Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:48:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
burner2015
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100

Co founder & CMO SocialX


View Profile WWW
August 05, 2017, 09:38:32 PM
 #4741

Schau Dir mal Lisk an, die haben langfristig noch viel Potenzial. Wobei NEOs natürlich auch super sind...

IOTA, WAVES, CLOAK, ... nicht zu vergessen

Wobei man sagen muss bei Waves und Lisk und Stratis warte ich seit Wochen auf nen wirklichen Ausbruch.  Alles gute Coins, alle Potential, aber irgendwie stehlen OMG und Neo denen das Spotlight ... einfach smartere Moves. Einfach bessere News, einfach interessanter.

Aber die Zeit für Waves und Stratis wird noch kommen. Finde Waves z.b. total unterbewertet im Vergleich zu Neo oder ETH.

         ● ● SocialX ● # PRESALE LIVE NOW   ICO January 15, 2018 ● ●                      
FIRST DECENTRALIZED SOCIAL NETWORK ●
● [ROADMAP] [BITCOINTALK] [WEBSITE] [SLACK] [TWITTER] [FACEBOOK] ●
1714099718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714099718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714099718
Reply with quote  #2

1714099718
Report to moderator
1714099718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714099718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714099718
Reply with quote  #2

1714099718
Report to moderator
1714099718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714099718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714099718
Reply with quote  #2

1714099718
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
August 05, 2017, 09:52:01 PM
 #4742

Schau Dir mal Lisk an, die haben langfristig noch viel Potenzial. Wobei NEOs natürlich auch super sind...

IOTA, WAVES, CLOAK, ... nicht zu vergessen

Wobei man sagen muss bei Waves und Lisk und Stratis warte ich seit Wochen auf nen wirklichen Ausbruch.  Alles gute Coins, alle Potential, aber irgendwie stehlen OMG und Neo denen das Spotlight ... einfach smartere Moves. Einfach bessere News, einfach interessanter.

Aber die Zeit für Waves und Stratis wird noch kommen. Finde Waves z.b. total unterbewertet im Vergleich zu Neo oder ETH.

Wochen sind ja zeitlich eigentlich auch kein Maßstab für diese Coins, gerade IOTA nicht. Lass die mal liegen bis mind. Ende des Jahres, eher 2018...
Geduld haben die Wenigsten hier  Wink macht es für die MIT allerdings einfacher  Grin
burner2015
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100

Co founder & CMO SocialX


View Profile WWW
August 05, 2017, 10:23:55 PM
 #4743

Schau Dir mal Lisk an, die haben langfristig noch viel Potenzial. Wobei NEOs natürlich auch super sind...

IOTA, WAVES, CLOAK, ... nicht zu vergessen

Wobei man sagen muss bei Waves und Lisk und Stratis warte ich seit Wochen auf nen wirklichen Ausbruch.  Alles gute Coins, alle Potential, aber irgendwie stehlen OMG und Neo denen das Spotlight ... einfach smartere Moves. Einfach bessere News, einfach interessanter.

Aber die Zeit für Waves und Stratis wird noch kommen. Finde Waves z.b. total unterbewertet im Vergleich zu Neo oder ETH.

Wochen sind ja zeitlich eigentlich auch kein Maßstab für diese Coins, gerade IOTA nicht. Lass die mal liegen bis mind. Ende des Jahres, eher 2018...
Geduld haben die Wenigsten hier  Wink macht es für die MIT allerdings einfacher  Grin

Keine Angst die lass ich liegen.  NEO werde ich auch nicht anfassen , bei 50$ werd ich mal überlegen wenn die dieses Jahr noch erreicht werden.

Ich kann nur empfehlen das letzte Update auf Reddit nochmal zu lesen, fand auch vor allem NeoFS interessant.

         ● ● SocialX ● # PRESALE LIVE NOW   ICO January 15, 2018 ● ●                      
FIRST DECENTRALIZED SOCIAL NETWORK ●
● [ROADMAP] [BITCOINTALK] [WEBSITE] [SLACK] [TWITTER] [FACEBOOK] ●
SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
August 06, 2017, 12:54:02 PM
 #4744

Hi,

ich bin vor einiger Zeit auch eingestiegen in die Crypto Währungen.

Als ITler habe ich Bitcoin lange Zeit ignoriert. Wieso weiß ich auch nicht.
Aber ein wenig erinnert das Ganze ja schon an die DotCom Blase, als auf einmal Firmen, die Hundefutter aus einer Garage verschickten, Millionen wert waren.

