Bitcoin Forum
April 27, 2024, 01:36:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 [355] 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
marv1n
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 103


View Profile
December 12, 2017, 09:18:50 AM
 #7081

das "Problem" der Cryptos ist derzeit, dass es nicht mehr um die Technik und die Idee geht, im Moment nur noch ums Geld. Es wird sicherlich eine heftige Korrektur und ein reinigendes Gewitter geben. Aber bis dahin geht's mit Vollgas auf die Wand zu, wenn ich lese, dass einige schon ihre Häuser verpfänden um in BTC zu investieren, haben wir die Grenze überschritten.

Es wird meiner Meinung aber auch ein danach geben, allerdings wird das um Vieles übersichtlicher sein.
Ich kann mir im Moment nur schwer vorstellen, dass es keine heftige Korrektur geben wird. Anfang des Jahres schien der Markt auch "unstoppable", es hat zwar lange gedauert, aber die Korrektur kam, und so wirds wieder, nur potenziert. Wie immer wird das Timing alles sein.

https://www.coindesk.com/2017-butt-bitcoins-joke/
http://www.businessinsider.de/buying-bitcoin-with-mortgages-credit-cards-2017-12?r=US&IR=T

Wenn man so dumm ist, dann hat man das auch verdient, mich Fragen auch viele Freunde, wie, wann, wo,... Meine Antwort, kannst du auf das Geld verzichten? Ja, dann sehen wir weiter, aber vorsichtig, wenn NEIN -> Dann lass das Hochspekulative bleiben!!

Die menschliche Gier is einfach unersättlich. Immer mit dem motto; wer nicht wagt, der nichts gewinnt. Leider gewinnen immer nur die Wenigsten.
Tja wer die gute dewisse nicht befolgt investiere nicht das was du nicht missen kannst is halt nicht zu helfen.

   SEMUX   -   An innovative high-performance blockchain platform   
▬▬▬▬▬      Powered by Semux BFT consensus algorithm      ▬▬▬▬▬
Github    -    Discord    -    Twitter    -    Telegram    -    Get Free Airdrop Now!
1714225004
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714225004

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714225004
Reply with quote  #2

1714225004
Report to moderator
1714225004
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714225004

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714225004
Reply with quote  #2

1714225004
Report to moderator
1714225004
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714225004

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714225004
Reply with quote  #2

1714225004
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714225004
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714225004

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714225004
Reply with quote  #2

1714225004
Report to moderator
1714225004
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714225004

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714225004
Reply with quote  #2

1714225004
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 12, 2017, 09:27:15 AM
 #7082

das "Problem" der Cryptos ist derzeit, dass es nicht mehr um die Technik und die Idee geht, im Moment nur noch ums Geld. Es wird sicherlich eine heftige Korrektur und ein reinigendes Gewitter geben. Aber bis dahin geht's mit Vollgas auf die Wand zu, wenn ich lese, dass einige schon ihre Häuser verpfänden um in BTC zu investieren, haben wir die Grenze überschritten.

Es wird meiner Meinung aber auch ein danach geben, allerdings wird das um Vieles übersichtlicher sein.
Ich kann mir im Moment nur schwer vorstellen, dass es keine heftige Korrektur geben wird. Anfang des Jahres schien der Markt auch "unstoppable", es hat zwar lange gedauert, aber die Korrektur kam, und so wirds wieder, nur potenziert. Wie immer wird das Timing alles sein.

https://www.coindesk.com/2017-butt-bitcoins-joke/
http://www.businessinsider.de/buying-bitcoin-with-mortgages-credit-cards-2017-12?r=US&IR=T

Wenn man so dumm ist, dann hat man das auch verdient, mich Fragen auch viele Freunde, wie, wann, wo,... Meine Antwort, kannst du auf das Geld verzichten? Ja, dann sehen wir weiter, aber vorsichtig, wenn NEIN -> Dann lass das Hochspekulative bleiben!!

