Bitcoin Forum
April 27, 2024, 04:25:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 [378] 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 22, 2017, 08:01:49 AM
 #7541

So ein Rotz. Das einzige was standhaft bleibt, ist mein ETN. An das komm ich aber nicht ran.

Naja, eigentlich wollte ich dieses Jahr eh nix mehr realisieren, wegen Steuern.
Merke: Gewinne, die du jetzt realisierst, kannst du nur noch mit Verlusten in 2017 gegenrechnen.
Wenn du die Gewinne in was steckst, was dann 2018 vor den Baum geht --> hast du gelitten.

1714235126
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714235126

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714235126
Reply with quote  #2

1714235126
Report to moderator
1714235126
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714235126

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714235126
Reply with quote  #2

1714235126
Report to moderator
1714235126
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714235126

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714235126
Reply with quote  #2

1714235126
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
December 22, 2017, 08:10:59 AM
 #7542

Die Shopping-Saison ist eingeläutet!

Modum 1,80 USD
IOTA 3,10 USD
und 1 Bitcoin für geschenkte 10.000€

Ist ja wie auf dem türkischen Basar Grin
Wer jetzt aus Panik verkauft, hat absolut nichts verstanden  Cheesy
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 22, 2017, 08:31:32 AM
 #7543

Die Shopping-Saison ist eingeläutet!

Modum 1,80 USD
IOTA 3,10 USD
und 1 Bitcoin für geschenkte 10.000€

Ist ja wie auf dem türkischen Basar Grin
Wer jetzt aus Panik verkauft, hat absolut nichts verstanden  Cheesy

Wer verkauft den? Bei mir herrscht eher Kauflaune  Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 140


View Profile
December 22, 2017, 08:42:24 AM
 #7544

Die Shopping-Saison ist eingeläutet!

Modum 1,80 USD
IOTA 3,10 USD
und 1 Bitcoin für geschenkte 10.000€

Ist ja wie auf dem türkischen Basar Grin
Wer jetzt aus Panik verkauft, hat absolut nichts verstanden  Cheesy

Wer verkauft den? Bei mir herrscht eher Kauflaune  Grin Grin

klar, du musst ja auch deine DO-Tausender unter die Leute bringen:-)

überleg grad, ob ich nicht doch noch bei Oyster Pearl einsteigen soll, was meinen die profis dazu?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 22, 2017, 08:47:46 AM
 #7545

Die Shopping-Saison ist eingeläutet!

Modum 1,80 USD
IOTA 3,10 USD
und 1 Bitcoin für geschenkte 10.000€

Ist ja wie auf dem türkischen Basar Grin
Wer jetzt aus Panik verkauft, hat absolut nichts verstanden  Cheesy

Wer verkauft den? Bei mir herrscht eher Kauflaune  Grin Grin

klar, du musst ja auch deine DO-Tausender unter die Leute bringen:-)

überleg grad, ob ich nicht doch noch bei Oyster Pearl einsteigen soll, was meinen die profis dazu?

Nee ich bleib mir treu und fahr da durch ohne etwas herzugeben, und habe gerade mein Porfolio gecheckt, und mich gewundert, die Korrektur hält sich bei mir voll in Grenzen... habe gerade einmal 5% Korrektur und das fängt Linda zur Zeit voll und ganz auf...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
December 22, 2017, 08:52:09 AM
 #7546

Die Shopping-Saison ist eingeläutet!

Modum 1,80 USD
IOTA 3,10 USD
und 1 Bitcoin für geschenkte 10.000€

Ist ja wie auf dem türkischen Basar Grin
Wer jetzt aus Panik verkauft, hat absolut nichts verstanden  Cheesy

Wer verkauft den? Bei mir herrscht eher Kauflaune  Grin Grin

klar, du musst ja auch deine DO-Tausender unter die Leute bringen:-)

überleg grad, ob ich nicht doch noch bei Oyster Pearl einsteigen soll, was meinen die profis dazu?

Nee ich bleib mir treu und fahr da durch ohne etwas herzugeben, und habe gerade mein Porfolio gecheckt, und mich gewundert, die Korrektur hält sich bei mir voll in Grenzen... habe gerade einmal 5% Korrektur und das fängt Linda zur Zeit voll und ganz auf...