"Firmen" die ein wenig Quellcode besitzen, ohne jeglichen Umsatz, sind auf einmal mehrere hundert Millionen Euro Wert.
Die Blockchain ist zwar ein toller Ansatz, aber ob die das Ganze durchsetzen wird, werden wir erst später merken.


Durch die weltweit laufenden Notenpressen, ist einfach zu viel Geld im Umlauf.

Ich habe mich damals für ETH, Stratis und Nem entschieden.
Eventuell steige ich noch bei Neo ein.

VG

SuWide
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 06, 2017, 01:03:59 PM
 #4745

Hi,

ich bin vor einiger Zeit auch eingestiegen in die Crypto Währungen.

Als ITler habe ich Bitcoin lange Zeit ignoriert. Wieso weiß ich auch nicht.
Aber ein wenig erinnert das Ganze ja schon an die DotCom Blase, als auf einmal Firmen, die Hundefutter aus einer Garage verschickten, Millionen wert waren.

"Firmen" die ein wenig Quellcode besitzen, ohne jeglichen Umsatz, sind auf einmal mehrere hundert Millionen Euro Wert.
Die Blockchain ist zwar ein toller Ansatz, aber ob die das Ganze durchsetzen wird, werden wir erst später merken.


Durch die weltweit laufenden Notenpressen, ist einfach zu viel Geld im Umlauf.

Ich habe mich damals für ETH, Stratis und Nem entschieden.
Eventuell steige ich noch bei Neo ein.

VG

SuWide

Und was hat das jetzt mit "HotCoins" zu tun  Huh Roll Eyes Huh
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
August 06, 2017, 02:48:08 PM
 #4746

IOTA ist ansich eine super Idee
Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).

Aus Cloak könnte evtl was werden, aber ich finde das Pferd ist teilweise schon geritten auf 5 Dollar.
Verdoppelungen können stattfinden, aber mehr als Verdreifachung kann man auch nicht erwarten es sei denn es passiert richtig was in Zukunft.

Wer noch Initiativen ergreifen will kann noch rechtzeitig bei UBQ (Ubiq) einsteigen.
30M Coins im Umlauf läuft unter den Top 100 und der momentane Preis beläuft sich auf ca. 1,5$.
Es könnte sich in Zukunft evtl. noch verfünffachen. Ich spekulier auf 5-10$ bis Ende des Jahres.

(Der Coin ist optimal fürs minen abgestimmt. Werden beispielsweise 2GB ETH Grafikkarten genutzt halten diese bis zu 6 Jahre.)

Deutscher Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1972560.0
 
Klar werbe ich gerne für diesen Coin weil ich ihn auch selber nutze aber es hat seine Gründe warum ich diesen ausgesucht hab und auch unterstütze  Grin

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
August 06, 2017, 02:53:47 PM
 #4747

IOTA ist ansich eine super Idee
Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).

What? Was hat bitte die Menge an Coins mit dem Profit zutun Huh
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
August 06, 2017, 02:55:22 PM
 #4748

IOTA ist ansich eine super Idee
Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).

What? Was hat bitte die Menge an Coins mit dem Profit zutun Huh

Je höher die Menge umso schwerer sind die Preisbewegungen kommt natürlich auch auf den Preis an.

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 06, 2017, 02:55:48 PM
 #4749

IOTA ist ansich eine super Idee
Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).

Aus Cloak könnte evtl was werden, aber ich finde das Pferd ist teilweise schon geritten auf 5 Dollar.
Verdoppelungen können stattfinden, aber mehr als Verdreifachung kann man auch nicht erwarten es sei denn es passiert richtig was in Zukunft.

Wer noch Initiativen ergreifen will kann noch rechtzeitig bei UBQ (Ubiq) einsteigen.
30M Coins im Umlauf läuft unter den Top 100 und der momentane Preis beläuft sich auf ca. 1,5$.
Es könnte sich in Zukunft evtl. noch verfünffachen. Ich spekulier zwischen auf 5-10$ bis Ende des Jahres.

(Der Coin ist optimal fürs minen abgestimmt. Werden beispielsweise 2GB ETH Grafikkarten genutzt halten diese bis zu 6 Jahre.)

Deutscher Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1972560.0
 

dir ist schon klar, dass die Menge absichtlich so hoch gesetzt worden ist. Wenn IOTA wirklich genutzt wird, dann reden wir hier über später mehrere Mio Geräte die untereinander Daten und Informationen austauschen. Da kommt man ohne Nachkommastellen mit 21 Mio oder 1 Mrd IOTA nicht aus.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
August 06, 2017, 02:59:34 PM
 #4750

IOTA ist ansich eine super Idee
Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).

