Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:30:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog  (Read 59197 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 23, 2018, 12:01:51 PM
 #541

Lukas, vielleicht kannst du uns etwas über die Hintergründe (hier mit savedroid) und generell das Vorgehen als Advisor erklären. Ich zumindest weiß nicht, wie das so abläuft und sicherlich interessieren sich auch andere.

Normal fragt ein bemühtes ICO Projekt den Unterstützer/Berater persönlich an. Die sehen sich das Projekt dann normal durch (Lukas aktuell und Marc SmartContainers) und entscheiden ob sie dabei sind oder nicht (natürlich mit Vergütung). Wenn ICOs über BCT Bounty Threads Unterstützer/Berater suchen ist das für mich schon ein eigenartig.

Normal sollte es dann auch zu einem persönlichen Treffen kommen, was die CEOs dann aber wirklich den Beratern sagen oder wie sie das der Berater umsetzen ist dann ihre eigene Sache und kann der Berater normal nicht wirklich beeinflussen. In erster Linie geht es bestimmt vielen Projekten darum mit einem bekannten Gesicht der Szene zu werben. Daher wenn ich einen bekannten Berater bei mehreren Projekten sehe ist es schon mal wichtig genauer hinzusehen da es dann meistens nicht um das Projekt sondern um den Profit geht.

Aber es kann jedem Berater auch einmal die Katze im Sack passieren, weil auf die Berater nicht gehört wird oder die Ignoranz oder Präpotenz der CEOs einfach zu groß ist.



Bei SMARC bin ich allerdings kein Advisor, das war nur investigativer Journalismus Smiley

Ich weiß, habe auch geschrieben Marc 😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714159813
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714159813

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714159813
Reply with quote  #2

1714159813
Report to moderator
1714159813
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714159813

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714159813
Reply with quote  #2

1714159813
Report to moderator
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 23, 2018, 12:40:01 PM
 #542

hier mal den die antwort aus der englischen telegram gruppe. hatte mir erlaubt die wichtigen ausschnitte der beiden whitepaper mal dort zu posten.

[Antwort auf Bailo]
These are no coincidences. We will be using the burning model. Savedroid is an advisor of us. We are aware that there are many SVDinvestors upset with their performance in terms of marketing communication as well as the listing process of their coin. Nevertheless, the burning model economically strengthens the investors position as well as the entire token economy after the ICO. This is why we decide to implement it. Yes we used the same wording in the whitepaper. Is there anything else you want to indicate with this picture?
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
June 23, 2018, 12:49:36 PM
 #543

Die Mitgliederzahl klettert im Minutentakt. Die Investitionssumme stagniert seit gestern bei 37,8%. Sind das alles "gekaufte" Mitglieder???. Das System muss mir mal einer erklären....
Man postet auf den newsseiten, dass man einen Airdrop macht, dann geht das ganz von alleine mit den 20k neuen Channel Mitgliedern.

Um mal auf die vorangegangene Frage einzugehen, wie das so abläuft als Advisor:

Grundsätzlich ist das immer unterschiedlich und auch abhängig von der persönlichen Bereitschaft. Bei mir und Coin Analyst sah das so aus, dass Pascal und Simon zufällig in Köln waren und sich meinen ICO Vortrag angehört haben. Danach kamen sie auf mich zu und haben ein paar Infos eingeholt, zum Markt und worauf man achten sollte. Wir hatten dann ein gemeinsames Treffen in Mainz, bei dem wir das alles im Detail durchgegangen sind: Wie geht man einen ICO an, wie sieht die Marktlage aus, was kann man in Sachen Marketing machen, usw. Weiterhin habe ich auf die Drei deutschen ICO-Begleiter Sicos, Iconiqlab und DLT Capital hingewiesen und dass man sich bei allen Hilfe holen könnte (die Kontakte habe ich jeweils). Anschließend gab es zwei Marketing spezifische Treffen in Frankfurt bei der Cogia, da ging es dann um Tipps zur Umsetzung etc. Weiterhin habe ich einen sehr guten Call mit Martin Kreitschmann gehabt und habe intensives live Feedback zum aktuellen Stand des Produkts gegeben.

