Bitcoin Forum
May 01, 2024, 11:32:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 [383] 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839076 times)
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
December 24, 2017, 12:44:56 PM
 #7641

Wie findet ihr CoinMetro?
-> Was für den Coin spricht:

== Erfahrung/Seriösität der Gründer ==
- Die Entwickler haben bereits jahrelange Erfahrung/Reputation durch FXPIG Forex Broker in der Finanz&Unternehmensbranche/Rechtliche Beratung durch King & Wood Mallesons
- Linkedinprofile der Gründer einsehbar
- Guter nahezu 24h Support auf Telegram

== Technologie ==
- Schlüsselfertiges ICO-Framework
- Depitkarte zur Abhebung am Geldautomaten
- Cold Storage Wallets
- Die Entwickler haben bereits jahrelange Erfahrung/Reputation durch FXPIG Forex Broker, also das KnowHow
- zahlreiche Lizensen/rechtlich geprüfte Plattform. Das wird den Handel mit Coins revolutionieren
- Ausblick/Vision laut Telegram: Eigens Blockchain in Arbeit, zahlreiche innovative Features zusätzlich zum Whitepaper: Spätestens dann wird der Coinpreis Explodieren Wink
- Details: https://coinmetro.com/wp-content/uploads/coinmetro-wp-newspaper.pdf

== Hohes ROI-Potential ==
- Coinpreis momentan bei 3cent im Presale. Beim Handel wird der Preis bereits bei 15cent/coin liegen. Also ziemlich sicher 500% ROI! :-)
-1 bis 33% jeder Zahlung wird zerstört/20% net Profit to buy back Token (-> Stabiler Preis und Anzahl der Coins reduziert sich automatisch. Zum Vergleich: Binance Coin mit diesem Konzept alleine ohne die anderen USPs lag wie Coinmetro ursprünglich im Centbereich und wird jetzt für 5-6$/coin gehandelt. Also alleine deswegen ein Potential von über 10.000% ROI nicht abwegig ... to the moon!! Cheesy)
Ich sag jetzt mal nur konkret meine Einschätzung. Für mich verweist diese Beschreibung auf eine Coin der Kategorie: "Der allerletzte Dreck", auch bekannt als diametrale Gegenteil einer "Hot Coin".
Diese Coin ist nicht mal 10 Sekunde irgendjemands Zeit wert. Ich ärgere mich schon geantwortet zu haben.


Ich meld mich besser hier wieder ab. Ich ertrag das nicht. 90% der Leute posten irgendwelchen Mist (jede Coin die startet), es ist null Verständnis für irgendwelche mögliche Kriterien einer Einordnung und Bewertung von Coins (die meisten wissen doch nicht mal, was sie selber unter einer Hot Coin verstehen).
Da werden Überschriften wie "Technologie" verwendet, dort kommen dann 5 bis 6 generische Schwachmaten-Formulierungen drunter, und nicht ein einziges Wort zu der wirklich verwendeten Technologie.
Jedes frisch aus dem Knast entlassene Team-Mitglied ist natürlich generell absolut "top" oder "gut" und verfügt natürlich "jahrelange Erfahrung/Reputation". LACHHAFT


Und die Dummheit geht weiter und weiter und weiter. Und niemand sagt was dazu.


Frohe Weihnachten!

Erinnert mich stark an 2013 der Scheiss der grade abläuft, hoffentlich reißt der Shitcoin Flush nicht den ganzen Markt mit. Naja immer dran denken, am Ende gewinnt immer Bitcoin  Wink
1714563177
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714563177

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714563177
Reply with quote  #2

1714563177
Report to moderator
1714563177
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714563177

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714563177
Reply with quote  #2

1714563177
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714563177
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714563177

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714563177
Reply with quote  #2

1714563177
Report to moderator
1714563177
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714563177

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714563177
Reply with quote  #2

1714563177
Report to moderator
1714563177
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714563177

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714563177
Reply with quote  #2

1714563177
Report to moderator
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
December 24, 2017, 01:37:08 PM
 #7642

