mv1986
Legendary
Activity: 2786
Merit: 2245
Unlock exclusive bonus promocode BITCOINTALK
|
 |
April 19, 2025, 10:19:36 PM |
|
8 Tore bei Union Berlin gegen Stuttgart . Ja ! Das wollen die Fans sehen. ~
Zunächst mal ist es Bundesligarekord, 8 Tore in der ersten Halbzeit. Habe grad nachgelesen, dass Dortmund mal 10 Tore in der zweiten Halbzeit gemacht hat. Was ich aber mindestens so spektakulär finde, ist die Wendung des Spektakels in der zweiten Halbzeit. Stell dir mal vor du kommst da erstmal in die völlige Ekstase als Fan in der ersten Halbzeit und kannst gar nicht fassen was du da siehst und was für eine Atmosphäre du da mitbekommst, und dann geht das Spiel unentschieden ohne jegliches weiteres Tor aus  Finde ich ja wohl genial! Tag-und-Nacht-Spektakel vom allerfeinsten.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
Activity: 3864
Merit: 12217
icarus-cards.eu
|
 |
April 20, 2025, 08:30:56 PM |
|
der 30. spieltag in der bundesliga ist nun vorbei und diesmal können wir Unknown01 zum spieltagssieg gratulieren! mit sehr starken 18 punkten sichert er sich eine freiwette auf sportsbet.io - gratulation!  
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 3010
Merit: 4026
✅ NO KYC
|
 |
April 21, 2025, 04:22:39 AM |
|
der 30. spieltag in der bundesliga ist nun vorbei und diesmal können wir Unknown01 zum spieltagssieg gratulieren! [...]
Auch von mir Gratulation! zum Spieltagessieg. Unknown hat ja einige Partien sehr mutig getippt und vor allem die Unentschieden super getroffen. Die zu tippen habe ich mir in den letzten Runden quasi abgewöhnt, da sie mMn. sehr schwer zu treffen sind. Sieht man aber auch bspw. am Tippverhalten von bro, auch er tippt quasi keine Unentschieden. Wenn die aber mal aufgehen ist es natürlich umso lukrativer, daher der Sieg von Unknown auch vollkommen verdient!
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
April 21, 2025, 09:13:15 AM |
|
wenn man sich nun die tabelle der 1. bundesliga anschaut und dort die letzten 3 plätze, dann ist es (noch bei ausstehenden 4 spielen) fast klar, wer absteigen bzw. die relegation spielen wird und wenn man die 3 klubs mit unserer bonusfrage zu den 3 absteigern vergleicht, haben eigentlich nur noch mv1986 und meine wenigkeit auf die maximale punkeausbeute von 12 pkt eine chance natürlich kann noch rechnerisch hoffenheim & st. pauli da unten mit reinrutschen, aber da muss schon viel ineinander greifen...
|
|
|
|
mv1986
Legendary
|
 |
April 21, 2025, 01:10:25 PM |
|
wenn man sich nun die tabelle der 1. bundesliga anschaut und dort die letzten 3 plätze, dann ist es (noch bei ausstehenden 4 spielen) fast klar, wer absteigen bzw. die relegation spielen wird und wenn man die 3 klubs mit unserer bonusfrage zu den 3 absteigern vergleicht, haben eigentlich nur noch mv1986 und meine wenigkeit auf die maximale punkeausbeute von 12 pkt eine chance natürlich kann noch rechnerisch hoffenheim & st. pauli da unten mit reinrutschen, aber da muss schon viel ineinander greifen...