Haha wieviel LINDA's hast du den? Hab mich mit dem Coin noch gar nicht befasst. Wie schätzt du die zukunft den Coin ein? Hat das projekt eine zukunft? Wohl eher long term oder?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 22, 2017, 08:57:27 AM
 #7547

Die Shopping-Saison ist eingeläutet!

Modum 1,80 USD
IOTA 3,10 USD
und 1 Bitcoin für geschenkte 10.000€

Ist ja wie auf dem türkischen Basar Grin
Wer jetzt aus Panik verkauft, hat absolut nichts verstanden  Cheesy

Wer verkauft den? Bei mir herrscht eher Kauflaune  Grin Grin

klar, du musst ja auch deine DO-Tausender unter die Leute bringen:-)

überleg grad, ob ich nicht doch noch bei Oyster Pearl einsteigen soll, was meinen die profis dazu?

Nee ich bleib mir treu und fahr da durch ohne etwas herzugeben, und habe gerade mein Porfolio gecheckt, und mich gewundert, die Korrektur hält sich bei mir voll in Grenzen... habe gerade einmal 5% Korrektur und das fängt Linda zur Zeit voll und ganz auf...

Haha wieviel LINDA's hast du den? Hab mich mit dem Coin noch gar nicht befasst. Wie schätzt du die zukunft den Coin ein? Hat das projekt eine zukunft? Wohl eher long term oder?

Ganz ehrlich, der Coin kann so gut wie nix, hebt sich auf keine Fall von anderen MN Coins ab, der ist rein zum Zocken für mich...

Kaufe den um 1sat, gebe eine Sell Order ein (gestaffelt) wenn er nicht geht betreibe ich bis zum nächsten "High" eine MN....

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
December 22, 2017, 08:58:24 AM
 #7548


Nee ich bleib mir treu und fahr da durch ohne etwas herzugeben, und habe gerade mein Porfolio gecheckt, und mich gewundert, die Korrektur hält sich bei mir voll in Grenzen... habe gerade einmal 5% Korrektur und das fängt Linda zur Zeit voll und ganz auf...

Du hast bei diesem Einbruch nur 5% Korrektur in deinem Portfolio ^^? Das muss ja eine ganz seltsame Gewichtung sein, wo fast jeder "nomale" Coin 2-stellig fällt.
Wie dem auch sei, keine unübliche Korrektur und die Feuertaufe für die ganzen Neulinge.  
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 22, 2017, 09:02:34 AM
 #7549


Nee ich bleib mir treu und fahr da durch ohne etwas herzugeben, und habe gerade mein Porfolio gecheckt, und mich gewundert, die Korrektur hält sich bei mir voll in Grenzen... habe gerade einmal 5% Korrektur und das fängt Linda zur Zeit voll und ganz auf...

Du hast bei diesem Einbruch nur 5% Korrektur in deinem Portfolio ^^? Das muss ja eine ganz seltsame Gewichtung sein, wo fast jeder "nomale" Coin 2-stellig fällt.
Wie dem auch sei, keine unübliche Korrektur und die Feuertaufe für die ganzen Neulinge.  

Ja hat mich selber gewundert, mein gewichtiger Coin ist halt nicht gefallen...

Hier mein Bittrex Portolio:



Bin selbst überrascht nachdem ich auf CMC "geschaut" habe...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
December 22, 2017, 09:11:18 AM
 #7550


Nee ich bleib mir treu und fahr da durch ohne etwas herzugeben, und habe gerade mein Porfolio gecheckt, und mich gewundert, die Korrektur hält sich bei mir voll in Grenzen... habe gerade einmal 5% Korrektur und das fängt Linda zur Zeit voll und ganz auf...

Du hast bei diesem Einbruch nur 5% Korrektur in deinem Portfolio ^^? Das muss ja eine ganz seltsame Gewichtung sein, wo fast jeder "nomale" Coin 2-stellig fällt.
Wie dem auch sei, keine unübliche Korrektur und die Feuertaufe für die ganzen Neulinge.  

Ja hat mich selber gewundert, mein gewichtiger Coin ist halt nicht gefallen...

Hier mein Bittrex Portolio:



Bin selbst überrascht nachdem ich auf CMC "geschaut" habe...

