|
1r0n1c
|
 |
November 20, 2024, 08:51:47 AM |
|
Habe mich eigentlich nie wirklich für die deutsche Bundesliga interessiert, aber jetzt durch dieses Tippspiel habe ich schon nachgesehen wann endlich die nächsten Spiele wieder sind  . Freitag beginnt ja diese Runde Bayern, was denkt ihr fegt Bayern am Freitag vom Platz? Ich freue mich auch wieder auf Bundesliga, diese Nations League geht mir richtig auf die Nüsse. Aber die Spiele an diesem Wochenende sind eher mau, außer das Samstagabend Topspiel Frankfurt - Werder. Bremen spielt eine solide Saison bisher, diese Woche wurden durchaus gute Bilanzzahlen bekanntgegeben + Jens Stage hat seinen Vertrag verlängert. Diese Positivität gilt es mitzunehmen 
|
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
Activity: 3864
Merit: 12219
icarus-cards.eu
|
 |
November 20, 2024, 11:14:37 AM |
|
✂ das Samstagabend Topspiel Frankfurt - Werder. Bremen spielt eine solide Saison bisher, diese Woche wurden durchaus gute Bilanzzahlen bekanntgegeben + Jens Stage hat seinen Vertrag verlängert. Diese Positivität gilt es mitzunehmen  ja, das waren gestern sehr schöne nachrichten, die an der weser veröffentlicht wurden. was das spiel in frankfurt angeht, da bin ich echt gespannt drauf... werder auswärts sehr stark (bis auf den totalausfall in gladbach) und frankfurt spielt eine sehr sehr starke saison (ich hoffe es klingelt wieder nicht in den ersten 15-20 minuten  )
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3154
Merit: 2059
✅ NO KYC
|
 |
November 20, 2024, 12:32:42 PM |
|
Ja es wird wieder langsam Zeit für was vernünftiges. Die Nations League war jetzt auch nicht so meins da kam mir der Grand Slam of Darts genau richtig. @cygan ich glaube das Werder Spiel tippen wir unterschiedlich 
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
Activity: 3066
Merit: 3437
|
 |
November 20, 2024, 12:37:46 PM |
|
Da es nach einer kurzen Pause ab übermorgen weiter geht, hinterlasse ich einen kurzen Reminder  1r0n1c 5tift Unknown01 cygan Begru Hopp, Hopp!
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 3192
Merit: 1828
|
 |
November 21, 2024, 06:26:27 PM |
|
Ich habe meine Tipps gerade noch rechtzeitig für das Freitagsspiel abgegeben aber es fehlen noch @5stift und @1r0n1c die sich beide in der oberen Hälfte befinden und wo eigentlich jeder Punkt zählt also vielleicht schafft ihr es noch eure Tipps abzugeben mit meiner letzten Erinnerung 
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
November 21, 2024, 06:50:14 PM |
|
Ja danke an @mole0815 und @Unknown01 für die Erinnerung. Ich bin nun auch soweit durch. Für morgen ist es wohl bei allen klar, bei Dortmund - Freiburg hab ich schon länger überlegt. Somit fehlt nur noch @1r0n1c mit seinen Tipps.
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
Activity: 2212
Merit: 5226
|
 |
November 22, 2024, 03:17:20 PM |
|
noch @5stift und @1r0n1c die sich beide in der oberen Hälfte befinden und wo eigentlich jeder Punkt zählt also vielleicht schafft ihr es noch eure Tipps abzugeben mit meiner letzten Erinnerung.
So einfach müsst ihr mir das nicht machen Jungs. Ich schaffe es auch an die Tabellenspitze wenn ihr eure Tipps abgebt.  Bin aber auch happy, dass jetzt wieder Bundesliga läuft. Nations League ist schön und gut, aber irgendwie holt mich der Wettbewerb dann doch nicht so ab. Aber das liegt vielleicht auch nur an den enttäuschenden Vorstellungen der Nationalmannschaft in den letzten Jahren.
|
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3178
Merit: 1507
|
So einfach müsst ihr mir das nicht machen Jungs. Ich schaffe es auch an die Tabellenspitze wenn ihr eure Tipps abgebt.  Gleichstand derzeit an der Spitze, also es bleibt spannend. Bin aber auch happy, dass jetzt wieder Bundesliga läuft. Nations League ist schön und gut, aber irgendwie holt mich der Wettbewerb dann doch nicht so ab. Geht mir auch so, aber ich bin da ganz bei dir, mit der Nations League kann ich auch nicht viel anfangen. Hoffenheim hat ja heute etwas überrascht, aber meine anderen Tipps waren nicht so erfolgreich.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
November 23, 2024, 09:49:05 PM |
|
Geht mir auch so, aber ich bin da ganz bei dir, mit der Nations League kann ich auch nicht viel anfangen.
