Bitcoin Forum
April 30, 2024, 01:41:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839076 times)
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
March 22, 2017, 04:38:22 PM
 #3741

STEEM werden wir bald bei ca 40k Wiedersehen.

Wie kommst du zu solch einer Vermutung?

Vermutlich nach dem guten alten und hier oft angewandten Prinzip:

Man nehme ein Projekt und sage einen Wert den man gerne erreicht sehen würde  Grin
1714484492
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714484492

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714484492
Reply with quote  #2

1714484492
Report to moderator
1714484492
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714484492

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714484492
Reply with quote  #2

1714484492
Report to moderator
1714484492
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714484492

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714484492
Reply with quote  #2

1714484492
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714484492
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714484492

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714484492
Reply with quote  #2

1714484492
Report to moderator
1714484492
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714484492

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714484492
Reply with quote  #2

1714484492
Report to moderator
1714484492
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714484492

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714484492
Reply with quote  #2

1714484492
Report to moderator
tifossi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500



View Profile
March 22, 2017, 04:50:33 PM
 #3742

STEEM werden wir bald bei ca 40k Wiedersehen.

Wie kommst du zu solch einer Vermutung?

Vermutlich nach dem guten alten und hier oft angewandten Prinzip:

Man nehme ein Projekt und sage einen Wert den man gerne erreicht sehen würde  Grin

Oder man sagt voraus, dass wir diesen Wert demnachst erreichen werden. Wir sprechen uns in spätestens 2 Wochen wieder.
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
March 22, 2017, 05:22:57 PM
 #3743

Ich verstehe noch nicht ganz, warum das "instamine" immer ein so großes Problem darstellt. Irgendwie haben scheinbar alle vergessen, dass Satoshi locker ne Million BTC liegen hat und das juckt auch keinen... Beim DASH Anstieg war das auch immer gleich das erste Argument der Hater. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas.

Der Unterschied ist wohl, dass bei Bitcoin zumindest die Möglichkeit bestand, dass jeder mit einem normalen Computer mitmachen konnte.
Zudem kann man wohl Satoshi nicht unterstellen, dass er damit Geld machen wollte, sonst hätte er bestimmt schon wenigstens einen Teil seiner Coins verkauft.

Dash hätte man den Instamine ganz einfach rückgängig machen können, wenn man wirklich an einer fairen Verteilung interessiert wäre.

Generell habe ich nichts gegen ICO's wie bei Ethereum oder anderen Coins, da sie einfach klar kommuniziert werden und jeder weiß auf was er sich einlässt.
Bei Dash wissen nun leider die meisten nicht, wie das abgelaufen ist und dass die meisten Coins in Hand von wenigen Leuten sind.
Aber naja, vielleicht wissen sie es ja doch. Im Endeffekt entscheidet ja sowieso der Markt. Wink

Ich denke Projekte wie Steem und Dash haben dadurch natürlich auch viel Pontential, weil die großen Coinholder ein großes Interesse daran haben diese Coins groß zu machen.

Aber mir sind trotzdem Projekte wie Byteball lieber, bei dem die Devs nicht nur auf das maximale Geld aus sind und wirklich eine langfristige Vision haben.
Vielleicht haben das die Dash und Steem Devs ja auch, ich werde nur meinen negativen Beigeschmack nicht los. Genauso wie bei Ethereum Classic.

doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
March 22, 2017, 05:25:21 PM
 #3744

Ich verstehe noch nicht ganz, warum das "instamine" immer ein so großes Problem darstellt. Irgendwie haben scheinbar alle vergessen, dass Satoshi locker ne Million BTC liegen hat und das juckt auch keinen... Beim DASH Anstieg war das auch immer gleich das erste Argument der Hater. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas.

Das liegt vielleicht daran das Satoshi Bitcoin kreiert hat und es gemeint hat als sonst keiner gemined hat und Dash als Bitcoin-Copycat in betrügericher Absicht instamined wurde. Vielleicht willst du auch was übersehen, ansonsten liegt das klar auf der Hand ....
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
March 22, 2017, 05:31:46 PM
 #3745

Ich verstehe noch nicht ganz, warum das "instamine" immer ein so großes Problem darstellt. Irgendwie haben scheinbar alle vergessen, dass Satoshi locker ne Million BTC liegen hat und das juckt auch keinen... Beim DASH Anstieg war das auch immer gleich das erste Argument der Hater. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas.

