Bitcoin Forum
May 10, 2024, 12:15:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoinbasics, vielleicht eine Moeglichkeit BTCs geziehlt zu generieren  (Read 8354 times)
rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
October 07, 2017, 05:40:26 PM
 #21

Ich habe im LBC discord auch einen Experten, der hat in den puzzle Transaktionen ein Muster entdeckt.
Dann hat er herausgefunden, wer Satoshi Nakamoto ist.
etc.

Zwischendurch fragt er dann mal so Sachen warum sich auf directory.io die Buchstaben bei den WIF Privatschlüsseln wiederholen.

Es ist leider wirklich so wie von @iudica vermutet:

Quote
Ich erachte es nicht als ausgeschlossen, dass ein Genie irgendwann man eine asyncrone Verschlüsselung knackt und wir dann ein gewaltiges Problem haben. Vorliegend wurde aller Wahrscheinlichkeit nach aber schon das Problem nicht verstanden, was für das Finden der Lösung hinderlich ist.

all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
1715343314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715343314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715343314
Reply with quote  #2

1715343314
Report to moderator
1715343314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715343314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715343314
Reply with quote  #2

1715343314
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715343314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715343314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715343314
Reply with quote  #2

1715343314
Report to moderator
1715343314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715343314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715343314
Reply with quote  #2

1715343314
Report to moderator
1715343314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715343314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715343314
Reply with quote  #2

1715343314
Report to moderator
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
October 07, 2017, 08:38:58 PM
 #22

was ich auf keine fall moechte ist dieses system zum einstuerzen zu bringen.
Aber genau das würdest Du tun,
also, jetz mal angenommen, man könnte tatsächlich mal eben hundertausende BTC generieren.
Dadurch würdest Du im Grunde das ganze System für ne ziemlich lange Zeit einfrieren (Suchbegriff: Difficulty), alle bereits vorhandenen und auch Deine neu generierten hunderttausende BTCs wären praktisch wertlos, gewonnen hättest Du dadurch garnichts.

Mach nur weiter so, ich finds ja irgendwie auch amüsant.  Cheesy

also bei 100 000 "neuen" btc auf dem markt wuerde der preis laut dem verstorbenen bitcoinwisdom ca. zu 80% einbrechen. das waeren dann aber immernoch im umtausch so ca. 85 mio euro.
ich glaube damit koennte ich an sich schon leben.
Nur hat das Einfrieren des Systems rein garnichts mit einem Kurseinbruch zutun.
Aber das zeigt nur einmal mehr, daß Du nichts über Bitcoin weißt.

Mit einem Bitcoin-Block kann immer nur eine ganz begrenzte Anzahl an BTC generiert werden.
Um 100000 zu generieren muss man schon einige 1000 Blöcke erzeugen.
Erzeugt man einige 1000 Blöcke in kurzere Zeit, merkt das System das und passt die Difficulty (auf die ich extra hingewiesen habe) entsprechend an, was es schwerer macht, neue Blöcke zu erzeugen.
Hat man nun seine 100000 BTCs generiert und hört dann auf, haben die "ehrlichen Miner" wegen der stark erhöhten Difficulty Schwierigkeiten, neue Blöcke zu erzeugen.
Werden keine, oder nur wenige neue Blöcke erzeugt, können auch keine, oder nur wenige Transaktionen durchgeführt werden.
Ende vom Lied: Das System friert ein, keiner kauft mehr Coins, weil man sie nichtmehr nutzen kann, der Kurs stürzt ein, Bitcoin ist tot, Deine Arbeit war sinnlos.

hallo,
an sich wollte ich hier nicht ueber die moeglichen auswirkungen diskutieren, aber die arbeit ist nie sinnlos. wenn ich es nicht mache, macht es jemand anders und wenn du behauptest, dass ich nichts ueber btc weiss, dann kannst du mich ja aufklaeren, deswegen bin ich hier.

das system ist meiner meinung nach nicht auf das generieren ausgelegt. selbst wenn alle generieret sind wird es weiter funktionieren. dachte, es sollte eine art waehrung sein.

und ausserdem verstehe ich nicht was "ehrlich" mit optimierung zu tun hat. wuerde es eher anders definieren: wenn die dummen nichts mehr verdienen, ist das ganze nur eine natuerliche auswahl.
wenn "mein" system funktioniert, werden weiterhin damit btc generiert und nichts friert ein.

hatte mir das hier an sich fluessiger vorgestellt, aber immerhin habe ich noch ein bisschen zeit, hier rumzuhaengen.

gruesse


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 07, 2017, 09:04:33 PM
 #23

wenn du behauptest, dass ich nichts ueber btc weiss, dann kannst du mich ja aufklaeren, deswegen bin ich hier.
Es mag gut und gerne sein, dass du hier bist, um über Bitcoin aufgeklärt zu werden.
Allerdings sind die meisten anderen nicht hier, um dich aufzuklären.
Ein Forum ist keine Support-Hotline.