Aus Cloak könnte evtl was werden, aber ich finde das Pferd ist teilweise schon geritten auf 5 Dollar.
Verdoppelungen können stattfinden, aber mehr als Verdreifachung kann man auch nicht erwarten es sei denn es passiert richtig was in Zukunft.

Wer noch Initiativen ergreifen will kann noch rechtzeitig bei UBQ (Ubiq) einsteigen.
30M Coins im Umlauf läuft unter den Top 100 und der momentane Preis beläuft sich auf ca. 1,5$.
Es könnte sich in Zukunft evtl. noch verfünffachen. Ich spekulier zwischen auf 5-10$ bis Ende des Jahres.

(Der Coin ist optimal fürs minen abgestimmt. Werden beispielsweise 2GB ETH Grafikkarten genutzt halten diese bis zu 6 Jahre.)

Deutscher Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1972560.0
 

dir ist schon klar, dass die Menge absichtlich so hoch gesetzt worden ist. Wenn IOTA wirklich genutzt wird, dann reden wir hier über später mehrere Mio Geräte die untereinander Daten und Informationen austauschen. Da kommt man ohne Nachkommastellen mit 21 Mio oder 1 Mrd IOTA nicht aus.

Ja das ist klar, aber dieser Hype muss auch passieren. Ich sage nicht das IOTA nicht das Potential dazu hätte.
Das Problem ist teilweise auch, dass es nur auf Bitfinex gehandelt wird.
Versteht mich nicht falsch IOTA ist eines der Innovativsten Coins auf dem Markt.
Aber wenn man Profite draus schlagen will muss wirklich was passieren.

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
Rafty
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
August 06, 2017, 03:09:57 PM
 #4751

B2T.. bin froh, dass ich bei $OMG $PAY $XEL rechtzeitig eingestiegen bin. $XEL ist nach wie vor interessant auch wenn ich den nächsten Anstieg eher für morgen/übermorgen vermutet hätte.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 06, 2017, 03:28:56 PM
 #4752

IOTA ist ansich eine super Idee
Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).

Aus Cloak könnte evtl was werden, aber ich finde das Pferd ist teilweise schon geritten auf 5 Dollar.
Verdoppelungen können stattfinden, aber mehr als Verdreifachung kann man auch nicht erwarten es sei denn es passiert richtig was in Zukunft.

Wer noch Initiativen ergreifen will kann noch rechtzeitig bei UBQ (Ubiq) einsteigen.
30M Coins im Umlauf läuft unter den Top 100 und der momentane Preis beläuft sich auf ca. 1,5$.
Es könnte sich in Zukunft evtl. noch verfünffachen. Ich spekulier zwischen auf 5-10$ bis Ende des Jahres.

(Der Coin ist optimal fürs minen abgestimmt. Werden beispielsweise 2GB ETH Grafikkarten genutzt halten diese bis zu 6 Jahre.)

Deutscher Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1972560.0
 

dir ist schon klar, dass die Menge absichtlich so hoch gesetzt worden ist. Wenn IOTA wirklich genutzt wird, dann reden wir hier über später mehrere Mio Geräte die untereinander Daten und Informationen austauschen. Da kommt man ohne Nachkommastellen mit 21 Mio oder 1 Mrd IOTA nicht aus.

Ja das ist klar, aber dieser Hype muss auch passieren. Ich sage nicht das IOTA nicht das Potential dazu hätte.
Das Problem ist teilweise auch, dass es nur auf Bitfinex gehandelt wird.
Versteht mich nicht falsch IOTA ist eines der Innovativsten Coins auf dem Markt.
Aber wenn man Profite draus schlagen will muss wirklich was passieren.

Du machst den selben Fehler wie viele viele andere zuvor, wenn du glaubst durch quick bucks bessere Profite zu machen anstatt Longterm bei wirklich innovativen Coins.  Aber das ist ja der Hotcoin Thread  Grin  ,,  macht mal. 

anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
August 06, 2017, 03:51:39 PM
 #4753

IOTA ist ansich eine super Idee
Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).

Aus Cloak könnte evtl was werden, aber ich finde das Pferd ist teilweise schon geritten auf 5 Dollar.
Verdoppelungen können stattfinden, aber mehr als Verdreifachung kann man auch nicht erwarten es sei denn es passiert richtig was in Zukunft.

