Bitcoin Forum
May 22, 2024, 04:45:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen  (Read 197775 times)
nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
October 28, 2013, 05:24:54 PM
 #321

hab es nun geschafft die calls aufgelistet zu bekommen
freitag um 4uhr nachts wurde der letzte anruf gewertet
also sind bisher ~62 stunden nicht vergütet worden Sad
Shmollen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
October 28, 2013, 05:32:28 PM
 #322

hab es nun geschafft die calls aufgelistet zu bekommen
freitag um 4uhr nachts wurde der letzte anruf gewertet
also sind bisher ~62 stunden nicht vergütet worden Sad

Das kommt dann jetzt auch noch dazu!  Shocked

Ich fang gleich an zu Heulen!  Cry

★★★ Help me to become a KittehCoin billionaire! Donate MEOW to KNKVoobKxwMB1fEEm1YyApTLFUhYF75x9A ★★★
★★★★★
mcgee
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0



View Profile
October 28, 2013, 05:39:54 PM
 #323

Shmollen das ist hart Sad
Base hat mir definitiv eine nummer gesperrt, aber die anderen gehen.
Allerdings nutze ich mein Smartphone nicht so durchgängig wie mein nokia stereo KüchenRadioPhonDingens ^^
Dafür habe ich eine prepaid genommen für 9 euro, nur Festnetzflat, bestens geeignet und wenn die mir gesperrt wird, egal wird jeden monat neu geholt^^

Nowa, ich komme nicht zu den Calls rein aber ich sagte ja ca 100 std, mit 2 Teilnehmer :s

Ich vermute dennoch dass die Anrufe gesichert sind, immerhin wird nach dem Anruf die Pin verlangt, ab da müsste die Zeit gelten und irgendwo in eine DB aufgenommen werden.
Dass die ganz verloren sind, glaube ich nicht, aktiv waren wir ja und durch die Pin legitimiert, ich denke es wird noch was kommen.
Seltsam nur, daß die aktuelle Anrufe gezählt werden..
Schade aber - nachwievor - dass wir hier nur vermuten müssen, statt was konkretes zu erfahren :-/

Shmollen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
October 28, 2013, 06:26:04 PM
 #324

mcgee, bei mir ist es der Festnetz/Internetanschluss der über 1&1 läuft. 1&1 haben eine PDF-Liste in der Kostenpflichtige "Landline-Service"-Nr.'n aufgeführt sind. Die ist allerdings nicht aktuell - soll heißen CoinByCall-Nr.'n sind nicht aufgeführt. Aber 1&1 behält sich (im Vertrag) vor auch für nicht Veröffentlichte Nr.'n Gebühren zu erheben (und wie geschrieben auch nachträglich!) Echte Sch...!
Da ist jetzt echt Geld weg: nach akt. Kurs verdient man 0,001...€/min bezahlen darf ich jetzt 0,028 €/min.
Über die verlorenen Anrufe seit Fr. mach ich mir eigentlich keine Gedanken (das sind dann ja nur die berühmten Peanuts) - war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

★★★ Help me to become a KittehCoin billionaire! Donate MEOW to KNKVoobKxwMB1fEEm1YyApTLFUhYF75x9A ★★★
★★★★★
mcgee
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0



View Profile
October 28, 2013, 08:09:14 PM
 #325

Update Smiley

Seite sowie telefonischen Dienst gar nicht mehr erreichbar Sad
Aaaaber, ich habe 1 von geschätzte 3 Auszahlungen erhalten, THX dafür schon mal..

