Bitcoin Forum
April 28, 2024, 06:57:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 [356] 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839072 times)
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
December 12, 2017, 03:29:43 PM
 #7101

Ja aber so ist es oft, man hat so seine Theorien aber oft ist man unsicher und im Nachgang
denkt man sich hätte ich doch.

Aber in der Cryptowelt alle guten Deals mitzunehmen, auch wenn es die etwas offensichtlicheren sind
ist illusorisch.
Teilweise bin ich mir auch tot sicher und dann geht einfach nix voran und das Investment steckt Wochen und Monate fest.

Aber solange man mehr Gewinne als Verluste einfährt ist ja alles gut.
Ich hatte die letzte Zeit ein gutes Händchen mit ner Schippe Glück und trauere solche Gelegenheiten nicht hinterher,
es erschließen sich täglich neue.

Was mir besonders auffällt, anfangs hab ich mit Geld spekuliert das mir bei Verlust ziemlich weh getan hätte und ich habe aus
Angst heraus oft schlechte Entscheidungen getroffen.

Nun habe ich meine ursprüngliche Investition vielfach im trockenen und spekuliere nur noch mit "Spielgeld", dass ich bewusst
als solches behandle, denn mir fällt extrem auf, umso gelassener man an die Sache ran geht, umso eher erwirtschaftet man Gewinne.
War für mich ein längerer Weg die Emotionen weitestgehend aus dem Finanzen raus zu halten.

The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Coincierge_de
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 2


View Profile
December 12, 2017, 03:32:49 PM
 #7102

LTC ist nunmal der inoffizielle kleine Bruder vom BTC und der ist völlig überlastet,
also kaufen Sie den kleinen Bruder dem Sie vertrauen Cheesy
Eigentlich geht ja der nächste Griff zu ETH, aber den haben die Kätzchen ja komplett lahm gelegt.

Da sieht man mal wie die ganzen großen Währungen skalieren, nämlich schlecht.

LTC skaliert viel besser als BTC, ist eigentlich eine nachvollziehbare Entwicklung so im Nachinein
überlegt, kaufen würde ich davon jetzt aber nichts.

Exakt diese Gedanken hatte ich vor ca. 2 Wochen auch - und dann noch das ganze getwittere von Charlie Lee.
Kam aber leider nicht dazu mir mal die 10min zu nehmen und ein paar LTC zu kaufen.
Ich könnte mir in den A... beißen Wink


Was wohl auch eine Rolle spielt: Die meisten neuen Nutzer hat wohl Coinbase. Und da gibt es jetzt drei Coins: Bitcoin, Ether und Litecoin. Der günstigste war/ist Litecoin. Dann denken sich wohl die Meisten, dass sie, wenn sie Litecoin kaufen, eine größere Menge erhalten.

Das könnte ich mir zumindest vorstellen.. macht auch irgendwie Sinn, Litecoin hatte preislich das größte Potential.

Dazu kommt natürlich, dass Litecoin die einzige Währung ist, die keine dummen Forks duchmachen muss, keine Schwierigkeiten mit dem Netzwerk hat und zeitgleich bewährt ist. Wenn man sich die derzeitigen Top-5 (Bitcoin, Ether, Bitcoin Cash, Litecoin, IOTA) anschaut, ist Litecoin die einzige digitale Währung ohne Probleme (bzw. Drama).
anthi
Member
**
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 10


View Profile
December 12, 2017, 04:21:04 PM
 #7103

Was ist eigentlich mit dem Lightcoin los? Der explodiert ja quasi? 50% verkaufen und hoffen dass es wieder runter geht oder geht das noch mehr hoch? Das waren ja mal eben 100% in 24 Stunden

just hodl

Charlie lee hat doch gesagt ltc geht bald auf 1500$
glaubst du dem mann etwa nicht!?  Grin
wundert mich eh das der LTC erst so spät anzieht mit btc zusammen einer der ältestens coins aufm markt
ich hatte mal 5000ltc aber wo er damals bei 4€ bin ich raus leider. Sad
der hatt lange gebraucht um hoch zu kommen.