Wer noch Initiativen ergreifen will kann noch rechtzeitig bei UBQ (Ubiq) einsteigen.
30M Coins im Umlauf läuft unter den Top 100 und der momentane Preis beläuft sich auf ca. 1,5$.
Es könnte sich in Zukunft evtl. noch verfünffachen. Ich spekulier zwischen auf 5-10$ bis Ende des Jahres.

(Der Coin ist optimal fürs minen abgestimmt. Werden beispielsweise 2GB ETH Grafikkarten genutzt halten diese bis zu 6 Jahre.)

Deutscher Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1972560.0
 

dir ist schon klar, dass die Menge absichtlich so hoch gesetzt worden ist. Wenn IOTA wirklich genutzt wird, dann reden wir hier über später mehrere Mio Geräte die untereinander Daten und Informationen austauschen. Da kommt man ohne Nachkommastellen mit 21 Mio oder 1 Mrd IOTA nicht aus.

Ja das ist klar, aber dieser Hype muss auch passieren. Ich sage nicht das IOTA nicht das Potential dazu hätte.
Das Problem ist teilweise auch, dass es nur auf Bitfinex gehandelt wird.
Versteht mich nicht falsch IOTA ist eines der Innovativsten Coins auf dem Markt.
Aber wenn man Profite draus schlagen will muss wirklich was passieren.

Du machst den selben Fehler wie viele viele andere zuvor, wenn du glaubst durch quick bucks bessere Profite zu machen anstatt Longterm bei wirklich innovativen Coins.  Aber das ist ja der Hotcoin Thread  Grin  ,,  macht mal.  

Ubiq ist innovativ. Die Verbesserung der Haltbarkeit von Ethereum Grafikkarten ist eine zusätzlich hat Ubiq einen hinzugefügten Algorhythmus.
Und by the way ich hab bereits viele Profite mit Ethereum und Komodo (obwohl ich gegen dieses Projekt war) gemacht.

Ubiq funktioniert wenigstens einwandfrei.

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
August 06, 2017, 03:55:41 PM
 #4754

IOTA ist ansich eine super Idee
Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).

Aus Cloak könnte evtl was werden, aber ich finde das Pferd ist teilweise schon geritten auf 5 Dollar.
Verdoppelungen können stattfinden, aber mehr als Verdreifachung kann man auch nicht erwarten es sei denn es passiert richtig was in Zukunft.

Wer noch Initiativen ergreifen will kann noch rechtzeitig bei UBQ (Ubiq) einsteigen.
30M Coins im Umlauf läuft unter den Top 100 und der momentane Preis beläuft sich auf ca. 1,5$.
Es könnte sich in Zukunft evtl. noch verfünffachen. Ich spekulier zwischen auf 5-10$ bis Ende des Jahres.

(Der Coin ist optimal fürs minen abgestimmt. Werden beispielsweise 2GB ETH Grafikkarten genutzt halten diese bis zu 6 Jahre.)

Deutscher Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1972560.0
 

dir ist schon klar, dass die Menge absichtlich so hoch gesetzt worden ist. Wenn IOTA wirklich genutzt wird, dann reden wir hier über später mehrere Mio Geräte die untereinander Daten und Informationen austauschen. Da kommt man ohne Nachkommastellen mit 21 Mio oder 1 Mrd IOTA nicht aus.

Ja das ist klar, aber dieser Hype muss auch passieren. Ich sage nicht das IOTA nicht das Potential dazu hätte.
Das Problem ist teilweise auch, dass es nur auf Bitfinex gehandelt wird.
Versteht mich nicht falsch IOTA ist eines der Innovativsten Coins auf dem Markt.
Aber wenn man Profite draus schlagen will muss wirklich was passieren.

Du machst den selben Fehler wie viele viele andere zuvor, wenn du glaubst durch quick bucks bessere Profite zu machen anstatt Longterm bei wirklich innovativen Coins.  Aber das ist ja der Hotcoin Thread  Grin  ,,  macht mal.  

Das kann ich bestätigen. Die besten Gewinne mache ich mit den Coins die ich schon ein paar Jahre halte, Nem z.B.
Hin und her macht Taschen leer...

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 06, 2017, 04:04:12 PM
 #4755

IOTA ist ansich eine super Idee
Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).

What? Was hat bitte die Menge an Coins mit dem Profit zutun Huh

Je höher die Menge umso schwerer sind die Preisbewegungen kommt natürlich auch auf den Preis an.

Sorry, aber die Logik verstehe ich nicht, kannst du mir die mal etwas im Detail erklären?

