Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:55:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839085 times)
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
June 15, 2015, 03:22:02 PM
 #1821

Wieso hebt Startcoin denn nicht ab? Die haben ja schon ein paar Promies an Bord und demnächst will deren Fonds Bitcoin Capital ja auch kaufen.

http://cointelegraph.de/news/114558/startcoin-versammelt-max-keiser-simon-dixon-russell-brand-und-kim-dotcom

Max Keiser ‏@maxkeiser 13. Juni
Primecoin $XPM is one of my favorite alts. We should take a position in @BTC_Capital and hold it for long term.

da ist schonmal die erste millionen reingeflossen Smiley

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
1715082940
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715082940

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715082940
Reply with quote  #2

1715082940
Report to moderator
1715082940
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715082940

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715082940
Reply with quote  #2

1715082940
Report to moderator
1715082940
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715082940

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715082940
Reply with quote  #2

1715082940
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715082940
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715082940

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715082940
Reply with quote  #2

1715082940
Report to moderator
1715082940
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715082940

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715082940
Reply with quote  #2

1715082940
Report to moderator
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
June 16, 2015, 12:05:14 PM
 #1822

Wieso hebt Startcoin denn nicht ab? Die haben ja schon ein paar Promies an Bord und demnächst will deren Fonds Bitcoin Capital ja auch kaufen.

http://cointelegraph.de/news/114558/startcoin-versammelt-max-keiser-simon-dixon-russell-brand-und-kim-dotcom

Max Keiser ‏@maxkeiser 13. Juni
Primecoin $XPM is one of my favorite alts. We should take a position in @BTC_Capital and hold it for long term.

da ist schonmal die erste millionen reingeflossen Smiley


Der scheint gerade durchzustarten Shocked
othe
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 500


View Profile
June 16, 2015, 11:23:36 PM
 #1823

Hallo Leute ich bin noch nicht lange dabei, aber wollte mal eure Meinung dazu hören:  https://bitcointalk.org/index.php?topic=1041025.0
Hot Coin oder doch nur ein Scam?

MFG und Vielen Dank


Meiner Meinung nach zu 99,99% scam. Dieser Typ produziert nur viel heisse Luft. Finger weg!

100% Scam!
Alle Gauner sind da drin Cheesy

Ich kanns nur bestätigen! Finger weg!!!

Vor allem vor Kimble, ich quote mich mal selber....:

Quote
The business models of Kim Schmitz aka Kimble aka Kim Tim Jim Vestor aka Kim Dotcom are quiet easy to understand, he and his business partners betray all others for personal profit.

His history in brief:

1) He was arrested for trafficking stolen phone calling cards, released, arrested again... 11 counts of computer fraud and 10 for data espionage.
2) He worked together with Günther Freiherr von Gravereuth to snitch out Kim´s own friends who were running BBS´ just for the sake of making cash and selling the data to the cops, he even posed to be a girl in various amiga/c64 newspaper who is searching for people to send her warez (on floppys...back then)... of course all he wanted was the address data so he could sell them to Günther and his cop friends.
His fake name back then was "Tanja" a german girls name he had a large success with to snitch out tons of nerds who did nothing than helping "her".
3) He stole a hack from mr ma****** and became telekom employeer in germany, or well he founded his own company called DataProtect who got paid by Telekom..., they paid him not to publish it, a hack he didn´t even do himself, he managed to steal a hack, thats just ridiculous.
It was a bug/exploit in the GSM system of Deutsche Telekom Mobil D-1 (germanies largest phone provider) - just for info; he stole that hack from someone else and made cash with it.
4) He claimed he hacked the Citibank and wired Greenpeace 20 MIO USD; Greenpeach knows absolutely nothing about this.
5) He bought stocks from Letsbuyit.com, pumped and dumped them....stock market fraud + insider trading.
6) He fled to Thailand, tried to kill himself (or at least he said so online...) ...got arrested again for the stock market fraud in germany.
7) He moved to honkgong, registered a bullshit company called Kimpire Limited, he made shit like Hackers against Jihad after 11. September, yes he even wanted to profit from one of the worst terrorist attacks ever.
Cool Hongkong made a case against him because stock market fraud, kim fatcom left HK and has gone to New Zealand.
9) NZ is so fucking stupid and lets him in, without checking why he had to flew from HK, once again totally bankrupt of course.
10) He founded Megaupload bullshit...and the rest is known....
11) Shit blows up, FBI wants to fuck him, everyone who knows Kim from the past wishes the FBI succeeds.
12) He found new scam idiots, this time Karl Grey and Max Keiser, all already known for the pump and dump. Keiser even having a tv show in mother russia...

adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
June 19, 2015, 09:06:05 AM
Last edit: June 19, 2015, 10:18:35 AM by adamas
 #1824

Dogecoin zieht nach kurzer Verschnaufpause wieder hoch. Ein guter Zeitpunkt zum Wiedereinsteigen.
Ich werde heute mal 10 BTC gg Doge traden und sehn, was daraus wird.