5000 stück!? heftig
aber hast vermutlich über die jahre mit btc auch nicht weniger gewinn eingestrichen

viel unter 4$ war ltc eigentlich nie oder?
Anlaufzeit von 3 jahren ist halt doch etwas zäh  Cheesy

aber ich kanns nachollziehen, wollte vor kurzem schon fast meine iota verkaufen weil sich einfach nichts getan hat
gekauft für 40 cents dann ein paar Monate bei 30 gestanden
gsd doch behalten, man muss halt alles eiskalt hodln  Grin

send 2 btc, get 1 back :p
bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
whatsnext
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 1


View Profile
December 12, 2017, 04:21:42 PM
 #7104

Ja, sieht schon so aus, erst kam Btc dann Ltc und jetzt noch Ethereum, wo ich leider einen guten Teil bei $510 verkauft habe. Wird man diesen Markt jemals verstehen?

Ich habe gerade durch einen Airdrop etwas Spielgeld auf Etherdelta liegen, kann mir jemand dort einen kleinen Coin zum gamblen empfehlen, also mindesten x100  Wink
anthi
Member
**
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 10


View Profile
December 12, 2017, 04:30:03 PM
 #7105

evtl 0x, Kyber, quantstamp, tron, aeternity, cobinhood, bat

send 2 btc, get 1 back :p
bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
December 12, 2017, 04:34:34 PM
 #7106

evtl 0x, Kyber, quantstamp, tron, aeternity, cobinhood, bat

and now sort out 2 of them ..........the bst token is  Huh??
SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
December 12, 2017, 05:29:31 PM
 #7107

Moin,

ich hoffe ihr habt alle beim WaBi ICO mitgemacht.

Der Kurs liegt jetzt bei 1,30 $ (ICO Preis war 0,25 $)
Das ist ein Faktor von 5,6x direkt am ersten Tag.

WaBies mCAP liegt z.Z. nur bei 50-60 Million.
Ich erwarte dass es in ein paar Wochen mit Walton gleichzieht.

VG
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
December 12, 2017, 05:43:48 PM
 #7108

Moin,

ich hoffe ihr habt alle beim WaBi ICO mitgemacht.

Der Kurs liegt jetzt bei 1,30 $ (ICO Preis war 0,25 $)
Das ist ein Faktor von 5,6x direkt am ersten Tag.

WaBies mCAP liegt z.Z. nur bei 50-60 Million.
Ich erwarte dass es in ein paar Wochen mit Walton gleichzieht.

VG
Maaaan wenn ich das schon wieder höre  Angry Ich hab zu spät davon erfahren und war nicht in der Whitelist  Sad
whatsnext
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 1


View Profile
December 12, 2017, 05:46:38 PM
 #7109

Quote
evtl 0x, Kyber, quantstamp, tron, aeternity, cobinhood, bat

Danke, werde ich mir mal anschauen.
SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
December 12, 2017, 06:22:37 PM
 #7110

Moin,

ich hoffe ihr habt alle beim WaBi ICO mitgemacht.

Der Kurs liegt jetzt bei 1,30 $ (ICO Preis war 0,25 $)
Das ist ein Faktor von 5,6x direkt am ersten Tag.

WaBies mCAP liegt z.Z. nur bei 50-60 Million.
Ich erwarte dass es in ein paar Wochen mit Walton gleichzieht.

VG
Maaaan wenn ich das schon wieder höre  Angry Ich hab zu spät davon erfahren und war nicht in der Whitelist  Sad

Schade, ich habe es mehrfach in diesem Thread geschrieben..
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 12, 2017, 06:32:58 PM
 #7111

Ja aber so ist es oft, man hat so seine Theorien aber oft ist man unsicher und im Nachgang
denkt man sich hätte ich doch.