Die menschliche Gier is einfach unersättlich. Immer mit dem motto; wer nicht wagt, der nichts gewinnt. Leider gewinnen immer nur die Wenigsten.
Tja wer die gute dewisse nicht befolgt investiere nicht das was du nicht missen kannst is halt nicht zu helfen.


Ich würde eher sagen nur die wenigsten haben eine Geduld Wink, auch im Kryptomarkt kann man nciht Reich werden, bedenke nur als Beispiel ETH, ich kann mich noch an unter 10$ erinnern... das dauert halt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
burner2015
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100

Co founder & CMO SocialX


View Profile WWW
December 12, 2017, 10:13:48 AM
 #7083

wer noch nicht bei raiblocks investiert ist sollte sich beeilen imo
Aktuell sollte man da wohl eher nen Rücksetzer abwarten denke ich. Bin selber seit 1500 sat an Board und werde das wohl noch ne Weile halten, auch wenn ich denke dass da temporär nun Korrekturbedarf herrscht.

Weiss ich garnicht. Der Marketcap ist fair ich denke 300 - 500 MIO Marketcap waere auch ok.  Also ich weiss garnicht ob wirklich nen Ruecksetzer kommt da es garnicht soviele Coins auf der Exchange gibt momentan. Die Whales kaufen sich ja auch erst gerade ein.

         ● ● SocialX ● # PRESALE LIVE NOW   ICO January 15, 2018 ● ●                      
FIRST DECENTRALIZED SOCIAL NETWORK ●
● [ROADMAP] [BITCOINTALK] [WEBSITE] [SLACK] [TWITTER] [FACEBOOK] ●
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
December 12, 2017, 11:42:45 AM
 #7084

Sooo, nach langer Zeit wieder zurück, was macht der Reichtum Jungs und Mädels? Cheesy

Konnte mit Lumen noch mal verdoppeln vor 2 Wochen oder so und habe XEM der Monatelang 0,0 abgeworfen hat exakt 6std. bevor er
sich verdoppelt hat verkauft  Angry
Suuper ärgerlich, aber waren zum glück nur 500€ drin.

Was finde Ihr gerade so hot?
Bin grad etwas raus, zzt. ist ja alles gut am gedeien, da mag ich gar nicht so recht einkaufen.
Das einzige was mich etwas anmacht ist TenX, liegt gerade auf 10% des alltime high, hätte also potenzial wenn da in naher Zukunft was käme.
Jemand tiefer im Thema in Sachen TenX?

Die Idee ist ja super und die scheinen Ihr Projekt auch voran zu treiben, habe nur länger nichts mehr von denen in den News gelesen,
was ja auch bedeuten könnte da kommt bald mal wieder was.

oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
December 12, 2017, 11:51:25 AM
 #7085

Raiblocks ist mir grad auch zu heiss.

@enta2k
Welcome back!

Mit XEM gings mir genauso! Ist gut was reingekommen, aber den großen Pump konnte ich nicht mitnehmen. Ich werde aus NEM nicht schlau und werde eher in andere Projekte gehen denke ich.

TenX habe ich auch auf dem Schirm. Mir war das immer etwas suspekt, aber man muss Julian Hosp lassen, dass er seine Vision brutal verfolgt, extrem gut vernetzt ist und TenX unbedingt zum Erfolg führen will. Das spricht auf jeden Fall dafür. Auch geht TenX ja weit über die Karten hinaus. Es geht ja vielmehr um COMIT und der Entwicklung eines universellen mobilen Bezahlgateways. Das ist schon höchstspannend.

Ansonsten halte ich mich momentan auch zurück!

anthi
Member
**
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 10


View Profile
December 12, 2017, 11:52:31 AM
 #7086

wer noch nicht bei raiblocks investiert ist sollte sich beeilen imo
Aktuell sollte man da wohl eher nen Rücksetzer abwarten denke ich. Bin selber seit 1500 sat an Board und werde das wohl noch ne Weile halten, auch wenn ich denke dass da temporär nun Korrekturbedarf herrscht.