 Update: Na das hat sich doch mal gelohnt  Cheesy

 

Falls DOGE/BTC heute 90 erreicht, biete ich hier zur Feier des Tages(gewinns) ein kleines Giveaway an: 10.000 (10k) Doge pro Mitglied für die ersten 10, die hier posten.

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 19, 2015, 11:30:05 AM
 #1825

Glückwunsch!

ps: Ich glaube wir sind eh nur 10 Leute hier im deutschen Forum.  Cheesy

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
June 19, 2015, 11:41:42 AM
 #1826

Glückwunsch!

ps: Ich glaube wir sind eh nur 10 Leute hier im deutschen Forum.  Cheesy
Und jeder hat mind. 10 Sockenaccounts  Cheesy
Komisch, seit meiner Giveaway Ankündigung gehts nur noch bergab. Zufall oder hat hier jmd die Finger im Spiel?  Cool

Edit: Das gleiche beim Litecoin.  Embarrassed

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 19, 2015, 12:07:33 PM
 #1827

 

Komisch, seit meiner Giveaway Ankündigung gehts nur noch bergab. Zufall oder hat hier jmd die Finger im Spiel?  Cool

Edit: Das gleiche beim Litecoin.  Embarrassed


Haha, das kenne ich. Bei mir rauschen die Coins IMMER dirwekt nach meinem Kauf in den Keller. Und ich poste es nicht einmal.  Shocked Grin


INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Macno
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 984
Merit: 1000


View Profile
June 19, 2015, 12:10:18 PM
 #1828

Hat jemand eine Meinung zu VPNCoin?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=789961.0

Ich bin da kürzlich zufällig drauf gestoßen und es klingt ganz interessant. Also weniger der Coin an sich, sondern das Bitnet-System, dass die als "First Civilian TOR" beschreiben, inkl. integriertem VPN Service.
Das Team scheint chinesisch zu sein und die Erklärungen sind dementsprechend holprig, aber das kann man wenn man will ja auch als Chance sehen, falls das Produkt echt gut ist und es bisher nur niemand wirklich wahrgenommen hat.

Wenn man sich bei Bittrex den Chart ansieht, dann reicht offenbar eine Meldung wie diese, um den offenbar bislang wenig beachteten Coin hochschiessen zu lassen (Dezember 2014 ansehen):

http://www.coinssource.com/bitnet-vpncoin-the-next-step-into-a-virtual-world-of-anonymity/
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
June 19, 2015, 12:10:32 PM
 #1829

Nunja, einer hat hier mal den Tipp gegeben das sein HotCOin der "Cloakcoin" ist. Direkt nach dem dem Tipp hatte ich für 1,8 Cent mich eingekauft... War mittlerweile kurz schon bei 7 Cent gewesen..
Hat sich bisher sehr gelohnt und laut Entwicklung wie ichs in den engl. Foren lesen konnte kommt da noch eine große Bewegung demnächst auf den Coin zu Smiley!

Also wer es auch immer war mit dem Tipp -- Ich danke Dir dafür Smiley !
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 19, 2015, 12:56:19 PM
 #1830

Es gibt wahrscheinlich noch viele Leute hier wie mich, die zwar regelmässig mitlesen aber selten was zu sagen haben.  Grin
Sidi25
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 134
Merit: 101



View Profile WWW
June 19, 2015, 03:30:35 PM
 #1831

Nunja, einer hat hier mal den Tipp gegeben das sein HotCOin der "Cloakcoin" ist. Direkt nach dem dem Tipp hatte ich für 1,8 Cent mich eingekauft... War mittlerweile kurz schon bei 7 Cent gewesen..
Hat sich bisher sehr gelohnt und laut Entwicklung wie ichs in den engl. Foren lesen konnte kommt da noch eine große Bewegung demnächst auf den Coin zu Smiley!

