Bitcoin Forum
May 25, 2024, 03:00:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3345 times)
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 11, 2018, 06:54:46 PM
Last edit: February 11, 2018, 07:14:47 PM by BBosstone
Merited by tyKiwanuka (2)
 #61

Hi,

ich hoffe ich kann ein paar Fragen beantworten, bin leider kein offizielles Team Mitglied deswegen sind meine Aussagen nicht verbindlich, oder sind offiziell von den Cosmos Entwicklern.

@ SteveRogers:

Meine Infos habe ich vom offiziellen Discord Channel, und es steht auf Seite 29 ganz oben im ANN Thread. Den Rest hast du richtig verstanden, wenn du Newbie Member bist, brauchst du 10.000 CMOS auf einer(!) Cosmos Adresse und musst diese in dem Formular das hoffentlich morgen oder übermorgen wieder freigeschalten wird da eintragen.

Als Jr. Member kannst du teilnehmen, habe ich auch und habe den Airdrop bekommen.  Smiley

@ TecScout:
Diese 40 Activity gelten wohl nur für Bitcointalk Mitglieder die "Copper Member" sind. Konnte leider auf die schnelle nicht rausfinden was das bedeutet.

@ DeepMining:
Finde ich auch schade, dass Newbies nicht mitmachen dürfen, aber das wurde wohl getan, dass sich nicht Leute mehrere Accounts erstellen und damit Airdrops absahnen. Die "guten" Newbies trifft das leider auch. Mein Tipp: Poste deinen Senf in manchen Diskussions Threads und dann wirst du schnell zum Junior.

Zum Thema withdraw auf Cryptobridge: Das hat TecScout genau richtig zusammengefasst. Im Discord stand mal, dass man evtl. aktuelle keine Withdraws von Cryptobridge machen kann, weil die noch nicht auf 1.2er Wallet umgestellt haben. Im Allgemeinen, ich hatte da mal Probleme, also ich Lizus rüberschicken wollte, hatte da auch dauernd Fehlermeldungen. Hab dann etwas weniger rübergeschickt - also das Konto nicht ausgeräumt, aber fast - siehe da, es ging. Kann aber wirklich sein, dass es aktuell nicht hinhaut, weil die noch auf der alten Wallet bei Cryptobridge laufen.

@ parker423
Fast, das Formular - wenn es denn bald wieder freigeschalten wird - ist ziemlich selbst erklärend. Ein wenig Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt. Mich hat das super durchgeleitet und ich hab den Reward bekommen.

@ Alle:
Ich versuche den dt. ANN thread so aktuell wie möglich zu halten . Deswegen habe ich auch die neuen Airdrop Regeln schon eingefügt, obwohl die im offiziellen ANN thread noch nicht drinstehen.

Edit: Ich habe im dt. ANN thread auch die Download links zu den Wallets aktualisiert.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 11, 2018, 07:14:00 PM
 #62

Offizieller Discord Channel  Wink

https://discordapp.com/channels/391283972514119681/391286054172491778
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 11, 2018, 07:15:20 PM
 #63

Im übrigen super Sache TecScout, danke fürs viele Info sharen.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 11, 2018, 07:20:17 PM
 #64

Im übrigen super Sache TecScout, danke fürs viele Info sharen.

 Smiley Smiley Danke

Wollt grad schreiben, machst Du auch super.

Hab ja bissle Erfahrung mit DeepOnion sammeln können.
Den Cosmos find ich einfach toll und freu mich einfach auch mal fast (erste Runde verpennt) von Anfang an dabei sein zu können.

Bin aber halt aber nicht unbedingt einer der jetzt so ANN so wie Du aufsetzten könnte, also helfe ich einfach so bissle aus  Smiley

TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 11, 2018, 08:50:43 PM
 #65

So wie man gerade lesen konnte im Discord braucht man die 10.000 nur für den Masternode

The 10,000 coins is for masternodes. Those are different requirements.

Die neuen Regeln was man für den Airdrop braucht kommen demnächst.

BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 11, 2018, 09:24:14 PM
 #66

Ich freu mich euch mitteilen zu dürfen das mein (ich weiß Eigenlob stinkt) Sub-Reddit offiziell anerkannt wurde.