Also in welcher Richtung auch immer, es scheint was zu passieren Smiley


Shmollen:
Das ist eine Unverschämtheit Sad
Ich würde die erstmal nett anschreiben und um ZUMINDEST Kulanz bitten bevor du solche Gegebenheiten von 1&1 Publik machst und sie deswegen 100 weitere Neukunden verlieren Wink
Die sollten das tun... Ich bin bei solche Sachen sehr direkt und meistens sind diese Firmen gar nicht so hart wie sie vorgeben, denn wie gesagt 1 unzufriedener Kunde der solche Sachen Publik macht beeinflusst u.U. 1000 weitere negativ, ob sich das 1&1 leisten kann müssen die selber entscheiden. Dich kostet das nur eine nette Mail, dabei wünsche ich Dir Glück.
Wobei, im nachhinein den Kunde sagen: Ach übrigens die nummer ist ab jetzt und RÜCKWIRKEND Kostenpflichtig obwohl in Dein Vertrag was anderes steht, ich denke nicht, daß das vor Gericht durchgehen würde.. "Nachträglich" heisst bis gestern war die Nummer kostenlos, ab JETZT kostet die was...
wäre cool, mein Vermieter kommt und sagt ach übrigens trotz Vertrag Deine Miete beträgt ab sofort und für die letzte 12 jahre das dreifache dank Klausel "Miete/Nebenkosten können sich erhöhen", ja ne klar ^^ ich zahle auch sofort Cheesy
Die angerufene Nummer sind reine Festnetznummer, die wollen damit die geringe Kapazität ausgleichen, die sie zur Verfügung haben... auf Deine Kosten :s nenene

nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
October 28, 2013, 09:10:23 PM
 #326

lassen wir uns mal überraschen.
jedoch ist es ein sehr schlechtes zeichen, das die seite nun ganz offline ist, telefon-dienst auch offline und der admin auch nichts schreibt oder sich sehen lässt.
aber auch ich möchte mich für die zahlung bedanken, die noch kam nachdem die seite schon offline war.
Nik1ab
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


freedomainradio.com


View Profile
October 28, 2013, 09:14:33 PM
 #327

Das die Seite teilweise funktioniert ist keine Entschuldigung dafür, dass sie oft nicht funktioniert...

No signature ad here, because their conditions have become annoying.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
October 28, 2013, 09:18:11 PM
 #328

leider lese ich in den aus den 1und1 agb:

"2.8

Soweit eine Telefon-Flatrate Vertragsinhalt ist, verpflichtet sich der Kunde, keine Verbindungen herzustellen, bei denen der Kunde oder ein Dritter aufgrund der Verbindung von der Dauer der Verbindung abhängige Vermögensvorteile erhalten soll, hierunter fallen insbesondere auch Zugänge zu so genannten Werbehotlines. Weiterhin umfasst die Telefon-Flatrate keine Verbindungen zu Rufnummern, die einem anderen Zweck dienen, als dem Aufbau von direkten Sprach- oder Faxverbindungen zu anderen Teilnehmern. Dies sind insbesondere Verbindungen, mittels derer der Kunde Zugang zum Internet erhält, die der Dateneinwahl dienen oder deren Leistungen über die direkte Kommunikationsverbindung per Telefon und/oder Fax zu einem anderen Teilnehmer hinausgehen (z. B. Mehrwertdienste mit geografischer Festnetzrufnummer als Einwahlrufnummer). Hierunter fallen insbesondere Services für Chat, Callthrough, Call by Call, Call Back, Konferenzdienste, Internet by Call, u.ä. Erfolgt verbotswidrig eine solche Nutzung, die der Kunde zu vertreten hat, ist 1&1 berechtigt, die Telefon-Flatrate oder den Vertrag insgesamt außerordentlich zu kündigen. Der Kunde ist verpflichtet, für die angefallenen Verbindungen Entgelte gemäß der jeweils aktuellen Preisliste zu zahlen. Es gelten dabei die regulären Entgelte, ohne Berücksichtigung der sonst üblichen Bepreisung im Rahmen einer Telefon-Flatrate oder einer sonstigen 1&1 Telefonie-Option. Die Geltendmachung eines darüber hinausgehenden Schadensersatzanspruchs, sowie die Sperre von Rufnummern, die solche Verbindungen herstellen, bleibt 1&1 vorbehalten."




ist doof aber steht da so drin, dennoch, ein netter brief/mail schadet wohl nicht.


