Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:51:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog  (Read 59197 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 13, 2018, 10:40:01 PM
 #441

Gibt allerdings bei den meisten auch ne vesting periode und manchmal werden die bounty Token auch etwas später verteilt. Probiere hier nicht für eine Seite zu stehen, ist so oder so eine Blackbox bei der man nie zu 100% alles richtig machen kann --> das was sich richtig anfühlt machen

Ideal wird man es sowieso nie erwischen, subjektiv war das halt die letzten Monate der Eindruck, wenn man die Bonus Phase verpasst hat, und der Bounty Pool hoch, konnte man "meisten" um den ICO oder darunter kaufen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714110684
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714110684

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714110684
Reply with quote  #2

1714110684
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714110684
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714110684

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714110684
Reply with quote  #2

1714110684
Report to moderator
1714110684
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714110684

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714110684
Reply with quote  #2

1714110684
Report to moderator
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 14, 2018, 04:48:05 AM
 #442

Gibt allerdings bei den meisten auch ne vesting periode und manchmal werden die bounty Token auch etwas später verteilt. Probiere hier nicht für eine Seite zu stehen, ist so oder so eine Blackbox bei der man nie zu 100% alles richtig machen kann --> das was sich richtig anfühlt machen

Ideal wird man es sowieso nie erwischen, subjektiv war das halt die letzten Monate der Eindruck, wenn man die Bonus Phase verpasst hat, und der Bounty Pool hoch, konnte man "meisten" um den ICO oder darunter kaufen...

Das Ganze ist auch etwas subjektiv. Wenn der Coin/Token richtig abgeht ist es nämlich egal ob man ein paar prozent mehr bezahlt hat.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 14, 2018, 07:44:16 AM
 #443

Gibt allerdings bei den meisten auch ne vesting periode und manchmal werden die bounty Token auch etwas später verteilt. Probiere hier nicht für eine Seite zu stehen, ist so oder so eine Blackbox bei der man nie zu 100% alles richtig machen kann --> das was sich richtig anfühlt machen

Ideal wird man es sowieso nie erwischen, subjektiv war das halt die letzten Monate der Eindruck, wenn man die Bonus Phase verpasst hat, und der Bounty Pool hoch, konnte man "meisten" um den ICO oder darunter kaufen...

Das Ganze ist auch etwas subjektiv. Wenn der Coin/Token richtig abgeht ist es nämlich egal ob man ein paar prozent mehr bezahlt hat.

Wie gesagt bei 90% der letzten ICOs war es "gefühlt" so, darum:
Quote
Kryptoregel 29: Investiere nicht in ICOs, wenn Du den höchstmöglichen Start-Bonus nicht mehr erhalten kannst. Wenn Du zu spät bist, ist es das Risiko meistens nicht wert.

 Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 15, 2018, 07:03:25 PM
 #444

Ich habe in den vergangenen Monaten öfter ne längere Pause gehabt und nicht mehr alles verfolgen können (wird sich allerdings in Kürze wieder ändern) ,  mich würde interessieren ob Radix (ehemals Emule) noch ein Thema ist?

peschi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 355
Merit: 250



View Profile
February 15, 2018, 07:45:54 PM
 #445

Ich habe in den vergangenen Monaten öfter ne längere Pause gehabt und nicht mehr alles verfolgen können (wird sich allerdings in Kürze wieder ändern) ,  mich würde interessieren ob Radix (ehemals Emule) noch ein Thema ist?

Interessiere mich ebenfalls sehr für das Radix Projekt und verfolge es immer wieder nebenbei.
Der offizielle Radix Twitter-Account twittert ja sehr viel über Transaktionen (angeblich über 1 Mrd Transaktionen) - jedoch fällt nie mehr ein Wort über einen ICO.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde ein ICO mal im Radix Forum in Erwägung gezogen... Würde mich sehr interessieren, ob noch ein ICO/Privat Sale kommt oder ob das Projekt bereits über Angle Investoren ausfinanziert ist.

Hat jemand mehr Infos?

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 15, 2018, 07:51:38 PM
 #446

Ich habe in den vergangenen Monaten öfter ne längere Pause gehabt und nicht mehr alles verfolgen können (wird sich allerdings in Kürze wieder ändern) ,  mich würde interessieren ob Radix (ehemals Emule) noch ein Thema ist?