Hoffenheim hat ja heute etwas überrascht, aber meine anderen Tipps waren nicht so erfolgreich.
Die Nations League interessiert mich ehrlicherweise gar nicht, weder schaue ich zu noch platziere ich irgendwelche Wetten und meinetwegen könnten sie es wieder abschaffen, denn ich kenne niemanden den es besonders interessiert. Es ist nur eine zusätzliche Belastung für die Spieler und eine nervige Unterbrechung der Ligaspiele für die Zuschauer. Die aktuelle Spielwoche ist übrigens sehr spannend, aktuell haben echt viele 17 Punkte und belegen den 1. Platz.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 3010
Merit: 4026
✅ NO KYC
|
 |
November 24, 2024, 11:20:35 AM |
|
[...] Aber das liegt vielleicht auch nur an den enttäuschenden Vorstellungen der Nationalmannschaft in den letzten Jahren.
Die österreichische Mannschaft hat in den letzten Jahren - seit dem Trainerwechsel - doch recht gute Vorstellungen abgeliefert (für österreichische Verhältnisse natürlich  ) und trotzdem zieht auch bei mir die Nations League so überhaupt nicht. Habs heuer nichtmal mehr in Erwägung gezogen mit eines der Spiele auch im Stadion anzusehen. Der Bewerb ansich wär ja eigentlich recht gut gemacht und ergibt auch meist spannende Aufeinandertreffen, aber es wirkt halt doch irgendwie wie ein billiger Abklatsch ohne viel Sinn dahinter. Freundschaftsspiele 2.0 quasi.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
November 24, 2024, 11:47:59 AM |
|
Die aktuelle Spielwoche ist übrigens sehr spannend, aktuell haben echt viele 17 Punkte und belegen den 1. Platz.
Korrekt, eine sehr spannende Woche bis jetzt, vier Leute 17 Punkte und knapp dahinter folgen jeweils zwei Leute mit 15 und 16 Punkte. Mit meinen 9 Punkten bin ich diese Woche weit abgeschlagen  . Die österreichische Mannschaft hat in den letzten Jahren - seit dem Trainerwechsel - doch recht gute Vorstellungen abgeliefert (für österreichische Verhältnisse natürlich  ) und trotzdem zieht auch bei mir die Nations League so überhaupt nicht. Habs heuer nichtmal mehr in Erwägung gezogen mit eines der Spiele auch im Stadion anzusehen. Einmal abwarten ob die österreichische Freundalwirtschaft nicht wieder alles schnell zu nichte macht.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
November 24, 2024, 02:32:40 PM |
|
[...] Einmal abwarten ob die österreichische Freundalwirtschaft nicht wieder alles schnell zu nichte macht.