Wer also auch gern bei Reddit unterwegs ist, hier kann man Karmapunkte sammeln:

Cosmos Coin Official Subreddit:

https://www.reddit.com/r/COSMOSCOINofficial/

Falls jemand Lust hat Moderator zu werden, kann er sich gerne bei mir melden. Gibt aber keine Vergütung leider - zumindest vorerst :-).

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
February 12, 2018, 12:06:35 AM
 #67

Hallo,

so habe es nochmals bei Crypto Bridge probiert. Jetzt klappte es ohne Probleme... hmm. denke Netzwerk war wohl ausgelastet. Danke an alle die geholfen haben! :-)

Nun habe ich die Coins auf der Wallet. Kann man mit weniger als 10000 Coins Staken?

Wallet ist Unlocked. Bei Staken steht : Staking is not active MultiSending Nicht aktiv

Oder gibt es dafür eine Anleitung? Habe nur die Masternode Anleitung gesehen.

Gruß
Deep
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 12, 2018, 05:33:55 AM
 #68

Im englischen thread steht, dass der 2 airdop schon vorbei ist? Kann man sich für den drop noch registrieren?

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
GreenPowerRanger
Member
**
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 10


View Profile
February 12, 2018, 06:30:17 AM
 #69

Im englischen thread steht, dass der 2 airdop schon vorbei ist? Kann man sich für den drop noch registrieren?

Wo steht das den? Also die Form für die 2. Runde des Airdrop is online und ich habe sie auch gerade ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt. Einfach ausfüllen bevor es zu spät ist Wink
Ich hoffe natürlich das meiner noch angenommen wurde. Haben das formular ja 3Uhr nachts freigeschalten, wäre doch schon einbischen unfair falls es schon voll wäre.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 12, 2018, 07:28:39 AM
 #70

Im englischen thread steht, dass der 2 airdop schon vorbei ist? Kann man sich für den drop noch registrieren?


Seite 1 gleich am Anfang steht "R2 Airdrop Hier"

Da draufklicken dann wirst weitergeleitet

Weiter unten auf Seite 1 stehen dann die einzelnen Termine, Du musst dich für jeden Airdrop neu Anmelden. Also immer schön die Termine im Auge behalten  Wink
Vergiss auch nicht im Bitcointalk Profil unter BTC die Cosmos Adresse einzugeben und zu speichern

Runde 2
Airdrop Formular freigeschalten zwischen: [11. Februar - 18. Februar]
Auszahlungs Phase: [19. Februar - 26. Februar]
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
February 12, 2018, 07:34:17 AM
 #71

Hallo,

so habe es nochmals bei Crypto Bridge probiert. Jetzt klappte es ohne Probleme... hmm. denke Netzwerk war wohl ausgelastet. Danke an alle die geholfen haben! :-)

Nun habe ich die Coins auf der Wallet. Kann man mit weniger als 10000 Coins Staken?

Wallet ist Unlocked. Bei Staken steht : Staking is not active MultiSending Nicht aktiv

Oder gibt es dafür eine Anleitung? Habe nur die Masternode Anleitung gesehen.

Gruß
Deep


Hallo,

kann ggf. einer helfen?

Oder muss ich bis 10000 aufstocken?

Gruß
Deep
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 12, 2018, 07:36:49 AM
Last edit: February 12, 2018, 02:28:14 PM by TecScout
 #72

Hallo,

so habe es nochmals bei Crypto Bridge probiert. Jetzt klappte es ohne Probleme... hmm. denke Netzwerk war wohl ausgelastet. Danke an alle die geholfen haben! :-)

Nun habe ich die Coins auf der Wallet. Kann man mit weniger als 10000 Coins Staken?

Wallet ist Unlocked. Bei Staken steht : Staking is not active MultiSending Nicht aktiv

Oder gibt es dafür eine Anleitung? Habe nur die Masternode Anleitung gesehen.

Gruß
Deep


Hallo,

kann ggf. einer helfen?

Oder muss ich bis 10000 aufstocken?

Gruß
Deep

Also ich hab da jetzt noch nichts offizielles gesehen aber wenn es so ist wie bei anderen Coins
dann denk ich musst erstmal deine Wallet 24 Stunden offen lassen bevor er Staken anfängt.