Interessiere mich ebenfalls sehr für das Radix Projekt und verfolge es immer wieder nebenbei.
Der offizielle Radix Twitter-Account twittert ja sehr viel über Transaktionen (angeblich über 1 Mrd Transaktionen) - jedoch fällt nie mehr ein Wort über einen ICO.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde ein ICO mal im Radix Forum in Erwägung gezogen... Würde mich sehr interessieren, ob noch ein ICO/Privat Sale kommt oder ob das Projekt bereits über Angle Investoren ausfinanziert ist.

Hat jemand mehr Infos?

Ich habe Dan Hughes im November kontaktiert bezüglich Pre-Sale ICO, man kann ihn in LinkedIn finden. Er meinte es ginge noch etwas 12-18 Monate bis zu diesem Zeitpunkt.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 15, 2018, 07:53:25 PM
 #447

Ich habe in den vergangenen Monaten öfter ne längere Pause gehabt und nicht mehr alles verfolgen können (wird sich allerdings in Kürze wieder ändern) ,  mich würde interessieren ob Radix (ehemals Emule) noch ein Thema ist?

Interessiere mich ebenfalls sehr für das Radix Projekt und verfolge es immer wieder nebenbei.
Der offizielle Radix Twitter-Account twittert ja sehr viel über Transaktionen (angeblich über 1 Mrd Transaktionen) - jedoch fällt nie mehr ein Wort über einen ICO.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde ein ICO mal im Radix Forum in Erwägung gezogen... Würde mich sehr interessieren, ob noch ein ICO/Privat Sale kommt oder ob das Projekt bereits über Angle Investoren ausfinanziert ist.

Hat jemand mehr Infos?

Ich habe Dan Hughes im November kontaktiert bezüglich Pre-Sale ICO, man kann ihn in LinkedIn finden. Er meinte es ginge noch etwas 12-18 Monate bis zu diesem Zeitpunkt.

Wenn Dan das sagt, geht es bestimmt noch doppelt so lange.  Grin
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 15, 2018, 07:53:47 PM
 #448

im FAQ auf der Website steht aktuell folgendes:

When is the ICO?

We currently do not plan to do a public token offering ahead of the launch of a public network.The Radix technology platform is already in an advanced stage of development, so a large raise to build the foundational technology is not necessary.

How many tokens are available for presale?
There is no pre-sale for the Radix tokens.

Will the Radix team pre-mine tokens?

No. The Radix team believes in fair distribution and will not pre-mine Radix tokens for personal gain.

What is the maximum supply?
Radix is capable of supporting various types of crypto economic token supply models. These include fixed, linear, pegged and inflationary. Radix Stable Value tokens follow a dynamic inflationary supply, so there is no hard cap.

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
peschi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 355
Merit: 250



View Profile
February 15, 2018, 07:55:39 PM
 #449

Ich habe in den vergangenen Monaten öfter ne längere Pause gehabt und nicht mehr alles verfolgen können (wird sich allerdings in Kürze wieder ändern) ,  mich würde interessieren ob Radix (ehemals Emule) noch ein Thema ist?

Interessiere mich ebenfalls sehr für das Radix Projekt und verfolge es immer wieder nebenbei.
Der offizielle Radix Twitter-Account twittert ja sehr viel über Transaktionen (angeblich über 1 Mrd Transaktionen) - jedoch fällt nie mehr ein Wort über einen ICO.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde ein ICO mal im Radix Forum in Erwägung gezogen... Würde mich sehr interessieren, ob noch ein ICO/Privat Sale kommt oder ob das Projekt bereits über Angle Investoren ausfinanziert ist.

Hat jemand mehr Infos?

Ich habe Dan Hughes im November kontaktiert bezüglich Pre-Sale ICO, man kann ihn in LinkedIn finden. Er meinte es ginge noch etwas 12-18 Monate bis zu diesem Zeitpunkt.

Also Radix wird sicher sehr interessant für einen pre-sale ICO / ICO. Produkt wird ja schon lange entwickelt und sieht auf den ersten Blick ja wirklich erfolgsversprechend aus.
Die Frage ist nur, ob Radix den gleichen Weg wie Tezos einschlägt: ICO ohne cap und somit extrem überkauft...
Falls die caps niedring sind, wird es sicherlich sehr schwer reinzukommen...

oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
February 16, 2018, 08:58:13 AM
 #450

Wollen wir für Radix nicht 'nen extra Thread aufmachen?

