Bitcoin Forum
May 04, 2024, 02:51:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen  (Read 197755 times)
TCM
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 251
Merit: 250


View Profile
August 24, 2017, 02:37:45 PM
 #1561

Na klar rechnet sich das nicht.

Paid out in last 7 days: 0.11 BTC

Das Ding ist einfach nur tot. Lasst es in Würde verrecken.
1714791097
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714791097

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714791097
Reply with quote  #2

1714791097
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 26, 2017, 09:53:10 AM
 #1562

Ist auch ein sehr komisches Konzept. Muss ja jedem klar sein dass keiner der da anruft auch tatsächlich auch zuhört.
Centaury
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
August 27, 2017, 10:15:22 PM
 #1563

Dann habt ihr den Sinn nicht verstanden.
Ich bin nicht dafür das es würdevoll stirbt.
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
August 29, 2017, 10:05:56 AM
 #1564

Ist auch ein sehr komisches Konzept. Muss ja jedem klar sein dass keiner der da anruft auch tatsächlich auch zuhört.

Äh, ja natürlich geht es nicht darum, zuzuhören.

Und "komisch" ist das Konzept eigentlich auch nicht.
Wenn man ein cleveres Geschäftsmodell bastelt, kann man über Interconnection-Gebühren für eingehende Anrufe auf seine Nummern Geld verdienen.

Einen Teil der IC-Gebühren gibt die Telefongesellschaft an den Anbieter der Nummern offenbar weiter.
Einen Teil dieses Geldes gibt der Anbieter der Nummern offenbar an den Coinbycall-Dienst weiter.
Dieser wiederum gibt einen Teil der Einnahmen an die User per Bitcoin weiter.

Gut denkbar, dass noch weitere Parteien in diesem Modell mitspielen. Der Enduser bekommt (natürlich) nur einen kleinen Teil dieser Gebühren.
(Aber ich denke, dass das noch vor Monaten deutlich über 0,03cent lag, oder?)

Ja, auf der Webseite steht, dass die Radiostationen Geld für Zuhörer (per Telefon) zahlen. Nennen wir das einfach "offizielles Statement" und reden nicht mehr darüber. ;-)
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
August 31, 2017, 06:41:11 PM
 #1565

1 cent die Stunde ernsthaft?  Shocked
bitcoinfori
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
September 18, 2017, 11:48:13 PM
 #1566

1 cent die Stunde ernsthaft?  Shocked

mit den herkoemlichen methoden wird es immer weniger, wegen schwierigkeitsfaktor.


bin noch etwas online, um gleich zu antworten. danach wird es ne weile dauern, bis ich wieder hier auftauche.

habe ein verfahren, um bitcoins schneller zu generieren, als mit der brut force methode, die alle anderen benutzen. mein problem:

wie bekomme ich das in ein walet???

also wenn jemand einen tip hat, waere es schoen zu hoeren.
bezahle in btc fue brauchbar projekte. anzahlung 1 btc
bei erfolgreichem abschluss 10 btc


pp
das mit der begrenzung auf 3 min ist nervig. eine reicht doch voellig


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
schnebihacked
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 251


View Profile
September 19, 2017, 06:32:21 AM
 #1567

Quote
mit den herkoemlichen methoden wird es immer weniger, wegen schwierigkeitsfaktor.

Ernsthaft jetzt? Hast du dir eigentlich im geringsten durchgelesen, worum es in diesem Thread geht?
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
September 19, 2017, 07:47:58 AM
 #1568

Lass ihn mal reden.
Jemand, der eine Tastatur ohne ä/ö, Doppel-m, Doppel-l und Shift hat, hat sowohl das Mining als auch den LBC mal eben so umgekrempelt.
Ist das nicht äußerst interessant für dich?
Ich mein, sämtliche als sicher erachteten Verschlüsselungsverfahren, Wahrscheinlichkeiten, Elliptische Kurven, *bompf*, alles Staub und Dreck.
Nobelpreis, pass auf, und Fields-Medaille ebenso: bitcoinfori kommt.

@bitcoinfori
Es ist ganz einfach: Du signierst eine Transaktion mit dem Schlüssel den du beklaust und als Ziel trägst du eine Adresse ein, die hoffentlich nur dir bekannt ist.
Tada, Guthaben in deiner Wallet.
Musst nur hoffen, das nicht jemand auf die gleiche Idee kommt und dich zurückbeklaut.

