O_Shovah
Sr. Member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
|
|
June 27, 2012, 11:58:35 AM |
|
Wegen pool. Für code der bereits funktioniert hat wäre ich natürlich dankbar. Ich gedenke das setup von www.poolserverj.org einzusetzen. Ist auch mehr idealismus ( je mehr kleinere pools desto besser) als das ich davon finanziellen vorteil erwarte. Und der Server läuft eh. Bezüglich der meetings. am 4. juli hab ich Fakultätsratsitzung und am 17. 18. 19. juli Prüfungen. Da werd ich auch keinen Nerv haben zu kommen. Insofern mal wieder seit langem nen treffen ohne mich. Falls ihr dabei Jabba übern weg lauft erinnert ihn doch mal bitte an mich. Wir wollten uns ja absprechen wegen der Infiniband/myrinet Geschichte. Ich hab ihn hier im Forum aber bisher nicht erreicht. Evtl kann man das sach auch schon bei pt zwischenlagern.
|
|
|
|
thepiwo
Member
Activity: 78
Merit: 10
|
|
June 27, 2012, 04:05:07 PM |
|
ja, ich bin auch dabei
|
|
|
|
ptshamrock (OP)
|
|
June 28, 2012, 09:45:52 AM |
|
@ Bitone Habe deinen Termin mal in den ersten Post miteingegliedert..können ja dann vielelicht schauen das wir abwechseldn alle 2 Wochen machen Dann gibts öfter mehr
|
"Money needs to be depoliticized, and the time has come for the separation of money and state to be accomplished."
|
|
|
O_Shovah
Sr. Member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
|
|
June 28, 2012, 10:53:28 AM |
|
Ein kleiner querinput für alle Apocalyse gläubigen in unseren Reihen http://www.querschuesse.de/euro-wahrungsgebiet-hoffnungslose-ponzi-finanzierung/In kurz: Unser wunderschöner Euro der Jeden Tag ja quasi besser stabilisiert wird hat ein Gesamtgeldmenge von 3,057892 Billionen Euro erreicht. Mit einem Anstieg gegenüber letzter Woche von 34,236 Mrd Euro. (Im Jahr 2000 waren das ca. 700 Mrd Euro Gesamtmenge) Dem gegenüber stehen "Sicherungswerte" (Goldreserven, Rücklagen der Nationalbanken etc pp) von 85,548 Mrd Euro. Das ist ein Faktor von 35,7. Stolze Leistung. Die Seite ist generell zu empfehlen wenn man sich mal für aufbereitete Statistikdaten als auch Gesamt- wirtschaftliche Betrachtungen interissiert. Ist halt was anderes als Bitcoin wenn man einfach mal 35 Mrd ausm Hut zaubern kann
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
June 28, 2012, 11:18:05 AM |
|
joa, akolapyptiker oder sowas bin ich ja schon immer bzgl des geldsystems, bisher hat sich ja kein fiat-system lange gehalten, ist ja fakt auch. gleich mal geshared auf diaspora auch, dankeschön. au ja, ein "nebentreffen", sehr fein, immer gerne.
|
|
|
|
ptshamrock (OP)
|
|
June 28, 2012, 04:52:46 PM |
|
Ich schick doch noch kein Bild weil noch fett kabelsalat noch nicht alle dran aber jetztd ann wirklich bald
|
"Money needs to be depoliticized, and the time has come for the separation of money and state to be accomplished."
|
|
|
anu
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
RepuX - Enterprise Blockchain Protocol
|
|
June 30, 2012, 09:19:59 AM |
|
Was haltet Ihr davon, uns hier einzutragen? http://bitcoin.meetup.com/Hat jemand einen Namen? Bitminers ist wohl zu ausgelutscht, und es gibt wohl nur noch 2 Minenarbeiter unter uns. Vielleicht Bitberger, wie Bilderberger, oder Bitburger, prost!