was anderes, wenn man die agb mal durchliest:
2.6 ist lustig:


2.6

Bei einem Tarif, der nicht zur gewerblichen Nutzung berechtigt, darf der Kunde 1&1 Telefonie sowie die ihm zugeteilten bzw. freigeschalteten Rufnummern ausschließlich den Personen zur Nutzung überlassen, die mit ihm unter der 1&1 genannten Kundenadresse in einem Haushalt leben. Bei einem Tarif, der zur gewerblichen Nutzung berechtigt, darf ausschließlich der Geschäftskunde 1&1 Telefonie sowie die ihm zugeteilten bzw. freigeschalteten Rufnummern nutzen.



heisst das, ich darf das telefon nicht an einen kumpel weiterreichen wenn der bei mir mal zu besuch ist, oder ihm sagen, hier ruf mit dem telefon an Smiley

ob ich 1und1 jetzt auf doofe ideen bringe?

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
mcgee
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0



View Profile
October 28, 2013, 09:53:14 PM
 #329

leider lese ich in den aus den 1und1 agb:

"2.8

Soweit eine Telefon-Flatrate Vertragsinhalt ist, verpflichtet sich der Kunde, keine Verbindungen herzustellen, bei denen der Kunde oder ein Dritter aufgrund der Verbindung von der Dauer der Verbindung abhängige Vermögensvorteile erhalten soll, hierunter fallen insbesondere auch Zugänge zu so genannten Werbehotlines. Weiterhin umfasst die Telefon-Flatrate keine Verbindungen zu Rufnummern, die einem anderen Zweck dienen, als dem Aufbau von direkten Sprach- oder Faxverbindungen zu anderen Teilnehmern. Dies sind insbesondere Verbindungen, mittels derer der Kunde Zugang zum Internet erhält, die der Dateneinwahl dienen oder deren Leistungen über die direkte Kommunikationsverbindung per Telefon und/oder Fax zu einem anderen Teilnehmer hinausgehen (z. B. Mehrwertdienste mit geografischer Festnetzrufnummer als Einwahlrufnummer). Hierunter fallen insbesondere Services für Chat, Callthrough, Call by Call, Call Back, Konferenzdienste, Internet by Call, u.ä. Erfolgt verbotswidrig eine solche Nutzung, die der Kunde zu vertreten hat, ist 1&1 berechtigt, die Telefon-Flatrate oder den Vertrag insgesamt außerordentlich zu kündigen. Der Kunde ist verpflichtet, für die angefallenen Verbindungen Entgelte gemäß der jeweils aktuellen Preisliste zu zahlen. Es gelten dabei die regulären Entgelte, ohne Berücksichtigung der sonst üblichen Bepreisung im Rahmen einer Telefon-Flatrate oder einer sonstigen 1&1 Telefonie-Option. Die Geltendmachung eines darüber hinausgehenden Schadensersatzanspruchs, sowie die Sperre von Rufnummern, die solche Verbindungen herstellen, bleibt 1&1 vorbehalten."




ist doof aber steht da so drin, dennoch, ein netter brief/mail schadet wohl nicht.


was anderes, wenn man die agb mal durchliest:
2.6 ist lustig:


2.6

Bei einem Tarif, der nicht zur gewerblichen Nutzung berechtigt, darf der Kunde 1&1 Telefonie sowie die ihm zugeteilten bzw. freigeschalteten Rufnummern ausschließlich den Personen zur Nutzung überlassen, die mit ihm unter der 1&1 genannten Kundenadresse in einem Haushalt leben. Bei einem Tarif, der zur gewerblichen Nutzung berechtigt, darf ausschließlich der Geschäftskunde 1&1 Telefonie sowie die ihm zugeteilten bzw. freigeschalteten Rufnummern nutzen.



heisst das, ich darf das telefon nicht an einen kumpel weiterreichen wenn der bei mir mal zu besuch ist, oder ihm sagen, hier ruf mit dem telefon an Smiley

ob ich 1und1 jetzt auf doofe ideen bringe?


