Bitcoin Forum
June 17, 2024, 04:05:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog  (Read 59233 times)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 15, 2016, 12:38:06 PM
 #161

Hallo zusammen,

ihr habt einen guten Riecher. Ein ICO fällt jedoch aus der Liste heraus: 2x Anfragen von mir bezüglich Interview (selbstverständlich ohne Bedingungen), wurde nicht reagiert. Interviews bei ICOs finde ich sehr wichtig und eine gute Ergänzung zu Bitcointalk.
Ihr werdet also im nachhinein feststellen, wer aus der Liste fehlt, ich werde diesem ICO kein coverage widmen und auch selbst nicht investieren. Wer auf Gratis-Medien-Attention verzichtet, ist auch sicher sonst nicht sonderlich gut organisiert.

Viele Grüße

Markus
dann hättest Du ja Zeit Dich hier einzulesen und darüber zu schreiben, wenn es das aus Deiner Sicht wert ist Wink
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1398402.0

Habe ich auch gerade gefunden und dazu ein bis zwei Fragen gestellt: https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.msg14204189#msg14204189

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
March 16, 2016, 05:16:16 AM
 #162

Prism nicht zeichnen.
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
March 16, 2016, 08:54:13 PM
 #163

Prism traue ich auch nicht.
Was haltet ihr von bitsupra? Ich könnte dort die Übersetzung machen, weiß aber nicht so genau, was ich davon halten soll.

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
March 17, 2016, 10:25:48 PM
 #164

Gerade viel los bei mir, der nächste Beitrag kommt aber bestimmt Smiley
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
March 18, 2016, 10:08:42 AM
 #165

wir warten gespannt  Wink
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
March 21, 2016, 09:26:18 AM
 #166

Hallo zusammen,

ihr habt einen guten Riecher. Ein ICO fällt jedoch aus der Liste heraus: 2x Anfragen von mir bezüglich Interview (selbstverständlich ohne Bedingungen), wurde nicht reagiert. Interviews bei ICOs finde ich sehr wichtig und eine gute Ergänzung zu Bitcointalk.
Ihr werdet also im nachhinein feststellen, wer aus der Liste fehlt, ich werde diesem ICO kein coverage widmen und auch selbst nicht investieren. Wer auf Gratis-Medien-Attention verzichtet, ist auch sicher sonst nicht sonderlich gut organisiert.

Viele Grüße

Markus
Vielen Dank für Deinen aktuellen ICO-Blog.
Fällt dann slock.it aus der Liste oder gibt's dazu einen extra Artikel?
So wie Du schreibst könntest Du auch Elastic gemeint haben, der eigentlich aus der Liste fallen sollte wegen schlechter Organisation.

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
March 21, 2016, 09:47:44 AM
 #167

#wosch76: Vielen Dank für Dein Feedback. Über Elastic habe ich ja berichtet. Die ICO, die ich auslassen werde, wird keinerlei Berichterstattung erhalten. Ich werde noch weitere ICOs Berichte verfassen, ich wollte nur nicht mehr als drei in einen Beitrag packen. Generell scheint der ICO Boom bereits fast schon ausgereizt zu sein.
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
March 21, 2016, 09:55:53 AM
 #168

#wosch76: Vielen Dank für Dein Feedback. Über Elastic habe ich ja berichtet. Die ICO, die ich auslassen werde, wird keinerlei Berichterstattung erhalten. Ich werde noch weitere ICOs Berichte verfassen, ich wollte nur nicht mehr als drei in einen Beitrag packen. Generell scheint der ICO Boom bereits fast schon ausgereizt zu sein.
Danke für die Info.
Dann bleiben ja nicht mehr viel Möglichkeiten Cool
Mal sehen was nach dem ICO Boom kommt.
Vielleicht ja ein Airdrop Boom Smiley

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
March 21, 2016, 06:03:23 PM
 #169

wieso ist slock.it aus deiner liste raus gefallen? kommt da nichts oder siehst du das skeptisch?
hoertest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 1000


View Profile
March 21, 2016, 08:05:48 PM
 #170

Waves geht viel zu lange. wer brauch denn 6 wochen um zu entscheiden ob er zeichnet.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
March 22, 2016, 04:22:00 AM
 #171

Waves geht viel zu lange. wer brauch denn 6 wochen um zu entscheiden ob er zeichnet.

