Ich glaube unser @Rikafip steht total darauf uns zu überraschen? Bei mir hat er das heute Abend echt geschafft, da er mal eben so die Statistik für den September klar gemacht hat

Mein Dank geht dafür an @Rikafip und natürlich auch wieder Dankeschön an @DdmrDdmr
Merit Dashboard und @TryNinja
Ninjastic.space für ihre Charts und Auswertungs Werkzeuge und ebenfalls an @joker_josue für seinen Bilder-Upload
TalkImg 
Nigeria stockt nochmal kräftig auf und alle anderen verblassen förmlich daneben.
Wir sind zwar immer noch auf unserem guten zweiten Platz, aber das Diagramm zeigt dennoch den kräftigen Rückgang bei den verteilten Merits in unserem lokalen Bereich.

Letzen Monat schrieb ich noch von Wellen, dann muss das jetzt wohl aktuell sowas wie Ebbe sein? Nur 82 aktive Mitglieder im September ist in der Tat und gefühlt schon sehr wenig und passt dann auch direkt mit in das Diagramm zu den weniger verteilten Merits.
Nur nicht aufgeben! Wir sind seit 9 Tagen ganz offiziell im Q4 des Jahres und die Kurse ziehen gerade kräftig an. Alles Dinge, die bestimmt auch gerade eher abwesende Mitglieder wieder zurück ins Forum locken können.
Unsere TOP 10 der fleißigsten Schreiber im September waren:
1. MaxMueller [82]
2. Lakai01 [77]
3. cygan [58]
4. Koal-84 [50]
5. MinoRaiola [50]
6. Real-Duke [40]
7. Unknown01 [34]
8. mole0815 [29]
9. 5tift [21]
10. Soonandwaite [20]
Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5231446.msg65900482#msg65900482Fleißige Schreiber hatten wir auch im September, nur reichten hier bereits die 20 Beiträge von @Soonandwaite um es hier herein zu schaffen

Es gibt einige gute Gründe, warum auch diese Frequenz in den nächsten Wochen wieder anziehen könnte. Bis dahin warten wir auf auf die Statistik zum Oktober und das könnte jetzt, wenn wir Pech haben und @Rikafip sich wieder mehr Zeit lässt, auch durchaus etwas länger dauern. Gibt es vielleicht wieder eine Überraschung?