Aus Respekt vor den anderen Teilnehmern im Forum solltest du dich zunächst selbsttätig informieren, soweit dies aus allgemein zugänglichen Quellen möglich ist. Wenn du dann noch konkrete Nachfragen oder echte Verständnisprobleme hast, bist du hier sicher willkommen.

Im Moment aber ergehst du dich in vagen Andeutungen über geniale Ideen, die der mathematischen Forschung so ca. der vergangenen 40-50 Jahre eindeutig widersprechen, ohne diese zu substantiieren. Es ist somit auch schwer, dir überhaupt deinen Denkfehler (um den es sich in deinem Fall mit Sicherheit handelt) aufzuzeigen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
October 07, 2017, 09:16:56 PM
 #24

hallo,
danke fuer die schnelle antwort.
ich erwarte nicht, dass ich hier einen btc kurs bekomme, aber aeusserungen wie, du hast keine ahung, ohne zu begruenden warum, sind fuer mich trolling.
also bevor hier jemand nur kritisiert, sollte er es begrunden, sonst werde ich es nicht ernst nehmen. und wieso sollte ich die mathe der letzten jahre wiedersprechen?
es ist einfach nur eine weiterentwicklung.
wenn noch etwas in meiner denkrichtung unklar ist, dann frag halt. ich habe eh schon so viel gepostet, dass andere es verwirklichen koennen.

gruesse


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
October 07, 2017, 09:33:47 PM
 #25

hallo,
rentiert es sich zu warten?
schaetze mal nicht.
also da mir die zeit am ausgehen ist wuerde ich mal sagen wir werden sehen...

gruesse

gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 07, 2017, 09:57:29 PM
 #26

wieso sollte ich die mathe der letzten jahre wiedersprechen?
Du hast das Grundprinzip "Unumkehrbarkeit" nicht verstanden, weshalb du offenkundig der Ansicht bist, dass du eine Umkehrbarkeit erreichen könntest.
Alternativ möchtest du (wenn ich deine Andeutungen richtig interpretiere) eine Art Suchheuristik anwenden. Dies ist bei Zufallszahlen zwangsläufig nicht zielführend.


ich habe eh schon so viel gepostet, dass andere es verwirklichen koennen.

In deinen bisherigen Posts konnte ich zu deiner Idee bisher nur diese Gedanken-Bruchstücke finden:

Also wenn ich die Regeln vom Sha256 rueckwaerts anwende, habe ich einen Haufen Regeln, die ich als Funktionsschar oder Relation interpretiere und auf diese Weise mir einen haufen Rechenleitung spare.
Wie hast du die Regeln von SHA256 "rückwärts" angewendet?

im prinzip ist sie auch keine "echte" umkehrung, weil wie hier schon sehr ausfuehrlich gepostet, die sha-funktion theoretisch nicht umkehrbar ist.
aber mit meinen mathekenntnissen weiss ich, dass die cosinusfunktion auch nicht umkehrbar ist, wenn man keine randbedinungen setzt, weil es sonst eine unendliche relation ist.
aber so weit ich weiss, gibt es sogar eine taste dafuer auf meinem taschenrechner.
und genau diese randbedinungen sind es, die meiner meinung nach den sha "anfaellig" machen.
[...]
selbst wenn ich keine genaue "formel" habe, um den golden nonce direkt zu bestimmen, kann ich durch "educated guessing" herausfinden, wo er ungefaehr liegen muesste und dann nur noch diese "region" probieren. das hilft sogar in der astronomie. warum sollte es hier also nicht funktionieren.
Und jetzt schreibst du, dass du nichts "echt" umkehrst, sondern einen "educated guess" wagst, auf der Basis einer wie auch immer gearteten Heuristik?