Ich zum Beispiel brauche sechs Wochen für meine Entscheidung. Bei Lisk war ich am Anfang fest entschlossen, ein paar Anteile zu erwerben. Nachdem ich aber gesehen habe, dass die im Überfluss gezeichnet werden, habe ich beschlossen, auf den Erwerb zu verzichten. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht dabei bin, denn meiner Meinung nach, kann man damit nur verlieren. Auch bei Waves werde ich erst mal abwarten, wie sich das entwickelt. Wenn sich die Leute wild darauf stürzen, werde ich verzichten. Dann steht das Risiko nicht mehr in einem gesunden Verhältnis zum möglichen Ertrag. Es wird auch später noch die Möglichkeit geben, einen günstigen Einstieg zu finden.
hoertest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 1000


View Profile
March 22, 2016, 06:56:36 PM
 #172

Waves geht viel zu lange. wer brauch denn 6 wochen um zu entscheiden ob er zeichnet.

Ich zum Beispiel brauche sechs Wochen für meine Entscheidung. Bei Lisk war ich am Anfang fest entschlossen, ein paar Anteile zu erwerben. Nachdem ich aber gesehen habe, dass die im Überfluss gezeichnet werden, habe ich beschlossen, auf den Erwerb zu verzichten. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht dabei bin, denn meiner Meinung nach, kann man damit nur verlieren. Auch bei Waves werde ich erst mal abwarten, wie sich das entwickelt. Wenn sich die Leute wild darauf stürzen, werde ich verzichten. Dann steht das Risiko nicht mehr in einem gesunden Verhältnis zum möglichen Ertrag. Es wird auch später noch die Möglichkeit geben, einen günstigen Einstieg zu finden.

versteh mich nicht falsch, habs bei lisk genau so gemacht wie du zum Bsp,  Smiley, aber da hätten auch 3 wochen gereicht und dann hätte ich kurz vor schluss geschaut. ist schon krass wie die leute keine marketcap hochrechnen können. da gibt es ernsthaft einen lisk price speculation thread bei der mitte des ico. Hatte damals Iota verpasst und das kriegt man jetz für 10 mille marketcap. ist der bessere deal als lisk bei 7 in meinen Augen.
almoche
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 138
Merit: 100



View Profile
March 29, 2016, 08:57:43 AM
 #173

Waves geht viel zu lange. wer brauch denn 6 wochen um zu entscheiden ob er zeichnet.

Ich zum Beispiel brauche sechs Wochen für meine Entscheidung. Bei Lisk war ich am Anfang fest entschlossen, ein paar Anteile zu erwerben. Nachdem ich aber gesehen habe, dass die im Überfluss gezeichnet werden, habe ich beschlossen, auf den Erwerb zu verzichten. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht dabei bin, denn meiner Meinung nach, kann man damit nur verlieren. Auch bei Waves werde ich erst mal abwarten, wie sich das entwickelt. Wenn sich die Leute wild darauf stürzen, werde ich verzichten. Dann steht das Risiko nicht mehr in einem gesunden Verhältnis zum möglichen Ertrag. Es wird auch später noch die Möglichkeit geben, einen günstigen Einstieg zu finden.

versteh mich nicht falsch, habs bei lisk genau so gemacht wie du zum Bsp,  Smiley, aber da hätten auch 3 wochen gereicht und dann hätte ich kurz vor schluss geschaut. ist schon krass wie die leute keine marketcap hochrechnen können. da gibt es ernsthaft einen lisk price speculation thread bei der mitte des ico. Hatte damals Iota verpasst und das kriegt man jetz für 10 mille marketcap. ist der bessere deal als lisk bei 7 in meinen Augen.