Möglich ist natürlich alles. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es kein Fake ist. Der gute John ist sich seines Einflusses seiner Tweets m.M. nach schon bewusst und das kostet. Tongue


Und er verdient sich durch die ganzen Lemminge trotzdem eine goldene Nase. Er kann ja schon vorher einsteigen Cheesy
IceDream
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
December 24, 2017, 02:11:55 PM
 #7643

TRON und IOTA geben neue Partnerschaften bekannt

https://coin-hero.de/tron-und-iota-geben-neue-partnerschaften-bekannt/

Ist das neu?
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
December 24, 2017, 02:12:08 PM
 #7644

Wie findet ihr CoinMetro?
-> Was für den Coin spricht:

== Erfahrung/Seriösität der Gründer ==
- Die Entwickler haben bereits jahrelange Erfahrung/Reputation durch FXPIG Forex Broker in der Finanz&Unternehmensbranche/Rechtliche Beratung durch King & Wood Mallesons
- Linkedinprofile der Gründer einsehbar
- Guter nahezu 24h Support auf Telegram

== Technologie ==
- Schlüsselfertiges ICO-Framework
- Depitkarte zur Abhebung am Geldautomaten
- Cold Storage Wallets
- Die Entwickler haben bereits jahrelange Erfahrung/Reputation durch FXPIG Forex Broker, also das KnowHow
- zahlreiche Lizensen/rechtlich geprüfte Plattform. Das wird den Handel mit Coins revolutionieren
- Ausblick/Vision laut Telegram: Eigens Blockchain in Arbeit, zahlreiche innovative Features zusätzlich zum Whitepaper: Spätestens dann wird der Coinpreis Explodieren Wink
- Details: https://coinmetro.com/wp-content/uploads/coinmetro-wp-newspaper.pdf

== Hohes ROI-Potential ==
- Coinpreis momentan bei 3cent im Presale. Beim Handel wird der Preis bereits bei 15cent/coin liegen. Also ziemlich sicher 500% ROI! :-)
-1 bis 33% jeder Zahlung wird zerstört/20% net Profit to buy back Token (-> Stabiler Preis und Anzahl der Coins reduziert sich automatisch. Zum Vergleich: Binance Coin mit diesem Konzept alleine ohne die anderen USPs lag wie Coinmetro ursprünglich im Centbereich und wird jetzt für 5-6$/coin gehandelt. Also alleine deswegen ein Potential von über 10.000% ROI nicht abwegig ... to the moon!! Cheesy)
Ich sag jetzt mal nur konkret meine Einschätzung. Für mich verweist diese Beschreibung auf eine Coin der Kategorie: "Der allerletzte Dreck", auch bekannt als diametrale Gegenteil einer "Hot Coin".
Diese Coin ist nicht mal 10 Sekunde irgendjemands Zeit wert. Ich ärgere mich schon geantwortet zu haben.


Ich meld mich besser hier wieder ab. Ich ertrag das nicht. 90% der Leute posten irgendwelchen Mist (jede Coin die startet), es ist null Verständnis für irgendwelche mögliche Kriterien einer Einordnung und Bewertung von Coins (die meisten wissen doch nicht mal, was sie selber unter einer Hot Coin verstehen).
Da werden Überschriften wie "Technologie" verwendet, dort kommen dann 5 bis 6 generische Schwachmaten-Formulierungen drunter, und nicht ein einziges Wort zu der wirklich verwendeten Technologie.
Jedes frisch aus dem Knast entlassene Team-Mitglied ist natürlich generell absolut "top" oder "gut" und verfügt natürlich "jahrelange Erfahrung/Reputation". LACHHAFT


Und die Dummheit geht weiter und weiter und weiter. Und niemand sagt was dazu.


Frohe Weihnachten!

Da hast du völlig recht, aber warum zu solchen Shitcoins irgendwas schreiben? Zeitverschwendung!
Ich würde es begrüßen, würdest du hier weiterhin deine Meinungen kundtun, ich habe sie gerne gelesen, gerade weil sie mal deutlich Kante zu den ganzen Shitcoins gezeigt haben.