Wenn ich im Fall-A für 1 Bitcoin  = 1 IOTA bekomme, und im Fall-B (supply x1000) für 1 Bitcoin = 1.000IOTA bekomme,.... und anschließend mich entscheide meine IOTAs auf ner Börse zu verkaufen, warum sollte dann eine unterschiedliche Preisbewegung stattfinden  Huh
Kalender123
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
August 06, 2017, 04:08:47 PM
 #4756

IOTA ist ansich eine super Idee
Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).

What? Was hat bitte die Menge an Coins mit dem Profit zutun Huh

Je höher die Menge umso schwerer sind die Preisbewegungen kommt natürlich auch auf den Preis an.

Das ergibt doch keinen sinn. Es kommt doch auf die Marketcap an und die errechnet sich durch die anzahl der coins
burner2015
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100

Co founder & CMO SocialX


View Profile WWW
August 06, 2017, 04:35:38 PM
 #4757

Der Marketcap von IOTA ist doch angemessen für den Stand jetzt?

Wenn IOTA sich aber durchsetzt und wir hier in Richtung "Mainstream" gehen dann verdreifacht sich der Preis denke ich.  Ende 2018 könnten da auch 5-10BN stehen.

Die größere Frage ist doch ob der komplette Coin Marketcap sich dabei erhöht oder andere Coins dann dadurch verlieren.  Finds viel spannender wenn jetzt mehr und mehr Hedge Fonds (die eh schon da sind) weitere MRD in den Markt schwemmen.

         ● ● SocialX ● # PRESALE LIVE NOW   ICO January 15, 2018 ● ●                      
FIRST DECENTRALIZED SOCIAL NETWORK ●
● [ROADMAP] [BITCOINTALK] [WEBSITE] [SLACK] [TWITTER] [FACEBOOK] ●
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
August 06, 2017, 05:46:23 PM
 #4758

Also ich schilder euch meine Eindrücke
Fast 3000M an Coins hat IOTA.
Der Preis ist auf 0,4$
Was denkt ihr wie aufwendig es ist diesen Coin auf 1 Dollar zu bekommen bei dieser enormen Geldmenge?
Ein Coin auf ein Dollar zu bekommen mit 100M Coins ist schon recht aufwendig und erfordert an Hype.

Wenn man schon ein paar mal angelegt hat, dann hat man ein wenig Feingefühl für sowas.
Schaut euch Beispielsweise mal Ripple an. Bei 33000M Coins unter den Top 5 und trotzdem noch nie über 0,5 gekommen und betrachtet die Marktkapitalisierung wie viel Geld da drin steckt. Also da kannst du kein 10xer oder sonstiges erwarten. Kannst froh sein wenn du verdoppelt hast.

Will aber wie gesagt nicht drüber hinweg sehen das IOTA eines der Coins mit dem größten Potential ist. Wenn ein Monsterhype kommt warum nicht.





LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 06, 2017, 06:58:34 PM
Last edit: August 06, 2017, 08:12:24 PM by randombit
 #4759

Bei einigen Projekten macht es Sinn sie miteinander zu verlgeichen und daraus einen bestimmen Wert abzugleichen, in diesem Fall irrst du dich meiner Meinung nach sehr stark und hast aus möglichen fehlendem Hintergrundwissen nicht das Gesamtbild vor Augen.

Wenn ich ein jüngeres Beispiel nehmen sollte, ein Projekt wie EOS z.B. ist nur aufn Whitepaper existend und hat bereits als "nur" Token auf der ETH Plattform, eine Mcap. von ner halben Milliarde , und hier überlegen sich hin und wieder noch Leute rein zu gehen, realy? .  

Erfahungsgemäß wird ab einem Punkt ein Projekt wie IOTA einfach hoch schießen, da es entscheidende Fundamente bringt, und dann ziehen diese günsitgen Gelegenheiten einfach weg und erreichen Höhen in denen man automatisch anfängt was anderes zu suchen, eine neue Gelegenheit die dann auf sich warten läßt.

PS: Aus den Gewinnen des ersten LongTerm Investments macht man die eigentliche Gewinne.  Wink

scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
August 06, 2017, 08:57:49 PM
 #4760

Also ich schilder euch meine Eindrücke
Fast 3000M an Coins hat IOTA.
Der Preis ist auf 0,4$
Was denkt ihr wie aufwendig es ist diesen Coin auf 1 Dollar zu bekommen bei dieser enormen Geldmenge?




wahrscheinlich noch vor dem Jahreswechsel, evtl. liegt der 1 Dollar aber bereits auch schon unter dem Weihnachtsbaum  Roll Eyes Grin
Pages: « 1 ... 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!