Finde Lange ICOs auch nicht so toll, aber ob sich eine ICO für einen persönlich lohnt wenn man inverstiert hat, sieht man erst nach dem start des Projektes. Hängt ja von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel was kann das Projekt, was hat es vor und wie wird es weiterentwickelt. Finde es immer schwierig zu schätzen, mit was für einer Marcetcap eine Coin an den Start geht.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
March 29, 2016, 11:26:39 AM
 #174

Waves geht viel zu lange. wer brauch denn 6 wochen um zu entscheiden ob er zeichnet.

Privatpersonen vielleicht nicht, aber strategische Investoren muss man erst einmal erreichen.

hoertest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 1000


View Profile
March 29, 2016, 11:37:19 AM
 #175

Waves geht viel zu lange. wer brauch denn 6 wochen um zu entscheiden ob er zeichnet.

Privatpersonen vielleicht nicht, aber strategische Investoren muss man erst einmal erreichen.

wow,  der Satz steht für die Cryptoszene  2016  Roll Eyes
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
March 29, 2016, 01:00:18 PM
 #176

Waves geht viel zu lange. wer brauch denn 6 wochen um zu entscheiden ob er zeichnet.

Privatpersonen vielleicht nicht, aber strategische Investoren muss man erst einmal erreichen.

wow,  der Satz steht für die Cryptoszene  2016  Roll Eyes

Ich kann der Ironie jetzt nicht folgen.

schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 29, 2016, 02:26:02 PM
 #177

Waves geht viel zu lange. wer brauch denn 6 wochen um zu entscheiden ob er zeichnet.

Privatpersonen vielleicht nicht, aber strategische Investoren muss man erst einmal erreichen.

wow,  der Satz steht für die Cryptoszene  2016  Roll Eyes

Ich kann der Ironie jetzt nicht folgen.

Weil seit diesem Jahr gefühlt jedes Projekt irgendwelche "strategischen Investoren" hat oder sucht.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 29, 2016, 03:16:35 PM
 #178

Waves geht viel zu lange. wer brauch denn 6 wochen um zu entscheiden ob er zeichnet.

Privatpersonen vielleicht nicht, aber strategische Investoren muss man erst einmal erreichen.

wow,  der Satz steht für die Cryptoszene  2016  Roll Eyes

Ich kann der Ironie jetzt nicht folgen.

Weil seit diesem Jahr gefühlt jedes Projekt irgendwelche "strategischen Investoren" hat oder sucht.
Oder ein paar Jünger, die ihre Signatur für Werbung verkaufen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 29, 2016, 05:19:24 PM
 #179


Oder ein paar Jünger, die ihre Signatur für Werbung verkaufen.

Ja und? Kann doch jeder Forist machen... nach Lust und Laune. Manche Leute verbreiten Ref-Links, andere machen Übersetzungen und wieder andere schreiben immer schön über die Coins, in denen sie investiert bzw. involviert sind. Letztendlich nimmt jeder Cryptoaner irgendwann mal was mit.

hoertest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 1000


View Profile
March 29, 2016, 05:38:40 PM
 #180


Oder ein paar Jünger, die ihre Signatur für Werbung verkaufen.

Ja und? Kann doch jeder Forist machen... nach Lust und Laune. Manche Leute verbreiten Ref-Links, andere machen Übersetzungen und wieder andere schreiben immer schön über die Coins, in denen sie investiert bzw. involviert sind. Letztendlich nimmt jeder Cryptoaner irgendwann mal was mit.



hast da recht soll jeder machen wie er will, aber dieser "venture capital wall street" Fetischismus den man bei manchen so raus liest stört langsam. dann solln sie doch wieder bei den banken klinken putzen wenn ihnen deren Kohle so wichtig ist das die ICOs demnächst 3 Monate laufen. Ich freu mich auch über mainstream adoption und die Aufmerksamkeit von Branchenriesen für Coins in denen ich investiert bin, aber gerade auch weil ich weiß das diese coins dann viele kleine "Privatpersonen" die schon drei Jahre früher daran geglaubt haben sehr reich werden lassen wird.
So , Ausgekotzt.  Smiley
iudica hats wahrscheinlich nichtmal so gemeint wie ichs verstanden hatte.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!