San4ik25
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile WWW
December 24, 2017, 02:13:30 PM
 #7645

Hallo zusammen,
will deswegen nicht extra ein thread eröffnen und zwar ist mir gerade passiert das ich nach dem mcAfee coin of the day,
traden wollte(wohl eine minute zuspät). Habe ich auf Trade gedrückt und innerhalb sekunden ist der coin um 200% hochgegangen, das heißt natürlich auch das dann bei mir die fees zu klein waren, und so sind jetzt meine litecoins weg, und ich hab keine reddcoins bekommen. Das war natürlich nicht der Sinn der Sache, was passiert jetzt? Wie lange muss ich warten bis die Transaktion abgebrochen wird ?
was kann man dagegen tun, hab leider nicht daran gedacht direkt die fees zu erhöhen, obwohl ich wusste das der Ansturm so rieseig sein wird, diese pushnachricht von twitter ist leider 1 minute später als der tweet gekommen sonst hätte ich jetzt diese Probleme nicht...

Try the first decentralized storage based on IOTAs tangle with free downloads. https://oysterstorage.com/
Jesper30
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
December 24, 2017, 02:21:51 PM
 #7646

Nun, wer Interesse an nem ICO hat: Peculium ist schon massiv am Arbeiten und hat heute zu allem Überfluss auch noch eine Partnerschaft mit Google bekanntgegeben: https://twitter.com/_Peculium/status/944654766445121536

Details dazu werden sicher in Kürze folgen, noch gibt es 20% Bonus...

In diesem Sinne: Frohes Fest! Wink

War da nicht mal was mit nem Airdrop?! Ich erinnere mich dunkel... habe aber auf mein ETH-Wallet keine Token bekommen?!

Jepp, Airdrop (1000 PCL -ca. 10 EUR) für die ersten 5000 Telegram-User) seit ca. einer Woche.
Die werden alle manuell geprüft und am 25.01. ausgezahlt.

3500 sind seit dem schon dabei, noch gehts also.

Und notwendig ist lediglich der Beitritt in die Gruppe?

Sathyr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
December 24, 2017, 02:26:04 PM
 #7647

McAfee Pump
Reddcoin

https://twitter.com/officialmcafee/status/944929837671690241
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
December 24, 2017, 02:40:45 PM
 #7648


Hmm meine Verkaufsorder bei 145 war doch zu gering angesetzt... aber trotzdem Danke John  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
December 24, 2017, 03:03:39 PM
 #7649

Frage an alle QLINK Crowdsale Investoren..

Ich wollte teilnehmen, hab mich entsprechend auf die Whitelist gesetzt, aber igendwas hab ich da grad nicht verstanden..

Sie schreiben, dass man nur in NEO investieren kann und dann kommt eine ETH Adresse zum Investieren??  Huh

---------------------------------------------------------
Please agree the following terms to view script hash
I understand Qlink ONLY ACCEPTS NEO. If I contribute anything other than NEO, as I will be likely to lose
my funds and Qlink are not liable for your loss.
I have researched the Qlink project and represent myself in my decision to contribute.
I agree not to share the script hash and use it ONLY for my personal contribution to the Qlink crowd sale.
0x0d8ETH-ADRESSE <-- contribution address
-----------------------------------------------------------

PS. Danke an den Tipp & Gratulation alle die es rein geschafft haben, dürft super lukrativ werden!

Qlink war nach 6 Minuten vorbei. Bei mir hat es funktioniert. Alles was jetzt noch kommt Scam


Für alle, die es auf die APEX Whiteliste geschafft haben: Gratulation!!!
Apex wird der Hammer.

Ich nehme gerade noch einen ICO für Jan-Feb unter die Lupe. Melde mich, wenn ich mehr weiß.

So, nach WaBi und APEX, hier die nächste ICO Perle:

https://www.thekey.vip
TheKey wird das Civic von China auf der NEO Blockchain mit Regierungsbeteiligung.