Das liegt vielleicht daran das Satoshi Bitcoin kreiert hat und es gemeint hat als sonst keiner gemined hat und Dash als Bitcoin-Copycat in betrügericher Absicht instamined wurde. Vielleicht willst du auch was übersehen, ansonsten liegt das klar auf der Hand ....

Achso, wenn Satoshi der Bitcoindev premined, dann ist es legit, wenn die dashdev preminen, ist es scam. Das macht Sinn, danke Smiley
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
March 22, 2017, 05:34:27 PM
 #3746

Ich verstehe noch nicht ganz, warum das "instamine" immer ein so großes Problem darstellt. Irgendwie haben scheinbar alle vergessen, dass Satoshi locker ne Million BTC liegen hat und das juckt auch keinen... Beim DASH Anstieg war das auch immer gleich das erste Argument der Hater. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas.

Das liegt vielleicht daran das Satoshi Bitcoin kreiert hat und es gemeint hat als sonst keiner gemined hat und Dash als Bitcoin-Copycat in betrügericher Absicht instamined wurde. Vielleicht willst du auch was übersehen, ansonsten liegt das klar auf der Hand ....

Achso, wenn Satoshi der Bitcoindev premined, dann ist es legit, wenn die dashdev preminen, ist es scam. Das macht Sinn, danke Smiley

Irgendwer musste doch als erster minen, auf wen sollte er den warten lol ?    Is das wirklich so schwer zu verstehen ?


Außerdem is Sathosi der Dev der das Ding programmiert hat und die Dash Leute haben nur kopiert.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
March 22, 2017, 05:40:44 PM
 #3747

Ich verstehe noch nicht ganz, warum das "instamine" immer ein so großes Problem darstellt. Irgendwie haben scheinbar alle vergessen, dass Satoshi locker ne Million BTC liegen hat und das juckt auch keinen... Beim DASH Anstieg war das auch immer gleich das erste Argument der Hater. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas.

Der Unterschied ist wohl, dass bei Bitcoin zumindest die Möglichkeit bestand, dass jeder mit einem normalen Computer mitmachen konnte.
Zudem kann man wohl Satoshi nicht unterstellen, dass er damit Geld machen wollte, sonst hätte er bestimmt schon wenigstens einen Teil seiner Coins verkauft.

Dash hätte man den Instamine ganz einfach rückgängig machen können, wenn man wirklich an einer fairen Verteilung interessiert wäre.

Generell habe ich nichts gegen ICO's wie bei Ethereum oder anderen Coins, da sie einfach klar kommuniziert werden und jeder weiß auf was er sich einlässt.
Bei Dash wissen nun leider die meisten nicht, wie das abgelaufen ist und dass die meisten Coins in Hand von wenigen Leuten sind.
Aber naja, vielleicht wissen sie es ja doch. Im Endeffekt entscheidet ja sowieso der Markt. Wink

Ich denke Projekte wie Steem und Dash haben dadurch natürlich auch viel Pontential, weil die großen Coinholder ein großes Interesse daran haben diese Coins groß zu machen.

Aber mir sind trotzdem Projekte wie Byteball lieber, bei dem die Devs nicht nur auf das maximale Geld aus sind und wirklich eine langfristige Vision haben.
Vielleicht haben das die Dash und Steem Devs ja auch, ich werde nur meinen negativen Beigeschmack nicht los. Genauso wie bei Ethereum Classic.

Das kann ich schon eher nachvollziehen Smiley Allerdings besteht doch bei beiden Coins (btc dash) das der/die devs was dumpen. Und zu sagen auf satoshi kann man zählen, weil er anonym und eben satoshi ist, finde ich auch etwas dünn. Zugegebenermaßen bei dash nicht anders, oder sogar noch gefährlicher.