Also wer es auch immer war mit dem Tipp -- Ich danke Dir dafür Smiley !


Ich verfolge Cloakcoin schon seit einiger Zeit! Ein sehr interessanter Coin.... mit sehr überzeugender Technik und einen zuverlässigen Team.
Ich habe auch nicht lange gezögert - " No Risk No Fun" und habe damals bei unter einem Cent, kräftig eingekauft.
Das Whitepaper ist überzeugend und die Versprechen vom Cloakteam werden gehalten. Nicht so wie bei Shadow oder Dash!


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin | CloakCoin - Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digital Currency |  Enigma
Chat | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
June 19, 2015, 04:39:07 PM
 #1832

Nunja, einer hat hier mal den Tipp gegeben das sein HotCOin der "Cloakcoin" ist. Direkt nach dem dem Tipp hatte ich für 1,8 Cent mich eingekauft... War mittlerweile kurz schon bei 7 Cent gewesen..
Hat sich bisher sehr gelohnt und laut Entwicklung wie ichs in den engl. Foren lesen konnte kommt da noch eine große Bewegung demnächst auf den Coin zu Smiley!

Also wer es auch immer war mit dem Tipp -- Ich danke Dir dafür Smiley !


Ich verfolge Cloakcoin schon seit einiger Zeit! Ein sehr interessanter Coin.... mit sehr überzeugender Technik und einen zuverlässigen Team.
Ich habe auch nicht lange gezögert - " No Risk No Fun" und habe damals bei unter einem Cent, kräftig eingekauft.
Das Whitepaper ist überzeugend und die Versprechen vom Cloakteam werden gehalten. Nicht so wie bei Shadow oder Dash!


Wieso hat Coinmarketcap den nicht mehr auf dem Zeiger?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
June 19, 2015, 07:44:18 PM
 #1833

Nunja, einer hat hier mal den Tipp gegeben das sein HotCOin der "Cloakcoin" ist. Direkt nach dem dem Tipp hatte ich für 1,8 Cent mich eingekauft... War mittlerweile kurz schon bei 7 Cent gewesen..
Hat sich bisher sehr gelohnt und laut Entwicklung wie ichs in den engl. Foren lesen konnte kommt da noch eine große Bewegung demnächst auf den Coin zu Smiley!

Also wer es auch immer war mit dem Tipp -- Ich danke Dir dafür Smiley !


Ich verfolge Cloakcoin schon seit einiger Zeit! Ein sehr interessanter Coin.... mit sehr überzeugender Technik und einen zuverlässigen Team.
Ich habe auch nicht lange gezögert - " No Risk No Fun" und habe damals bei unter einem Cent, kräftig eingekauft.
Das Whitepaper ist überzeugend und die Versprechen vom Cloakteam werden gehalten. Nicht so wie bei Shadow oder Dash!


Wieso hat Coinmarketcap den nicht mehr auf dem Zeiger?

http://cryptscout.com/coins/cloakcoin/
http://coinmarketcap.com/currencies/cloakcoin/
http://www.worldcoinindex.com/coin/cloakcoin
lasvegas83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 254


https://cloakcoin.com


View Profile
June 19, 2015, 09:46:31 PM
Last edit: June 19, 2015, 10:22:09 PM by lasvegas83
 #1834

Nunja, einer hat hier mal den Tipp gegeben das sein HotCOin der "Cloakcoin" ist. Direkt nach dem dem Tipp hatte ich für 1,8 Cent mich eingekauft... War mittlerweile kurz schon bei 7 Cent gewesen..
Hat sich bisher sehr gelohnt und laut Entwicklung wie ichs in den engl. Foren lesen konnte kommt da noch eine große Bewegung demnächst auf den Coin zu Smiley!

Also wer es auch immer war mit dem Tipp -- Ich danke Dir dafür Smiley !


Ich verfolge Cloakcoin schon seit einiger Zeit! Ein sehr interessanter Coin.... mit sehr überzeugender Technik und einen zuverlässigen Team.
Ich habe auch nicht lange gezögert - " No Risk No Fun" und habe damals bei unter einem Cent, kräftig eingekauft.
Das Whitepaper ist überzeugend und die Versprechen vom Cloakteam werden gehalten. Nicht so wie bei Shadow oder Dash!