Also was ich gelesen habe, wird Radix kein Wertsteigerungscoin. Radix soll kein Store of Value werden, sondern ein täglich und aktiv genutztes DL. Das Team ist nicht an Spekulation interessiert.

weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
February 16, 2018, 09:58:45 AM
 #451

Radix würde ich sehr aufpassen.

Soweit ich nich erinnern kann hat der Gründer damals alle Bitcoins welche er für Emunie eingesammelt hat verloren / gescamt.
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
February 16, 2018, 03:16:47 PM
 #452

Zu Munchee: Habe noch keine Antwort via Skype von der person, die mir damals die Infos gegeben hat und die bei Munchee gearbeitet hat.

Zu radix: Finde es sehr interessant das Projekt. Hat ja sämtliche Sachen die es da draussen so gibt mal ausprobiert vor dem jetzigen Algo, inklusive DAG. Afaik gibt es keinen ICO, es gab wohl aber schonmal Investmentrunden. Zum Thema keine wertsteigerung: Soweit ich das richtig gelesen habe soll es zusätzlich zum normalen radix token einen geben der Preisstabilität hat. Also quasi zwei Token. Kann da aber auch falsch liegen.
peschi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 355
Merit: 250



View Profile
February 16, 2018, 09:41:05 PM
 #453

Wollen wir für Radix nicht 'nen extra Thread aufmachen?

Also was ich gelesen habe, wird Radix kein Wertsteigerungscoin. Radix soll kein Store of Value werden, sondern ein täglich und aktiv genutztes DL. Das Team ist nicht an Spekulation interessiert.

Ja, ein eigener Thread wäre nicht uninteressant, um mal alle "Gerüchte" und Infos zu bündeln. Vielleicht ergibt sich dann ein Big Picture.

oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
February 20, 2018, 03:47:39 PM
 #454

Neue ICO-Vorstellung:
https://altcoinspekulant.com/2018/02/18/otcrit-analyse-trifft-boerse%E2%80%8B/

Hm, reicht der USP? Ich bin da skeptisch!

moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
February 22, 2018, 11:22:16 PM
 #455

Neues Projekt: https://altcoinspekulant.com/2018/02/22/tend-alles-andere-als-eine-normale-investition/
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 23, 2018, 08:09:36 AM
 #456


Tend sicher bisher eines der spannendsten Projekte 2018. Danke für den Beitrag Lukas. Ich habe investiert!
Oliver Bussmann als Advisor, das ist natürlich auch sehr spannend.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 23, 2018, 09:53:33 AM
 #457

Übrigens noch ein Kompliment für die Video-Interviews.

Wirklich sehr gut gemacht und schon auf einem hohem Level, technisch sowie was die Fragen angeht. Wirklich eine Innovation und Weiterentwicklung! Hut ab!
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
February 25, 2018, 06:56:12 PM
 #458

Übrigens noch ein Kompliment für die Video-Interviews.

Wirklich sehr gut gemacht und schon auf einem hohem Level, technisch sowie was die Fragen angeht. Wirklich eine Innovation und Weiterentwicklung! Hut ab!
Ja, finde ich auch super. Vor allem da man es dann auch einfach mal nebenbei laufen lassen kann.
Würde mich zukünftig gerne öfters wünschen.

Don't trust any exchange!
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
February 25, 2018, 09:26:47 PM
 #459

Ja, das wird ab jetzt öfter kommen! Das nächste steht schon in der Pipeline, muss nur noch zeit für den Artikel dazu finden Smiley
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
February 25, 2018, 10:11:25 PM
 #460

Ja, das wird ab jetzt öfter kommen! Das nächste steht schon in der Pipeline, muss nur noch zeit für den Artikel dazu finden Smiley

Danke, mir gefällt es das mit Erfahrung auch die Qualität sehr gesteigert wird (ist ja auch klar), hoffe das du auch in Zukunft immer den Richtzer hast, dass deine Artikel beim oder vor dem Pre-Ico bereits statt finden 😉

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!