Also beim besten Willen, aus der Information
"SHA256 rückwärts anwenden", aber "nicht echt umkehren", für einen "educated guess"
kann dir sicher keiner deine Idee klauen Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 07, 2017, 09:58:40 PM
 #27

rentiert es sich zu warten?
schaetze mal nicht.
also da mir die zeit am ausgehen ist wuerde ich mal sagen wir werden sehen...
Kleiner Tipp am Rande:
dies hier ist ein Forum, kein Chatroom Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
October 07, 2017, 10:14:54 PM
 #28

rentiert es sich zu warten?
schaetze mal nicht.
also da mir die zeit am ausgehen ist wuerde ich mal sagen wir werden sehen...
Kleiner Tipp am Rande:
dies hier ist ein Forum, kein Chatroom Wink


hallo,
danke fuer den tip, aber fuer mich besteht da nicht sehr viel unterschied.


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 07, 2017, 10:32:09 PM
 #29

Also beim besten Willen, aus der Information
"SHA256 rückwärts anwenden", aber "nicht echt umkehren", für einen "educated guess"
kann dir sicher keiner deine Idee klauen Roll Eyes

Er will nen "Bitcoin-Generator" erfunden haben, obwohl er offensichtlich nicht mal die Grundlagen kapiert hat.

Ich erinnere daran, dass der Maths Terra Bitcoin Calculator IV² (mit Ethernetschnittstelle und BTC-Taste) selbstverständlich weiterhin im Angebot ist. Cool



Weiterhin auch meine Empfehlung an bitcoinfori: Du solltest Deinen "BTC-Turbo" auf jeden Fall in spezielle Hardware gießen und diesen Guss in einem Groupbuy versilbern! Ach, was sage ich: vergolden! Damit wärest Du hier im Forum angekommen - und könntest auch das Pool-Geschäft so richtig aufmischen. Cheesy

bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
October 07, 2017, 10:41:53 PM
 #30

Also beim besten Willen, aus der Information
"SHA256 rückwärts anwenden", aber "nicht echt umkehren", für einen "educated guess"
kann dir sicher keiner deine Idee klauen Roll Eyes

Er will nen "Bitcoin-Generator" erfunden haben, obwohl er offensichtlich nicht mal die Grundlagen kapiert hat.

Ich erinnere daran, dass der Maths Terra Bitcoin Calculator IV² (mit Ethernetschnittstelle und BTC-Taste) selbstverständlich weiterhin im Angebot ist. Cool



Weiterhin auch meine Empfehlung an bitcoinfori: Du solltest Deinen "BTC-Turbo" auf jeden Fall in spezielle Hardware gießen und diesen Guss in einem Groupbuy versilbern! Ach, was sage ich: vergolden! Damit wärest Du hier im Forum angekommen - und könntest auch das Pool-Geschäft so richtig aufmischen. Cheesy

also bis jetzt hatte ich immernoch gedacht, dass dieses forum ernsthaft ist. hat sich nicht rentiert zu warten. weiss nicht einmal, ob ich mir zukuenftig noch diese unbegruendete schlechtmacherei durchlesen sollte. also fuer ernsthaft gemeinte sachen bitte privat


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 07, 2017, 11:17:57 PM
 #31

hat sich nicht rentiert zu warten. [...] also fuer ernsthaft gemeinte sachen bitte privat
Privat findest Du bestimmt, was Du suchst! Und viel Erfolg noch. Und überhaupt! Smiley

bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
October 09, 2017, 03:25:56 AM
 #32

hat sich nicht rentiert zu warten. [...] also fuer ernsthaft gemeinte sachen bitte privat
Privat findest Du bestimmt, was Du suchst! Und viel Erfolg noch. Und überhaupt! Smiley

hallo,
danke, auch wenns ironisch gemeint war.
aber versuch es doch mal objektiv zu sehen:
623 mal angeschaut, den task gibt es seit 9 tagen, 30 antworten und wirklich nichts brauchbares fuer mich, nur trolling. also fuer mich ist dieses forum auch gestorben.

eigendlich schade.

gruesse


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 09, 2017, 12:13:21 PM
 #33

Zwischendurch fragt er dann mal so Sachen warum sich auf directory.io die Buchstaben bei den WIF Privatschlüsseln wiederholen.
Kurze Frage: Was ist auf dieser Seite zu sehen? (Öffentliche) Privatkeys von Bitcoinwallets? Warum?
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
October 09, 2017, 12:34:41 PM
Last edit: October 09, 2017, 01:20:35 PM by Chris601
 #34

Zwischendurch fragt er dann mal so Sachen warum sich auf directory.io die Buchstaben bei den WIF Privatschlüsseln wiederholen.
Kurze Frage: Was ist auf dieser Seite zu sehen? (Öffentliche) Privatkeys von Bitcoinwallets? Warum?

