und steigt. Mal schauen mittlerweile dauert ja schon fast 1 1/2 tage bis man die 10 ETN "gemint" hat. Wenn das so weiter gehts sind bald alle etn aufgemint Grin
CoinboyBebop
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 10


View Profile
May 09, 2018, 05:38:36 AM
 #317

Irre ich mich oder kann es sein das die das mobile mining drosseln wegen der zu grossen anfrage? In den letzten tagen mine ich nur noch halb soviel coins in der gleichen zeit. Wie sieht das bei euch aus? Denke schon das die da mal langsam drosseln müssen. Über hunderttausend mobile miner, wenn man das mal ausrechnet dann sind das jeder tag zwanzig tausend dollars die einfach so erschenkt werden. Nicht grad ohne für einen täglichen airdrop Grin
Schoggihasi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
May 10, 2018, 09:58:58 AM
 #318

Es hat mal geheißen man kann auf max. 5 Geräten pro Account minen. Wurde das nun wieder geändert?

Nein das stimmt. Aber auch wenn du mit 5 geräten gelichzeitig minest über den gleichen account gehts nicht schneller. Ist halt eben kein mining sondern eine mining simulation. Von daher bringen dir die zusätzlichen hash nicht viel. Die zahl der mobile miner steigt und steigt. Mal schauen mittlerweile dauert ja schon fast 1 1/2 tage bis man die 10 ETN "gemint" hat. Wenn das so weiter gehts sind bald alle etn aufgemint Grin

Ja stimmt, habe es mal getestet. Mit meinem S8+ komme ich auf 30 Hs und innert 24 Stunden mint es genau 7 ETNs. Wenn ich die anderen Geräte noch dazu nehme sind es genau gleich viel.
Fury786
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
May 10, 2018, 01:38:10 PM
 #319

Ich habe vor einigen Tagen ETN gekauft und die Coins auf die App/homepage wallet geschickt, sind auch angekommen und werden online und in der App angezeigt, soweit alles gut.

Nun wo finde ich den Private Key? Hab gehört man ist nur sicher wenn man den Private Key hat.
Falls ich den mal brauche. Evtl braucht man den mal wenn die Coins entwendet wurden oder Passwort vergessen oder für alle Szenarien die es halt gibt.


Bin ein neuling in der Cryptowelt.
 
Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
September 27, 2018, 07:03:25 AM
 #320

Interessante Zusammenfassung der letzten Entwicklungen zum Coin
https://www.reddit.com/r/Electroneum/comments/8y07ju/quick_summary_the_latest_pulse_of_electroneum_tl/
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!