Hältst du denn gar keine Coins wie Bitcoin, Ethereum, IOTA, Waves, Lisk sondern mit sehr hoher Gewichtung so Mini-Caps? Die erste Seite bei CMC ist doch komplett rot und das nicht selten mit 20 und mehr Prozent. Und wieso liegt das alles auf Bittrex?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 22, 2017, 09:15:28 AM
 #7551

Doch 70% meiner Coins sind "Long" nur habe ich die nicht auf Bittrex oder Cryptopia, ich beachte die auch nicht da sie für mich auf Long sind... ich bin von meinen Long "überzeugt" und sehe da nicht nach den Kurs... Habe mir eine Jahresplan vor einigen Jahren aufgesetzt und den verfolge ich strikt, ob Positiv oder Negativ sehe ich 2019...

Auf den Börsen ist für mich "Zocker" Geld...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
December 22, 2017, 09:28:03 AM
 #7552

Doch 70% meiner Coins sind "Long" nur habe ich die nicht auf Bittrex oder Cryptopia, ich beachte die auch nicht da sie für mich auf Long sind... ich bin von meinen Long "überzeugt" und sehe da nicht nach den Kurs... Habe mir eine Jahresplan vor einigen Jahren aufgesetzt und den verfolge ich strikt, ob Positiv oder Negativ sehe ich 2019...

Auf den Börsen ist für mich "Zocker" Geld...

Achso ^^. Ja dann passt das auch....nach deiner Theorie habe ich weder Gewinn noch Verlust gemacht weil ich komplett HODLER bin Wink.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
December 22, 2017, 09:28:14 AM
 #7553

Doch 70% meiner Coins sind "Long" nur habe ich die nicht auf Bittrex oder Cryptopia, ich beachte die auch nicht da sie für mich auf Long sind... ich bin von meinen Long "überzeugt" und sehe da nicht nach den Kurs... Habe mir eine Jahresplan vor einigen Jahren aufgesetzt und den verfolge ich strikt, ob Positiv oder Negativ sehe ich 2019...

Auf den Börsen ist für mich "Zocker" Geld...
Ist da der "Vorruhestand" geplant ?  Das hätte was. Es sieht sehr gut aus zur Zeit. Das auf und ab macht einen nach 4 Jahren auch keine Angst mehr. Dafür hat man seine Token und Coins schon teilweise zu lange. Ich muss sagen ich bin auch sichtlich entspannt was die nächsten 12 Monate angeht. Lass alles wachsen und gedeihen. Einen auf André Bartholomew Kostolany machen . Einfach vergessen.
Gibt ja genug "Neue" Sachen die man sich intensiv ansehen kann.
PS: In etwa vor 4 Jahren,Weihnachten 2013 fing ich an mit Doge und Moon. Das glaube ich waren meine ersten Coins. Gekauft bei Ebay
mit Paypal . Tja...was wäre wenn man noch andere gekauft hätte an jenen Tagen......  

Unterschied zwischen gestern und heute lt. Cointracking  ist ein VW Golf  den ich bei Hoffmann in Wolfsburg hätte kaufen können.
Ist schon hart   Grin
kaegel
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 1


View Profile
December 22, 2017, 09:35:57 AM
 #7554

Ich halte ein paar Shift und während des heutigen Dips, hat Shift in der Nacht nur 5% verloren. Dort wird bald die neue Website veröffentlicht. Rein spekulativm ausgehend von der letzten Nacht: da geht die kommenden Tage ordentlich was. So stabil sind vielleicht 20 Coins geblieben. Könnte also richtig hot werden.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 22, 2017, 10:00:45 AM
 #7555

Irgendwie mag ich diese Tage, an denen alles runter geht. Da kann ich jetzt gemütlich nachkaufen, was ich in den letzten Wochen nicht geschafft habe. Waves unter 10$ und ich bin dabei

So sehe ich das auch.
IOTA wieder auf 3,00 - TenX auf 2,50
Ich kaufe ein Wink

Man man - ich bin einfach zu schlecht vorbereitet.
Mein FIAT ist noch nicht auf der Börse und die Preise steigen schon wieder.. doof
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
December 22, 2017, 10:05:59 AM
 #7556

Ausser BTC würde ich jetzt gar nichts kaufen.
Bei der letzten großen Korrektur sind die Preis über Wochen stätig gefallen, nachdem der erste große Bruch durch war.
Hatte mich geärgert wie doof, obwohl alles deutlich günstiger war, hatte ich mein ALTs viel zu teuer eingekauft.

Das ist jetzt gerade der Moment in dem ich erst recht nicht kaufe, bevor der Markt einen klaren Trend anzeigt.

