Na bei den Zahlen der aktiven Nutzer können wir uns doch nicht beschweren, da ist das de deutsche Unterforum eines der lebendigsen. Wer eine Frage stellt, de bekommt meistens auch eine qualitativ hochwertige Rückmeldung.
Stimmt schon, aber das kommt trotzdem immer auch auf den Vergleich an. In Relation zu anderen Kanälen, wie social media, telegram, youtube oder discord ist das hier schon eher vom charakter "privater stammtisch".... 😉
Da hast Du zahlentechnisch schon recht, wobei doch relativ viele Werbende sich entscheiden, den Traffic hier mitzunehmen. Man würde davon ausgehen, dass sich jeder, der hier vorbeischaut, auch anmeldet, aber es gibt Foren in denen ich was lese und habe noch nie nen Account gemacht. Die Dunkelziffer ist dann vielleicht etwas höher, wobei jetzt auch nicht explosivartig anders.
Test... seit wann geht das hier: 🤷♂️😊😅😂😇🤪 ?!
Merke das heute zum ersten mal....
Hä, hast Du die manuell eingefügt von Google oder so? Wobei mir grad einfällt, ich meine, ich habe das auch mal versucht und das ging, aber bin mir grad nicht mehr sicher. Ich hab erst gedacht, dass hier zu "unserer" Auswahl mehr hinzugefügt wurde.