Bitcoin Forum
July 17, 2026, 11:13:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 [103]
  Print  
Author Topic: [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ...  (Read 58932 times)
chenille
Sr. Member

Activity: 445
Merit: 254

chenille!

View Profile WWW
July 11, 2026, 12:56:22 PM

Na, die Nutzerstatistiken können sich doch sehen lassen. Wenn man bedenkt dass der deutsche Bereich standardmäßig eine hohe Qualität aufweist, dann können sich die Statistiken erst recht sehen lassen. 

Bald kommt die nächste Merit Dusche, die für uns sicher alle ein wenig Abkühlung bei diesen hohen Temperaturen bietet.  Smiley

█████████████████████████
████████▀▀████▀▀█▀▀██████
█████▀████▄▄▄▄████▀████
███▀███▄████████▄████▀███
██▀███████████████████▀██
██▄███████████████▀▀▄▄███
███▄███▀████████▀███▄████
█████▄████▀▀▀▀████▄██████
████████▄▄████▄▄█████████

BitList 
█▀▀▀▀

█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
Bitcointalk Archive 📚
Visualization ' Search

.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█

▄▄▄▄█
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 4172
Merit: 3839

View Profile
July 13, 2026, 10:10:30 AM
Merited by AHOYBRAUSE (1)

Bald kommt die nächste Merit Dusche, die für uns sicher alle ein wenig Abkühlung bei diesen hohen Temperaturen bietet.  Smiley

Es könnte eine Merit Dusche kommen ja, aber sicher ist es mal ganz und gar nicht Wink
Man kann nur immer wieder mal @qwk in vereinzelten Beiträgen markieren und dann einfach hoffen das er reagiert und uns wieder mal einen Besuch abstattet.

Falls das ausbleibt, muss ich mit meiner letzten kleinen einstelligen Reserve besser haushalten...

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
mv1986
Legendary
*

Activity: 2870
Merit: 2401

Crypto eXchange with zero traces

View Profile
July 14, 2026, 04:34:54 PM
Last edit: July 15, 2026, 08:09:45 AM by mv1986

Bald kommt die nächste Merit Dusche, die für uns sicher alle ein wenig Abkühlung bei diesen hohen Temperaturen bietet.  Smiley

Es könnte eine Merit Dusche kommen ja, aber sicher ist es mal ganz und gar nicht Wink
Man kann nur immer wieder mal @qwk in vereinzelten Beiträgen markieren und dann einfach hoffen das er reagiert und uns wieder mal einen Besuch abstattet.

Falls das ausbleibt, muss ich mit meiner letzten kleinen einstelligen Reserve besser haushalten...

Ich glaube, sie wird kommen Wink

Klingt weiterhin ziemlich nach 1miau. Ihr habt meine Meinung zu vertreten und wenn dies nicht der Fall ist, schreib ich 3000 Wörter warum ihr gefälligst eure Meinung ändern sollt.

@bullrun2024bro also auf Basis meiner bescheidenen Fähigkeiten in Sachen orthografische Analyse und überhaupt Sprachstil würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass MaxMueller 1miau ist Wink Nun hast Du ja auch nur gesagt, dass es nach 1miau klingt, aber ich meine Du sagtest irgendwo, dass sie dieselbe Person sein könnten. Das sehe ich mal gar nicht Cheesy ob sich da Standpunkte überschneiden, bin ich jetzt nicht weiter drin in dem Thema, aber selbst das würde ich bezweifeln. Und an den Merits, die MaxMueller von 1miau bekommen hat, kann es auch nicht liegen, dann wären hier so einige 1miau Tongue

mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 3150
Merit: 3610

View Profile
July 15, 2026, 12:00:43 PM

Ich denke hier im Thread zum Thema Merits geht es durchaus wieder zu oft um andere/falsche Themen - nicht wahr?
Daher möchte ich hiermit wieder in die richtige Richtung lenken und verspreche eine Merit-Dusche (Bomber finde ich in der aktuellen Situation unpassend).

Wann? Also innerhalb der nächsten 14 Tage, falls unser qwk bis dahin nicht auf Besuch war Smiley
Kann das stellvertretend gerne übernehmen da ich immer wieder sehe wie hart auf das Ereignis gewartet wird.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
AHOYBRAUSE
Legendary
*

Activity: 1386
Merit: 1955

View Profile WWW
July 16, 2026, 08:32:36 PM

Ich denke hier im Thread zum Thema Merits geht es durchaus wieder zu oft um andere/falsche Themen - nicht wahr?
Daher möchte ich hiermit wieder in die richtige Richtung lenken und verspreche eine Merit-Dusche (Bomber finde ich in der aktuellen Situation unpassend).