Und das mit den 3 Minuten ist schon ganz gut so.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
bitcoinfori
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
September 24, 2017, 01:57:58 AM
 #1569

Lass ihn mal reden.
Jemand, der eine Tastatur ohne ä/ö, Doppel-m, Doppel-l und Shift hat, hat sowohl das Mining als auch den LBC mal eben so umgekrempelt.
Ist das nicht äußerst interessant für dich?
Ich mein, sämtliche als sicher erachteten Verschlüsselungsverfahren, Wahrscheinlichkeiten, Elliptische Kurven, *bompf*, alles Staub und Dreck.
Nobelpreis, pass auf, und Fields-Medaille ebenso: bitcoinfori kommt.

@bitcoinfori
Es ist ganz einfach: Du signierst eine Transaktion mit dem Schlüssel den du beklaust und als Ziel trägst du eine Adresse ein, die hoffentlich nur dir bekannt ist.
Tada, Guthaben in deiner Wallet.
Musst nur hoffen, das nicht jemand auf die gleiche Idee kommt und dich zurückbeklaut.

Und das mit den 3 Minuten ist schon ganz gut so.

hallo,
also das finde ich echt toll, dass mich mal hier jemand chatten laesst. dachte an sich, dass es ein oeffentlicher chat ist, aber scheinbar nur fuer insider. die drei posts die sie mir geloescht haben sprechen nicht sehr gut von dem foro hier, aber ich bin ja froh, wenn ueberhaupt jemand antwortet.
nicht alle haben deutsche tastaturen, vor allem nicht, wenn sie von suedamerika aus schreiben, also hoffe ich, dass ihr leser hier so tollerant seid, und dies akzeptieren koennt. steht ja sogar auch so in euren paessen, also gehe ich davon aus, dass schon.
ich bin kein mathematiker und habe keine ahnung, von dem was du das schreibst, aber ich glaube halbwegs verstanden zu haben, wie das btc generieren funktioniert. ich meine nicht die zahlunsmethode. da scheinst du mich irgendwie falsch verstanden zu haben. aber keine sorge, ich bin das gewohnt. querdenker wie ich sind nicht leicht zu verstehen.
also wenn du wirklich weisst, wie die hash vergabe in einem pool funktioniert, dann wuerde mir das wirklich weiterhelfen. oder ist das zu hoch fuer dich?
und die ueberschrift von diesem task ist schon alleine deswegen wiederspruechlich, weil du nicht nur die stromkosten von deinen schuerfern, sonder auch die verbindung teuer bezahlen musst. also kann das ueberhaupt kein geschaeft sein, bei dem man was verdienen kann. ausser, du generierst nicht, sonder machst irgendwas anderes. hier gibt es einige, die mit fishing gut "verdienen". aber zu solchen gehoere ich nicht und werde ich auch nicht so schnell gehoeren. zumindest so lange ich glaube, dass ich legal verdienen kann.
also erleuchtet mich jetzt jemand, oder vergessen ich dieses forum auch?


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
September 25, 2017, 09:12:05 AM
 #1570

Du bist im vollkommen falschen Thread.
Vielleicht sogar im falschen Forum, evtl. bist du im englischen besser aufgehoben.

Davon ab: Deine kryptischen Wink Andeutungen bedeuten erstmal gar nix.
Beim verkauf der Miningleistung an einen Pool gibt es nur einen Gewinner: den Pool.
Und nein, wenn man den Strom nicht subventioniert bekommt, ist Mining nicht profitabel. Die Gerätehersteller sorgen schon dafür.
Und es gibt da auch keinen Weg umzu, sonst würde der schon längst genutzt. Bitcoin gibts lange genug, und es ist genug Fiat dahinter, daher ist das System nicht hackbar.

Mach einen neuen Thread auf, erklär deine Idee, und lass dir darlegen, warum das nicht funktioniert.
Du kannst unter Garantie nicht den Pool davon überzeugen, auch nur einen einzigen Share mehr abzugeben, als du tatsächlich errechnest, denn das PoW-Prinzip ist die Grundlage des BTC und wird jede Sekunfe milliardenfach getestet.