Wieso hat Coinmarketcap den nicht mehr auf dem Zeiger?


http://cryptscout.com/coins/cloakcoin/
http://coinmarketcap.com/currencies/cloakcoin/
http://www.worldcoinindex.com/coin/cloakcoin

Bin auch ein CLOAKER Wink und sehe rießen großes Potential...
Final Live Wallet wird jetzt nach der Beta2 Phase erscheinen, dann beginnt die große PR-Phase Smiley
Auf Bittrex gibt es unter 100k Coins zu verkaufen, falls mal die Reichweite da ist, wird der Coin nach oben schießen!
CLOAK arbeitet auf longterm, kein Pump & Dump.
Wenn OneMarket rauskommt steht nichts mehr im Weg und ich bin fest davon überzeugt!

Wer noch einsteigen möchte....
Jetzt ist noch die beste Gelegenheit vor dem BETA2 release (nächste Woche muss es soweit sein)

Smiley

Achja das mit dem Tipp, könnt ich sogar gewesen sein Tongue


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digital Currency|  Enigma
Telegram | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
June 20, 2015, 08:03:10 AM
 #1835

Danke dafür wenn Du es warst Smiley !
Ich lasse auch seit ca 2 Monaten die Wallet laufen zum vermehren der Coins Smiley !
Gespannt bin ich über die Preisentwicklung des Coins wenn die Eigenschaften der Wallet sowie des Coins mehr und mehr an die User verbreitet/publik werden
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
June 20, 2015, 08:27:50 AM
 #1836

Nunja, einer hat hier mal den Tipp gegeben das sein HotCOin der "Cloakcoin" ist. Direkt nach dem dem Tipp hatte ich für 1,8 Cent mich eingekauft... War mittlerweile kurz schon bei 7 Cent gewesen..
Hat sich bisher sehr gelohnt und laut Entwicklung wie ichs in den engl. Foren lesen konnte kommt da noch eine große Bewegung demnächst auf den Coin zu Smiley!

Also wer es auch immer war mit dem Tipp -- Ich danke Dir dafür Smiley !


Ich verfolge Cloakcoin schon seit einiger Zeit! Ein sehr interessanter Coin.... mit sehr überzeugender Technik und einen zuverlässigen Team.
Ich habe auch nicht lange gezögert - " No Risk No Fun" und habe damals bei unter einem Cent, kräftig eingekauft.
Das Whitepaper ist überzeugend und die Versprechen vom Cloakteam werden gehalten. Nicht so wie bei Shadow oder Dash!


Wieso hat Coinmarketcap den nicht mehr auf dem Zeiger?

http://cryptscout.com/coins/cloakcoin/
http://coinmarketcap.com/currencies/cloakcoin/
http://www.worldcoinindex.com/coin/cloakcoin


Alles klar, ich habe alphabetisch unter den ersten 100 geschaut. thx
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 20, 2015, 08:30:05 AM
 #1837



Wieso hat Coinmarketcap den nicht mehr auf dem Zeiger?


Das lag daran, dass er nicht unter den top 100 war. Entweder den Namen ins Suchfeld eingeben oder auf "view all" bzw. "next 100" gehen.

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
lasvegas83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 254


https://cloakcoin.com


View Profile
June 22, 2015, 11:42:34 AM
 #1838

Cooler Artikel über CLOAK  Wink

http://cointelegraph.de/news/114633/elliptic-die-bitcoin-der-anderen-und-der-anoncoin-widerstand


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digital Currency|  Enigma
Telegram | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
kingbtcvl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 100


View Profile
June 22, 2015, 01:36:35 PM
 #1839

wer bock auf eine high risk/high reward investition hat, dem leg ich nahe sich CryptoCircuits anzuschauen.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1089933.500

krasses wallet, das auf jeden fall, das was her macht. ico ist aber leider gerade schon zu ende gegangen
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
June 22, 2015, 04:47:46 PM
 #1840

http://roadmap.auroracoin.is/

auroracoin zeigt auch wieder lebenszeichen .
hab mich mal bissl eigedeckt.
Die griechen schielen grad etwas auf iceland was cryptos angeht
http://www.forexminute.com/bitcoin/news-that-strengthen-cryptocurrency-xxxv-60274

exchange soll auch bald kommen
AUR – ISK Exchange
Late June we will launch an exchange for AUR – ISK pair. This enables the Icelandic people to buy AUR directly with ISK.

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Pages: « 1 ... 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!