Weils geht. Und um zu verdeutlichen, wie sicher/unsicher das Prinzip von Bitcoin ist.

Genauer gesagt sind es die Private-Keys zu ALLEN klassischen Bitcoin-Adressen.

Die Seite ist ziemlich genial. Die FAQ dort gelesen?
 
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
October 09, 2017, 12:52:44 PM
Last edit: October 09, 2017, 01:25:43 PM by Chris601
Merited by bitcoinfori (1)
 #35

hallo,
danke, auch wenns ironisch gemeint war.
aber versuch es doch mal objektiv zu sehen:
623 mal angeschaut, den task gibt es seit 9 tagen, 30 antworten und wirklich nichts brauchbares fuer mich, nur trolling. also fuer mich ist dieses forum auch gestorben.

eigendlich schade.

gruesse

Diese Statistik sagt mehr als deine erste Einschätzung. Viele besuchen den Thread um zu sehen, wie diese Geschichte weiter geht.
Und nein, nicht alle versuchen dich zu trollen. Viele haben dir ernsthaft versucht zu helfen oder dich auf die richtige Spur zu bringen.
Du bist leider nicht bereit auf ernste Hinweise einzugehen und beantworstest einfache Fragen nicht.

Man muss folgendes in aller Deutlichkeit sagen - und zwar ohne dich für dumm zu verkaufen:
- Ja, du kannst DIE Person sein, die das System knackt und DIE Schwachstelle findest. (wegen der folgenden Punkte ist das aber praktisch ausgeschlossen.)
 Einfacher ausgedrückt weißt du nicht wo Bitcoins "herkommen" und warum und warum die Anzahl der erzeugten Coins genau diese Anzahl ist.
- Du Hast das System nicht verstanden. Du weißt zuwenig über die Erzeugung/Mining und Menge der erzeugten Bitcoins.
- du weißt nicht, "was" Bitcoins überhaupt sind. (Das ist zugegeben auch nicht einfach zu beantworten.)
- Du weißt nicht genau, wie Bitcoins bewegt werden. (speziell die "frisch erzeugten")
- Du weißt praktisch nichts über SHA und zu wenig über Hashes im Allgemeinen.

Beantworte meine und Mezzos Fragen und Hinweise vom 5.10. verständlich und KONKRET und man redet sachlich mit dir.
Ich wiederhole mich: Schildere deinen Plan konkret und du wirst dich vor kompetenten Helfern nicht retten können.
Bisher hast du allerdings nur bewiesen, dass du in allen Bereichen allgemeine Wissenslücken hast.  Das ist nicht schlimm, dann sollte man sich eben belehren lassen.

Antworten, die dich mit konkreten Hinweisen auf deinen Denkfehler hinweisen ignorierst du oder antwortest mit pauschalen Floskeln statt darauf einzugehen oder ggf. zu wiederlegen. Das ist sehr schade.

Der Thread ist im Prinzip doch ganz sachlich und enthält deutlich weniger Störenfriede als "Helfer" - und du denkst trotzdem noch wir würden dich trollen. Das ist schade.

Nochmals. Du sitzt einem Denkfehler auf. Und wir würden dir gern helfen, diesen zu finden. Du lässt uns aber nicht.

Wir wollen dir ganz sicher nicht deine "Idee" klauen. Keine Angst. Das hofft hier keiner mehr. ;-)
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
October 09, 2017, 01:52:33 PM
 #36

Zwischendurch fragt er dann mal so Sachen warum sich auf directory.io die Buchstaben bei den WIF Privatschlüsseln wiederholen.
Kurze Frage: Was ist auf dieser Seite zu sehen? (Öffentliche) Privatkeys von Bitcoinwallets? Warum?
Weil alle private keys öffentlich sind.
Leider sind das ziemlich viele  Grin

edit:
und von dem Private keys kommst du dann auch an die "Bitcoin-Adresse"
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 10, 2017, 01:34:59 PM
 #37

