Bitcoin Forum
December 14, 2017, 05:35:24 AM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 ... 361 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 533973 times)
Lyricz
Legendary
*

Activity: 1036

View Profile
April 07, 2017, 01:43:33 PM

Supernet /Unity und IOTA-Token

Hallo,
wir hatten das Thema hier vor kurzem ja schon einmal.
Supernet hält meines Wissens nach rund 50T IOTA was derzeit einen Gegenwert von rund 1250 BTC bzw. 1.375.000€ entspricht.

Leider kann ich keine Infos darüber finden was damit vorgesehen ist. In das Unity-Netzwerk kann der Coin auf Grund seiner Architektur (keine Blockchain) ja nicht aufgenommen werden, also weshalb wurde hier überhaupt investiert ?

-oder erhalte ich für meine Unity-Shares anteilig ein paar IOTAs? (Da es kein POS gibt, werden die Coins ja auch nicht mehr, also irgendwann sind dann alle weg)  ....würde mich zwar freuen wenn ich welche bekommen würde, aber den Zusammenhang von Unity und IOTA verstehe ich trotzdem nicht.

Hier die Antwort von Yassin: https://bitcointalk.org/index.php?topic=762346.msg18492971#msg18492971

Die Coins werden dazu verwendet die Devs für die nächsten Jahre zu bezahlen, ...sobald Unity gewinn erwirtschaftet wird es auch Gewinnausschüttungen geben.

Hmmm,....etwas wage da weder gesagt wurde ob die IOTAs Stück für Stück verkauft werden um wirklich die Gehälter der Devs zu bezahlen (wieviel verdient denn ein Dev,...60-70.000$ ? ) oder als Rücklagen aufgehoben werden.
....aber reicht mir erstmal als Antwort Wink

.
.

icoico
icoico
icoico
.
.
.

icoico
icoico
icoico
.
.
.
.

icoico
icoico
icoico
.
.
1513229724
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1513229724
Reply with quote  #2

1513229724
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1513229724
Hero Member
*

Ignore
1513229724
Reply with quote  #2

1513229724
Report to moderator
1513229724
Hero Member
*

Ignore
1513229724
Reply with quote  #2

1513229724
Report to moderator
1513229724
Hero Member
*

Ignore
1513229724
Reply with quote  #2

1513229724
Report to moderator
coinling
Sr. Member

Activity: 350

View Profile
April 07, 2017, 01:58:03 PM

Supernet /Unity und IOTA-Token

Hallo,
wir hatten das Thema hier vor kurzem ja schon einmal.
Supernet hält meines Wissens nach rund 50T IOTA was derzeit einen Gegenwert von rund 1250 BTC bzw. 1.375.000€ entspricht.

Leider kann ich keine Infos darüber finden was damit vorgesehen ist. In das Unity-Netzwerk kann der Coin auf Grund seiner Architektur (keine Blockchain) ja nicht aufgenommen werden, also weshalb wurde hier überhaupt investiert ?

-oder erhalte ich für meine Unity-Shares anteilig ein paar IOTAs? (Da es kein POS gibt, werden die Coins ja auch nicht mehr, also irgendwann sind dann alle weg)  ....würde mich zwar freuen wenn ich welche bekommen würde, aber den Zusammenhang von Unity und IOTA verstehe ich trotzdem nicht.

Hier die Antwort von Yassin: https://bitcointalk.org/index.php?topic=762346.msg18492971#msg18492971

Die Coins werden dazu verwendet die Devs für die nächsten Jahre zu bezahlen, ...sobald Unity gewinn erwirtschaftet wird es auch Gewinnausschüttungen geben.

Hmmm,....etwas wage da weder gesagt wurde ob die IOTAs Stück für Stück verkauft werden um wirklich die Gehälter der Devs zu bezahlen (wieviel verdient denn ein Dev,...60-70.000$ ? ) oder als Rücklagen aufgehoben werden.
....aber reicht mir erstmal als Antwort Wink

D.h. Supernet ist im Endeffekt gar kein richtiges Investment Portfolio, sondern die gesammelten ICO BTC's werden nur für die PLattform verwendet und er hat eben in Coins investiert um mehr Geld zur Verfügung zu haben, also spekuliert?

