Koal-84
Legendary
Activity: 3178
Merit: 1507
|
 |
April 14, 2025, 12:57:36 PM |
|
Sensationelle Leistung von 5tift mit 19 Punkten, ich hatte einer meiner schlechtesten Leistungen der Saison denke ich, aber mole hat es dann im letzten Spiel noch vermasselt um das Trikot nicht zu bekommen.
Aber 5tift könnte es mit einer Wiederholung dieser 19 Punkte auf dem Podium noch einmal spannend machen, da ganz vorne niemand über 10 Punkte erreicht hat...
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3154
Merit: 2059
✅ NO KYC
|
 |
April 14, 2025, 03:11:24 PM |
|
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich gehe mal davon aus das ich in Zukunft nicht mehr so viel Glück haben werde. Mit meiner zweiten Freiwette in dieser Saison bin ich aber erstmal zufrieden.
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
Activity: 3066
Merit: 3437
|
 |
April 14, 2025, 07:48:03 PM |
|
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich gehe mal davon aus das ich in Zukunft nicht mehr so viel Glück haben werde. Mit meiner zweiten Freiwette in dieser Saison bin ich aber erstmal zufrieden.
Gratulation. 17 Punkte… und ich!? ZWEI  Bitte wie konnte das denn passieren? Aber egal - Gratulation und ich ärgere mich nicht noch 2 weniger zu haben um wenigstens den Trostpreis mitgenommen zu haben 
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2270
|
 |
April 14, 2025, 07:59:11 PM |
|
Aber egal - Gratulation und ich ärgere mich nicht noch 2 weniger zu haben um wenigstens den Trostpreis mitgenommen zu haben  Ich denke dieser letzte Spieltag war einer der letzten großen Chancen das Cygan Trikot zu ergattern. Mit 2 Punkten war man schon nah dran. Ich glaube ich hätte kurz vor Beginn auf Heidenheim gewettet um das Trikot zu schnappen wenn ich bis dahin Null Punkte hätte . Die Chancen standen bei 33,333 Prozent. Gute Quote. Und ob 0:1 oder 0:10 wäre ja egal gewesen. 
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 3010
Merit: 4025
✅ NO KYC
|
 |
April 15, 2025, 04:59:36 AM |
|
Die Chancen standen bei 33,333 Prozent. Gute Quote. Und ob 0:1 oder 0:10 wäre ja egal gewesen.  Ich war tatsächlich kurz am überlegen, da bereits nach den Samstagsspielen schon feststand, dass ich keine großen Sprünge mehr machen werde. Habe mir dann aber gedacht, wenn ich schon untergehe, dann wenigstens mit wehenden Fahnen und die Tipps dann nicht mehr korrigiert. So ein Trikot hätte natürlich schon was, wenn dann möchte ich mir das aber auch ehrlich verdienen  Die kommende Runde habe ich jetzt wieder deutlich einfacher zu tippen empfunden, bin schon gespannt, ob die Bayern weiter straucheln - auch wenn B04 in der derzeitigen Form auch eine allfällige Bayern-Schwäche wohl so oder so nicht nutzen kann.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
Activity: 3864
Merit: 12213
icarus-cards.eu
|
 |
April 15, 2025, 05:40:35 AM |
|
✂ Ich glaube ich hätte kurz vor Beginn auf Heidenheim gewettet um das Trikot zu schnappen wenn ich bis dahin Null Punkte hätte . ✂
✂ So ein Trikot hätte natürlich schon was, wenn dann möchte ich mir das aber auch ehrlich verdienen  ✂ ich habe sonntag schon alles parat gelegt und wollte das trikot schon mal verpacken und für den versand vorbereiten, aber dann hat das letzte spiel alles versemmelt  wenn es aber bis zum saisonende keiner mehr den trostpreis holen wird, werde ich mir was ausdenken und das trikot schon irgendwie an euch loswerden 
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
|
 |
April 15, 2025, 11:48:06 AM |
|
So ein Trikot hätte natürlich schon was, wenn dann möchte ich mir das aber auch ehrlich verdienen  Wenn du nun auf Den Außenseite getippt hast beim Tippspiel ? Warum ist das nicht ehrlich. Man will öder möchte doch einfach nur die Konkurenz schocken mit den evtl. dann ergatterten 3 oder 4 Punkten  Da ist doch nix unehrliches dabei. Und Cygans Frau freut sich auf mehr Platz im Schrank. Der arme Cygan...fast schon alles bereit gelegt und dann wieder wegpacken. Wir machen ihn das Leben noch zur Hölle 
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
April 16, 2025, 04:34:09 AM |
|
So ein Trikot hätte natürlich schon was, wenn dann möchte ich mir das aber auch ehrlich verdienen  Wenn du nun auf Den Außenseite getippt hast beim Tippspiel ? Warum ist das nicht ehrlich. Man will öder möchte doch einfach nur die Konkurenz schocken mit den evtl. dann ergatterten 3 oder 4 Punkten  Da ist doch nix unehrliches dabei. Und Cygans Frau freut sich auf mehr Platz im Schrank. [...]Hehe, so gesehen hast du natürlich recht  Mir gings eher darum, dass ich am Sonntag kurz überlegt habe, ob ich die Partien nicht so tippe, dass die mit einer höheren Wahrscheinlichkeit nicht punkten. Mit einem Blick auf die Partien der Runde und meinen Tippergebnissen hab ich das dann aber einfach gelassen, hätte ja gut sein können, dass das die 0-Punkte-Tipps ja sowieso schon waren ... Heute Abend freue ich mich schon auf das Bayern-Spiel, musste aber grad mit Entsetzen feststellen, dass das nur auf DAZN übertragen wird!?
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
April 16, 2025, 09:29:35 AM |
|
✂ Heute Abend freue ich mich schon auf das Bayern-Spiel, musste aber grad mit Entsetzen feststellen, dass das nur auf DAZN übertragen wird!?
bin auch schon gespannt, ob bayern noch die wende schafft und dann ins halbfinale (gg barcelona) einziehen wird - finale dahoam ist das ganz große ziel der bayern in dieser saison und ja, das spiel wird leider nur auf dazn gezeigt...
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
April 16, 2025, 10:16:27 AM |
|
[...] bin auch schon gespannt, ob bayern noch die wende schafft und dann ins halbfinale (gg barcelona) einziehen wird - finale dahoam ist das ganz große ziel der bayern in dieser saison und ja, das spiel wird leider nur auf dazn gezeigt...
Ich würde jetzt ja nicht sagen, dass sie es mit der bisherigen CL-Leistung absolut verdient hätten weiterzukommen - und die Chance aufs Finale dahoam leben zu lassen - aber schade wäre es natürlich allemal, wenn das Finale in München ohne die Bayern stattfindet. Schade wäre es aber auch für Müller, den ich sowohl als Spieler als auch charakterlich sehr schätze, auch er hätte sich zum krönenden Abschluss bei den Bayern nochmal so ein Finale verdient. DAZN funktioniert leider in Österreich mehr schlecht als recht, ist also - abgesehen vom unverschämt hohen Preis - einfach keine Alternative zu Sky ... sehr schade!
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
April 16, 2025, 11:28:31 AM |
|
Ich freue mich auch schon auf das Bayern Spiel heute Abend. Und habe auch gleich mal meine erhaltene Freiwette auf die Bayer gesetzt. Mal sehen ob das eine kluge Entscheidung war, Quoten-mäßig war da kein großer Unterschied.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
April 16, 2025, 03:26:26 PM |
|
Ich hätte mich ja eigentlich gefreut, wenn Xabi es das zweite Jahr in Folge geschafft hätte den Titel zu holen aber ganz ehrlich, verdient haben sie es dieses Jahr keineswegs mit der Leistung die sie erbringen. Immer wenn die Bayern Punkte liegen lassen müssen sie es ihnen gleich tun als würden sie gar nicht Meister werden wollen? Genau so etwas sollte nicht passieren, wenn man Meister werden will, die Bayern spielen diese Saison auf keinen Fall souverän, aber es wird auf jeden Fall reichen. Denke nicht, dass sie den Titel noch aus der Hand geben. Ich freue mich auch schon auf das Bayern Spiel heute Abend. Und habe auch gleich mal meine erhaltene Freiwette auf die Bayer gesetzt. Mal sehen ob das eine kluge Entscheidung war, Quoten-mäßig war da kein großer Unterschied. Habe meine Freiwetten leider noch nicht bekommen, eventuell geht es sich ja noch aus und bekomme für den heutigen Spieltag noch die Freiwette, dann werde ich auf jeden Fall auch ein Champions League Spiel tippen.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
April 17, 2025, 10:15:09 AM |
|
nach dem gestriegen ausscheiden der bayern in der cl und dem spielfreien (kar-)freitag, wollen wir trotzdem schon mal heute auf die 1. bundesliga und unser tippspiel ein auge werfen  damit auch alle die gleichen chancen auf eine freiwette auf sportsbet.io haben, kommt nun von mir obligatorische wöchentliche erinnerung an die teilnehmer, die bis jetzt noch keine tipps abgegeben haben bullrun2024bro 1r0n1c 5tift -Lemming- Unknown01 mole0815 Soonandwaite Koal-84 mv1986 |
|
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
April 17, 2025, 10:23:02 AM |
|
Ja da habe ich gestern meine Freiwette in den Sand gesetzt mit den Bayern. Wobei ioch das Spiel jetzt nicht so schlecht fand. Vielen Dank cygan für die Erinnerung, werde meine Tipps mal gleich abgeben. Entspannte Ostertage an alle.
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
|
 |
April 17, 2025, 10:40:01 AM |
|
Ja da habe ich gestern meine Freiwette in den Sand gesetzt mit den Bayern. Wobei ioch das Spiel jetzt nicht so schlecht fand. Vielen Dank cygan für die Erinnerung, werde meine Tipps mal gleich abgeben. Entspannte Ostertage an alle.
Ja schade. Der Gewinn der Wette wäre noch ein guter Abschluss gewesen. Bayern hatte seine Chancen. Aber genutzt haben sie diese nicht zu 100%. Wenn jetzt noch Heidenheim und St. Pauli gewinnen sollten wäre das kommende Wochenende ja gerettet. Denke die 0 Punkte Trikot Aktion läuft ja noch. Es wird aber verdammt schwer zu gewinnen sein. 0 Punkte ist schon ne Ansage !
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
Activity: 3066
Merit: 3437
|
 |
April 17, 2025, 01:08:58 PM |
|
damit auch alle die gleichen chancen auf eine freiwette auf sportsbet.io haben, kommt nun von mir obligatorische wöchentliche erinnerung an die teilnehmer, die bis jetzt noch keine tipps abgegeben haben Danke für die Erinnerung. Wenn ich's mir aussuchen darf, würde ich lieber die Freiwette als das 0-Punkte-Trikot abstauben in der nächsten Woche 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
April 17, 2025, 07:24:56 PM |
|
Ja da habe ich gestern meine Freiwette in den Sand gesetzt mit den Bayern. Wobei ioch das Spiel jetzt nicht so schlecht fand. Ich habe meine Freiwette zum Glück noch nicht bekommen, sonst hätte ich meine Wette auch in den Sand gesetzt  . Danke für die Erinnerung. Wenn ich's mir aussuchen darf, würde ich lieber die Freiwette als das 0-Punkte-Trikot abstauben in der nächsten Woche  Musss morgen auch noch meine Tipps abgeben, Plan habe ich noch keine, aber wie es in letzter Zeit läuft, ist das Trikot näher als die Freiwette  .
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 3192
Merit: 1828
|
 |
April 17, 2025, 07:36:56 PM |
|
damit auch alle die gleichen chancen auf eine freiwette auf sportsbet.io haben, kommt nun von mir obligatorische wöchentliche erinnerung an die teilnehmer, die bis jetzt noch keine tipps abgegeben haben Danke für die Erinnerung. Wenn ich's mir aussuchen darf, würde ich lieber die Freiwette als das 0-Punkte-Trikot abstauben in der nächsten Woche  Na sollte ich statt dir die 0 Punkte erreichen darfst du auch gerne das Trikot statt mir haben  Meine Tipps habe ich noch nicht abgegeben aber ich warte noch die Performance der Frankfurter ab und ob bis morgen noch irgendwelche News kommen zu Spielern/Mannschaften. Eine Nullrunde ist nicht mein Ziel, im Gegenteil möchte ich den Spieltagssieg haben.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
April 19, 2025, 08:55:10 AM |
|
Eine Nullrunde ist nicht mein Ziel, im Gegenteil möchte ich den Spieltagssieg haben.
Wäre auch mein Ziel aber wenn ich mir hier vor allem im oberen Tabellendrittel die Konkurrenz und Tipps ansehe jede Woche, ist das ja fast ausgeschlossen für mich einen Wochensieg zu erringen. Apropos oberes Tabellendrittel, @1r0n1c du hast deine Tipps noch nicht abgegeben 🙆🙆🥵🥵
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
|
 |
April 19, 2025, 08:58:07 PM |
|
8 Tore bei Union Berlin gegen Stuttgart . Ja ! Das wollen die Fans sehen. Und die Bremer mit Dusel wieder ein Sieg näher an den Europapokal Plätzen. Und wenn man so die Tabelle betrachten könnten die beiden Absteiger schon fast feststehen. Da wird wohl nicht mehr viel passieren. Die 3 da unten werden es unter sich ausmachen. Im Tippspiel schon spannender da oben. Wenn nicht noch Wunder geschehen sollte einer von den oberen 4 am Ende die Nase vorne haben. Bin gespannt wer sich am Ende die Krone aufsetzt.
|
|
|
|
|