Ich war zwei Tage nicht so richtig hier im Board unterwegs und verpasse natürlich alle wichtigen NEWS! Danke an @Rikafip für die Monatsstatistik des Aprils, zum Wochenende wache ich dann auch mal auf

Ebenfalls wie immer ein Dankeschön an @DdmrDdmr
Merit Dashboard und @TryNinja
Ninjastic.space für ihre Charts und Auswertungs Werkzeuge und ebenfalls an @joker_josue für seinen Bilder-Upload
TalkImg 
Der zweite Platz geht abermal in Serie, da könnte man sich auch wirklich gut dran gewöhnen.
Es gab insgesamt wieder ein paar Merits weniger, aber das ändert bei dem Abstand zum drittplatzierten russischem Bereich mal rein gar nichts.

Zum Glück sind wir immer noch zweistellig! Aber daran sollte sich (hoffentlich) auch so schnell nichts ändern

Leider haben wir einen weiteren Monat in Folge einen leichten Mitgliederschwund zu verkraften. Ich mag da eigentlich nicht mehr weiter drauf eingehen! Jede Änderung in Richtung Zuwachs, wäre herzlich gern gesehen.
Unsere TOP 10 der fleißigsten Schreiber im April waren:
1. Lakai01 [77]
2. mole0815 [76]
3. Soonandwaite [69]
4. MaxMueller [58]
5. cygan [51]
6. Koal-84 [49]
7. Real-Duke [46]
8. MinoRaiola [43]
9. Unknown01 [34]
10. 5tift [31]
Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5231446.msg66769060#msg66769060@mole0815 was war los?
Im April ist es unser @Lakai01 der sich selbst mit seinen 77 Beiträgen den Titel des fleißigsten Schreibers verliehen hat, unser @mole0815
nur noch auf Rang 2

Der Mai hatte jetzt so einige schöne Tage, wo doch ein etwas ruhigerer Wind durch unseren deutschsprachigen Bereich wehte. Bin schon sehr gespannt, wie sich das auf die Beiträge in der nächsten Statistik auswirken wird.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unsere Meritquellen wie @qwk und @1miau für die Bomben bzw honorierten Beiträge im April.
Ein schönes Wochenende an alle und genießt so gut es geht das restliche schöne Wetter