Hier steht alles. TheKey hat 9,1/10 Punkten bekommen.
https://cryptobriefing.com/thekey-ico-review-tky-token-analysis/


✔️ TheKey, sanctioned by the Chinese Government and supported by NEO, is building a Decentralized Identification Verification system on the NEO blockchain.
✔️ Needless to say, the best team possible has been assigned to run this project. As an extra they are also joined by the Ministry of Human resources and social security of China, the Chinese insurance regulation commision and a few others from the Human Resources & Social Security government (HRSS).
🔑 TheKey was also awarded 2017 most outstanding blockchain technology solution in China by China's blockchain Technology Application Summit.
✔️ TheKey has access to government ID data and is currently running a pilot with the data of 210,000,000 (million) people in 43 Chinese cities and is looking to roll out nation-wide and internationally soon.
⚡️ The Idea here is that personal data is safely and cost-efficiently stored on the blockchain, making it very easy for the Chinese people - and soon others, to identify themselves at banks, insurance companies, etc.
➕ To make this even more promising TheKey have already signed commercial contracts with world leading companies including Alipay, China Unicom, Ping'an Bank, China RE, Uniscom, Minsheng Bank, Ant Financials and more.
🔎 The ICO is looking for only 22M in funding and is very likely to sell out. It's expected to launch end January. If you don't want to miss out on this opportunity.
bonefish75
Member
**
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 10


View Profile
December 24, 2017, 03:57:27 PM
 #7650

Welche NEO-Wallet empfiehlt sich zur sicheren Aufbewahrung?
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
December 24, 2017, 04:15:10 PM
 #7651

Frage an alle QLINK Crowdsale Investoren..

Ich wollte teilnehmen, hab mich entsprechend auf die Whitelist gesetzt, aber igendwas hab ich da grad nicht verstanden..

Sie schreiben, dass man nur in NEO investieren kann und dann kommt eine ETH Adresse zum Investieren??  Huh

---------------------------------------------------------
Please agree the following terms to view script hash
I understand Qlink ONLY ACCEPTS NEO. If I contribute anything other than NEO, as I will be likely to lose
my funds and Qlink are not liable for your loss.
I have researched the Qlink project and represent myself in my decision to contribute.
I agree not to share the script hash and use it ONLY for my personal contribution to the Qlink crowd sale.
0x0d8ETH-ADRESSE <-- contribution address
-----------------------------------------------------------

PS. Danke an den Tipp & Gratulation alle die es rein geschafft haben, dürft super lukrativ werden!

Qlink war nach 6 Minuten vorbei. Bei mir hat es funktioniert. Alles was jetzt noch kommt Scam


Für alle, die es auf die APEX Whiteliste geschafft haben: Gratulation!!!
Apex wird der Hammer.

Ich nehme gerade noch einen ICO für Jan-Feb unter die Lupe. Melde mich, wenn ich mehr weiß.

So, nach WaBi und APEX, hier die nächste ICO Perle:

https://www.thekey.vip
TheKey wird das Civic von China auf der NEO Blockchain mit Regierungsbeteiligung.


Hier steht alles. TheKey hat 9,1/10 Punkten bekommen.
https://cryptobriefing.com/thekey-ico-review-tky-token-analysis/


✔️ TheKey, sanctioned by the Chinese Government and supported by NEO, is building a Decentralized Identification Verification system on the NEO blockchain.
✔️ Needless to say, the best team possible has been assigned to run this project. As an extra they are also joined by the Ministry of Human resources and social security of China, the Chinese insurance regulation commision and a few others from the Human Resources & Social Security government (HRSS).
🔑 TheKey was also awarded 2017 most outstanding blockchain technology solution in China by China's blockchain Technology Application Summit.
✔️ TheKey has access to government ID data and is currently running a pilot with the data of 210,000,000 (million) people in 43 Chinese cities and is looking to roll out nation-wide and internationally soon.
⚡️ The Idea here is that personal data is safely and cost-efficiently stored on the blockchain, making it very easy for the Chinese people - and soon others, to identify themselves at banks, insurance companies, etc.
➕ To make this even more promising TheKey have already signed commercial contracts with world leading companies including Alipay, China Unicom, Ping'an Bank, China RE, Uniscom, Minsheng Bank, Ant Financials and more.
🔎 The ICO is looking for only 22M in funding and is very likely to sell out. It's expected to launch end January. If you don't want to miss out on this opportunity.