Die 10000 brauchst nur für Masternode. <- Anscheinend hab ich da was falsches gesagt  Sad Sad Sad siehe: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2865013.msg30139856#msg30139856



BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 12, 2018, 08:07:27 AM
 #73

Formular für Runde 2 im dt. ANN thread eingefügt.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 12, 2018, 10:53:03 AM
 #74

Formular für Runde 2 im dt. ANN thread eingefügt.

Anscheined ist Runde 2 beendet -> Im englischen steht Finished

Denke das ist wohl eher ein Fehler
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 12, 2018, 10:56:58 AM
 #75

bin leider in der Arbeit aktuell und kanns nicht über Discord verifzieren. Bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass der Dev copy paste gemacht hat und anstatt "in Progress" "finished" gepostet hat.

So schnell kann der Airdrop gar nicht vorbei sein.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
February 12, 2018, 10:58:11 AM
 #76

Kann man sich noch eintragen oder net für Runde 2?
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
February 12, 2018, 11:25:56 AM
 #77

Probiers doch einfach aus. Einfach die Form ausfüllen und schauen. Ich habs heute morgen ausgefüllt und da stand es anscheinend auch schon, habs gar nicht beachtet aber es ging alles reibungslos. Und wenn ihr die erste seite gelesen hättet, dann würdet ihr sehen was dort steht: Airdrop form is open [11th February - 18th February]. Also sollte man sich die ganze woche eintragen können.

EDIT: Gerade im discord nachgefragt. Airdrop Form noch offen. Ist ein fehler vom Dev.
brokenboard
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
February 12, 2018, 11:33:08 AM
 #78

Ich möchte einmal ein großes Lob an BBosstone aussprechen, dass er sich so herzhaft um die deutsche Community kümmert. Auch lade ich euch gerne ein den Discord beizutreten, denn in diesem ist die Community am aktivsten und dort erfahrt ihr als erstes die neusten Updates.

Im Discord kümmer ich mich zusammen mit BBosstone um die deutschen aber auch um den spanischen Zuwachs, ich werde versuchen auch hier etwas aktiver zu werden.

Um ein paar Fragen zu beantworten:
Staken könnt ihr die Coins immer. Ob das bei einer so geringen Menge wie 1000 Coins Sinn macht ist eine andere Frage. Die Stake Ausschüttungen werden verlost beziehungsweise hat man mehr Losanteile (ich nenn das jetzt einfach so) wenn man mehr Coins hat.

Der Zweite Airdrop ist erst seit ca 12 Stunden online und wie ich den Developer kenne wird der frühestens in 6 Tagen anfangen die Liste der Angemeldeten durchzukauern und hat darüber hinaus dann noch ein weiteres Zeitfenster einer Woche um die Coins letztendlich auszuschütten. Für die zweite Runde bekommen wir also frühestens in 10 Tagen was zu sehen.

Da ich von Anfang an bei dem Coin dabei bin sehe ich zuversichtlich auf die Sache und warte einfach ab. Bisher wurden alle Ziele errungen, wenn auch manchmal mit einer Verzögerung von 3-4 Tagen. Cosmos Developer ist jeden Tag online doch die Hintermänner und Coder sind sichtlich sehr aktiv.
Der Coin befindet sich in der Anfangsphase und viele Sachen werden noch geändert.

Die Updates seht ihr dann eben im Discord oder ihr geht einfach direkt auf Github.

Happy earnings.
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 12, 2018, 11:50:53 AM
 #79

@ brokenboard: Danke dir  Smiley. Ansonsten ist dem was du geschrieben hast nichts hinzuzufügen.

@ _yoshi: Auch dir danke fürs Nachfragen.

Ich habe den Status im ANN thread auch auf "AKTIV" gesetzt, warum auch immer der DEV sich für das schreckliche Gelb entschieden hat bleibt sein Geheimnis.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 12, 2018, 12:31:40 PM
 #80

@ brokenboard: Danke dir  Smiley. Ansonsten ist dem was du geschrieben hast nichts hinzuzufügen.

@ _yoshi: Auch dir danke fürs Nachfragen.

Ich habe den Status im ANN thread auch auf "AKTIV" gesetzt, warum auch immer der DEV sich für das schreckliche Gelb entschieden hat bleibt sein Geheimnis.

machs doch einfach nicht so gelb  Grin ich denke bei sowas musst nicht 1:1 kopieren
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!