Da stehen die Chancen leider derzeit sehr gut, dass das tatsächlich (und so ehrlich muss man sein: zum wiederholten Male) passieren wird. Der ÖFB und die Leute dahinter können offensichtlich mit Kritik so gar nicht umgehen, wenn sich aber selbst mal die Spieler gegen den ÖFB stellen heißt das schon was. Den Leistungen schadet das natürlich, hat man ja auch erst vor kurzem gesehen als der eigentlich fix eingeplante Sieg so gar nicht eingefahren werden konnte. Zur aktuellen Runde: Nach den letzten Runden mit doch recht wenigen Punkten im Schnitt könnte diese Runde jetzt sogar mit die bisher beste Runde auf die Gesamtpunkte bezogen werden.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
November 24, 2024, 04:22:53 PM |
|
Da stehen die Chancen leider derzeit sehr gut, dass das tatsächlich (und so ehrlich muss man sein: zum wiederholten Male) passieren wird. Der ÖFB und die Leute dahinter können offensichtlich mit Kritik so gar nicht umgehen, wenn sich aber selbst mal die Spieler gegen den ÖFB stellen heißt das schon was. Den Leistungen schadet das natürlich, hat man ja auch erst vor kurzem gesehen als der eigentlich fix eingeplante Sieg so gar nicht eingefahren werden konnte. Leider immer wieder das selbe, und leider sieht es wirklich danach aus als wenn es so kommt, kann mir auch vorstellen, dass sich Rangnick wegen Inkompetenz im ÖFB vorzeitig schleicht.  Zur aktuellen Runde: Nach den letzten Runden mit doch recht wenigen Punkten im Schnitt könnte diese Runde jetzt sogar mit die bisher beste Runde auf die Gesamtpunkte bezogen werden. Was ich mir bei meinen Tipps gedacht habe, weiß ich wirklich nicht 
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
November 24, 2024, 06:32:28 PM |
|
nach abschluss des 11. spieltags, haben wir gleich 4!!! spieltagssieger zu vermelden mit jeweils 21 punkten konnten sich bullrun2024bro, Lakai01, Cryptoblivion und Humble Bitcoiners eine freiwette auf sportsbet.io sichern - gratulation an euch alle! somit haben wir auch mit bullrun2024bro auch nun einen neuen spitzenreiter, der nun 1 pünktchen vor meinem svw-freund 1r0n1c liegt 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
November 24, 2024, 06:48:47 PM |
|
21 Punkte ist schon eine starke Leistung und auf jeden Fall habt ihr euch vier die Freiwette verdient (wollte schon Nachfragen wie es abläuft wenn so viele die selbe Punkte Anzahl haben, hat sich mittlerweile ja erledigt), nutzt sie gut.mIch habe auch wieder eine gewonnen und hoffe ich kann sie diesmal besser nutzen.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
November 24, 2024, 07:04:27 PM |
|
Wow, 4 Spieltagssieger auf einmal ist schon arg aber echt gut getippt und verdient! Ich habe leider mit einem Punkt weniger die Teilnahme bei euch verpasst aber trotzdem bin ich zufrieden mit meiner Leistung. Allgemein waren die Ergebnisse diese Woche gut vorhersehbar und auch zum Wetten daher gut.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
November 25, 2024, 05:49:09 AM |
|
Wow, 4 Spieltagssieger auf einmal ist schon arg aber echt gut getippt und verdient! Ich habe leider mit einem Punkt weniger die Teilnahme bei euch verpasst aber trotzdem bin ich zufrieden mit meiner Leistung. Allgemein waren die Ergebnisse diese Woche gut vorhersehbar und auch zum Wetten daher gut.
Ja, nachdem der Punkteschhnitt diese Runde doch sehr hoch ist waren die Ergebnisse recht nahe an den Quoten - wonach hier wohl die meisten von uns tippen - mich eingeschlossen! "Vorhersehbar" wären sie aber auch oftmals in anderen Runden gewesen (mich triffts va. bei den Dortmund-Spielen ...), nur haben dort die "klaren Favoriten" die Punkte nicht nach Hause bringen können. Ich freu mich über die Gratiswette, auch wenn ich bisher bei meinen Wetten nicht wirklich Glück hatte. Danke Sportsbet.io!!
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
November 25, 2024, 09:19:31 AM |
|
Von mir natürlich auch Glückwunsch an unsere 4 Spieltagssieger zu ihren Freiwetten. Und 4 mal das richtige Ergebnis von Lakai01 muss man auch erst einmal schaffen. Schönen Wochenstart allen Mitstreitern.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
November 28, 2024, 08:47:21 AM |
|
morgen beginnt mit dem aufsteigerduell st. pauli - kiel der 12. spieltag in der bundesliga und somit eine weitere chance eine freiwette auf sportsbet.io abstauben zu können Wink wir haben noch etliche teilnehmer aus unserer tipprunde, die bis dato noch keine tipps abgegeben haben, das sind: 1r0n1c mole0815 Unknown01 5tift Koal-84 mv1986 |
|
ihr alle habt noch bis morgen 20:30 uhr zeit, um wenigstens das freitagsspiel zu tippen 
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
November 28, 2024, 11:04:06 AM |
|
Danke Dir cygan für die Erinnerung zum Tippspiel. Hab nun schnell mal alle Tipps abgegeben und bin gespannt ob Dortmund noch weiter nach unten durchgereicht wird. Neben dem Bayern Spiel bin auch bei Eintracht gespannt wie es abläuft.
|
|
|
|
|