Weiss ich garnicht. Der Marketcap ist fair ich denke 300 - 500 MIO Marketcap waere auch ok.  Also ich weiss garnicht ob wirklich nen Ruecksetzer kommt da es garnicht soviele Coins auf der Exchange gibt momentan. Die Whales kaufen sich ja auch erst gerade ein.

wenn xrb mal auf ner größeren exchange gelistet wird kann das ganz schnell in den zweistelligen dollarbereich gehen
supply ist ja auch sehr gering eigentlich

tenx wird bald ein ordentlicher pump kommen denke ich
der dümpelt ja schon lange bei 2$ vor sich hin

send 2 btc, get 1 back :p
bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 930
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
December 12, 2017, 11:54:41 AM
 #7087

wer noch nicht bei raiblocks investiert ist sollte sich beeilen imo
Aktuell sollte man da wohl eher nen Rücksetzer abwarten denke ich. Bin selber seit 1500 sat an Board und werde das wohl noch ne Weile halten, auch wenn ich denke dass da temporär nun Korrekturbedarf herrscht.

Weiss ich garnicht. Der Marketcap ist fair ich denke 300 - 500 MIO Marketcap waere auch ok.  Also ich weiss garnicht ob wirklich nen Ruecksetzer kommt da es garnicht soviele Coins auf der Exchange gibt momentan. Die Whales kaufen sich ja auch erst gerade ein.

wenn xrb mal auf ner größeren exchange gelistet wird kann das ganz schnell in den zweistelligen dollarbereich gehen
supply ist ja auch sehr gering eigentlich

tenx wird bald ein ordentlicher pump kommen denke ich
der dümpelt ja schon lange bei 2$ vor sich hin
Oder die dicken Fische freuen sich dass sie unter hohem Volumen endlich abladen können. Wer weiß das schon. Bin aber grundsätzlich auch optimistisch.

BTC IS KING!
ramborg
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 12:53:03 PM
 #7088

Der Tipp mit Verge xvg war bis jetzt auch sehr gut Smiley hab mich Mal ordentlich eingedeckt Smiley
Soll noch weiter steigen Smiley
cptpiet
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 01:04:38 PM
 #7089

Wie ich aus diesem Thread erfahren habe kann man auf Etherdelta EC20 Tokens handeln die noch nicht gelistet sind in dem man die Smart-Contract Adresse angibt.

Z.B.: Herocoin.io https://etherdelta.com/#0xe477292f1b3268687a29376116b0ed27a9c76170-ETH

Das finde ich sehr spannend, da man so evtl. günstiger an die Tokens kommt vor einem offiziellen Börsenstart.

Nur wie komme ich am schnellsten an die Adresse? Kennt ihr eine Seite die Smart Contract Adressen abgelaufener ICOs auflistet?
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
December 12, 2017, 01:07:24 PM
 #7090

Raiblocks ist mir grad auch zu heiss.

@enta2k
Welcome back!

Mit XEM gings mir genauso! Ist gut was reingekommen, aber den großen Pump konnte ich nicht mitnehmen. Ich werde aus NEM nicht schlau und werde eher in andere Projekte gehen denke ich.

TenX habe ich auch auf dem Schirm. Mir war das immer etwas suspekt, aber man muss Julian Hosp lassen, dass er seine Vision brutal verfolgt, extrem gut vernetzt ist und TenX unbedingt zum Erfolg führen will. Das spricht auf jeden Fall dafür. Auch geht TenX ja weit über die Karten hinaus. Es geht ja vielmehr um COMIT und der Entwicklung eines universellen mobilen Bezahlgateways. Das ist schon höchstspannend.

Ansonsten halte ich mich momentan auch zurück!

Danke.

Ja beim Julian muss ich sagen, wirkt geschäftig und relativ sympatisch, bin was seine Person angeht aber etwas unschlüssig,
kann ihn nicht recht zuordnen.
Aber ich orientiere mich ja immer stark nach Charts und wenn ich was interessantes entdecke das ich auch zufällig kenne
und ungefähr weis was dahinter steckt, umso besser.

