Bitcoin Forum
May 20, 2026, 02:20:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99]
  Print  
Author Topic: [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ...  (Read 57603 times)
MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2856
Merit: 3275

View Profile WWW
May 18, 2026, 07:41:17 AM

Ich könnte mir ein paar Jahren ein Treffen mit allen Kollegen hier sehr gut vorstellen, müsste nur noch einer sich als Bitcoin-Wal outen und das ganze finanzieren Cheesy. Nein Spaß beiseite, in ein paar Jahren (wenn ich schon alt bin) könnten wir irgendwo etwas organisieren und zeitig planen damit möglichst viele teilnehmen können aber es ist zumindest für mich noch zu früh hierfür und wir sind auch nicht im passenden Thema für das Ganze.
Vielleicht wird es vorab ein Treffen im Metaverse Wink Nicht direkt in die Vollen gehen und keiner muss raus aus seiner Komfort-Zone und längere Anreisen auf sich nehmen. Im Umkreis der Familie/Freunde, bzw. Home Sweet Home, lebt es sich ganz gut. Bis dahin werden weiter Merit gesammelt/verteilt und Bitcoin gehodelt. Das nächste ATH werden/sollten wir noch erleben. Bis 2029 ist es zwar noch viel Zeit, aber es steht bevor und die Zyklen kommen und gehen bis dato.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Beni Black
Member
**

Activity: 84
Merit: 138

View Profile
May 18, 2026, 10:54:18 AM

Vielen Dank für die Aufbereitung! Die Anzahl der Posts geht auch insgesamt zurück und das merke ich auch bei mir stark. In der Statistik für den April werde ich vermutlich nicht einmal in den top 10 sichtbar sein. Wobei man auch sagen muss, dass es vor ein paar Jahren unmöglich war mit 38 Posts noch auf der Liste zu sein. Ich versuche mich aktuell wieder etwas zu bessern aber es fehlt generell auch an Themen und Inhalten wo man im deutschen Bereich etwas schreiben kann :/
Da viele von uns hier nicht besonders aktiv sind, gibt es nicht mehr so viele Beiträge wie früher. Ich hatte gehofft, auf die Liste zu kommen, aber anscheinend bin ich nicht aktiv genug. Ich werde versuchen, länger online zu bleiben und mehr Beiträge zu schreiben.
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 3094
Merit: 3512

View Profile
May 18, 2026, 12:29:29 PM

Ich hatte gehofft, auf die Liste zu kommen, aber anscheinend bin ich nicht aktiv genug. Ich werde versuchen, länger online zu bleiben und mehr Beiträge zu schreiben.

Beni, du hast seit dem 30.04. zwei Beiträge geschrieben und im ganzen April vier Stück.
Davor für zwei ganze Monate keinen einzigen Beitrag. Wenn du es mit dieser Anzahl auf die Top10-Poster-Liste schaffst gehen hier sicher die Lichter aus Shocked

Die Idee mit dem virtuellen (Metaverse oder was auch immer) Stammtisch klingt gut Grin
Foren leider eine aussterbende Spezies, obwohl es durchaus noch ein paar Randthemen gibt, bei denen der persönliche Austausch mehr bringt als eine Google oder ChatGPT Anfrage.
Viele andere Foren/Diskussionsgruppen wurden aber bereits von anderen Medien wie Whatsapp Gruppen oÄ. abgelöst.

Aktuell flammt in einem Bereich wo ich mich bewege das Thema Discord statt klassisch Forensoftware auf aber damit konnte ich mich noch nie anfreunden.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
chenille
Full Member

Activity: 434
Merit: 248

chenille!

View Profile WWW
May 19, 2026, 12:14:05 PM
Merited by mole0815 (1)

Na bei den Zahlen der aktiven Nutzer können wir uns doch nicht beschweren, da ist das de deutsche Unterforum eines der lebendigsen. Wer eine Frage stellt, de bekommt meistens auch eine qualitativ hochwertige Rückmeldung.   

⁓ chenille! ⁓
MaxMueller
Legendary
*

Activity: 1246
Merit: 4101

View Profile
May 19, 2026, 04:04:33 PM

Na bei den Zahlen der aktiven Nutzer können wir uns doch nicht beschweren, da ist das de deutsche Unterforum eines der lebendigsen. Wer eine Frage stellt, de bekommt meistens auch eine qualitativ hochwertige Rückmeldung.  