Was ist denn das Ziel von Supernet und was bekommen dann die Holder für Revenues?
Dezentrale Exchange also dann Fee's? D.h. die Coins die Supernet hält sind eher nebensächlich?

Lyricz
Legendary
*

View Profile
April 07, 2017, 02:41:57 PM

Code:
D.h. die Coins die Supernet hält sind eher nebensächlich?

Diese Schlussfolgerung habe ich auch aus Yassin's Aussage gezogen.   ....ich werde wenn der Kurs wieder besser ist wieder aussteigen da ich persönlich nicht daran glaube das sich ein dezentrales Exchgange in den nächsten Monaten durchsetzten wird und ich bei Unity auch nicht ultra-long gehen wollte.

...irgendwann wird das ganze Projekt wahrscheinlich aus "privaten Gründen" oder wie auch immer man es dann heißen wird beendet und JL777 ist um um die Ein oder Andere Million reicher Wink
-aber ich will hier keinem was böses unterstellen,....ist nur das was mir so im Hinterkopf herum schwirrt  Roll Eyes

.
.

icoico
icoico
icoico
.
.
.

icoico
icoico
icoico
.
.
.
.

icoico
icoico
icoico
.
.
coinling
Sr. Member

View Profile
April 07, 2017, 06:47:03 PM

Code:

Diese Schlussfolgerung habe ich auch aus Yassin's Aussage gezogen.   ....ich werde wenn der Kurs wieder besser ist wieder aussteigen da ich persönlich nicht daran glaube das sich ein dezentrales Exchgange in den nächsten Monaten durchsetzten wird und ich bei Unity auch nicht ultra-long gehen wollte.

...irgendwann wird das ganze Projekt wahrscheinlich aus "privaten Gründen" oder wie auch immer man es dann heißen wird beendet und JL777 ist um um die Ein oder Andere Million reicher Wink
-aber ich will hier keinem was böses unterstellen,....ist nur das was mir so im Hinterkopf herum schwirrt  Roll Eyes

Das Gefühl hatte ich eine zeitlang auch.
Aber man muss nun schon sagen, dass er mittlerweile auch einiges auf die Beine gestellt hat und es immer professioneller wird.

Vielleicht geht ja seine langfristige Vision wirklich auf und dann ist natürlich Supernet extrem unterbewertet aktuell.

Ich gewinne ehrlich gesagt wieder mehr Vertrauen aktuell.

Lyricz
Legendary
*

View Profile
April 08, 2017, 07:56:33 AM

Code:

Das Gefühl hatte ich eine zeitlang auch.
Aber man muss nun schon sagen, dass er mittlerweile auch einiges auf die Beine gestellt hat und es immer professioneller wird.

Vielleicht geht ja seine langfristige Vision wirklich auf und dann ist natürlich Supernet extrem unterbewertet aktuell.

Ich gewinne ehrlich gesagt wieder mehr Vertrauen aktuell.

Ich habe mir vor 3 Jahren ziemlich die Finger mit X-Currency und Blocknet verbrannt .....soweit ich das beurteilen konnte ein guter Dev mit guten Team, aber er hat innerhalb eines Jahres 3 Coins erschaffen. Ich glaube X-Currency war der erste, dann Blocknet (soll auch ein dezentrales Exchange für mehrere Währungen sein ) und dann hatte er noch irgend einen anderen am Start. .....Die hatten auch weit über 1.000 BTC in der ICO eingenommen und außer "later".."later" gab es nix zu hören.
Im Slack-Channel wird glaube ich immernoch das tote Pferd geritten, aber ich habe bis auf ein paar X-Currency Coins alles verkauft als das Delisting auf den Exchanges begann.