Danke für Deine Tipps hier im Forum.
Einziges Problem: 0,1 BTC Mindesteinlage
Als relativer Neueinsteiger ganz schön viel Holz Sad.
Mal gucken, ob ich etwas zusammenkratzen kann.
Ckjnow
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 1


View Profile
December 24, 2017, 04:19:36 PM
 #7652

Möglich ist natürlich alles. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es kein Fake ist. Der gute John ist sich seines Einflusses seiner Tweets m.M. nach schon bewusst und das kostet. Tongue


Und er verdient sich durch die ganzen Lemminge trotzdem eine goldene Nase. Er kann ja schon vorher einsteigen Cheesy

Das ist wohl leider wahr.
Aber eins muss man ihm lassen, er polarisiert.  Grin
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 24, 2017, 04:25:26 PM
 #7653

Hat jemand von euch Tokenpay auf der Rechnung?

Ich suche noch nach einem ICO, wo ich schnell x10 machen kann.
Am besten von einer Plattform (wie ETH, EOS, Waves...)

Thekey hatte ich auch überlegt, aber das Verifizierungsverfahren gefällt mir nicht.
Ich will ICO mit Emailadresse und fertig.

scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
December 24, 2017, 04:42:22 PM
 #7654

Aber da du es ja fleißig promotest, zum Glück nicht allzu komisch Wink
Kannst du das "wirkt etwas komisch" greifen & mitteilen?

Nicht so wirklich Grin

Vielleicht geht mir einfach das penetrante Marketing auf die Nerven. Die Google-Ankündigung ist bisschen komisch. Warum machen sie jetzt nochmal einen (kleinen) Airdrop, wenn es so gut läuft ?

Nun, was vielen guten Ideen heutzutage fehlt (ROOTs-Project ist hier ein Paradebeispiel für) ist genau dieses penetrante Marketing und so penetrant finde ich es ehrlichgesagt gar nicht.

Und da ich kein Marketing-Experte bin, würde ich schätzen:
- Hardcap ist so hoch, dass es wsl. ohnehin nicht erreicht werden kann
- 50.000 $ an 5000 Telegram-User rausgeben = 5000 mehr, die ein Interesse daran haben, dass der Token-Preis nach ICO durch die Decke geht (= 5000 "kleine Marketer")
- netter side-effect: viele schauen sich mittlerweile die Mitglieder-Zahlen eines Projekts an, bevor sie investieren (Twitter-Follower etc.), stößt du hier auf ein Projekt, dass dich grundsätzlich interessiert, aber stellst dann fest, dass sich "nur" 600 im Telegram-Chat rumtreiben, beginnt man das Zweifeln


Keine so dumme Idee, wenn du mich fragst Wink


habe gerade festgestellt, dass ich die 5000 PCL aus dem ersten Airdrop noch nicht verballert habe  Roll Eyes Grin  das mit der Google Sache klingt doch ganz nett, wird hoffentlich mal wieder ein etwas lukrativerer Airdrop Tongue
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
December 24, 2017, 04:50:38 PM
 #7655

Aber da du es ja fleißig promotest, zum Glück nicht allzu komisch Wink
Kannst du das "wirkt etwas komisch" greifen & mitteilen?

Nicht so wirklich Grin

Vielleicht geht mir einfach das penetrante Marketing auf die Nerven. Die Google-Ankündigung ist bisschen komisch. Warum machen sie jetzt nochmal einen (kleinen) Airdrop, wenn es so gut läuft ?

Nun, was vielen guten Ideen heutzutage fehlt (ROOTs-Project ist hier ein Paradebeispiel für) ist genau dieses penetrante Marketing und so penetrant finde ich es ehrlichgesagt gar nicht.