Fazit: Zu den Unternehmensinternen Abläufen und Infos hat man eigentlich fast nie so Zugang wie man das haben möchte. Einen konkreten Hinweis, wie "wir kündigen jetzt die Zusammenarbeit mit SVD an", gab es aus meiner Sicht nicht für die Advisor. Grundsätzlich habe ich allerdings in Telefonaten natürlich davor gewarnt als ich gehört habe, dass es da einige Workshops gab.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
June 24, 2018, 01:00:13 PM
 #544

hier mal den die antwort aus der englischen telegram gruppe. hatte mir erlaubt die wichtigen ausschnitte der beiden whitepaper mal dort zu posten.

[Antwort auf Bailo]
These are no coincidences. We will be using the burning model. Savedroid is an advisor of us. We are aware that there are many SVDinvestors upset with their performance in terms of marketing communication as well as the listing process of their coin. Nevertheless, the burning model economically strengthens the investors position as well as the entire token economy after the ICO. This is why we decide to implement it. Yes we used the same wording in the whitepaper. Is there anything else you want to indicate with this picture?

Interessant wie sich die Vorgehensweise unterscheidet. Token zu verbrennen, wird einem wohl sicher die security Einstufung einhandeln. Valid hat extra weniger Token gemintet anstatt welche zu verbrennen.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
June 24, 2018, 01:35:02 PM
 #545

hier mal den die antwort aus der englischen telegram gruppe. hatte mir erlaubt die wichtigen ausschnitte der beiden whitepaper mal dort zu posten.

[Antwort auf Bailo]
These are no coincidences. We will be using the burning model. Savedroid is an advisor of us. We are aware that there are many SVDinvestors upset with their performance in terms of marketing communication as well as the listing process of their coin. Nevertheless, the burning model economically strengthens the investors position as well as the entire token economy after the ICO. This is why we decide to implement it. Yes we used the same wording in the whitepaper. Is there anything else you want to indicate with this picture?

Interessant wie sich die Vorgehensweise unterscheidet. Token zu verbrennen, wird einem wohl sicher die security Einstufung einhandeln. Valid hat extra weniger Token gemintet anstatt welche zu verbrennen.
Groß ankündigen Token zu verbrennen hat im letzten bullenmarkt zu Aufmerksamkeit und schön großen Pumps geführt also versucht man das hier auch einfach mal  Smiley

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 24, 2018, 02:26:44 PM
 #546

Und zack, 6000 Mitglieder weniger als gestern.... Das muss man nicht verstehen, oder?
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 25, 2018, 12:41:07 PM
 #547

Macht jemand beim presale von Vaultitude/ipchain mit???
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 25, 2018, 01:00:38 PM
 #548

Macht jemand beim presale von Vaultitude/ipchain mit???

Der ist doch schon vorbei oder?
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 25, 2018, 02:17:09 PM
 #549

Macht jemand beim presale von Vaultitude/ipchain mit???

Der ist doch schon vorbei oder?


nö. wegen der problematik mit der namensgebung ( es soll noch zwei? weitere firmen mit dem name ipchain geben ),
hatte man das gesamte ico von ende märz auf jetzt verschoben.
habe eine mail von vaultitude wegen des presale's bekommen.
da wäre doch der lukas mal wieder der beste ansprechpartner so als aktiv beteiligter.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 25, 2018, 03:35:06 PM
 #550

Macht jemand beim presale von Vaultitude/ipchain mit???

Der ist doch schon vorbei oder?


nö. wegen der problematik mit der namensgebung ( es soll noch zwei? weitere firmen mit dem name ipchain geben ),
hatte man das gesamte ico von ende märz auf jetzt verschoben.
habe eine mail von vaultitude wegen des presale's bekommen.
da wäre doch der lukas mal wieder der beste ansprechpartner so als aktiv beteiligter.

Also ich habe am presale der IPchain damals teilgenommen und die Token auch erhalten.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 25, 2018, 05:34:19 PM
 #551

Macht jemand beim presale von Vaultitude/ipchain mit???