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
|
|
June 30, 2012, 10:34:23 AM |
|
seit wann braucht da jede lokale gruppe ne extra eigenbezeichnung doodle braucht man übrigens eh weil meetup.com zwar viel bietet aber ne vernünftige terminabstimmung eben nich (last time i checkz0red zumindest).
|
|
|
|
anu
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
RepuX - Enterprise Blockchain Protocol
|
|
June 30, 2012, 03:20:31 PM |
|
seit wann braucht da jede lokale gruppe ne extra eigenbezeichnung doodle braucht man übrigens eh weil meetup.com zwar viel bietet aber ne vernünftige terminabstimmung eben nich (last time i checkz0red zumindest). Naja - erhöht die Sichtbarkeit.
|
|
|
|
hgmichna
|
|
July 03, 2012, 06:56:40 PM |
|
Hab leider auch nicht allzuviel Informationen darüber. Die Fakten die ich mitbekommen habe: * Donnerstag in der IHK -> "Bitcoins - die einzig reale virtuelle Waehrung der Welt" * Organisiert von der Mensa Business International * aber keine Ahnung ob das geschlossene Gesellschaft ist etc.... Dachte hier weiß vielleicht jemand mehr darüber Na ja, ich schon. Ich halte den Vortrag. Ist übrigens auf den 26. Juli verschoben wegen Fußballs. Es ist geschlossene Gesellschaft, leider. Hans-Georg
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
|
|
July 03, 2012, 07:06:31 PM |
|
ah su, so ein zufall, doch so 'ne kleine welt
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
|
|
July 04, 2012, 09:28:07 AM |
|
Is jetz heut das "Nebentreffen"? Ich spüre nicht gerade die Macht erzittern vor Resonanz diesbezüglich.
|
|
|
|
bitone
Member
Activity: 114
|
|
July 04, 2012, 10:38:20 AM Last edit: July 04, 2012, 02:17:52 PM by bitone |
|
FÄLLT AUS!
<wichtig>
hallo:
ich sehe gerade, dass die niederlassung erst um 19:00 aufmacht. damn! ich bin in jedem fall ab 18:00 da. können ja dann irgendwo gegenüber hingehen.
just in case meine handynummer: <censored>
bis später!
bitone
|
|
|
|
phelix
Legendary
Activity: 1708
Merit: 1020
|
|
July 04, 2012, 12:26:43 PM |
|
BUMP!! Ich wär am Start wenn noch jemand mitkommt.
|
|
|
|
bitone
Member
|
|
July 04, 2012, 02:17:16 PM |
|
<BREAKING>
bei einem ist es unsicher und einer hat noch abgesagt ... daher:
nebenstammtisch fällt dann heute leider ins wasser!
nebenstammtisch fällt heute leider aus!
sorry für das hin und her!
bitone
|
|
|
|
yossarian
|
|
July 05, 2012, 08:53:21 AM |
|
Moin, ich wollte bisher immer mal in München zum Stammtisch vorbeikommen, es hat aber wegen der kurzfristigen Terminfindung und damit mangelnden Planbarkeit nie geklappt. Wir haben in Berlin mit einem festen Termin und einem festen Ort gute Erfahrungen gemacht. Es kommen nicht immer alle, aber immer jemand. Und auch immer wieder neue Leute, die sich schon länger vorgenommen hatten, mal vorbeizukommen und sich dank des festen Termins endlich mal den Donnerstag freigehalten haben. Diese Besucher hätten aber nie bei der Terminfindung selber mitgemacht. Meine Anregung deswegen: Macht einen festen Termin, zu dem ihr euch regelmäßig trefft.
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
|
|
July 05, 2012, 09:08:44 AM |
|
meine rede
|
|
|
|
bitone
Member
|
|
July 05, 2012, 12:52:32 PM |
|
thumbs up!
|
|
|
|
thepiwo
Member
Activity: 78
|
|
July 05, 2012, 03:47:49 PM |
|
finde ich auch gut
|
|
|
|
phelix
Legendary
Activity: 1708
Merit: 1020
|
|
July 05, 2012, 06:05:47 PM |
|
Wär mir auch recht. Aber klappt das mit dem Clubhaus?
Monatlich?
Welcher Wochentag? Die letzten Treffen waren alle Mittwochs.
1./2./3. im Monat?
|
|
|
|
|