Zipzarap
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 22, 2017, 10:22:40 AM
 #7557

Setze auf DENT um die Hueftprothese hoffentlich bezahlen zu koennen welche mich naechstes Jahr erwartet.Ned viel aber alles investiert was ich beiseite gelegt habe (170€)

Hoffe Ende 2018 Ist Android version da und der Preiß geht x20
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
December 22, 2017, 10:27:18 AM
 #7558

Ne Hüftprothese sollte von jeder Krankenkasse übernommen werden?

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 22, 2017, 10:36:36 AM
 #7559

Doch 70% meiner Coins sind "Long" nur habe ich die nicht auf Bittrex oder Cryptopia, ich beachte die auch nicht da sie für mich auf Long sind... ich bin von meinen Long "überzeugt" und sehe da nicht nach den Kurs... Habe mir eine Jahresplan vor einigen Jahren aufgesetzt und den verfolge ich strikt, ob Positiv oder Negativ sehe ich 2019...

Auf den Börsen ist für mich "Zocker" Geld...

Achso ^^. Ja dann passt das auch....nach deiner Theorie habe ich weder Gewinn noch Verlust gemacht weil ich komplett HODLER bin Wink.

Ich bin zu lange dabei das ich mir Gedanken mache über so einen Ruck... und ja "ich" bin in € gesehen weit im Gewinn, da ich mit den Betrag wo ich eingestiegen bin so einen Rücksetzer nicht einmal in schlechten Albträumen vermute...


Doch 70% meiner Coins sind "Long" nur habe ich die nicht auf Bittrex oder Cryptopia, ich beachte die auch nicht da sie für mich auf Long sind... ich bin von meinen Long "überzeugt" und sehe da nicht nach den Kurs... Habe mir eine Jahresplan vor einigen Jahren aufgesetzt und den verfolge ich strikt, ob Positiv oder Negativ sehe ich 2019...

Auf den Börsen ist für mich "Zocker" Geld...
Ist da der "Vorruhestand" geplant ?  Das hätte was. Es sieht sehr gut aus zur Zeit. Das auf und ab macht einen nach 4 Jahren auch keine Angst mehr. Dafür hat man seine Token und Coins schon teilweise zu lange. Ich muss sagen ich bin auch sichtlich entspannt was die nächsten 12 Monate angeht. Lass alles wachsen und gedeihen. Einen auf André Bartholomew Kostolany machen . Einfach vergessen.
Gibt ja genug "Neue" Sachen die man sich intensiv ansehen kann.
PS: In etwa vor 4 Jahren,Weihnachten 2013 fing ich an mit Doge und Moon. Das glaube ich waren meine ersten Coins. Gekauft bei Ebay
mit Paypal . Tja...was wäre wenn man noch andere gekauft hätte an jenen Tagen......  

Unterschied zwischen gestern und heute lt. Cointracking  ist ein VW Golf  den ich bei Hoffmann in Wolfsburg hätte kaufen können.
Ist schon hart   Grin

So in etwa, ich will nicht zu Arbeiten aufhören, da ich eigentlich gerne in die Firma gehe, mich mit den Arbeitskollegen sehr gut verstehe, ich meine Verantwortung in der Firma sehr ernst nehme, außerdem bin ich versichert, aber an den Tagen wie oft ich Arbeiten gehe will ich schon was ändern...

Und das wäre wenn... nicht zurück sehen Gewinn mitnehmen einen Grinser aufziehen und passt, habe auch heuer schon einige Sell Points verpasst (sind im Nachhinein gesehen > 10 BTC) aber was solls alles über 100% Gewinn passt Wink, die nächste Chance kommt und habe meine Strategien angepasst...

Edit: Man muss nicht immer Reich werden um glücklich zu sein Wink...




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 22, 2017, 10:38:05 AM
 #7560

Ausser BTC würde ich jetzt gar nichts kaufen.
Bei der letzten großen Korrektur sind die Preis über Wochen stätig gefallen, nachdem der erste große Bruch durch war.
Hatte mich geärgert wie doof, obwohl alles deutlich günstiger war, hatte ich mein ALTs viel zu teuer eingekauft.

Das ist jetzt gerade der Moment in dem ich erst recht nicht kaufe, bevor der Markt einen klaren Trend anzeigt.

Warum sollte man jetzt BTC kaufen? MMN Gewinne aus den Alts mitnehmen und auf die große Korrektur warten Wink wenn sie nciht kommt, wird der BTC nicht weniger wert sein...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 [378] 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!