Ok das ist dann was anderes und in diesen Fall leider zutreffend - AUCH wenn absolut lächerlich ob ich jetzt mir 2,5 Std die Ohren von meiner Schwiegermutter vollabernlasse oder von eine Kroatin UND dafür die Rechnung finanziere... - die Resourcen die ich verbrauche (also die Leitung dauerhaft besetze) sind diesselben Cheesy naja soll einer verstehen.
Da sind so kleine Prepaid Unternehmen (tochter von tochter von tochter firma irgendein grösseren MobilKonzernes) weitaus lockerer und bis auf evtl sperren der Sim kann ja nichts passieren.
Aber bei 9 euro ist der Verlust weitaus geringer als im Nachhinein grössere Rechnungen.

Was die letzte Frage betrifft ^^:
Naja ist eine Frage der Sicherheit ^^, ist besagter Kumpel ein Ami ? Würde ich sowieso kein Hörer in der Hand drücken Cheesy
Aber Spass beiseite, ja liest sich tatsächlich so .


Was die Seite betrifft wäre schade, wenn es nicht weitergehen würde, vielleicht bastelt der Admin was zurecht ?!
Hoffe auf direkte News vom Admin

Schönen Abend noch allen
nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
October 28, 2013, 10:24:19 PM
 #330

Was die Seite betrifft wäre schade, wenn es nicht weitergehen würde, vielleicht bastelt der Admin was zurecht ?!
Hoffe auf direkte News vom Admin

dazu müsste man aber nicht die komplette seite offline nehmen, sondern könnte eine übergangs-startseite machen auf der steht, das wartungsarbeiten sind oder sonstwas.
natürliche hoffe ich das ich mich irre, aber ich habe kein gutes gefühl, nach der we-aktion und nun alles abgeschaltet ist und es keinerlei infos dazu gibt.
mcgee
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0



View Profile
October 28, 2013, 10:46:05 PM
Last edit: October 29, 2013, 01:00:31 AM by mcgee
 #331

Was die Seite betrifft wäre schade, wenn es nicht weitergehen würde, vielleicht bastelt der Admin was zurecht ?!
Hoffe auf direkte News vom Admin

dazu müsste man aber nicht die komplette seite offline nehmen, sondern könnte eine übergangs-startseite machen auf der steht, das wartungsarbeiten sind oder sonstwas.
natürliche hoffe ich das ich mich irre, aber ich habe kein gutes gefühl, nach der we-aktion und nun alles abgeschaltet ist und es keinerlei infos dazu gibt.

:-/ nunja ich wollte vorerst Optimismus ausdrucken ^^ bevor ich den Teufel an die Wand male.
In der Tat könnte man befürchten dass...
Andererseits, warum sollte er den Dienst abschalten ?
Ausser rechtliche Gründe fällt mir nichts ein.
Gewinnbringend müsste so ein Projekt sein, wenn man gar keine Zeit hat aber, wie wir gesehen haben, erprobt ist,
finden sich bestimmt genug Abnehmer die es weiterführen würden und die Zeit aufbringen könnten oder ?
Ganz leer aus müsste keiner ausgehen, aber ok ich muss mich daran gewöhnen daß in Bitcoinland eh alles anders üblich ist anscheinend.

Wäre echt Schade. so nun muss ich wohl ohne Radiogedudel einschlafen ?
Nö hey, ich will bezahlt werden für's Einschlafen Cheesy !

Nacht allen Smiley


... Cheesy hätte Obama von diesen Dienst gewusst, hätten sie lieber Radio für Bitcoins gehört statt Merkel ^^ *Sorry musste sein*


EDIT: ... und während ich das schrieb, traf die nächste Zahlung seitens coinbycall bei mir ein ! Danke Admin !
Ich sage es geht weiter :p

EDIT2: Sage  ich doch Cheesy geht wieder alles gerade
Und zu BASE/E-Plus habe ich folgendes in den AGBs gefunden:
8.12.3
Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere
Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.

nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
October 29, 2013, 12:55:40 AM
 #332

JUHUUUUUU die seite geht wieder und der dienst ist wieder online.
anrufe wurden auch nachträglich vergütet.
Ich entschuldige mich wieder einmal dafür, das ich vom schlimmsten ausgegangen bin *schäm*
Hoch lebe COINBYCALL !!!!

