CoinByCall (OP)
|
|
June 12, 2022, 02:29:53 PM |
|
Es gab ein Konfigurationsproblem bei 'Austria2'. In den letzten Wochen konnten keine Anrufe getaetigt werden. Das Problem ist jetzt behoben. Wer also erfolglos probiert hat Austria2 anzurufen in den letzten Wochen: bitte erneut probieren. Hier die Liste der Ursprungsländer von denen eine Verbindung aus möglich ist: http://coinbycall.com/at.txt
|
|
|
|
hZti
|
|
June 20, 2022, 02:38:49 PM |
|
Hallo zusammen,
Hab mir das Thema noch nie so richtig angeschaut, aber lässt sich damit heute immer noch etwas BTC verdienen? Hätte eine deutsche Flatrate für DE, da geht wohl nicht viel. Kann da mal jemand etwas von berichten, der da noch aktiv dabei ist, bin nur etwas neugierig und wollte jetzt nicht den ganzen Beitrag deswegen durchlesen.
Viele Grüße Willi
Hast du es mittlerweile mal probiert? Ich frage mich auch grad ob es lohnt
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3626
Merit: 2900
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
June 20, 2022, 03:34:11 PM |
|
Nein, hatte noch nie Zeit dazu um es auszuprobieren. Ich verfolge den Beitrag nur ein wenig um auf dem Laufenden zu bleiben. Denke nicht das ich da auch noch einsteige... --> Zeitmangel!
Viele Grüße Willi
|
|
|
|
hZti
|
|
June 20, 2022, 05:02:32 PM |
|
Hab es mir jetzt mal angeschaut und für mich sieht es so aus als könnte man nur mit EU flat oder Standort in einem teilnehmenden Land mitmachen, da es keine deutschen Nummern gibt.
|
|
|
|
CoinByCall (OP)
|
|
August 30, 2022, 10:55:42 AM |
|
Gute News: 140% Erhöhung des payouts in Japan, 100% Erhöhung des payouts in Finland3. -> www.CoinByCall.com
|
|
|
|
Spray.
|
|
September 18, 2022, 12:34:58 PM |
|
Hi CoinbyCall, ich habe ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt: - Egal welche Nummer ich wähle, es ist immer besetzt - Private und Private2 Nummern lassen sich nicht generieren (Was ist das überhaupt?)
|
|
|
|
|
|
Chripto
Member
Activity: 64
Merit: 17
|
|
January 15, 2023, 11:46:29 AM |
|
Hi @CoinbyCall
habe mir jetzt natürlich nicht die 82 Threatseiten durchgelesen, aber mein erster Gedanke war, dass mein Handyanbieter doch mit Sicherheit eine Vertragsklausel hat, die das Dauertelefonieren und anrufen auf (vermeintlich) kostenpflichtige Nummern untersagt? Wie soll man das umgehen können?
|
I have a joke about trickle down economics. But 99 percent of you will never get it.
|
|
|
Chris601
|
|
January 16, 2023, 09:21:39 PM |
|
Richtig, dein Anbieter wird Klauseln haben. Die werden sich in der Praxis aber schlecht durchsetzen lassen. Ein Beispiel dafür war lange Zeit 1&1 gewesen, die Telefonflatrates ins Festnetz angeboten haben, aber eine willkürliche Liste publiziert haben mit Ausnahmen davon. Hat man diese Rufnummern angerufen, wurden sie mit ca. 3 Cent berechnet. Eine Massive Nutzung der CbC-Nummern hat zuverlässig auf einen Eintrag dieser in der Liste geführt. Ich glaube, es gab mal Ärger und sie mussten diese Praxis einstellen, weil auch und gerade Konferenzdienste wie MS-Teams davon betroffen waren und das in der Pandemie nicht unbedingt die beste Werbung war. In der Praxis sind es tatsächlich ganz normale Festnetznummern, die CbC anbietet und sie sind deshalb in der Regel gut und zuverlässig zu erreichen. Natürlich KANN es sein, dass den Anbieter bei 20.000min/Monat einmal nachsieht, was du so anrufst und dann durch Sperrung der Nummer (weil sich nachweisen lässt, dass es eben KEINE normale Telefonie ist) oder Kündigung deines Vertrages entgegensteuert. Da hilft aber nur ein Test. Eine extrem hohe Rechnung ist allerdings unwahrscheinlich, wenn die angerufenen Nummern in deiner normalen Flat enthalten sind.
|
|
|
|
Chripto
Member
Activity: 64
|
|
January 19, 2023, 06:17:51 PM |
|
Richtig, dein Anbieter wird Klauseln haben. Die werden sich in der Praxis aber schlecht durchsetzen lassen. Ein Beispiel dafür war lange Zeit 1&1 gewesen, die Telefonflatrates ins Festnetz angeboten haben, aber eine willkürliche Liste publiziert haben mit Ausnahmen davon. Hat man diese Rufnummern angerufen, wurden sie mit ca. 3 Cent berechnet. Eine Massive Nutzung der CbC-Nummern hat zuverlässig auf einen Eintrag dieser in der Liste geführt. Ich glaube, es gab mal Ärger und sie mussten diese Praxis einstellen, weil auch und gerade Konferenzdienste wie MS-Teams davon betroffen waren und das in der Pandemie nicht unbedingt die beste Werbung war. In der Praxis sind es tatsächlich ganz normale Festnetznummern, die CbC anbietet und sie sind deshalb in der Regel gut und zuverlässig zu erreichen. Natürlich KANN es sein, dass den Anbieter bei 20.000min/Monat einmal nachsieht, was du so anrufst und dann durch Sperrung der Nummer (weil sich nachweisen lässt, dass es eben KEINE normale Telefonie ist) oder Kündigung deines Vertrages entgegensteuert. Da hilft aber nur ein Test. Eine extrem hohe Rechnung ist allerdings unwahrscheinlich, wenn die angerufenen Nummern in deiner normalen Flat enthalten sind. Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde es mal ausprobieren und hier berichten.
|
I have a joke about trickle down economics. But 99 percent of you will never get it.
|
|
|
CoinByCall (OP)
|
|
April 09, 2023, 09:36:12 PM |
|
UK-Nummern wieder verfügbar! Neues Land mit hohem Payout hinzugefügt: Litauen Frohe Ostern. -> www.CoinByCall.com
|
|
|
|
|
CoinByCall (OP)
|
|
October 12, 2023, 12:47:48 AM |
|
Mal wieder ein neues Land hinzugefügt: Niederlande a.k.a. Holland
|
|
|
|
TSky
Member
Activity: 108
|
|
March 25, 2024, 08:35:27 PM |
|
Moin Moin,
auch ich habe jetzt keine 83 Threadseiten hier durchgelesen aber immerhin den Anfnag und den Schluss mal etwas überflogen.
Also so richtig überzeugend positive User-Kommentare gab es hier abere noch keine, oder ?
|
-= BTC rules =-
|
|
|
|
|