Zwischendurch fragt er dann mal so Sachen warum sich auf directory.io die Buchstaben bei den WIF Privatschlüsseln wiederholen.
Kurze Frage: Was ist auf dieser Seite zu sehen? (Öffentliche) Privatkeys von Bitcoinwallets? Warum?
Weil alle private keys öffentlich sind.
Leider sind das ziemlich viele  Grin

edit:
und von dem Private keys kommst du dann auch an die "Bitcoin-Adresse"
Ich verstehe das zwar alles nicht, aber da es hier keinen großen Aufschrei gibt, gehe ich mal davon aus, dass cih mir um meine Bitcoins  auf meinem Wallet keine Sorgen machen muss.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 10, 2017, 01:54:48 PM
 #38

Kurze Frage: Was ist auf dieser Seite zu sehen? (Öffentliche) Privatkeys von Bitcoinwallets? Warum?
Warum nich?
Irgendwer hat sich halt den Spaß erlaubt, ne Webseite mit Keys (bzw ne Webseite, die Keys generiert) zu erstellen.
Jeder braucht halt irgendein Hobby.  Cheesy

Weil alle private keys öffentlich sind.
Ähm....nä, nich wirklich.
Richtiger wäre zu sagen, daß es möglich ist, alle private keys zu generieren.
Wär aber auch irgndwie blöd, wenn das nicht möglich wäre.
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
October 10, 2017, 04:24:21 PM
 #39

Ich verstehe das zwar alles nicht, aber da es hier keinen großen Aufschrei gibt, gehe ich mal davon aus, dass cih mir um meine Bitcoins  auf meinem Wallet keine Sorgen machen muss.

Richtig. Steht dort auch in den FAQ, auf die ich nochmals verweise.

Das Problem ist recht einfach zu beschreiben:
Du liest auf der Startseite: "Page 1 out of 904625697166532776746648320380374280100293470930272690489102837043110636675"

Selbst wenn du deinen privaten Schlüssel einer Adresse kennst (nach dem die Seite ja "sortiert" ist), kannst du ja mal versuchen, die richtige "Seite" zu finden.
Nimm aber keine genutzte Adresse, das würde wieder Unsicherheit  ergeben.
Die Seite speichert auch keine Schlüsselpaare. Das würde in dieser Menge schlicht jede Vorstellung von Speicherplatz sprengen.
Das "Geheimnis" oder besser dier "Spaß" dieser Seite besteht darin, dass sie einfach alle denkbaren privat.Keys "fortlaufend" darstellt angefangen von 0.
Rufst du eine höhere Seite auf, werden erst dann vom entsprechenden Privat-Key die Adressen errechnet.

Würde man (und das hat man schon versucht!) die Seiten von Begin an herunterladen und hoffen, auf eine Adresse mit Guthaben zu stoßen, macht man das, was rico666 mit seinem LBC macht.
Rico sollte aber um einen Faktor von mehreren Mio (ich glaube gar noch deutlich mehr) schneller rechnen können als diese Webseite - und er hat auch noch nix "echtes" gefunden.

Es gibt eben einfach so unglaublich viele Adressen und Privat-Keys, dass es einfach sicher genug ist, dass niemand GENAU DEINEN Key (und damit deine Adresse) erraten kann. Und anders herum geht es eben (entgegen der Aussage des Themenstarters!) nicht.
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
October 10, 2017, 05:39:31 PM
Last edit: October 10, 2017, 06:02:33 PM by MinerVonNaka
 #40

Und jetzt stell Dir mal vor: auf rico666 Seite:
- Page = 320380374280100293470930272690489102837043110636675 der 100te Key nach unten, war gestern 0,00000000 BTC drauf
- Morgen werden darauf aber 10 BTC transferiert
- und jetzt kommt: zwei tage später werden wieder von der Adresse die BTC weg bewegt, sie hat also wieder 0,000000 BTC  
Und um diesen Bewegung jetzt zu erfassen brachst wieder einen Jahr mit allen diesen Usern mit Ihren Clients die diese Adressen wieder neu checken  Shocked

HA, Ha, ha es ist schlicht eine Sisyphos Arbeit, die bei Heutiger Rechenpower keinen Sinn macht = reine Energie Verschwendung = Asozial.

Sollte aber das Rechenpower irgendwann mal Soooooo steigern (Nano und so... Ja das sagen sie schon seit 40 Jahren) dass wir rico666 Seiten in einer Woche auswerten können,
dann sei sicher: wir werden ein Fork auf SHA-512 erleben und die Jäger sind wieder am Anfang oder schon seit 100 Jahren Tot.

Also bitcoinfori träume schön weiter  Grin
Eins ist aber sicher: beim LOTTO Spiel bist Du besser aufgehoben  Cool
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!