EDIT:
Wäre trotzdem einmal interessant zu erfahren, was denn los war Smiley
CoinByCall (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 455
Merit: 250


View Profile WWW
October 29, 2013, 01:26:24 PM
 #333

Sorry Leute, war ein paar Tage im Urlaub ohne inet und das Frontend ist in der Zeit gecrashed. Calls gingen nicht verloren & alle Calls & Payouts wurden processed.

Bzgl. 1&1: das ist natuerlich sehr sch.... lecht. 1&1 veroeffentlicht Listen der Festnetznummern, die in der Flatrate ab einem bestimmten Datum nicht mehr inklusive sind: http://bit.ly/17VCxkU

"Workaround" fuer 1&1-Kunden:

1. Listen regelmaessig checken
2. Sobald Rufnummer auf Liste, neue Nummer assignen und nur noch diese waehlen
3. Wenn schon 5 Rufnummern im Account -> neuen Account anlegen

1&1 updated vorab und schreibt das Datum dazu, ab dem die Nummern nicht mehr inklusive sind. D.h. wenn man die Listen regelmaessig durchgeht, sollte man auf der sicheren Seite sein.
Shmollen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
October 29, 2013, 04:40:45 PM
 #334

Sorry Leute, war ein paar Tage im Urlaub ohne inet und das Frontend ist in der Zeit gecrashed. Calls gingen nicht verloren & alle Calls & Payouts wurden processed.

Bzgl. 1&1: das ist natuerlich sehr sch.... lecht. 1&1 veroeffentlicht Listen der Festnetznummern, die in der Flatrate ab einem bestimmten Datum nicht mehr inklusive sind: http://bit.ly/17VCxkU

"Workaround" fuer 1&1-Kunden:

1. Listen regelmaessig checken
2. Sobald Rufnummer auf Liste, neue Nummer assignen und nur noch diese waehlen
3. Wenn schon 5 Rufnummern im Account -> neuen Account anlegen

1&1 updated vorab und schreibt das Datum dazu, ab dem die Nummern nicht mehr inklusive sind. D.h. wenn man die Listen regelmaessig durchgeht, sollte man auf der sicheren Seite sein.

Super! Das hilft mir jetzt Leider auch nicht mehr. Die letzte mir bekannte Liste war vom 10.08. danach habe ich bis zu Deinem Link jetzt von keiner neuen Liste gehört oder gelesen. Wäre ja schön gewesen, wenn jemand hier über die korrumpierten Nummern gepostet hätte oder eine Warnung ("NEUE 1&1 LISTE!!!") ausgesprochen hätte. Oder bin ich der Einzige hier, der mit 1&1 fährt? Dann hätten sie die Nummern ja nur wg. mir auf die Liste genommen!?!
Kannst Du mir mal Bitte sagen wie viele Deiner Nummern betroffen sind? Ich hab immer Zwei im Wechsel benutzt (und mehr auch nicht frei geschaltet, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Aber wie dem auch sei - bin jetzt gebranntes Kind und verdiene mir vorerst so keine BTC mehr.
Noch ein Nachtrag als ich gestern gepostet habe waren es ja 156€ (1&1-Stand 26.10.13) heute (Stand 27.10.13) sind es schon 178€ und da ich es ja gestern erst mitbekommen habe und dann raus bin, werde ich wohl die 200€ ankratzen, befürchte ich.
Das ist echt KEIN Pappenstiel für mich.  Cry