Der ist doch schon vorbei oder?


nö. wegen der problematik mit der namensgebung ( es soll noch zwei? weitere firmen mit dem name ipchain geben ),
hatte man das gesamte ico von ende märz auf jetzt verschoben.
habe eine mail von vaultitude wegen des presale's bekommen.
da wäre doch der lukas mal wieder der beste ansprechpartner so als aktiv beteiligter.

Also ich habe am presale der IPchain damals teilgenommen und die Token auch erhalten.




Progress Update and Private Sale

 

Since rebranding to Vaultitude our team  has continued its talks to global law firms, regulators, high tech companies and universities on a regular basis. We are proud to say that the interest in our platform for IP protection is growing and thanks to our development team we are making great progress.

Currently the release of Vaultitude 1.0 is planned for end of September and we will introduce a number new features. The ICO and listing on major crypto exchanged will happen shortly afterwards.

To cover the ongoing development and marketing costs until the ICO we now offer a private sale with special conditions to friends and institutional investors.
 
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
June 27, 2018, 12:52:45 AM
 #552

Handelt sich dabei um den Private Sale, der weiterhin für Institutionals offen ist. Wie jedes andere Projekt leiden auch wir unter der aktuellen Marktlage. Genug davon, ihr kennt das, das alte Lied.

Was hat sich getan: Weiterhin arbeiten aktuell 8 Devs Vollzeit an der Umsetzung. Soweit liegen wir im Plan und erwarten etwas final Vorzeigbares zum Ende des Jahres hin. Dominik führt aktuell Gespräche mit ein paar großen Unternehmen und stellt das Produkt vor. Da passiert aber sicherlich nichts bevor das Produkt final fertig ist - warum sollten sich solche Unternehmen zu einem jetzigen Zeitpunkt committen. Am Rand schreibt Dominik noch extrem viele Emails and sämtliche Player.
Zum ICO: Im Hintergrund sind wir in der Mitte/Ende von Verhandlungen mit einem ICO Engine für den Main Sale. Da muss aber auch Kapital hinterlegt werden etc., Updates sobald es final ist. Die Priorität des Kapitaleinsatzes ist momentan Produkt>ICO>Marketing.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 29, 2018, 08:11:16 AM
 #553

warum wirbt eigentlich altcoinspekulant für coin analyst versteh das nicht, die sollen eher davor warnen wie es anzupreisen.
schon allein wegen der vorgeschichte mit savedriod, ist doch etwas vertrauenbruch oder nicht?
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
June 29, 2018, 08:23:22 AM
 #554

warum wirbt eigentlich altcoinspekulant für coin analyst versteh das nicht, die sollen eher davor warnen wie es anzupreisen.
schon allein wegen der vorgeschichte mit savedriod, ist doch etwas vertrauenbruch oder nicht?

Hier gibt es einen ganzen Thread über CoinAnalyst und auch die Antwort auf deine Frage.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 29, 2018, 08:44:42 AM
 #555

Handelt sich dabei um den Private Sale, der weiterhin für Institutionals offen ist.

Wer oder was gehört überhaupt zu Institutionals?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 01, 2018, 06:47:37 PM
 #556

MulTra: Token verdienen durch das Lesen von Nachrichten

Neuer Artikel Online Wink, klingt aufs erste einmal Interessant finde ich. Details muss ich mir einmal ansehen Wink

https://altcoinspekulant.com/2018/07/01/multra-token-verdienen-durch-das-lesen-von-nachrichten/


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
July 01, 2018, 10:35:46 PM
 #557

Meine das ist ein Scam.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 01, 2018, 10:37:08 PM
 #558

Meine das ist ein Scam.

Warum diese Annahme?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 02, 2018, 05:01:26 AM
 #559

Meine das ist ein Scam.

Warum diese Annahme?
Schon unterhaltsam, selbst einen thread eröffnen, und Fragen in welschen Ico man investieren kann, aber hier Ico klassifizieren. Nun wir sind gespannt auf die  Begründung.
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
July 02, 2018, 06:52:31 AM
 #560

Hmmm, ein einfacher Utility-Token? Überzeugt mich nicht so richtig, bzw. gibt es für mich andere Projekte, die ich als sinnvoller erachte.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!