Hi,
ich hoffe ich kann ein paar Fragen beantworten, bin leider kein offizielles Team Mitglied deswegen sind meine Aussagen nicht verbindlich, oder sind offiziell von den Cosmos Entwicklern.
@ SteveRogers:
Meine Infos habe ich vom offiziellen Discord Channel, und es steht auf Seite 29 ganz oben im ANN Thread. Den Rest hast du richtig verstanden, wenn du Newbie Member bist, brauchst du 10.000 CMOS auf einer(!) Cosmos Adresse und musst diese in dem Formular das hoffentlich morgen oder übermorgen wieder freigeschalten wird da eintragen.
Als Jr. Member kannst du teilnehmen, habe ich auch und habe den Airdrop bekommen.
@ TecScout:
Diese 40 Activity gelten wohl
nur für Bitcointalk Mitglieder die "Copper Member" sind. Konnte leider auf die schnelle nicht rausfinden was das bedeutet.
@ DeepMining:
Finde ich auch schade, dass Newbies nicht mitmachen dürfen, aber das wurde wohl getan, dass sich nicht Leute mehrere Accounts erstellen und damit Airdrops absahnen. Die "guten" Newbies trifft das leider auch. Mein Tipp: Poste deinen Senf in manchen Diskussions Threads und dann wirst du schnell zum Junior.
Zum Thema withdraw auf Cryptobridge: Das hat TecScout genau richtig zusammengefasst. Im Discord stand mal, dass man evtl. aktuelle keine Withdraws von Cryptobridge machen kann, weil die noch nicht auf 1.2er Wallet umgestellt haben. Im Allgemeinen, ich hatte da mal Probleme, also ich Lizus rüberschicken wollte, hatte da auch dauernd Fehlermeldungen. Hab dann etwas weniger rübergeschickt - also das Konto nicht ausgeräumt, aber fast - siehe da, es ging. Kann aber wirklich sein, dass es aktuell nicht hinhaut, weil die noch auf der alten Wallet bei Cryptobridge laufen.
@ parker423
Fast, das Formular - wenn es denn bald wieder freigeschalten wird - ist ziemlich selbst erklärend. Ein wenig Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt. Mich hat das super durchgeleitet und ich hab den Reward bekommen.
@
Alle:
Ich versuche den dt. ANN thread so
aktuell wie möglich zu halten . Deswegen habe ich auch die neuen Airdrop Regeln schon eingefügt, obwohl die im offiziellen ANN thread noch nicht drinstehen.
Edit: Ich habe im dt. ANN thread auch die Download links zu den Wallets aktualisiert.