Aber in der Cryptowelt alle guten Deals mitzunehmen, auch wenn es die etwas offensichtlicheren sind
ist illusorisch.
Teilweise bin ich mir auch tot sicher und dann geht einfach nix voran und das Investment steckt Wochen und Monate fest.

Aber solange man mehr Gewinne als Verluste einfährt ist ja alles gut.
Ich hatte die letzte Zeit ein gutes Händchen mit ner Schippe Glück und trauere solche Gelegenheiten nicht hinterher,
es erschließen sich täglich neue.

Was mir besonders auffällt, anfangs hab ich mit Geld spekuliert das mir bei Verlust ziemlich weh getan hätte und ich habe aus
Angst heraus oft schlechte Entscheidungen getroffen.

Nun habe ich meine ursprüngliche Investition vielfach im trockenen und spekuliere nur noch mit "Spielgeld", dass ich bewusst
als solches behandle, denn mir fällt extrem auf, umso gelassener man an die Sache ran geht, umso eher erwirtschaftet man Gewinne.
War für mich ein längerer Weg die Emotionen weitestgehend aus dem Finanzen raus zu halten.

Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen... und man muss auch einfach mal auf dem Boden bleiben.
Ich habe mein Kapital nun mehr als ver6f8t - in einem halben Jahr. OK, ich hätte es mit den richtigen Coins auch ver600f8t haben können, aber das ist nicht realistisch:
-irgendwann muss man auch schlafen, und man kann nicht alles über 1000 verschiedene Coins wissen, die evtl. moonen könnten
-alles auf eine Karte zu setzen ist Zocken, nicht Investment. Bei der richtigen Karte extrem profitabel, bei der falschen dein Ruin
-man hat immer das Gefühl, dass man gerade was verpasst oder zu kurz kommt. so ist der Mensch --> eine Überlebensmaschine, die fürs eigene Überleben schon immer das Maximum (an Nahrung, Territorium, Streitmacht, Frauen...) für sich vereinnahmen wollte

Nein, Steinzeit-Denken hinter sich lassen. 2017 geht zu Ende. Nach Christus (oder Jahr 8 nach Bitcoin). Tief Luft hohlen, klar im Kopf bleiben. Trades mit Verstand und Analyse machen, nicht mit Gier und FOMO. Zufrieden sein, mit dem, was man hat. Anderen auch was gönnen. Amen.

mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
December 12, 2017, 06:37:36 PM
 #7112

Tja, mit den ICO`s ist das z.Zt. so eine Sache...
Viele sind nach dem Listing total abgestürzt. Da gibt es keine Garantie.
Hab aktuell Hero bei ED für 30-50% des ICO-Preises gekauft und die
wurden u.a. vom Altcointrader als nicht schlecht befunden...

anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
December 12, 2017, 07:27:46 PM
 #7113

ICOs sind nur dazu da um Leute mit leeren Versprechungen zu locken um dort Geld anzulegen. Es ist viel einfacher Versprechungen zu machen als ein ernsthaftes Projekt auf die Beine zu stellen, dass später sowieso verlassen wird weil nix bahnbrechendes mehr kommt. Und ist das ICO erstmal draussen wird das Projekt einfach stillgelegt und ein neues ICO gestartet. Möglichst viel Geld für möglichst wenig Aufwand und wer als letzter aus der Bubble aussteigt hat verloren. Nichts als heiße Luft nach dem Motto:
People buy the rumor and sell the news

Ich kann euch nur Projekte auf den Herzen legen die auch wirklich ohne ICO etwas ernsthaftes bezwecken wollen nur so lässt sich ein Gewinn mit guter Rendite rausschlagen alles andere ist nichts weiter als so eine Art Roulette. IOTA ist beispielsweise ein sehr gutes Projekt mit seiner Tangle Technologie und hat einen richtigen nutzen. Auch wenn es ein ICO war. Das ganze Spiel mit den Cryptowährungen artet halt immer mehr aus. Das fing letztes Jahr schon an als Cryptos als Spekulationsobjekt so richtig genutzt wurden. Davor hielten sich beispielsweise Ether sogut wie immer auf ca. 7 Dollar das Stück.


LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
December 12, 2017, 07:52:42 PM
 #7114

Bei WaBi bin ich leider auf den Etherdelta Scam reingefallen und habe es zwar schnell gemerkt und auch wieder los geworden, aber trotzdem ein bisschen was verloren.
Bei den ICOs bin ich grade bei Herocoin (PLAY), Neufund und SOPHIATX drin, mal sehen ob das was wird langfristig!

Wer es noch nicht auf dem Schirm hatte sollte sich ACC angucken, niedriger Marktcap und ein gutes und laufendes Geschäftsmodell mit grünem Mining!
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
December 12, 2017, 07:53:25 PM
 #7115

Ich kann euch nur Projekte auf den Herzen legen die auch wirklich ohne ICO etwas ernsthaftes bezwecken wollen nur so lässt sich ein Gewinn mit guter Rendite rausschlagen alles andere ist nichts weiter als so eine Art Roulette.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber IOTA wie auch SONM hatten beide ein ICO. Ich halte beide für solide Projekte, aber spricht gegen deine These. Es gibt wenig gute ICOs und sehr viel schlechte. Ich prophezeie für 2018 ein regelrechtes Sterben vieler Projekten die in der zweiten Jahreshälfte 2016 und in 2017 ein ICO durchgeführt haben, weil aus den vielen Blasen dann so langsam die Luft entweicht.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
December 12, 2017, 08:30:54 PM
 #7116

ICOs sind nur dazu da um Leute mit leeren Versprechungen zu locken um dort Geld anzulegen. Es ist viel einfacher Versprechungen zu machen als ein ernsthaftes Projekt auf die Beine zu stellen, dass später sowieso verlassen wird weil nix bahnbrechendes mehr kommt. Und ist das ICO erstmal draussen wird das Projekt einfach stillgelegt und ein neues ICO gestartet. Möglichst viel Geld für möglichst wenig Aufwand und wer als letzter aus der Bubble aussteigt hat verloren. Nichts als heiße Luft nach dem Motto:
People buy the rumor and sell the news

Ich kann euch nur Projekte auf den Herzen legen die auch wirklich ohne ICO etwas ernsthaftes bezwecken wollen nur so lässt sich ein Gewinn mit guter Rendite rausschlagen alles andere ist nichts weiter als so eine Art Roulette. IOTA ist beispielsweise ein sehr gutes Projekt mit seiner Tangle Technologie und hat einen richtigen nutzen. Auch wenn es ein ICO war. Das ganze Spiel mit den Cryptowährungen artet halt immer mehr aus. Das fing letztes Jahr schon an als Cryptos als Spekulationsobjekt so richtig genutzt wurden. Davor hielten sich beispielsweise Ether sogut wie immer auf ca. 7 Dollar das Stück.




Waves, Lisk, Komodo, Ethereum, Ark, IOTA, EOS, NEO, Qtum....soll ich weiter aufzählen? Es gibt mehr als genug sehr lukrative ICOs wenn man sich mit der Technik beschäftigt und das Potenzial richtig einschätzt. Man muss allerdings auch halten können und nicht bei jedem kleinen Windhauch verkaufen. Umgekehrt geht es auch darum Gewinne laufen zu lassen und nicht gleich jede Winzigkeit mitzunehmen....aber das sind nur meine 50 Cent zu dem Thema....man muss nicht viele ICOs treffen um nen angemessenen ROI zu bekommen.
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
December 12, 2017, 08:37:31 PM
 #7117

ICOs sind nur dazu da um Leute mit leeren Versprechungen zu locken um dort Geld anzulegen. Es ist viel einfacher Versprechungen zu machen als ein ernsthaftes Projekt auf die Beine zu stellen, dass später sowieso verlassen wird weil nix bahnbrechendes mehr kommt. Und ist das ICO erstmal draussen wird das Projekt einfach stillgelegt und ein neues ICO gestartet. Möglichst viel Geld für möglichst wenig Aufwand und wer als letzter aus der Bubble aussteigt hat verloren. Nichts als heiße Luft nach dem Motto:
People buy the rumor and sell the news

Ich kann euch nur Projekte auf den Herzen legen die auch wirklich ohne ICO etwas ernsthaftes bezwecken wollen nur so lässt sich ein Gewinn mit guter Rendite rausschlagen alles andere ist nichts weiter als so eine Art Roulette. IOTA ist beispielsweise ein sehr gutes Projekt mit seiner Tangle Technologie und hat einen richtigen nutzen. Auch wenn es ein ICO war. Das ganze Spiel mit den Cryptowährungen artet halt immer mehr aus. Das fing letztes Jahr schon an als Cryptos als Spekulationsobjekt so richtig genutzt wurden. Davor hielten sich beispielsweise Ether sogut wie immer auf ca. 7 Dollar das Stück.



Auch wenn es in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal erwähnt wurde, will ich es nochmals hervorheben, da das, was du angesprochen hast hier voll und ganz zutrifft (Airdrop) und dies in meinen Augen in den nächsten 1-6 Monaten ein richtig dicker HotCoin wird, der gerade erst Fahrt aufnimmt - ELIX.

Betrachtet man den Verlauf des Projektes und v.a. das Verhalten der beiden Devs, so erkennt man recht schnell, dass eines sicher ist: niemals waghalsige Versprechungen gemacht, sondern eher sehr tiefgestapelt.


Aus dem aktuellen Blogposts von heute lässt sich schließen, dass die beiden größten Meilensteine nun in greifbarer Nähe sind (terminiert auf Dezember/Januar):

- neue Website, auf der auch das Team enthüllt wird und es somit keine anon Devs mehr sind
- Alpha Release der Lending Plattform (das wird 2018 was ganz großes!)

Letzte Woche erst auf Kucoin gelistet worden - Volume konstant zunehmend.

https://www.kucoin.com/#/trade/ELIX-BTC

Aktuell sind neben einem neuen deutschen ANN auch der koreanische und chinesische in Arbeit und werden wohl die nächsten Tage online gehen, was ELIX wohl wieder ein gutes Stück bekannter machen wird (Kucoin ist ein asiatischer Exchange).

t.me/cryptodeutsch
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 12, 2017, 08:47:42 PM
 #7118

ICOs sind nur dazu da um Leute mit leeren Versprechungen zu locken um dort Geld anzulegen. Es ist viel einfacher Versprechungen zu machen als ein ernsthaftes Projekt auf die Beine zu stellen, dass später sowieso verlassen wird weil nix bahnbrechendes mehr kommt. Und ist das ICO erstmal draussen wird das Projekt einfach stillgelegt und ein neues ICO gestartet. Möglichst viel Geld für möglichst wenig Aufwand und wer als letzter aus der Bubble aussteigt hat verloren. Nichts als heiße Luft nach dem Motto:
People buy the rumor and sell the news

Ich kann euch nur Projekte auf den Herzen legen die auch wirklich ohne ICO etwas ernsthaftes bezwecken wollen nur so lässt sich ein Gewinn mit guter Rendite rausschlagen alles andere ist nichts weiter als so eine Art Roulette. IOTA ist beispielsweise ein sehr gutes Projekt mit seiner Tangle Technologie und hat einen richtigen nutzen. Auch wenn es ein ICO war. Das ganze Spiel mit den Cryptowährungen artet halt immer mehr aus. Das fing letztes Jahr schon an als Cryptos als Spekulationsobjekt so richtig genutzt wurden. Davor hielten sich beispielsweise Ether sogut wie immer auf ca. 7 Dollar das Stück.



Auch wenn es in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal erwähnt wurde, will ich es nochmals hervorheben, da das, was du angesprochen hast hier voll und ganz zutrifft (Airdrop) und dies in meinen Augen in den nächsten 1-6 Monaten ein richtig dicker HotCoin wird, der gerade erst Fahrt aufnimmt - ELIX.

Betrachtet man den Verlauf des Projektes und v.a. das Verhalten der beiden Devs, so erkennt man recht schnell, dass eines sicher ist: niemals waghalsige Versprechungen gemacht, sondern eher sehr tiefgestapelt.


Aus dem aktuellen Blogposts von heute lässt sich schließen, dass die beiden größten Meilensteine nun in greifbarer Nähe sind (terminiert auf Dezember/Januar):

- neue Website, auf der auch das Team enthüllt wird und es somit keine anon Devs mehr sind
- Alpha Release der Lending Plattform (das wird 2018 was ganz großes!)

Letzte Woche erst auf Kucoin gelistet worden - Volume konstant zunehmend.

https://www.kucoin.com/#/trade/ELIX-BTC

Aktuell sind neben einem neuen deutschen ANN auch der koreanische und chinesische in Arbeit und werden wohl die nächsten Tage online gehen, was ELIX wohl wieder ein gutes Stück bekannter machen wird (Kucoin ist ein asiatischer Exchange).


Klingt sehr interessant, zumal der Coin noch relativ gering kapitalisiert ist.
Was ist denn technisch so besonders an ELIX und insbesondere an der Lending-Plattform? Solche Plattformen sind ja im Moment immer häufiger am Start, ich bin da eher skeptisch.

Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
December 12, 2017, 09:00:36 PM
 #7119

Klingt sehr interessant, zumal der Coin noch relativ gering kapitalisiert ist.
Was ist denn technisch so besonders an ELIX und insbesondere an der Lending-Plattform? Solche Plattformen sind ja im Moment immer häufiger am Start, ich bin da eher skeptisch.

Du wirst ELIX via App an andere "leihen" können, wobei sowohl Verleiher als auch der Entleiher mit geminten ELIX belohnt werden, wenn die geliehene Summe in-time zurückbezahlt wird - also Mining durchs Verleihen.

Auf der App aufbauend soll es später zudem möglich sein, crowdfunding a la kickstarter aber eben cryptobasiert auf die Beine zu stellen.

Anfangs wird das noch über Umwege via BTC oder ETH gehen, später aber soll man durch einen eigenen Payment Gateway seine $ direkt in ELIX tauschen können, was die Sache dann massentauglich machen würde.

t.me/cryptodeutsch
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 12, 2017, 09:04:46 PM
 #7120

Klingt sehr interessant, zumal der Coin noch relativ gering kapitalisiert ist.
Was ist denn technisch so besonders an ELIX und insbesondere an der Lending-Plattform? Solche Plattformen sind ja im Moment immer häufiger am Start, ich bin da eher skeptisch.

Du wirst ELIX via App an andere "leihen" können, wobei sowohl Verleiher als auch der Entleiher mit geminten ELIX belohnt werden, wenn die geliehene Summe in-time zurückbezahlt wird - also Mining durchs Verleihen.

Auf der App aufbauend soll es später zudem möglich sein, crowdfunding a la kickstarter aber eben cryptobasiert auf die Beine zu stellen.

Anfangs wird das noch über Umwege via BTC oder ETH gehen, später aber soll man durch einen eigenen Payment Gateway seine $ direkt in ELIX tauschen können, was die Sache dann massentauglich machen würde.

Danke dir.

Circulating Supply
26,176,587 ELIX

Kannst du Angaben zum Maximum machen??

Pages: « 1 ... 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 [356] 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!