Stimmt schon, aber das kommt trotzdem immer auch auf den Vergleich an. In Relation zu anderen Kanälen, wie social media, telegram, youtube oder discord ist das hier schon eher vom charakter "privater stammtisch".... 😉

Test... seit wann geht das hier: 🤷‍♂️😊😅😂😇🤪 ?!
Merke das heute zum ersten mal....

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▄███████████████▄█████▄▄▄
██▄███████████████████▄▄██▀████▄▄▄▄▄▄▄▄███▄██████
▄███████████████████▀▄█████▄▄███████████▄▀▀▀██▄██
▄███▐███████████████▄▄▀███▀███▄█████████████▄███████
████▐██████████████████▀██▄▀██▐██▄▄▄▄██▀███▀▀███▀▀▀
█████████████████████▌▄▄▄██▐██▐██▀▀▀▀███████████
███████▌█████████▐██████▄▀██▄▀█████████████████████▄
▀██▐███▌█████████▐███▀████████▄██████████▀███████████
▀█▐█████████████████▀▀▀███▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀██▀▀▀███▀▀▀▀▀
██▀███████████████████▀▄██▀
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

FAST    🔒 SECURE    🛡️ NO KYC        EXCHANGE NOW      
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
mv1986
Legendary
*

Activity: 2814
Merit: 2307

Unlock exclusive bonus promocode BITCOINTALK

View Profile
May 19, 2026, 06:43:04 PM

Stimmt schon, aber das kommt trotzdem immer auch auf den Vergleich an. In Relation zu anderen Kanälen, wie social media, telegram, youtube oder discord ist das hier schon eher vom charakter "privater stammtisch".... 😉

Da hast Du zahlentechnisch schon recht, wobei doch relativ viele Werbende sich entscheiden, den Traffic hier mitzunehmen. Man würde davon ausgehen, dass sich jeder, der hier vorbeischaut, auch anmeldet, aber es gibt Foren in denen ich was lese und habe noch nie nen Account gemacht. Die Dunkelziffer ist dann vielleicht etwas höher, wobei jetzt auch nicht explosivartig anders.

Test... seit wann geht das hier: 🤷‍♂️😊😅😂😇🤪 ?!
Merke das heute zum ersten mal....

Hä, hast Du die manuell eingefügt von Google oder so? Wobei mir grad einfällt, ich meine, ich habe das auch mal versucht und das ging, aber bin mir grad nicht mehr sicher. Ich hab erst gedacht, dass hier zu "unserer" Auswahl mehr hinzugefügt wurde.

MaxMueller
Legendary
*

Activity: 1246
Merit: 4101

View Profile
May 19, 2026, 08:46:09 PM

Hä, hast Du die manuell eingefügt von Google oder so? Wobei mir grad einfällt, ich meine, ich habe das auch mal versucht und das ging, aber bin mir grad nicht mehr sicher. Ich hab erst gedacht, dass hier zu "unserer" Auswahl mehr hinzugefügt wurde.

Neee, einfach nur mobil online gewesen und dann über die smartphone tastatur da auf das smiley symbol geklickt und entsprechend eingefügt.... 🤢🥵🥶😵‍💫🥸😰😭😱🥱☠️💩👽👹🙈🙉🙊👍👊💪🙏

Die üblichen whatsapp smileys halt.... 😇

Bin die letzten monate überwiegend mobil online, aber bisher war mir das noch nie aufgefallen...

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▄███████████████▄█████▄▄▄
██▄███████████████████▄▄██▀████▄▄▄▄▄▄▄▄███▄██████
▄███████████████████▀▄█████▄▄███████████▄▀▀▀██▄██
▄███▐███████████████▄▄▀███▀███▄█████████████▄███████
████▐██████████████████▀██▄▀██▐██▄▄▄▄██▀███▀▀███▀▀▀
█████████████████████▌▄▄▄██▐██▐██▀▀▀▀███████████
███████▌█████████▐██████▄▀██▄▀█████████████████████▄
▀██▐███▌█████████▐███▀████████▄██████████▀███████████
▀█▐█████████████████▀▀▀███▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀██▀▀▀███▀▀▀▀▀
██▀███████████████████▀▄██▀
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

FAST    🔒 SECURE    🛡️ NO KYC        EXCHANGE NOW      
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
Pages: « 1 ... 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99]
  Print  

Jump to: