Bitcoin Forum
May 25, 2024, 10:32:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: 2018 wird das Jahr von ???  (Read 7670 times)
New_Delta
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 3


View Profile
December 23, 2017, 05:17:51 PM
 #161

Hallo, was ist MimbleWimble/Grin und Metronome. Ich finde das nicht auf coinmarketcap.com.
Ist das hier Geheimsprache?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 23, 2017, 05:26:35 PM
 #162

Hallo, was ist MimbleWimble/Grin und Metronome. Ich finde das nicht auf coinmarketcap.com.
Ist das hier Geheimsprache?

für coinmarketcap noch etwas früh Roll Eyes

https://www.coindesk.com/magical-realism-mimblewimble-just-launched-first-testnet/
https://www.reddit.com/r/grincoin/

ich denke mal, das war gemeint...
New_Delta
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 3


View Profile
December 24, 2017, 12:42:30 AM
 #163

Das werden die Art Coins sein, die in 2018 zuerst crashen wenn BCT mal hustet..

Ich könnte mir vorstellen, die Leute werden vorsichtiger werden nach den Ereignissen der letzten Tage (einschliesslich heute).
Die Party könnte sich dem Ende neigen..  Der Winter kommt.. :-)

Muss aber nicht unbedingt.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 24, 2017, 01:11:11 AM
 #164

Hallo, was ist MimbleWimble/Grin und Metronome. Ich finde das nicht auf coinmarketcap.com.
Ist das hier Geheimsprache?
https://github.com/mimblewimble/grin/blob/master/doc/intro.md
https://metronome.io
levinhostar
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
December 24, 2017, 06:16:58 AM
 #165

Kategorie: Garantiert
- MimbleWimble/Grin
- Monero auf $5000

Kategorie: Recht Wahrscheinlich
- Bitcoin als Coin selbst, wenn MimbleWimble kommt (als 2nd Layer oder Sidechain)
- die Rootstock-Sidechain von Bitcoin, falls realisiert wird
- Metronome

Kategorie: Realistisches Potential (auf enormes Projekt- und Wertwachstum)
- NEO
- Bitcoin Cash



Roostock plant ein ICO in höhe von $175-$225m für 33% der tokens, also kannst du gleich mal wieder aus der Liste streichen Wink

Und wir werden im jahr 2018 ungefähr 10x so viele ICO's sehen wie in 2017 und das ist auch gut so, normale VC's sind dead.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 24, 2017, 09:10:37 AM
 #166

Gibt es noch mehr Stimmen zu Monero?
Ich hab immer gerne mehr als eine Meinung.

Wenn XVG Monero überholt (scheint ja langsam durchaus möglich), wird das den Monero-Preis drücken?

werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
December 24, 2017, 10:10:01 AM
 #167

Vieles deutet darauf hin, dass 2018 das Jahr der Krypo-Currency werden wird. Zwar mit starken Ausschlägen nach oben und unten, aber der generelle Trend zu neuen Höchständen wird sich zunächst fortsetzen.
Allen voran wird der BTC durch immer größere Bekanntheit und dadurch weiteren Kapitalzufluss natürlich auch durch die Hedge Fonds und durch professionelle Kapitalgesellschaften profitieren.

Im Sog des BTC werden auch einige Altcoin einen steilen Kursanstieg verzeichnen. Es gibt schließlich sehr gute Konzepte und neue Technologien hinter dem einen oder anderen Coin. Diese Technologien haben auch schon so manche Globelplayer aus der Wirtschaft entdeckt und sind Kooperationen eingegangen. Die User, die sich mit Kryptos befassen, werden wissen welche Rosinen ich meine. Deshalb verzichte ich bewusst auf eine Aufzählung.

Na solange Du DO nicht zu den Guten zählst, ist ja alles in Butter Wink.

Doch, ich habe auch DeepOnion zu den Coins gezählt die im Jahr 2018 das Potenzial haben gute Kursgewinne zu erzielen. Es ist ein junger anonymer Coin über das TOR-Netzwerk.
Der Coin wird mit den Features DeepSend und DeppVault und der kommenden SmartPhone Wallet weiter an Popularität gewinnen.  DO hat die mit am schnellsten wachsende Comunity und ist durch die Listung an neuen Börsen wie z.B. Kucoin dabei am asiatischen Markt bekannt zu werden.
DeepOnion steht erst am Anfang hat aber einiges an Potenzial. Wenn das keine guten Voraussetzuungen sind weiß ich auch nicht.

Hast Du Gründe für Deine Meinung.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 983



View Profile
December 24, 2017, 01:09:13 PM
 #168

Gibt es noch mehr Stimmen zu Monero?
Ich hab immer gerne mehr als eine Meinung.

Wenn XVG Monero überholt (scheint ja langsam durchaus möglich), wird das den Monero-Preis drücken?

