Bitcoin Forum
June 28, 2024, 09:44:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54583 times)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 24, 2020, 04:28:03 PM
Last edit: April 24, 2020, 04:41:12 PM by thandie
 #841

Wenn sich das Gefasel von vorgeblicher "Bat-Soup" dann in rassistischen Ausfällen gegenüber asiatischstämmigen Mitbürgern entlädt, ist das Weltbild des Coronazis wieder in Ordnung, Hauptsache ein Feindbild ist gefunden.
Die Pest hatte keine Rattensuppe als Ursprung, da gab es einen Zwischenwirt die Flöhe, erst dann der Mensch.
Malaria hat so eine Stechmücke.

Es könnte ein noch unbekannter Zwischenwirt existieren. Müsste eine Lunge besitzen, so ein Wirtstier.
Das wäre wichtig zu wissen, um da überhaupt effizient hantieren zu können.
Wieviele Hundehalter sind verstorben? Sind die Tierarztpraxen überhaupt mit Coronatests ausgestattet? Liesse sich nachbestellen, und die Hundesteuerdaten liegen vor. Macht bloss keiner.

Filmtip: I Kina spiser de hunde von Lasse Spang Olsen

Was?!
Willst du jetzt auch noch beim Tierarzt testen?
Jetzt schlägts aber 13, erst der Vorschlag mit den Idioten der Bundesliga, nun die Hamster, Köter & Kitties.

 Cheesy


Thema "hängengeblieben"...
Donald Trump will sich jetzt Desinfektionsmittel spritzen und im Körper ne LED einbauen lassen.
 Cheesy
So eine Lichtgestalt fehlt uns hierzulande.

Vielleicht eine - aber nicht so eine.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3667
Merit: 1485


View Profile
April 24, 2020, 05:06:47 PM
 #842

Thema "hängengeblieben"...
Donald Trump will sich jetzt Desinfektionsmittel spritzen und im Körper ne LED einbauen lassen.
 Cheesy
So eine Lichtgestalt fehlt uns hierzulande.
So eine mit Fiffi auffm Kopp, oder eine mit LED-Anzeige?  Roll Eyes 
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 24, 2020, 05:19:25 PM
 #843

Deutschland fängt an  Personen  in Psychatrische Einrichtungen zu Stecken die nicht mit denn Maßnahmen der Regierungen  übereinstimmen.
Falls du auf die Causa "Beate Bahner" anspielst, so ist eine Zwangs-Einweisung in die Psychiatrie derzeit nicht bekannt, und wäre wohl auch nicht von ihrem bisherigen Verhalten gedeckt.


Das war hier rauf bezogen , Kurioserweise erschienen die News genau 2 tage bevor die Story mit Frau Bahner auftauchte.
https://deutsch.rt.com/inland/100868-sachsen-quarantaene-verweigerer-sollen-in-psychiatrie/
https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/corona-quarantaene-verweigerer-strafen-einsperren-100.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article207198029/Coronavirus-Sachsen-will-Quarantaene-Verweigerer-in-Psychiatrien-sperren.html

Aber egal was da jetzt genau dran ist , der Springende Punkt war eigentlich der, was solche Nachrichten  mit der Bevölkerung anstellen .
Soetwas kennt mann halt nur noch aus anderen Zeiten .

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 24, 2020, 05:20:46 PM
 #844

Die USA hatten seit 1787 erst einen Bürgerkrieg, Nord gegen Südstaaten.
Eine wieder mal etwas "weiße" Sichtweise.
Zählt man die sog. "Indianerkriege" dazu, waren es wohl mehrere Dutzend.
Dass diese nicht als Bürgerkriege zählen, wenn man die Ureinwohner nicht als Bürger zählt, ist eine Tautologie Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
April 24, 2020, 08:06:05 PM
Merited by qwk (2)
 #845

Die USA hatten seit 1787 erst einen Bürgerkrieg, Nord gegen Südstaaten.
Eine wieder mal etwas "weiße" Sichtweise.
Zählt man die sog. "Indianerkriege" dazu, waren es wohl mehrere Dutzend.
Dass diese nicht als Bürgerkriege zählen, wenn man die Ureinwohner nicht als Bürger zählt, ist eine Tautologie Roll Eyes

Um das aufzugreifen und kurz einen Artikel gegoogelt:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/mexiko-welche-seuche-dezimierte-die-urbevoelkerung-a-1187998.html

Quote
Nach Ankunft der Europäer in Amerika starben große Teile der Urbevölkerung durch eingeschleppte Infektionskrankheiten wie Pocken, Masern, Mumps oder Grippe. Mancherorts kamen bis zu 95 Prozent der Menschen an solchen Krankheiten um, die bis dahin auf dem Kontinent unbekannt waren. Manche Historiker gehen davon aus, dass dieser drastische Bevölkerungseinbruch die Eroberung Amerikas begünstigte.

Oder:

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/kultur/1000-antworten-2298.html

Die Ureinwohner Amerikas (Nord + Süd) wurden größtenteils durch europäische Seuchen dahingerafft, das bisschen europäisch/US-amerikanische Rumgeschiesse dort war nur das Tüpfelchen auf dem i. D.h., dass das, was wir als Uramerika verstehen wahrscheinlich vollkommen an der (vergangenen) Realität vorbei geht (Winnetou und Co.).

So ein Austausch geht nicht nur in eine Richtung. Die Syphilis wurde wahrscheinlich aus Amerika eingeschleppt, die Pest aus Asien und wer weiss, warum der Neandertaler wirklich ausgestorben ist ...

Dass irgendwann eine (mehr oder weniger) neue aber natürliche Seuche über den Globus schwappt, das wurde schon seit langem erwartet. Die Frage war nur wann, wo beginnt sie, und welche. Und imho kommt die Menschheit jetzt sogar mit einem lehrreichen blauen Auge davon. Falls sie wirklich was daraus lernt, dann ist sie für Gefahren aus dieser Richting in Zukunft ziemlich gut gewappnet (https://en.wikipedia.org/wiki/Great_Filter).
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 24, 2020, 09:05:42 PM
Merited by e-coinomist (1)
 #846

Die Syphilis wurde wahrscheinlich aus Amerika eingeschleppt
Zur Einschleppung von Syphilis mal wieder ein kleiner Schwank aus meinem Leben:
Vor wenigen Jahren durfte ich zusammen mit ein paar anderen Hilfswilligen eine Gruppe halbwüchsiger Paviane in einem Gehege einfangen, die an Syphilis erkrankt waren.
Mit nicht mehr als dünnen Latex-Handschuhen mehr schlecht als recht geschützt, hat mich einer der kleinen Racker dann glatt in den Finger gebissen.
Vor meinem innerlichen Auge sah ich mich schon meinem deutschen Hausarzt erklären, ich hätte mir bei einem Pavian in Afrika 'nen Tripper eingefangen.
Glücklicherweise ging der Biss dann doch nicht durch die Haut, und mir blieb die Prominenz als perversester Patient seiner Praxis erspart Grin

wer weiss, warum der Neandertaler wirklich ausgestorben ist
Womöglich lag's am Mangel an Klopapier, welches ihm Homo Hamsterensis weggekauft hatte?

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 24, 2020, 09:15:46 PM
 #847

Die Syphilis wurde wahrscheinlich aus Amerika eingeschleppt
Zur Einschleppung von Syphilis mal wieder ein kleiner Schwank aus meinem Leben:
Vor wenigen Jahren durfte ich zusammen mit ein paar anderen Hilfswilligen eine Gruppe halbwüchsiger Paviane in einem Gehege einfangen, die an Syphilis erkrankt waren.
Mit nicht mehr als dünnen Latex-Handschuhen mehr schlecht als recht geschützt, hat mich einer der kleinen Racker dann glatt in den Finger gebissen.
Vor meinem innerlichen Auge sah ich mich schon meinem deutschen Hausarzt erklären, ich hätte mir bei einem Pavian in Afrika 'nen Tripper eingefangen.
Glücklicherweise ging der Biss dann doch nicht durch die Haut, und mir blieb die Prominenz als perversester Patient seiner Praxis erspart Grin

wer weiss, warum der Neandertaler wirklich ausgestorben ist
Womöglich lag's am Mangel an Klopapier, welches ihm Homo Hamsterensis weggekauft hatte?

lol... kleiner Racker. Sind auch süß, hatte ich in einem Tierpark auch mal auf dem Arm. Aber wenn die den Mund aufmachen, offenbart sich ein Monstergebiss  Shocked
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 24, 2020, 11:36:54 PM
 #848

am ende werden Wahrscheinlich die anfangs  Prognostizierten hohen Todesraten nicht wegen dem Virus sein , sondern infolge der daraus Resultierenden Maßnahmen.

Das ist durchaus im Rahmen der Möglichkeiten.
Unwahrscheinlich ist es aber, dass die Anzahl der Todesfälle durch die Maßnahmen auch nur annähernd so hoch ausfällt, wie die Anzahl der Todesfälle bei vollständig ungebremstem Verlauf der Pandemie.
Dennoch, auch das ist nicht unmöglich.
Das bedeutet im Umkehrschluss allerdings nicht, dass es in irgendeiner Form "falsch" gewesen wäre, die Maßnahmen zu ergreifen.

Wenn eine erkennbare Bedrohung existiert, ist die Regierung nunmal in der Pflicht, diese abzuwenden, soweit es möglich erscheint.
Einfach "nichts zu tun", war zu keinem Zeitpunkt eine Option.
Das wäre eine eklatante Pflichtverletzung, die wohl zu Recht einen erheblichen Aufschrei in der Bevölkerung nach sich gezogen hätte.

Ich will gar nicht wissen, was die Aluhutträger für Theorien entwickelt hätten, wenn man Corona einfach hätte laufen lassen ("die Regierung will, dass wir alle am Coronavirus sterben, dann ist hier mehr Platz für die geplante Umvolkung"?).

Nach allem, was heute erkennbar ist, überwiegen derzeit die Todesfälle durch Covid-19 selbst die Übersterblichkeit aufgrund des Lock-Downs erheblich.


Er geht davon aus das die Eu an dieser Krise Zerbrechen wird sollten diese Maßnahmen anhalten .
Quote
Martin Armstrong – President Has Power to Reopen Country
https://www.youtube.com/watch?v=pWYvPzoX7Kw




(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
April 24, 2020, 11:44:54 PM
 #849


Ja aber da müßte ich 30 dieser Quasselsendung ansehen, um mal ne gute informative zu finden?

nicht alles davon ist "Quatsch"...

https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger-die-woche-video-278.html

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
April 25, 2020, 12:10:51 AM
 #850

Jetzt gibt es auch einen neuen Song von den Rolling Stones.
Passend zu den leeren Städten in der Corona Zeit haben sie einen neuen Song herausgebracht
Der Titel nennt sich "Living In A Ghost Town ". Kann man sich auf Youtube ansehen.
Für die Stones Fans bestimmt mal was nettes .Mick Jagger ! Immer noch "jung" mit seinen 76 Lenzen auffem Buckel

https://www.youtube.com/watch?v=LNNPNweSbp8

https://rollingstones.lnk.to/GhostTownVD      

Danke sehr  Smiley Smiley Smiley

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
April 25, 2020, 12:17:03 AM
 #851


ich weiß nicht ob es schon hier gepostet wurde

https://futurezone.at/digital-life/trump-man-koennte-menschen-desinfektionsmittel-spritzen/400822574

und kann natürlich den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen

aber zumindest habe ich eine neue Meme gelesen
vom
Orangen Pavian...
 Wink Cheesy


1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2198
Merit: 6933


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
April 25, 2020, 01:00:36 AM
 #852

aber zumindest habe ich eine neue Meme gelesen
1x Meme:



Es geht halt immer noch ein wenig dümmer.  Cheesy

Aber er hat es nicht so gemeint, schuld sind wieder mal alle anderen, die es "falsch" interpretieren: Desinfektionsmittel injizieren? Trump spricht jetzt von „Sarkasmus“

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
April 25, 2020, 02:15:22 AM
Merited by 1miau (1)
 #853


ich hoffe 1miau und qwk und alle anderen *CAT`s * sind nicht böse  Wink

vom Wissenschaftsmagazin "Science" wurde Anfang April eine Untersuchung veröffentlicht dass
Katzen sich mit Covid-19 infizieren können, Hunde eher nicht
Die Weltgesundheitsorganisation WHO nimmt den Bericht zum Anlass, die Rolle von Haustieren in der Coronavirus-Pandemie genauer zu prüfen.

https://www.welt.de/vermischtes/article207149533/Coronavirus-Katzen-koennen-sich-mit-Covid-19-infizieren.html
https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5798054/CoronaStudie_Katzen-koennen-sich-mit-Covid19-infizieren-Hunde-eher
https://science.sciencemag.org/content/early/2020/04/07/science.abb7015



e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
April 25, 2020, 06:50:52 AM
Last edit: April 25, 2020, 07:11:36 AM by e-coinomist
 #854

Was?!
Willst du jetzt auch noch beim Tierarzt testen?
Jetzt schlägts aber 13, erst der Vorschlag mit den Idioten der Bundesliga, nun die Hamster, Köter & Kitties.

 Cheesy
Im Lockdown war "Gassigehen" erlaubt, da ist jemand sogar mit einem Stofftier an der Leine auffällig geworden.
Geschicktere Bürger leihen einen Hund aus dem Tierheim. Müsst ihr auch mal machen wenn die Sache wieder etwas entspannter aussschaut.

Problem: Haustiere haben feste Bezugspersonen oder ein "eigenes Rudel" (Familie) da besteht keine Gefahr. Dieser Fall ist anders.
H3N8-Pferdegrippe 1872, über Nutzgeflügel auf den Menschen übergegangen. Zoonosen haben Infektionsketten. Die Infektionskette über Zwischenwirte da hilft auch keine App ausser der Hund telefoniert gerne mit seinem Smartphone.
Da werden keine Virentests gemacht. Billigste wäre Fiebermessung per Infrarot.
Mit so einer (oder vergleichbaren) Lücke ist alles was derzeitig gemacht wird für die Katz.



Die Pest wäre mit Flohpulver Geschichte. Information fehlte früher.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 25, 2020, 07:23:15 AM
 #855


Ja aber da müßte ich 30 dieser Quasselsendung ansehen, um mal ne gute informative zu finden?

nicht alles davon ist "Quatsch"...

https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger-die-woche-video-278.html



Ja doch. Und zwar deshalb, weil es schon wieder anfängt wie früher zu werden.
Am Anfang der Klorona-Krise habe ich tatsächlich mal 2 dieser Sendungen gesehen.
In meiner Erinnerung die ersten beiden Sendungen ohne! profilierungsgeile Politiker... ganz ohne, nur mit Experten!
Aber ein solch hohes Niveau kann man nicht lange durchhalten, muß ja auch an die eigenen noch verbliebenen Zuschauer denken. Wink
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 25, 2020, 07:44:36 AM
Last edit: April 25, 2020, 07:58:47 AM by thandie
 #856

aber zumindest habe ich eine neue Meme gelesen
1x Meme:



Es geht halt immer noch ein wenig dümmer.  Cheesy

Aber er hat es nicht so gemeint, schuld sind wieder mal alle anderen, die es "falsch" interpretieren: Desinfektionsmittel injizieren? Trump spricht jetzt von „Sarkasmus“


Aber das war ein schönes trauriges Schauspiel...
Die Frau Birx rutschte komisch hin und her, wußte nicht wohin mit ihrer Mimik, den Journalisten fielen die Kinnladen herunter und die Arme schnellte in die Höhe, wie früher in der Schule.
 Cheesy

Dieser 45. Narr der Vereinigten Staaten wird mir jedenfalls noch lange in Erinnerung bleiben, das steht mal fest.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 25, 2020, 12:07:40 PM
 #857

nicht schlimmer als eine Grippewelle...
Hätte sie doch nur ein Schlückchen Bleiche genommen und wär raus ins helle Licht  Roll Eyes Roll Eyes

https://imgur.com/gallery/DTnYshJ

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 25, 2020, 01:15:46 PM
Last edit: April 25, 2020, 01:32:37 PM by Ov3R
 #858

aber zumindest habe ich eine neue Meme gelesen
1x Meme:



Es geht halt immer noch ein wenig dümmer.  Cheesy

Aber er hat es nicht so gemeint, schuld sind wieder mal alle anderen, die es "falsch" interpretieren: Desinfektionsmittel injizieren? Trump spricht jetzt von „Sarkasmus“


Aber das war ein schönes trauriges Schauspiel...
Die Frau Birx rutschte komisch hin und her, wußte nicht wohin mit ihrer Mimik, den Journalisten fielen die Kinnladen herunter und die Arme schnellte in die Höhe, wie früher in der Schule.
 Cheesy

Dieser 45. Narr der Vereinigten Staaten wird mir jedenfalls noch lange in Erinnerung bleiben, das steht mal fest.

Wenn das ganze Mediale Rampenlicht jetzt nur noch auf Trump´s um es  mal freundlich auszudrücken Komischen ideen Strahlt ,kann mann sich  sicher sein das die richtige Action ganz wo anders stattfinden wird .
https://www.morgenpost.de/ratgeber/article228972189/Coronavirus-Schuetzt-Nikotin-vor-Erkrankung-mit-Covid-19.html
andere Kommen auf die idee mit denn Nikotinflastern gegen corona  Roll Eyes

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
April 25, 2020, 03:49:45 PM
Merited by qwk (2)
 #859

Zwangshypotheken sind nichts neues, die gab es bereits 1923 und später 48.

"Verfassungsmäßigkeit einer Vermögensabgabe zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie"
Aktenzeichen: WD 4 - 3000 - 041/20 vom 9. April
https://www.bundestag.de/resource/blob/691376/2feb28d7057bf918bd18254ab06d95ad/WD-4-041-20-pdf-data.pdf

"Arbeiten der Wissenschaftlichen Dienste geben nur den zum Zeitpunkt der Erstellung des Textes aktuellen Stand wieder und stellen eine individuelle Auftragsarbeit für einen Abgeordneten des Bundestages dar." welcher Abgeordnete fragte das denn an? Wenn Scholz oder Spahn das waren kommt's, wenn AFD oder FDP das waren dann kann es nicht kommen. 1)
Den Grundgesetz (GG) Artikel 106 kannte ich bisher nicht, unerfreulich, wohl bisher nur die 1 bis 50 gelesen gehabt.

Das wird das gleiche Bait and Switch wie mit der Maskenpflicht. Erst gibt es keine, dann Nützen sie nichts, dann sind sie Angeraten und ab Montag ist das Nichttragen einer Maske eine strafbare Tat die mit Bussgeld belegt wird.
Merkel's Marktkonforme Demokratie wird in der Frage der Vermögensabgabe den gleichen Eiertanz hinlegen. Und dann irgendwann kommt halt doch die Vermögensabgabe.
Merkel hätte vor einem halben Jahr hinschmeissen sollen, anstatt zu HODLn, um ihr politisches Erbe zu retten.


1) Lösungsvorschlag Nr.1 die AfD muss sofort Vermögensabgaben zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie lautstark einfordern. Dann kann die Regierung das nicht machen, weils kein Vorschlag von der CSU war.
Lösungsvorschlag Nr.2 Die Linke fordert Enteignungen 2). Dann kann die Regierung das nicht machen, weils kein Vorschlag von der CSU war.
Lösungsvorschlag Nr.3 die CSU fordert sowas. Dann wird's eng, aber bleibt auf Bayern begrenzt. Hallo Nordseeküste ich komme.

2) Da war ich zu spät, https://www.tagesschau.de/inland/linke-vermoegensabgabe-corona-101.html
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 25, 2020, 10:14:15 PM
Last edit: April 25, 2020, 10:40:59 PM by thandie
 #860

...
Wenn das ganze Mediale Rampenlicht jetzt nur noch auf Trump´s um es  mal freundlich auszudrücken Komischen ideen Strahlt ,kann mann sich  sicher sein das die richtige Action ganz wo anders stattfinden wird .
https://www.morgenpost.de/ratgeber/article228972189/Coronavirus-Schuetzt-Nikotin-vor-Erkrankung-mit-Covid-19.html
andere Kommen auf die idee mit denn Nikotinflastern gegen corona  Roll Eyes

Jetzt mal ehrlich...
Wer veranstaltet diese PK's?
Und warum bzw. mit welcher Absicht?
Also bei aller Liebe.

Die seriösen Journalisten können das leider nicht ganz ignorieren, immerhin spricht ihr Präsident in einer nicht zu kleinen Krise. Da muß man berichten.
Aber vielleicht sollten sie... keine Ahnung. Dann sitzen da nur noch die Freaks der "Alternativen Medien" oder von RT, Fox News, Breitbart & Co. und nach jeder PK sterben hunderte Amis, weil sie den Ratschlägen ihres Präsidenten gefolgt sind und irgendwelches Zeug getrunken oder verschluckt haben...

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!