Und wenn du dich auf CoinByCall beziehst: Das ist Betrug an der Allgemeinheit und war mal für den OP und die Nutzer profitabel, die wenigen Kunden die es jetzt noch nutzen, sind einfach nur Schmarotzer, die Strom und Telefon nicht bezahlen müssen, unglaublich dumm oder zu faul die laufenden Telefone abzustellen.
Anyways, hier gibt es keinen Pool, keine Hashes, und hier werden auch keine BTC generiert. Du schenkst jemandem, der ein Telefonanbieter zu sein vorgibt, deine Telefonminuten, der die dann an einen anderen Provider berechnet und dafür Entgelte kassiert. Davon bekommst du einen Teil ab.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
September 29, 2017, 02:34:52 AM
 #1571

Was ist denn nu schon wieder los?? Habe von gestern noch keine Ernte erhalten trotz zahlreicher anrufe. Wird das nochmal was ??
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 29, 2017, 09:41:30 PM
 #1572

Was ist denn nu schon wieder los?? Habe von gestern noch keine Ernte erhalten trotz zahlreicher anrufe. Wird das nochmal was ??

Wer den Cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert   Wink
bitcoinfori
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
October 01, 2017, 06:28:40 PM
 #1573

Du bist im vollkommen falschen Thread.
Vielleicht sogar im falschen Forum, evtl. bist du im englischen besser aufgehoben.
...
Mach einen neuen Thread auf, erklär deine Idee, und lass dir darlegen, warum das nicht funktioniert.
...

hallo,
danke fuer die info.
hier der thread:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2222742.0

hoffe, dass es mehr leute gibt, die so wie du ihre kenntnisse teilen moechten.

gruesse

p.p.
die drei minuten nerven. bitte setzt sie runter. ist doch offensichtlich, dass ich kein robi bin.

gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
Jankoboy
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 10

ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77


View Profile
October 05, 2017, 03:31:33 PM
 #1574

Hört sich eigentlich nicht so übel an, ich werde mal es versuchen, wenn man eh eine Flatrate hat Cheesy

FutureMill
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
October 11, 2017, 10:24:21 AM
 #1575

bin später gespannt ob die auszahlung funzt

Zeitverschwendung  Wink
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
October 13, 2017, 06:25:09 PM
 #1576

Hört sich eigentlich nicht so übel an, ich werde mal es versuchen, wenn man eh eine Flatrate hat Cheesy

Sag mal ist das dein Ernst? Das schreibst du am 05 October 2017??? Man bekommt 2 Cent pro Minute? Die Zeiten wo man ein Taschengeld dazuverdienen konnte sind vorbei.

Ich habe damals zum Beispiel mit rund 20 Android-Telefonen per App voll automatisch rund um die Uhr anrufen lassen. Das hat sich damals noch gelohnt.

Einmal war der Betreiber der Webseite sogar so dusselig und hat eine falsche viel zu hohe Auszahlungsrate eingegeben...steht hier auch irgendwo im Thread!

Das war ein schönes Hobbie für ein extra "Taschengeld".

Aber bitte verschwende jetzt nicht deine Zeit. Es lohnt sich nicht!
blue-check
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 18


View Profile
October 27, 2017, 06:02:48 AM
 #1577

nicht streiten, nicht aufregen. Alles wird gut :-)
promosn
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 12


View Profile
October 28, 2017, 06:19:34 PM
 #1578

ok gefällt mir 7 satoshi mit der homefalt verdienen is ok .
Hamburger88
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
January 04, 2018, 10:48:51 PM
 #1579

Hey Leute!
Ich habe seit kurzem vieles über CoinbyCall erfahren und für mich hört es sich gut an, nebenbei und automatisch Geld zu verdienen. Vorallem wenn man bei Finnland anruft macht man ja richtig viel Geld im Monat. Aber die Frage ist ja jetzt, ob die Flat das zulässt, dass man 24 h am Tag anrufen kann. Wäre ja blöd wenn man nach wenigen Tagen Dauernutzung gesperrt wird. Kennt ihr da eine Auslandsflat (mobilfunk) für Finnland mit der man wirklich ununterbrochen anrufen kann.
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
January 05, 2018, 07:24:45 AM
 #1580

Schon die AGBs deines Anbieters gelesen?

Selbstverständlich ist es laut AGBs untersagt, etwas anderes zu tun als "normal" zu telefonieren. Automatische Anwahlen oder irgendwelche Dienste (so wie hier) sind praktisch überall untersagt.
Die Frage ist, wie schnell dein Anbieter den Missbrauch bemerkt und wie er reagiert.

Du kannst dich nicht drauf verlassen/berufen, dass du 24h am tag kostenlos telefonieren kannst oder dass dich dein Anbieter als Kunde behalten will.
Pages: « 1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!