Glaubst du wirklich das XVG es hinbekommen kann, Monero zu überholen? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen... Ich versteh gar nicht, wieso XVG so steigt (außer das der Mccafe dazu was gepostet hat). Außer dem Post gab es aber eigentlich nichts besonderes, ich hab zumindestens nichts mitbekommen und so ein drastischer Kursanstieg kann nicht einfach durch irgendwelche Neulinge hervorgerufen werden...

Was denkt ihr, was kann XVG erreichen? Ich hatte nie mit mehr wie 1$ gerechnet aber ja, so wie es ausschaut habe ich mich geirrt..


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 24, 2017, 01:16:35 PM
 #169

Gibt es noch mehr Stimmen zu Monero?
Ich hab immer gerne mehr als eine Meinung.

Wenn XVG Monero überholt (scheint ja langsam durchaus möglich), wird das den Monero-Preis drücken?

Glaubst du wirklich das XVG es hinbekommen kann, Monero zu überholen? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen... Ich versteh gar nicht, wieso XVG so steigt (außer das der Mccafe dazu was gepostet hat). Außer dem Post gab es aber eigentlich nichts besonderes, ich hab zumindestens nichts mitbekommen und so ein drastischer Kursanstieg kann nicht einfach durch irgendwelche Neulinge hervorgerufen werden...

Was denkt ihr, was kann XVG erreichen? Ich hatte nie mit mehr wie 1$ gerechnet aber ja, so wie es ausschaut habe ich mich geirrt..



Verge 3,3 G, Monero 4,8 G... da fehlt nicht mehr sooo viel... also ich spreche von Überholen nach Marketcap.

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 983



View Profile
December 24, 2017, 01:39:09 PM
Last edit: December 24, 2017, 03:43:31 PM by Unknown01
 #170

Ja aber Verge hat in letzter Zeit sich wirklich sehr gestärkt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese Marktcap halten können. Wobei ich mir auch den derzeitigen Kurs nicht vorstellen konnte  Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
coinpuller
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 24, 2017, 02:01:42 PM
 #171


Supported keine fragwürdigen Projekte (kein Use case, Scamverdacht, schlechtes [fachfremdes] Team, kein [real] vorhandener Markt/Nachfrage, für entwickelten Service/Produkt). Auch nicht um mal eben eine ICO oder Swing mitzutraden (damit zum Wochenende die Kasse stimmt), bei vollem Bewusstsein, dass diese Projekte langfristig chancenlos oder schädlich sind.

Diese ganze Pseudo-Investmentkultur ist sowieso zum Kotzen. Statt ewig Fiat oder andere (wertvolle) Crypto-Currencies in angebliche Hot Coins zu investieren und irgendwelchen Kursen hinterher zu rennen, rate ich jedem: a) mined doch lieber neue herausragende Coins (MimbleWimble). [Hier sei mal bspw. nur auf Monero und Ethereum verwiesen. Den ersten Minern dieser Projekte, geht es heute auch, sehr, sehr, sehr gut. Heheehe.] und b) statt Geld zu investieren, arbeitet doch einfach für die Kryptowährung eurer Wahl, um diese preiswert und frühzeitig zu erwerben.
[Heute gibt es doch in jedem seriösen Projekt, fast direkt ab Start: diverseste Bounties, Preise/Belohnungen & direkte Auftragsarbeiten gegen Bezahlung für Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Projekt- & Community-Aufbau.]


Danke für deinen Post. Bin relativ neu bzw inaktiv in der Kryptowelt, möchte mich aber step-by-step einarbeiten und mich - nicht nur des schnellen Geldes wegen - einfach auskennen. Nun soll MimbleWimble ein qualitatives Projekt sein bzw. Grin das Softwareprojekt und MimbleWimble die Technologie, welche Zukunft hat, meinst du.
Als Neuling tu ich mir ziemlich schwer hier einzuarbeiten, so würde ich es total gern versuchen am notebook grin zu minen - vollkommen egal ob rentabel oder nicht, einfach der Funktion wegen - scheitere aber ziemlich am Anfang. Kann man denn grin überhaupt schon minen? Gibt es hier einfache Anleitungen?
Vielen Dank für alle Hilfen!
New_Delta
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 3


View Profile
December 24, 2017, 02:18:44 PM
 #172



Und wir werden im jahr 2018 ungefähr 10x so viele ICO's sehen wie in 2017 und das ist auch gut so, normale VC's sind dead.

Zwei Fragen

1) Wo kriegt man solche Informationen her? Gibt es eine gute Seite, wo man sich über anstehende/ geplante ICO´s informieren kann?

2) Wo kann man die dann Kaufen? Muss ich mich bei allen Exchanges anmelden, oder gibt es wieder eine gute Seite?
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 24, 2017, 04:11:14 PM
 #173


1) Wo kriegt man solche Informationen her? Gibt es eine gute Seite, wo man sich über anstehende/ geplante ICO´s informieren kann?