Und da ich kein Marketing-Experte bin, würde ich schätzen:
- Hardcap ist so hoch, dass es wsl. ohnehin nicht erreicht werden kann
- 50.000 $ an 5000 Telegram-User rausgeben = 5000 mehr, die ein Interesse daran haben, dass der Token-Preis nach ICO durch die Decke geht (= 5000 "kleine Marketer")
- netter side-effect: viele schauen sich mittlerweile die Mitglieder-Zahlen eines Projekts an, bevor sie investieren (Twitter-Follower etc.), stößt du hier auf ein Projekt, dass dich grundsätzlich interessiert, aber stellst dann fest, dass sich "nur" 600 im Telegram-Chat rumtreiben, beginnt man das Zweifeln


Keine so dumme Idee, wenn du mich fragst Wink


habe gerade festgestellt, dass ich die 5000 PCL aus dem ersten Airdrop noch nicht verballert habe  Roll Eyes Grin  das mit der Google Sache klingt doch ganz nett, wird hoffentlich mal wieder ein etwas lukrativerer Airdrop Tongue

Ich habe auch noch die 5000 aus dem ersten airdrop hier und dazu die 1000 für die Telegram Gruppe. Da brauch ich nicht mehr in den ICO und schaue mal was passiert!

RDD wurde hier übrigens vor dem McAfee Tweet genannt, wer hier also aufgepasst hat, freut sich über McAfee. Ich bin leider erst bei 370 Sat rein, habe aber trotzdem schon bei knapp x3.
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
December 24, 2017, 04:51:26 PM
 #7656

Hat jemand von euch Tokenpay auf der Rechnung?

Ich suche noch nach einem ICO, wo ich schnell x10 machen kann.
Am besten von einer Plattform (wie ETH, EOS, Waves...)

Thekey hatte ich auch überlegt, aber das Verifizierungsverfahren gefällt mir nicht.
Ich will ICO mit Emailadresse und fertig.

Ja dss hätte wohl jeder gern Grin Aber ich glaube wenn du sowas möchtest, dann musst du nach einer riesen Hype ICO suchen wie Electroneum damals. IndaHash hat zurzeit auch so einen riesen hype. Jedoch glaub ich nicht an diesen influencer markt. Falls du was hasst bitte melden Wink

Was denjt ihr wird der nächste Pumpcoin von mcafee sein?
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 24, 2017, 04:59:08 PM
 #7657

Hat jemand von euch Tokenpay auf der Rechnung?

Ich suche noch nach einem ICO, wo ich schnell x10 machen kann.
Am besten von einer Plattform (wie ETH, EOS, Waves...)

Thekey hatte ich auch überlegt, aber das Verifizierungsverfahren gefällt mir nicht.
Ich will ICO mit Emailadresse und fertig.

Ja dss hätte wohl jeder gern Grin Aber ich glaube wenn du sowas möchtest, dann musst du nach einer riesen Hype ICO suchen wie Electroneum damals. IndaHash hat zurzeit auch so einen riesen hype. Jedoch glaub ich nicht an diesen influencer markt. Falls du was hasst bitte melden Wink

Was denjt ihr wird der nächste Pumpcoin von mcafee sein?

Bisher waren es immer Coins, von denen ich große Mengen besaß (und heute nicht mehr besitze). Nach dieser Logik geht es mit Ripple weiter... oder hatte er den schon - er ist ja mit Empfehlungen nicht gerade sparsam  Cool

Zu TheKey übrigens - da liegt für mich noch eine versteckte, aber wichtige Information drin:
Es ist auch für NEO ein sehr gutes Zeichen, wenn die chinesische Regierung ICOs auf deren Blockchain begünstigt... noch kann man die NEO-ICOs an einer Hand abzählen, aber 2018... den Rest denke sich einjeder selbst Wink

SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
December 24, 2017, 05:07:01 PM
 #7658

Frage an alle QLINK Crowdsale Investoren..

Ich wollte teilnehmen, hab mich entsprechend auf die Whitelist gesetzt, aber igendwas hab ich da grad nicht verstanden..