Vllt. geh ich mit nem halben btc rein, aber ansonsten sehe ich das wie du, gerade ist eher Füße still halten angesagt.
Am liebsten wär mir XLM geht wieder unter 500 sat Cheesy

Für mich die große Überraschung LTC, auf so einen Sprung hätte ich mit am letzten gewettet,
freut mich aber für nen kleinen btc Bruder Smiley

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
December 12, 2017, 01:32:20 PM
 #7091

Was finde Ihr gerade so hot?

Qora.

Zwar derzeit schwer zu bekommen, da auf keinem liquiden Exchange handelbar, aber nach langer Abstinenz und fast Sturz in die Bedeutungslosigkeit ist der Hauptentwicker und weitere mit guten Ideen zurück. In den letzten Wochen hat sich schon viel getan. Aktuell wird an einer neuen Version gearbeitet.

Qora hatte schon früher viel Potential und hat es heute noch. Trotz der verlorenen Zeit ist die Technik immer noch konkurrenzfähig. Wer sich günstig (aktuell 2-3 Sats pro Qora) eindecken will und Zeit mitbringt, kann positiv überrascht werden.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
December 12, 2017, 01:41:10 PM
 #7092

Was finde Ihr gerade so hot?

Qora.

Zwar derzeit schwer zu bekommen, da auf keinem liquiden Exchange handelbar, aber nach langer Abstinenz und fast Sturz in die Bedeutungslosigkeit ist der Hauptentwicker und weitere mit guten Ideen zurück. In den letzten Wochen hat sich schon viel getan. Aktuell wird an einer neuen Version gearbeitet.

Qora hatte schon früher viel Potential und hat es heute noch. Trotz der verlorenen Zeit ist die Technik immer noch konkurrenzfähig. Wer sich günstig (aktuell 2-3 Sats pro Qora) eindecken will und Zeit mitbringt, kann positiv überrascht werden.

Meinst du das Qora?

https://coinmarketcap.com/currencies/qora/#markets

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
December 12, 2017, 01:48:30 PM
 #7093

Was finde Ihr gerade so hot?

Qora.

Zwar derzeit schwer zu bekommen, da auf keinem liquiden Exchange handelbar, aber nach langer Abstinenz und fast Sturz in die Bedeutungslosigkeit ist der Hauptentwicker und weitere mit guten Ideen zurück. In den letzten Wochen hat sich schon viel getan. Aktuell wird an einer neuen Version gearbeitet.

Qora hatte schon früher viel Potential und hat es heute noch. Trotz der verlorenen Zeit ist die Technik immer noch konkurrenzfähig. Wer sich günstig (aktuell 2-3 Sats pro Qora) eindecken will und Zeit mitbringt, kann positiv überrascht werden.

Meinst du das Qora?

https://coinmarketcap.com/currencies/qora/#markets

Genau, wobei der Preis auf Coinmarketcap für 1000 Qora gilt, weil auf Openledger derzeit eine handelbare Qora-Einheit 1000 Qora sind. Preis pro Qora ist also 0,00025€ bzw. rund 2 Satoshis.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 12, 2017, 02:01:43 PM
 #7094

Was finde Ihr gerade so hot?

Qora.

Zwar derzeit schwer zu bekommen, da auf keinem liquiden Exchange handelbar, aber nach langer Abstinenz und fast Sturz in die Bedeutungslosigkeit ist der Hauptentwicker und weitere mit guten Ideen zurück. In den letzten Wochen hat sich schon viel getan. Aktuell wird an einer neuen Version gearbeitet.

Qora hatte schon früher viel Potential und hat es heute noch. Trotz der verlorenen Zeit ist die Technik immer noch konkurrenzfähig. Wer sich günstig (aktuell 2-3 Sats pro Qora) eindecken will und Zeit mitbringt, kann positiv überrascht werden.

Meinst du das Qora?

https://coinmarketcap.com/currencies/qora/#markets

Genau, wobei der Preis auf Coinmarketcap für 1000 Qora gilt, weil auf Openledger derzeit eine handelbare Qora-Einheit 1000 Qora sind. Preis pro Qora ist also 0,00025€ bzw. rund 2 Satoshis.