★★★ Help me to become a KittehCoin billionaire! Donate MEOW to KNKVoobKxwMB1fEEm1YyApTLFUhYF75x9A ★★★
★★★★★
Haeralith
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
October 29, 2013, 05:00:41 PM
 #335

Mir ist selbiges ja auch schon mit sipgate passiert. Allerdings steht sowas klar in den AGB. Wie leider immer im Leben heißt es -> Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Also nächstes Mal "sichere" Methoden (Prepaid-Handy) verwenden und das Risiko entsprechend kalkulieren. Ich kann Dir auf jeden Fall raten mal mit 1&1 kontakt aufzunehmen und auf ein bisschen Kulanz zu spekulieren. Das hat mir ~ 50% "Rabatt" auf die Rechnung gebracht.
CoinByCall (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 455
Merit: 250


View Profile WWW
October 29, 2013, 05:34:16 PM
 #336

Kannst Du mir mal Bitte sagen wie viele Deiner Nummern betroffen sind?

Welche Nummern betroffen sind kannst du auf den Listen von 1&1 einsehen. Kann in der Tat sein, dass nur deine Nummern betroffen sind, wenn du der einzige 1&1-Poweruser bist (warst).
CoinByCall (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 455
Merit: 250


View Profile WWW
October 29, 2013, 05:37:04 PM
 #337

Wäre ja schön gewesen, wenn jemand hier über die korrumpierten Nummern gepostet hätte oder eine Warnung ("NEUE 1&1 LISTE!!!") ausgesprochen hätte.

Achso. Jetzt hab ich deinen Post nochmal gelesen und, glaube ich, verstanden, dass dir nicht bewusst ist, dass jede Rufnummer (in Deutschland) nur einem einzigen User zugeteilt ist. Wenn du auf "Gib mir eine neue Rufnummer" im Kundenbereich klickst, wird diese nur dir zugewiesen und ist auch von keinem anderen User nutzbar. Wenn die dir zugeteilten Rufnummern also auf den 1&1-Listen auftauchen, dann sind die nur wegen deinen Calls aufm Index gelandet. Wahrscheinlich weil 24x7 gecalled oder so.
Shmollen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
October 29, 2013, 08:43:37 PM
 #338

In der Tat DAS war mir nicht bewust!
Okay, gibt es eine möglichkeit von der Nummer auf die Nutzung der Nummer (BTC verdienen) zu schliessen??? Also sind die Nummern auf 'ne Firma regestriert oder so? Kann man aus der Nummer schliessen, dass es sich um irgenteinen Service handelt (wenn man nicht gerade Anruft und am andern ende die PIN-Abfrage höhrt)?
Nein 24/7 hab ich nicht betrieben, irgent wann muss man ja auch schlafen.

★★★ Help me to become a KittehCoin billionaire! Donate MEOW to KNKVoobKxwMB1fEEm1YyApTLFUhYF75x9A ★★★
★★★★★
usekevin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 558


View Profile
October 29, 2013, 09:35:40 PM
 #339

Wenn das Telefon nicht grad neben dir liegt oder du den Lautsprecher an hast kann man Wunderbar dabei Pennen Cheesy
CoinByCall (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 455
Merit: 250


View Profile WWW
October 29, 2013, 11:08:16 PM
 #340

Okay, gibt es eine möglichkeit von der Nummer auf die Nutzung der Nummer (BTC verdienen) zu schliessen??? Also sind die Nummern auf 'ne Firma regestriert oder so? Kann man aus der Nummer schliessen, dass es sich um irgenteinen Service handelt (wenn man nicht gerade Anruft und am andern ende die PIN-Abfrage höhrt)?

Es kann aber schon sein, dass 1&1 Testanrufe gemacht hat und gehoert hat "Enter your PIN code" - damit ist klar, dass am anderen Ende kein Mensch ist.

Nein 24/7 hab ich nicht betrieben, irgent wann muss man ja auch schlafen.

Naja, aber annaehernd wahrscheinlich, sonst haette 1&1 wohl kaum die Nummern indexiert. Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!