Sie schreiben, dass man nur in NEO investieren kann und dann kommt eine ETH Adresse zum Investieren??  Huh

---------------------------------------------------------
Please agree the following terms to view script hash
I understand Qlink ONLY ACCEPTS NEO. If I contribute anything other than NEO, as I will be likely to lose
my funds and Qlink are not liable for your loss.
I have researched the Qlink project and represent myself in my decision to contribute.
I agree not to share the script hash and use it ONLY for my personal contribution to the Qlink crowd sale.
0x0d8ETH-ADRESSE <-- contribution address
-----------------------------------------------------------

PS. Danke an den Tipp & Gratulation alle die es rein geschafft haben, dürft super lukrativ werden!

Qlink war nach 6 Minuten vorbei. Bei mir hat es funktioniert. Alles was jetzt noch kommt Scam


Für alle, die es auf die APEX Whiteliste geschafft haben: Gratulation!!!
Apex wird der Hammer.

Ich nehme gerade noch einen ICO für Jan-Feb unter die Lupe. Melde mich, wenn ich mehr weiß.

So, nach WaBi und APEX, hier die nächste ICO Perle:

https://www.thekey.vip
TheKey wird das Civic von China auf der NEO Blockchain mit Regierungsbeteiligung.


Hier steht alles. TheKey hat 9,1/10 Punkten bekommen.
https://cryptobriefing.com/thekey-ico-review-tky-token-analysis/


✔️ TheKey, sanctioned by the Chinese Government and supported by NEO, is building a Decentralized Identification Verification system on the NEO blockchain.
✔️ Needless to say, the best team possible has been assigned to run this project. As an extra they are also joined by the Ministry of Human resources and social security of China, the Chinese insurance regulation commision and a few others from the Human Resources & Social Security government (HRSS).
🔑 TheKey was also awarded 2017 most outstanding blockchain technology solution in China by China's blockchain Technology Application Summit.
✔️ TheKey has access to government ID data and is currently running a pilot with the data of 210,000,000 (million) people in 43 Chinese cities and is looking to roll out nation-wide and internationally soon.
⚡️ The Idea here is that personal data is safely and cost-efficiently stored on the blockchain, making it very easy for the Chinese people - and soon others, to identify themselves at banks, insurance companies, etc.
➕ To make this even more promising TheKey have already signed commercial contracts with world leading companies including Alipay, China Unicom, Ping'an Bank, China RE, Uniscom, Minsheng Bank, Ant Financials and more.
🔎 The ICO is looking for only 22M in funding and is very likely to sell out. It's expected to launch end January. If you don't want to miss out on this opportunity.


Danke für Deine Tipps hier im Forum.
Einziges Problem: 0,1 BTC Mindesteinlage
Als relativer Neueinsteiger ganz schön viel Holz Sad.
Mal gucken, ob ich etwas zusammenkratzen kann.

Dafür gibt es jetzt noch 25 % Bonus. Der eigentliche ICO startet ja am 01. Feb 2018. Da ist das Minimum dann: 0.0001 BTC
Hakoni
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
December 24, 2017, 07:05:41 PM
 #7659

Sagmal was denk iht denn über XVG ?

Ist das in Wahrheit nur pump and dump und es folgt bald der große Dump ?

Ich denke wenn MC Affee das als 1. über Waves geschrieben hätte dann hätten diese sicher auch 5-10 gemacht.

Kranke Kryptowelt!

Hier wurden sicher eine paar Millionäre.

KA obs Fake ist -> https://imgur.com/a/gahkz

BESTIMMT.... KEIN FAKE... weil dieses Bild zu faken ist eigentlich so gut wie UNMÖGLICH...Wer sollte auch so etwas machen? *Ironie aus*
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
December 24, 2017, 07:15:25 PM
 #7660

Welche NEO-Wallet empfiehlt sich zur sicheren Aufbewahrung?

Auf dem Ledger müsste es doch mittlerweile möglich sein Neo zu bunkern.
Pages: « 1 ... 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 [383] 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!