DANKE, klingt Grundsätzlich interessant, aber der Handelsplatz geht ma am a...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
December 12, 2017, 02:06:16 PM
 #7095

Was ist eigentlich mit dem Lightcoin los? Der explodiert ja quasi? 50% verkaufen und hoffen dass es wieder runter geht oder geht das noch mehr hoch? Das waren ja mal eben 100% in 24 Stunden
anthi
Member
**
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 10


View Profile
December 12, 2017, 02:13:03 PM
 #7096

Was ist eigentlich mit dem Lightcoin los? Der explodiert ja quasi? 50% verkaufen und hoffen dass es wieder runter geht oder geht das noch mehr hoch? Das waren ja mal eben 100% in 24 Stunden

just hodl

Charlie lee hat doch gesagt ltc geht bald auf 1500$
glaubst du dem mann etwa nicht!?  Grin

send 2 btc, get 1 back :p
bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
December 12, 2017, 02:25:27 PM
 #7097

LTC ist nunmal der inoffizielle kleine Bruder vom BTC und der ist völlig überlastet,
also kaufen Sie den kleinen Bruder dem Sie vertrauen Cheesy
Eigentlich geht ja der nächste Griff zu ETH, aber den haben die Kätzchen ja komplett lahm gelegt.

Da sieht man mal wie die ganzen großen Währungen skalieren, nämlich schlecht.

LTC skaliert viel besser als BTC, ist eigentlich eine nachvollziehbare Entwicklung so im Nachinein
überlegt, kaufen würde ich davon jetzt aber nichts.

Qora könnte tatsächlich viel abwerfen, aber ich handel nur Währungen die auf seriösen Börsen gelistet sind,(oder ich selber schürfen kann).

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 12, 2017, 02:43:14 PM
 #7098

LTC  Tongue
Quote
Creator Charlie Lee wasn’t celebrating like some other Litecoin holders, though. The former director of engineering at crypto exchange Coinbase tweeted a dire warning for potential litecoin holders Monday night:

"Sorry to spoil the party, but I need to reign in the excitement a bit…," he wrote. "Buying LTC is extremely risky. I expect us to have a multi-year bear market like the one we just had where LTC dropped 90% in value ($48 to $4). So if you can't handle LTC dropping to $20, don't buy!" 

http://www.businessinsider.com/litecoin-creator-has-stern-warning-after-the-coin-doubles-in-a-day-2017-12?IR=T
hanspeter77
Legendary
*
Online Online

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 12, 2017, 02:49:30 PM
 #7099

Was ist eigentlich mit dem Lightcoin los? Der explodiert ja quasi? 50% verkaufen und hoffen dass es wieder runter geht oder geht das noch mehr hoch? Das waren ja mal eben 100% in 24 Stunden

just hodl

Charlie lee hat doch gesagt ltc geht bald auf 1500$
glaubst du dem mann etwa nicht!?  Grin
wundert mich eh das der LTC erst so spät anzieht mit btc zusammen einer der ältestens coins aufm markt
ich hatte mal 5000ltc aber wo er damals bei 4€ bin ich raus leider. Sad
der hatt lange gebraucht um hoch zu kommen.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 12, 2017, 02:51:58 PM
 #7100

LTC ist nunmal der inoffizielle kleine Bruder vom BTC und der ist völlig überlastet,
also kaufen Sie den kleinen Bruder dem Sie vertrauen Cheesy
Eigentlich geht ja der nächste Griff zu ETH, aber den haben die Kätzchen ja komplett lahm gelegt.

Da sieht man mal wie die ganzen großen Währungen skalieren, nämlich schlecht.

LTC skaliert viel besser als BTC, ist eigentlich eine nachvollziehbare Entwicklung so im Nachinein
überlegt, kaufen würde ich davon jetzt aber nichts.

Exakt diese Gedanken hatte ich vor ca. 2 Wochen auch - und dann noch das ganze getwittere von Charlie Lee.
Kam aber leider nicht dazu mir mal die 10min zu nehmen und ein paar LTC zu kaufen.
Ich könnte mir in den A... beißen Wink
Pages: « 1 ... 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 [355] 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!