Wann? Also innerhalb der nächsten 14 Tage, falls unser qwk bis dahin nicht auf Besuch war Smiley
Kann das stellvertretend gerne übernehmen da ich immer wieder sehe wie hart auf das Ereignis gewartet wird.

Haben wir eigentlich mittlerweile einen Thread wo Leute aktiv ihre "Quali-posts" teilen können um sich quasi für Merit zu "bewerben". Ich bin manchmal zu faul (und vergesse es auch oft) nach Posts zu schauen, allerdings habe ich noch eine gute Zahl an sMerit zum verteilen. So ein Thread würde einiges leichter machen.

▄▄████████████████████▄▄
▄███████▀▀██████▀▀███████▄
████████████████████████
████████▄▄██████▄▄██████

████████████████████████
██▄▄█████████████▄▄██████
██▀▀██████████████████▄▄██
██████▀▀██████████████▀▀██
██████████████████████████
██████▀▀██████▀▀████████
████████████████████████
▀███████▄▄██████▄▄███████▀
▀▀████████████████████▀▀

DΞX.fo 
▄▄██████
█████████
██████████
█████████
██████████
█████████
▀▀██████

▄███████
▄██████████
████████████
█████████████
█████████████
|
▄▄█
▄████▀
▄███▀
▄██▀▄██
█████▀▀
███████
████████
▀██▄████
▄████▄▄
▄█████▀███
▄█████▀████
█████▀███████
▀██▀█████████
|  BTC     XMR  
  DAI     LTC  
   Fees  0.8%    
MaxMueller
Legendary
*

Activity: 1302
Merit: 4211

View Profile
July 16, 2026, 08:52:29 PM

Haben wir eigentlich mittlerweile einen Thread wo Leute aktiv ihre "Quali-posts" teilen können um sich quasi für Merit zu "bewerben".

Gibt es hier. Man könnte ja auf den Gedanken kommen, dass die Beteiligung für sich spricht und durchaus mit der Anzahl der Qualitätsbeiträge insgesamt korreliert....  Roll Eyes
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2744
Merit: 2406

View Profile
July 16, 2026, 09:02:04 PM

Haben wir eigentlich mittlerweile einen Thread wo Leute aktiv ihre "Quali-posts" teilen können um sich quasi für Merit zu "bewerben".

Gibt es hier. Man könnte ja auf den Gedanken kommen, dass die Beteiligung für sich spricht und durchaus mit der Anzahl der Qualitätsbeiträge insgesamt korreliert....  Roll Eyes

Ich glaube seit ich dabei bin gab es schon mindestens 3 solcher Threads. Dabei war auch ein ganz spezieller von 1miau.  Grin
PS: Habe auch noch einiges zu vergeben. Oft liest man etwas gutes oder witziges und vergisst zu verteilen. Aber wenn man doch ein wenig hier liest sollte es doch möglich sein
die sMerits zu vergeben. Oder postet man nur zu viel und vergisst zu lesen ?  Wink

███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Lakai01 (OP)
Legendary
*

Activity: 3094
Merit: 4222

✅ NO KYC

View Profile
Today at 07:40:24 AM

Ich glaube seit ich dabei bin gab es schon mindestens 3 solcher Threads. Dabei war auch ein ganz spezieller von 1miau.  Grin
Mindestens, ja. Damals gabs sogar solche Threads von qwk wo er dann auch mitgeschrieben hat, wer seine persönliche "50 Merits-Grenze" erreicht hat. Auch in dieser Liste fand man damals schon die altbekannten Namen wie 1miau oder auch bro.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich selber kaum solche Threads verfolge. Wenn ich hier (oder natürlich auch international) was lese, was mich anspricht, gebe ich in der Regel auch eine handvoll Merits dafür her. Ich bin aber auch keine Quelle und habe daher dementsprechend deutlich weniger Merits zur Verfügung und deswegen vermutlich auch dieses Problem ansich überhaupt nicht.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
MaxMueller
Legendary
*

Activity: 1302
Merit: 4211

View Profile
Today at 11:00:16 AM

Naja, der Unterschied ist halt, dass solche Fäden früher von den großen Merit-Quellen kamen (@qwk, @1miau, @tyz) und sich heute die merits aufgrund eines strukturellen Ungleichgewichts bei "normalen" Nutzern ansammeln.

Ist aber inzwischen auch egal, weil das Merit-System seine ursprüngliche Funktion hier ohnehin längst verloren hat und auch keine Tendenz erkennbar ist das "reparieren" zu wollen.  Roll Eyes
Pages: « 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 [103]
  Print  

Jump to: