mv1986
Legendary
Activity: 2786
Merit: 2245
Unlock exclusive bonus promocode BITCOINTALK
|
 |
December 05, 2024, 11:08:36 PM |
|
morgen beginnt mit dem spiel vfb stuttgart - union berlin der 13. spieltag in unserer lieben 1. bundesliga und damit alle teilnehmer rechtzeitig noch ihre tipps abgeben können, kommt hier die wöchentliche erinnerung an all die, die bis jetzt noch nichts abgegeben haben. das sind: Ebenso danke für die Erinnerung und auch für die Gratulation von den anderen. Legt euch schon mal eure Lobeshymne für den kommenden Spielt<g zurecht, denn jetzt bin ich erst in Fahrt gekommen!  Nee mal schauen, aber ein bisschen Risiko werde ich wohl wieder einbauen. Habe in die Spiele noch gar nicht richtig reingeschaut jetzt. Mal sehen was der Spieltag bringt. Viel Erfolg euch!
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 3192
Merit: 1828
|
 |
December 06, 2024, 09:30:52 PM |
|
Meine Tipps habe ich wieder einmal rechtzeitig abgegeben aber irgendwann geht das wahrscheinlich schief, dass ich immer so knapp davor tippe  . Beeindruckende Leistung heute vom VfB, sie haben eine 0:2 Niederlage noch drehen können und haben so sehr vielen hier 3 Punkte beschert!
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3178
Merit: 1507
|
 |
December 07, 2024, 11:18:37 AM |
|
Beeindruckende Leistung heute vom VfB, sie haben eine 0:2 Niederlage noch drehen können und haben so sehr vielen hier 3 Punkte beschert! Das letzte Tor in der Minute 69 hätten sie sich echt sparen können  , Gestern war ich ja der einzige mit dem Tipp Unentschieden mit null Punkte, einmal die heutigen Spiele abwarten ob ich die Punkte wieder aufholen kann.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
December 07, 2024, 09:51:54 PM |
|
Beeindruckende Leistung heute vom VfB, sie haben eine 0:2 Niederlage noch drehen können und haben so sehr vielen hier 3 Punkte beschert! Das letzte Tor in der Minute 69 hätten sie sich echt sparen können  , Gestern war ich ja der einzige mit dem Tipp Unentschieden mit null Punkte, einmal die heutigen Spiele abwarten ob ich die Punkte wieder aufholen kann. Heute ist mir ein gravierender Fehler unterlaufen, bei Frankfurt gegen Augsburg wollte ich eigentlich auf ein 2:2 Unentschieden tippen und habe unabsichtlich auf 2:4 getippt. Sonst hätte ich alle Tendenzen richtig gehabt und obendrein noch ein paar Ergebnisse richtig getippt. Schade aber ich bin trotzdem momentan Spieltagssieger 
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
Activity: 3864
Merit: 12216
icarus-cards.eu
|
 |
December 08, 2024, 06:27:58 PM |
|
heute können wir Unknown01 zum spieltagssieg gratulieren!  mit seinen erreichten 20 punkten sichert er sich nun auch eine freiwette auf sportsbet.ioes gab etwas bewegung in der tabelle und an der spitze wird es für bullrun2024bro immer enger. das rennen um den herbstmeister bleibt weiterhin sehr spannend  
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
December 08, 2024, 07:05:06 PM Last edit: December 08, 2024, 07:40:03 PM by Unknown01 |
|
heute können wir Unknown01 zum spieltagssieg gratulieren!  mit seinen erreichten 20 punkten sichert er sich nun auch eine freiwette auf sportsbet.ioes gab etwas bewegung in der tabelle und an der spitze wird es für bullrun2024bro immer enger. das rennen um den herbstmeister bleibt weiterhin sehr spannend   Vielen Dank! Über meine Tipps bin ich trotz dem einen Fehler (2:4 statt 2:2) sehr glücklich  Wann wird der Herbstmeister bestimmt? Also wieviele Runden haben wir noch? Ich gebe den Kampf noch nicht auf, vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwie  Die Freiwette werde ich dann für die Spiele in der CL und EL verwenden und euch wie immer am laufenden halten!
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
December 09, 2024, 08:35:09 AM |
|
✂ Wann wird der Herbstmeister bestimmt? Also wieviele Runden haben wir noch? ✂
der herbstmeister steht in der regel nach dem 17. spieltag fest - es sei denn, es gibt noch nachholspiele, die die platzierung noch beeinflussen könnten dieses jahr haben wir noch zwei spieltage - der 17. spieltag findet dann nach der winterpause an dem wochenende vom 17.01. - 19.01. statt
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3154
Merit: 2059
✅ NO KYC
|
 |
December 09, 2024, 12:42:20 PM |
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Unknown01 zu seinem 2 Spieltagssieg und seiner Freiwette. Zum Thema Herbstmeister hoffe ich mal das Leverkusen noch etwas Gas gibt bis zum 17. Spieltag 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
December 09, 2024, 03:35:33 PM |
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Unknown01 zu seinem 2 Spieltagssieg und seiner Freiwette. Zum Thema Herbstmeister hoffe ich mal das Leverkusen noch etwas Gas gibt bis zum 17. Spieltag  Von mir auch Glückwunsch zum Rundensieg, die Runde war bis auf einige wenige doch eine sehr gute Runde im Tippspiel, bin leider auch schon etwas abgeschlagen, aber einmal sehen die Saison ist noch lange, aber da darf ich mir keine 12 Runden mehr erlauben  , zu meinem Herbstmeister Tipp, so gut wie unmöglich die Bonuspunkte noch zu ergattern. @Koal-84 wünsche Dir die nötige Portion Glück, damit Du aufsteigst. Danke, hatte das Glück und bin jetzt in die 2. division aufgestiegen.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
December 12, 2024, 01:10:02 PM |
|
morgen beginnt mit dem spiel freiburg - wolfsburg der 14. spieltag in der bundesliga und somit eine weitere chance eine freiwette auf sportsbet.io abstauben zu können wir haben noch etliche teilnehmer aus unserer tipprunde, die bis dato noch keine tipps abgegeben haben, das sind: bullrun2024bro 1r0n1c Unknown01 5tift Soonandwaite |
|
ihr fünf habt noch bis morgen 20:30 uhr zeit, wenigstens einen tipp für das freitagsspiel abzugeben
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3154
Merit: 2059
✅ NO KYC
|
 |
December 12, 2024, 06:45:06 PM |
|
Vielen Dank cygan für die Erinnerung zum 14. Spieltag. Meine Tipps sind hiermit durch, nun fehlen nur noch 1r0n1c und Unknown01. Am längsten habe ich diesmal beim letzten Spiel gebraucht, mal sehen was ihr da denkt.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
December 12, 2024, 09:20:34 PM |
|
Am längsten habe ich diesmal beim letzten Spiel gebraucht, mal sehen was ihr da denkt.
Habe oder denke ich selbst, habe auch etwas unkonventionelle Tipps angegeben, und bin gespannt wie sich die mit euch decken. Aber mit Wett Quoten tipps kann ich nicht mehr wirklich aufholen. @Bullrun, schade das du nicht mehr bei BSFL mitmachst, aber du bist ja schon bei einigen pools dabei, also verständlich.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
December 14, 2024, 04:33:27 PM |
|
Ich habe leider die Spielwoche komplett vergessen gehabt und bin dann 10 minuten vor Beginn der Samstagsspiele draufgekommen, weil beim Nebentisch die Männer über die Spiele gesprochen haben und dank dem Zufall konnte ich meinen Verlust in Grenzen halten  Jetzt muss ich schauen, dass ich noch besser tippe und die Punkte ausgleiche!
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
December 14, 2024, 06:01:54 PM |
|
Ein Spiel versäumen, da geht die Welt nicht unter. Aber schon wieder ein paar unvorhersehbare Ergebnisse, zum Beispiel Bayern München und Bochum 🤦🤦. Aber bei Bochum warst du ja der einzige der voll abgesahnt hast, da hast dein Freitag Fehler sofort wieder korrigiert 😄.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
December 14, 2024, 06:50:22 PM |
|
Ein Spiel versäumen, da geht die Welt nicht unter. Aber schon wieder ein paar unvorhersehbare Ergebnisse, zum Beispiel Bayern München und Bochum 🤦🤦. Aber bei Bochum warst du ja der einzige der voll abgesahnt hast, da hast dein Freitag Fehler sofort wieder korrigiert 😄.
Bayern ist wirklich eine große Überraschung gewesen mit dem logischerweise niemand gerechnet hat aber bei Bochum dachte ich mir schon, dass es Union nicht schaffen wird zu gewinnen. In den letzten 5 Spielen 1 Unentschieden und 4 Niederlagen. Das war eben die Gelegenheit für den Vfl zumindest einen Punkt zu holen 
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2270
|
 |
December 15, 2024, 09:27:28 AM |
|
Alter Falter. Haben die in Mainz wieder heimlich den Klopp als Trainer im Hintergrund angeheuert ? Ich habe das Spiel nun nicht verfolgt : Aber waren die Bayern so schwach oder Mainz so stark. Meistens schreiben die Medien ja nur das Bayern schwach war und erwähnen kaum den Gegner. Punktemäßig mit 10 Punkten 4 Leute. Und Bochum holt echt mal wieder einen Punkt. Die ehemaligen Unabsteigbaren aussem Pott. Für mich ist die Saison fast gelaufen. Aber im Moment ein Relagationsplatz. Bedeutet es dann ich muss falls es weiter Bergab geht nächste Saison das 2.Liga Tippspiel mitmachen 
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
December 15, 2024, 09:35:01 AM |
|
im internationalen bundesliga tippspiel haben sogar zwei teilnehmer bei dem spiel mainz - bayern jeweils 4 punkte geholt und haben das ergebniss komplett richtig getippt! ob bayern nun schwach oder die mainzer stark waren, kann ich leider auch nicht sagen. vielleicht kann unser schickeria-ultra bullrun2024bro mehr dazu sagen  Soonandwaite nur zu, was das 2. bundesliga tippspiel angeht - ich wäre dabei, wenn du es dann organisierst 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
December 15, 2024, 02:48:47 PM Last edit: December 15, 2024, 05:28:19 PM by Koal-84 |
|
Gerade zu or im TV gesehen, Sahin von Dortmund wird anscheinend diese Saison als Trainer nicht beenden, auch wenn ich in Zeitungen diese Meldung noch nicht gefunden habe, eventuell kommt es ja auf das Ergebnis Heute an, aber Dortmund und einen einen fixen Sieg einrechnen 🤦 
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
Activity: 2212
Merit: 5226
|
 |
December 15, 2024, 03:02:23 PM |
|
im internationalen bundesliga tippspiel haben sogar zwei teilnehmer bei dem spiel mainz - bayern jeweils 4 punkte geholt und haben das ergebniss komplett richtig getippt! ob bayern nun schwach oder die mainzer stark waren, kann ich leider auch nicht sagen. vielleicht kann unser schickeria-ultra bullrun2024bro mehr dazu sagen  Die Bayern wollten die Liga nur noch einmal wieder etwas spannend machen. Wenn man gefühlt zur Winterpause schon Meister ist, macht das ganze für den Zuschauer ja auch keinen Spaß mehr. Dementsprechend schenkt man den Mainzern auch gerne mal 3 Punkte.  Soonandwaite nur zu, was das 2. bundesliga tippspiel angeht - ich wäre dabei, wenn du es dann organisierst  Oh, bei einem Tippspiel für die 2. Bundesliga wäre ich auch dabei. Wäre natürlich auch cool, wenn man dort einen Sponsor bekommen könnte. In der englischen zweiten Liga bin ich ja dieses Jahr auch dabei und dort hat man mit Sportsbet auch einen tollen Sponsor gefunden
|
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
December 15, 2024, 07:53:06 PM |
|
Gerade zu or im TV gesehen, Sahin von Dortmund wird anscheinend diese Saison als Trainer nicht beenden, auch wenn ich in Zeitungen diese Meldung noch nicht gefunden habe, eventuell kommt es ja auf das Ergebnis Heute an, aber Dortmund und einen einen fixen Sieg einrechnen 🤦  Bei der Leistung seit seiner Übernahme würde es mich nicht besonders wundern und ich glaube auch, dass er noch viel zu unerfahren ist für die Stelle als Trainer bei so einem großen Verein. Man kann nicht jeden ehemaligen Fußballer gleich nach Karriereende zum Startrainer erklären. Ausnahmen gibt es immer wie Xavi, Zidane oder Xabi aber das sind ohnehin einzigartige Spieler mit extrem gutem taktischen Wissen gewesen und das ist ihr Vorteil gegenüber „normaleren“ Spielern. Meiner Meinung nach könnte beispielsweise ein CR7 auch nicht so schnell so ein guter Trainer werden auch wenn er fußballerisch einer der besten war und ist. Übrigens ist der Spieltagssieg leider für mich mit dem 2:1 quasi verloren aber ich hoffe dennoch auf einen Ausgleichstreffer der Frankfurter!
|
|
|
|
|