Dann will ich mal hoffen, dass das klappt mit der vollen Ausbeute, damit ich dann auch nochmal voll oben angreifen kann auf den letzten Metern... Mir bleibt ja nicht mehr viel übrig, außer ganz geduldig darauf zu warten, dass diese Saison zu Ende geht und ich mit der nächsten dann eben diese vergessen machen kann 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3178
Merit: 1507
|
 |
April 21, 2025, 04:28:33 PM |
|
18 Punkte, wieder eine starke Leistung für den Wochen Sieg. Bin mit meinen 13 Punkten ganz zufrieden aber natürlich für den Wochen Sieg viel zu wenig. Aber ein paar Runden haben wir ja noch um einen Wochen Sieg abzustauben.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 3192
Merit: 1828
|
 |
April 21, 2025, 09:15:14 PM |
|
Herzlichen Dank liebe Leute! Über meine Freiwette freue ich mich bereits jetzt und morgen werde ich sie bei Tennis und Fußballspielen einsetzen. Was die Unentschieden angeht; die tippe ich trotz der 2 Punkte bei falschem Endresultat gerne, weil ich doch das Gefühl habe, dass viele Spiele mit einem Remis enden. Freue mich schon auf 3 Punkte in der nächsten Saison, da konnte ich bei einem Unentschieden viel mehr Punkte erbeuten. Mein neues Ziel ist übrigens ein top 5 Platz 
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3154
Merit: 2059
✅ NO KYC
|
 |
April 22, 2025, 11:26:53 AM |
|
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Unknown01 zum Spieltagssieg und er Freiwette. Na die Top 5 ist ja auf jeden Fall noch drin, von der Top 3 hab ich mich langsam verabschiedet. Da werden oben einfach zu wenig Fehler gemacht 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
April 22, 2025, 02:56:22 PM |
|
Mein neues Ziel ist übrigens ein top 5 Platz  Ist ein sportliches Ziel aber nicht unerreichbar, die ersten Drei sind schon fast nicht mehr erreichbar bei keinem ganz ungewöhnlichen Verlauf, aber Platz 4 bis 6 sind nicht weit auseinander. Und deine Wette bereits platziert, und wie sind sie ausgegangen?
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
April 23, 2025, 09:11:30 PM |
|
Mein neues Ziel ist übrigens ein top 5 Platz  Ist ein sportliches Ziel aber nicht unerreichbar, die ersten Drei sind schon fast nicht mehr erreichbar bei keinem ganz ungewöhnlichen Verlauf, aber Platz 4 bis 6 sind nicht weit auseinander. Und deine Wette bereits platziert, und wie sind sie ausgegangen? Die Wette habe ich platziert aber war leider nicht erfolgreich, sonst hätte ich meinen Erfolg gerne mit euch geteilt. Der Schein ist bedauerlicherweise wegen Barcelona nicht aufgegangen, ich hatte für das gestrige Spiel darauf getippt gehabt, dass sie beide Halbzeiten gewinnen würden und sie haben es trotz unzähliger Großchancen nicht hinbekommen ein Tor zu machen. Ich schaue nach vorne und warte schon auf die nächste Freiwette 
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
April 24, 2025, 09:29:37 AM |
|
so langsam geht es ins eingemachte in der bundesliga und mit dem spiel stuttgart vs. heidenheim, beginnt morgen der 31. spieltag. damit in unserer fröhlichen tipperunde alle auf ihren genuss der eigenen tipps kommen, kommt hier die obligatorische erinnerung an alle teilnehmer, die bis jetzt noch keine tipps abgegeben haben bullrun2024bro 1r0n1c 5tift -Lemming- Unknown01 Soonandwaite Koal-84 mv1986 |
|
|
|
|
|
mv1986
Legendary
|
 |
April 24, 2025, 11:36:28 AM |
|
so langsam geht es ins eingemachte in der bundesliga und mit dem spiel stuttgart vs. heidenheim, beginnt morgen der 31. spieltag. damit in unserer fröhlichen tipperunde alle auf ihren genuss der eigenen tipps kommen, kommt hier die obligatorische erinnerung an alle teilnehmer, die bis jetzt noch keine tipps abgegeben haben bullrun2024bro 1r0n1c 5tift -Lemming- Unknown01 Soonandwaite Koal-84 mv1986 |
|
Ich hoffe, euch ist allen bewusst, dass ich noch nicht raus bin aus dem Spiel. Bei vier perfekten Runden von jeweils 36 Punkten und dem Funken Hoffnung, dass jemand wie Bullrun2024bro noch Nullrunden fabriziert, kann ich das Ding hier immer noch gewinnen! Also nehmt euch in acht!
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3154
Merit: 2059
✅ NO KYC
|
 |
April 24, 2025, 01:05:10 PM |
|
Vielen Dank cygan für die Erinnerung zum kommenden Spieltag. Meine Tipps sind platziert. @mv1986 aus der Perspektive hab ich das noch garn nicht gesehen, also für alle ist noch alles drin würde ich jetzt sagen 
|
|
|
|
mv1986
Legendary
|
 |
April 24, 2025, 01:06:44 PM |
|
Vielen Dank cygan für die Erinnerung zum kommenden Spieltag. Meine Tipps sind platziert. @mv1986 aus der Perspektive hab ich das noch garn nicht gesehen, also für alle ist noch alles drin würde ich jetzt sagen  Du kennst doch die üblichen Durchhalteparolen: Solang rechnerisch noch alles möglich ist, wird hier nicht aufgegeben! Noch steht mein Rechenschieber neben der Tastatur! 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
April 24, 2025, 03:36:15 PM |
|
Tipps abgegeben, einmal abwarten was daraus wird, echt schwer derzeit zu tippen... Habe dieses Mal auf keinen Sieg der Bayern gesetzt, daher gehe ich von einer klaren Niederlage für Mainz aus  . Ich hoffe, euch ist allen bewusst, dass ich noch nicht raus bin aus dem Spiel. Bei vier perfekten Runden von jeweils 36 Punkten und dem Funken Hoffnung, dass jemand wie Bullrun2024bro noch Nullrunden fabriziert, kann ich das Ding hier immer noch gewinnen! Also nehmt euch in acht! Da kann ich dann ja auch noch unter die TOP 3 kommen, aber die lassen ja fast nie Federn liegen, wird schwer, aber nicht unmöglich  .
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
Activity: 3066
Merit: 3437
|
 |
April 25, 2025, 11:52:10 AM |
|
Die Wette habe ich platziert aber war leider nicht erfolgreich, sonst hätte ich meinen Erfolg gerne mit euch geteilt. Der Schein ist bedauerlicherweise wegen Barcelona nicht aufgegangen, ich hatte für das gestrige Spiel darauf getippt gehabt, dass sie beide Halbzeiten gewinnen würden und sie haben es trotz unzähliger Großchancen nicht hinbekommen ein Tor zu machen. Ich schaue nach vorne und warte schon auf die nächste Freiwette  Schade um die Freiwette! Aber Gratulation zum letzten Tagessieg... wie ich das nun sehe, war es wirklich knapp und du hast mich um nur einen Punkt geschlagen. Frech  Diese Woche werde ich wieder zuschlagen und hoffe endlich wieder ein paar Plätze vorzurücken, denn seit der Herbstrunde läuft es nicht mehr ganz rund.
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2270
|
 |
April 25, 2025, 09:50:48 PM |
|
Und tatsächlich ist es wieder passiert. Ein Freitag ohne Punkte für auch nur einen Tippspieler . Was ist los mit Stuttgart ? Haben die keinen Bock mehr weil sie nach unten und oben nichts mehr reißen können . Das sie gegen Heidenheim vergeigen habe ich nach den letzten Spielen von Heidenheim eigentlich nicht erwartet. Bin gespannt ob es nun noch paar Überraschungen geben wird..... außer der Überraschung das @Unknown01 vergessen hat zu tippen. Also hau rein. Noch hat keiner was gewonnen und du hast immer noch alle Chancen...... 
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
April 26, 2025, 07:26:03 AM |
|
✂️ Das sie gegen Heidenheim vergeigen habe ich nach den letzten Spielen von Heidenheim eigentlich nicht erwartet. ✂️
aber auch die stuttgarter haben schon seit wochen nicht mehr geglänzt... das schwabenduell ging an heidenheim und es war auch dann gleichzeitig die sechste heimspielpleite der stuttgarter in folge - solches ergebnis habe natürlich auch ich nicht erwartet. scheint so, dass der vfb nur noch berlin im kopf hat...
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
April 26, 2025, 07:59:55 AM |
|
Das die Stuttgarter verlieren hat jedenfalls von uns keiner erwartet... Aber naja sind ja noch etliche Spiele diese Runde, @ unknown1 du hast noch nichts verloren wenn du deine tipps noch abgibst 😂
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
April 26, 2025, 03:12:55 PM |
|
Und tatsächlich ist es wieder passiert. Ein Freitag ohne Punkte für auch nur einen Tippspieler . Was ist los mit Stuttgart ? Haben die keinen Bock mehr weil sie nach unten und oben nichts mehr reißen können . Das sie gegen Heidenheim vergeigen habe ich nach den letzten Spielen von Heidenheim eigentlich nicht erwartet. Bin gespannt ob es nun noch paar Überraschungen geben wird..... außer der Überraschung das @Unknown01 vergessen hat zu tippen. Also hau rein. Noch hat keiner was gewonnen und du hast immer noch alle Chancen......  Ach du schei*e! Ich habe eigentlich nicht vergessen die Tipps abzugeben aber scheinbar habe ich vergessen abzuspeichern und hier habe ich auch nicht reingesehen, sonst hätte ich es früher gelesen und hätte sogar einige Tipps richtig abgegeben gehabt. Was soll‘s, dann wird es vielleicht doch nichts mehr mit den Top 5.
|
|
|
|
|