Byteball ist ne coole Sache, aber Momentan ohne Nutzen für die "reale" Welt. Es gibt so viele coins die technisch echt was drauf haben, aber wenn sie eben keiner haben will (Marketing), dann werden sie halt cooles Spielzeug bleiben.

Was erzeugt den bitteren Beigeschmack bei ETC? Das der "Hacker" nun nen Batzen Coins hat? Das ist zwar doof, aber immernoch besser als einfach mal zurückspulen und Transaktionen rückgängig machen. Das ist in meinen Augen ein No-Go.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
March 22, 2017, 05:48:44 PM
 #3748

Ich verstehe noch nicht ganz, warum das "instamine" immer ein so großes Problem darstellt. Irgendwie haben scheinbar alle vergessen, dass Satoshi locker ne Million BTC liegen hat und das juckt auch keinen... Beim DASH Anstieg war das auch immer gleich das erste Argument der Hater. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas.

Das liegt vielleicht daran das Satoshi Bitcoin kreiert hat und es gemeint hat als sonst keiner gemined hat und Dash als Bitcoin-Copycat in betrügericher Absicht instamined wurde. Vielleicht willst du auch was übersehen, ansonsten liegt das klar auf der Hand ....

Achso, wenn Satoshi der Bitcoindev premined, dann ist es legit, wenn die dashdev preminen, ist es scam. Das macht Sinn, danke Smiley

Irgendwer musste doch als erster minen, auf wen sollte er den warten lol ?    Is das wirklich so schwer zu verstehen ?


Außerdem is Sathosi der Dev der das Ding programmiert hat und die Dash Leute haben nur kopiert weiterentwickelt.

Ich hab genau das richtige bunte Bildchen für dich gefunden.


Wäre es nur eine billige Kopie, dann hätte Dash nun wohl auch ne Blocksizedebatte, die die "community" wohl vorerst nicht in den Griff kriegen wird, aber egal anderes Thema.

whatever... Ich finde es nur merkwürdig. Entweder sind beide coins mist, oder keiner von beiden, denn beide haben mit dem premine die selbe vertrauensgrundlage ind die devs.
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
March 22, 2017, 05:57:19 PM
 #3749

Das Dash kein Scaling-Problem hat, liegt einfach daran, dass keiner Dash nutzt. Schonmal die TX pro Tag in der letzten zwei Jahren angeschaut ? Bis auf die Pumpphasen ist da Tote Hose, sogar der gute alte Doge hat im Schnitt 7x so viele Transaktionen pro Tag wie Dash. Da kannste Lange warten bis es irgendein Scaling-Problem gibt.

https://bitinfocharts.com/comparison/transactions-btc-dash-doge.html


(Ja genau, die fast unsichtbare grüne Linie ganz unten: Das is Dash. Sogar im größten Moment der Dash-Geschichte hat Doge immer noch mehr TX)
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
March 22, 2017, 08:30:58 PM
 #3750

Ich will hier mal ein Post von coinling aus dem Komodo-Topic zitieren weil es dort evtl. unter geht.

Semi Offtopic , wegen James:

Weiß eigtl. jemand was mit SUpernet passiert ist?

Da wurden doch auch mal einige BTC eingesammelt und die haben nun nen Tradinvolumen von 1BTC/Tag auf Poloniex und traden bei 20% vom ICO Preis?
James hat ja wirklich einige Projekte am laufen, aber bisher ist noch keines wirklich erfolgreich geworden.

Supernet dachte ich hält einiges an IOTA? Aber der Preis spiegelt das ja keineswegs nieder.

Haben die SUpernet Holder automatisch Anteile an allen Supernet Coins ? Sind ja auch einige Komodo dann. Kann man da auch seine Cointeile anteilig vom Supernet Verhältnis irgendwie einfordern?
Dann wäre Supernet glaube ich eine gute Kaufgelegenheit.

Ich habe vor ein paar Monaten wo es um die 5% für die Foundation und den BigDeal ging auch mal mitbekommen das Supernet eine recht beachtliche Menge an IOTAs halten muss,...habe das aber wieder komplett aus den Augen verloren.

