Bald kommt die nächste Merit Dusche, die für uns sicher alle ein wenig Abkühlung bei diesen hohen Temperaturen bietet.

Es könnte eine Merit Dusche kommen ja, aber sicher ist es mal ganz und gar nicht

Man kann nur immer wieder mal @qwk in vereinzelten Beiträgen markieren und dann einfach hoffen das er reagiert und uns wieder mal einen Besuch abstattet.
Falls das ausbleibt, muss ich mit meiner letzten kleinen einstelligen Reserve besser haushalten...
Ich glaube, sie wird kommen
Klingt weiterhin ziemlich nach 1miau. Ihr habt meine Meinung zu vertreten und wenn dies nicht der Fall ist, schreib ich 3000 Wörter warum ihr gefälligst eure Meinung ändern sollt.
@bullrun2024bro also auf Basis meiner bescheidenen Fähigkeiten in Sachen orthografische Analyse und überhaupt Sprachstil würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass MaxMueller 1miau ist

Nun hast Du ja auch nur gesagt, dass es nach 1miau klingt, aber ich meine Du sagtest irgendwo, dass sie dieselbe Person sein könnten. Das sehe ich mal gar nicht

ob sich da Standpunkte überschneiden, bin ich jetzt nicht weiter drin in dem Thema, aber selbst das würde ich bezweifeln. Und an den Merits, die MaxMueller von 1miau bekommen hat, kann es auch nicht liegen, dann wären hier so einige 1miau