Auf Bitcointalk.org im Unterforum Altcoins Announcment oder auf Websiten die einige ICO auflisten z.b.

https://icowatchlist.com


2) Wo kann man die dann Kaufen? Muss ich mich bei allen Exchanges anmelden, oder gibt es wieder eine gute Seite?
Du brauchst Ethereum und eine eigene Wallet z.b. MEW = MyEthereumWallet
Niemals eine Onlinewallet/Exchange für ICO benutzen, das funktioniert nicht.

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man an einem ICO teilnimmt:
https://www.youtube.com/watch?v=kd6bDsNV38c
Ares0211
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10


View Profile
December 24, 2017, 07:52:50 PM
 #174

Tokentechnisch, also risikoreicher:

Modum,

Peculium (Partnerschaft mit Google vor ein paar Tagen angekündigt),

Fluzfluz (laufende App in Kolumbien, nun mit Ico Sprung in die USA),

Vibehub (Partnerschaft mit Monster technologies, Hollywood Gigant)

Coins:

Waves,

und Ardor
moneva
Member
**
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 28

diwtoken.com


View Profile WWW
December 24, 2017, 08:24:46 PM
 #175

ELIXIR ist mein geheimtip. Die letzten tage waren sehr turbulenzreich, jedoch hat sich elix kaum davon abhalten lassen und ist in schönem grün weitermarschiert. bald sehen wir sicherlich preis ab 1 usd. bin guter hoffnung.
WAVES braucht etwas mehr marketing, dann wird es sicher einen großen sprung geben. Q1 in den top 10?

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
December 25, 2017, 06:57:31 AM
 #176

ELIXIR ist mein geheimtip. Die letzten tage waren sehr turbulenzreich, jedoch hat sich elix kaum davon abhalten lassen und ist in schönem grün weitermarschiert. bald sehen wir sicherlich preis ab 1 usd. bin guter hoffnung.
WAVES braucht etwas mehr marketing, dann wird es sicher einen großen sprung geben. Q1 in den top 10?

ja elixir könnte ein geheimtipp sein, jedoch steht elixir bei 0.06 USD... da sind wir noch ein wenig von 1 USD entfernt...

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
December 25, 2017, 06:59:28 AM
 #177

ELIXIR ist mein geheimtip. Die letzten tage waren sehr turbulenzreich, jedoch hat sich elix kaum davon abhalten lassen und ist in schönem grün weitermarschiert. bald sehen wir sicherlich preis ab 1 usd. bin guter hoffnung.
WAVES braucht etwas mehr marketing, dann wird es sicher einen großen sprung geben. Q1 in den top 10?

ja elixir könnte ein geheimtipp sein, jedoch steht elixir bei 0.06 USD... da sind wir noch ein wenig von 1 USD entfernt...

das war vor 2-3 wochen:) inzwischen liegt elix bei 0,41 USD... also doch nicht so weit von 1 USD:)
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
December 25, 2017, 07:37:38 AM
 #178

ELIXIR ist mein geheimtip. Die letzten tage waren sehr turbulenzreich, jedoch hat sich elix kaum davon abhalten lassen und ist in schönem grün weitermarschiert. bald sehen wir sicherlich preis ab 1 usd. bin guter hoffnung.
WAVES braucht etwas mehr marketing, dann wird es sicher einen großen sprung geben. Q1 in den top 10?

ja elixir könnte ein geheimtipp sein, jedoch steht elixir bei 0.06 USD... da sind wir noch ein wenig von 1 USD entfernt...

das war vor 2-3 wochen:) inzwischen liegt elix bei 0,41 USD... also doch nicht so weit von 1 USD:)

ah sorry, hab auf livecoinwatch geschaut... und da ist er immer noch bei 0.06 die haben wohl einen fehler bei dem Smiley

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 25, 2017, 11:29:34 PM
 #179

ELIXIR ist mein geheimtip. Die letzten tage waren sehr turbulenzreich, jedoch hat sich elix kaum davon abhalten lassen und ist in schönem grün weitermarschiert. bald sehen wir sicherlich preis ab 1 usd. bin guter hoffnung.
WAVES braucht etwas mehr marketing, dann wird es sicher einen großen sprung geben. Q1 in den top 10?

Könntest du etwas mehr auf ELIXIR eingehen? ELIXIR positioniert sich ja in den Bereich von SALT und ETHLend. Wo siehst du das Potential von ELIXIR?
Interessant finde ich schon mal das es während der Transaction gemint wird.

aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
December 26, 2017, 10:12:46 AM
 #180

Einer meiner Favoriten für 2018:
Oyster Pearl (PRL)
Das Video erklärt es besser als ich  Grin: https://www.youtube.com/watch?v=FANwkMn4_BM&feature=youtu.be

Und noch die FAQs: https://www.reddit.com/r/oysterprotocol/comments/7kmppp/faq_oyster_protocol_read_here_first/

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!