Kennt jemand die genauen Verstrickungen/Geschäftsanteile der verschiedenen Coins von Supernet?
..man kann von IOTA halten was man will (darum geht es mir hier nicht) ...ich persönlich glaube an deren Erfolg und falls man bei Supernet noch günstig einsteigen kann wäre das evtl. ein interessantes Ding nicht nur in IOTA Tokerns (ich habe natürlich auch ein paar IOTAS) sondern auch in Supernet zu inverstieren.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6134


Decentralization Maximalist


View Profile
March 22, 2017, 09:26:38 PM
 #3751

Ich verstehe noch nicht ganz, warum das "instamine" immer ein so großes Problem darstellt. Irgendwie haben scheinbar alle vergessen, dass Satoshi locker ne Million BTC liegen hat und das juckt auch keinen...

Beim Steem wird von über 50% der VEST-Supply (das ist das eigentlich wichtige Token, das was zur Berechnung der "Steem Power" führt) gesprochen. Da ist selbst noch Dash ein Fairness-König. Bei Steem kommt noch dazu, dass nicht nur Kontrolle auf die Währung, sondern auch auf die Inhalte von "Steemit" durch diese Megawale ausgeübt wird. Es ist also, wenn man es so will, sogar noch zentralisierter als Facebook.

Und dann halt kein richtiges Open Source -> ist für mich ein No-Go. Ein Right to Fork muss es bei Kryptowährungen immer geben. Sonst kann die "Founder Group" schalten und walten, wie sie will, und den Coin selbst ins Verderben reiten.

PS: Die Satoshi-Coins halte ich auch für ein Problem. Satoshi selbst ist es zwar nicht anzulasten, dass er sie gemint hat. Schließlich war BTC damals (im Gegensatz zu Dash!) ein hochexperimentelles Projekt, bei dem niemand wusste, ob es überhaupt funktionieren würde. Problematischer ist eher, dass niemand weiß, ob er die Keys noch hat, wer er überhaupt ist und was er damit vorhat. Das ist ein riesiges Volatilitätsrisiko beim BTC. Naja, vielleicht wird Satoshi seine BTC ja nach Segwit (wenn es denn irgendwann endlich kommt) auf eine Segwitaddresse bewegen. Oder er verkauft seine BTU, um ein Statement zur Scalingdebatte abzugeben Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 22, 2017, 11:39:04 PM
 #3752

Ich verstehe noch nicht ganz, warum das "instamine" immer ein so großes Problem darstellt. Irgendwie haben scheinbar alle vergessen, dass Satoshi locker ne Million BTC liegen hat und das juckt auch keinen... Beim DASH Anstieg war das auch immer gleich das erste Argument der Hater. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas.

Das liegt vielleicht daran das Satoshi Bitcoin kreiert hat und es gemeint hat als sonst keiner gemined hat und Dash als Bitcoin-Copycat in betrügericher Absicht instamined wurde. Vielleicht willst du auch was übersehen, ansonsten liegt das klar auf der Hand ....

Achso, wenn Satoshi der Bitcoindev premined, dann ist es legit, wenn die dashdev preminen, ist es scam. Das macht Sinn, danke Smiley

Irgendwer musste doch als erster minen, auf wen sollte er den warten lol ?    Is das wirklich so schwer zu verstehen ?


Außerdem is Sathosi der Dev der das Ding programmiert hat und die Dash Leute haben nur kopiert.

Er könnte seine Coins auch an Wikileaks oder sonstwo spenden oder nicht? als wäre der Verkauf die einzige Option. Der einzige Grund warum er es nicht tut wären ;

Option 1:  Er lebt nicht mehr
Option 2:  Er hat die Keys verloren
Option 3:  Er wartet bis BTC soviel wert ist das er das System wie Eliott stürzen kann
Option 4:  Er wartet bis er den maximalen Profit erzielt

Und die Dash Leute haben kopiert, ja ja, und deshalb ist ihr neuer Lösungsansatz der Finanzierung und Weiterentwicklung völlig unnütz und überflüssig. Hört ihr euch manchmal selber reden?    Welches dieser Antworten passt in dein Weltbild? 

laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
March 23, 2017, 09:30:50 AM
Last edit: March 23, 2017, 10:47:43 AM by laugh2btc
 #3753

An alle Gambler: Exclusivcoin könnte einen (noch größeren) Pump erleben. Bin leider selbst erst heute drauf gestoßen. Hätte ich die letzten Tage doch nur mehr Zeit gehabt...


edit. Bin bei 2k (jetzt sind wir bei 4,9k 5,9k) eingestiegen und hatte leider nur Krümel auf Bittrex. Sollte es aber abgehen wie Transver oder Pivx, ist n Urlaub drin. Verkauforder ist bei 0.01 drinnen  Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 23, 2017, 10:23:40 AM
 #3754

An alle Gambler: Exclusivcoin könnte einen (noch größeren) Pump erleben. Bin leider selbst erst heute drauf gestoßen. Hätte ich die letzten Tage doch nur mehr Zeit gehabt...


edit. Bin bei 2k (jetzt sind wir bei 4,9k 5,9k) eingestiegen und hatte leider nur Krümel auf Bittrex. Sollte es aber abgehen vin Transver oder Pivx, ist n Urlaub drin. Verkauforder ist bei 0.01 drinnen  Grin

Danke, aber jetzt schon zu spät zum einsteigen denke ich mal, MonetaryUnit hatte jetzt auch wieder P & D...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
March 23, 2017, 10:32:37 AM
 #3755

An alle Gambler: Exclusivcoin könnte einen (noch größeren) Pump erleben. Bin leider selbst erst heute drauf gestoßen. Hätte ich die letzten Tage doch nur mehr Zeit gehabt...


edit. Bin bei 2k (jetzt sind wir bei 4,9k 5,9k) eingestiegen und hatte leider nur Krümel auf Bittrex. Sollte es aber abgehen vin Transver oder Pivx, ist n Urlaub drin. Verkauforder ist bei 0.01 drinnen  Grin

Danke, aber jetzt schon zu spät zum einsteigen denke ich mal, MonetaryUnit hatte jetzt auch wieder P & D...

Marketcap ist bei 280k von daher ist noch etwas Luft nach oben. Mich ärgert es aber auch, dass ich nicht früher rein bin. Zumal ich auf Bittrex nur ca 30€ zur Verfügung hatte. Da ist ein x3 nicht so berauschend.
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
March 23, 2017, 10:34:48 AM
 #3756

Von so einem späten Einstieg würde ich einfach mal abraten, das geht in der Regel schief  Wink aber trotzdem danke fürs Bescheid geben!
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
March 23, 2017, 10:41:29 AM
 #3757

Bei einer höheren Marketcap gebe ich dir recht. Aber bei 280k geht noch was. Zumal der Coin in die Gleiche Kategorie fällt wie Transfer und Pivx mit :

We have added DarkSend, InstantX, Bittrex Trading, Block Explorer and MasterNodes right away with this release.



Edit: Jetzt kommt Schwung in die Sache. Bids von 8 auf 13BTC  , Preis 8,3k
Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
March 23, 2017, 10:52:18 AM
Last edit: March 23, 2017, 11:08:32 AM by Termie
 #3758

verdammt, mal wieder zu spät entdeckt... na was solls, 0.05 BTC (mehr hatte ich da im Moment auch nicht frei) bei 7k verbuche ich, wie schon oben erwähnt, unter Fun&Gambling. Ne bessere Chance als Lotto  isses´ allemal. Tongue
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 23, 2017, 05:23:08 PM
 #3759




SC/BTC, Poloniex, 1-Woche

Siacoin sieht sehr bullisch aus. Guter Ausbruch im Wochenchart. Bullisches Crossing im StochRSI bei gleichzeitig noch moderat verlaufendem RSI. Man beachte auch, dass der Chart sich seit langem mal wieder oberhalb des mittleren BBANDS positioniert hat. Durchbricht der RSI die 60 Punkte Marke, könnte es abgehen.

Da ist also noch Luft nach oben.

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
March 23, 2017, 05:27:36 PM
 #3760

Danke für den Tipp
Pages: « 1 ... 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!