JL777 ist sicher ein fähiger Dev der weiß was er macht, aber bei so vielen Projekten die er hat fehlt mir etwas die Intension etwas fertig zu machen.
....in 1-2 Jahren sind wir sicher alle etwas schlauer,.... aber jetzt schau ich das wieder etwas fiat in die Urlaubskasse kommt Wink

.
.

icoico
icoico
icoico
.
.
.

icoico
icoico
icoico
.
.
.
.

icoico
icoico
icoico
.
.
BitcoinArsenal
Hero Member

Activity: 513

View Profile
April 08, 2017, 01:38:51 PM

Was haltet ihr von den derzeitigen ICOs wie Humaniq, Taas or Gnosis?

Tendiere aktuell dazu jeweils einen kleinen Beitrag zu investieren, nachdem ich mir die Projekte genauer angeschaut habe. Bin mir aber noch nicht abschließend sicher.

▄▄███████████████████▄▄
                      ██████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██████
                  ██████                          ██████
               █████                                  █████
             █████                                      █████
           ████                                            ████
         ████                                                ████
       ████                                                    ████
      ████                                                      ████
     ████                                                        ████
    ████                                                          ████
   ████            ███████████████     ███████████████             ████
  ████             ▀ █████████████▌   ▄▀ █████████████▌             ████
 ▐███             ▄▄ ▐█████████████  ███ ▐█████████████              ███▌
 ████            ▐██▌ █████████████▌ ███▌ █████████████▌             ████
 ███             ████ ▐█████████████ ▐███ ▐█████████████              ███
▐███            ▐████▌ █████████████▌ ███▌ █████████████▌             ███▌
▐███            ██████ ▐█████████████ ▐███ ▐█████████████             ███▌
▐███           ▐██████▌ █████████████▌ ███▌ █████████████▌            ███▌
▐███           ████████ ▐█████████████ ▐███ ▐█████████████            ███▌
▐███          ▐████████▌ █████████████▌ ███▌ █████████████▌           ███▌
▐███          ██████████ ▐█████████████ ▐███ ▐█████████████           ███▌
▐███         ▐██████████▌ █████████████▌ ███▌ █████████████▌          ███▌
▐███         ████████████ ▐█████████████ ▐███ ▐█████████████          ███▌
 ███        ▐████████████  █████████████▌ ███  █████████████▌         ███
 ████       █████████████  ▐█████████████ ▐██▌ ▐█████████████        ████
 ▐███      ▐█████████████   █████████████▌ ██   █████████████▌       ███▌
  ████     █████████████▌   ▐█████████████      ▐█████████████      ████
   ████    █████████████     █████████████▌      █████████████▌    ████
    ████                                                          ████
     ████                                                        ████
      ████                                                      ████
       ████                                                   █████
         ████                                                ████
           ████                                            ████
             █████                                      █████
               █████                                  █████
                  ██████                          ██████
                      ██████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██████
                          ▀▀███████████████████▀▀

Monaize
|

|

blizzen1
Full Member

Activity: 138

View Profile
April 08, 2017, 05:40:41 PM

Tendiere aktuell dazu jeweils einen kleinen Beitrag zu investieren, nachdem ich mir die Projekte genauer angeschaut habe. Bin mir aber noch nicht abschließend sicher.
Humaniq hab ich mal bissle was reingehauen, theoretisch sehr interessantes Projekt, obs wirklich so kommt?

▀     DeepOnion  |  TOR Integrated & Secured  [ Facebook  Telegram  Bitcointalk  Twitter  Youtube  Reddit ]     ▀
Your Anonymity Guaranteed  ★  Your Assets Secured by TOR  ★  Guard Your Privacy!   ❱❱❱ JOIN AIRDROP NOW!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬  File Authenticity Guaranteed by DeepVault  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
blizzen1
Full Member

Activity: 138

View Profile
April 08, 2017, 05:43:46 PM

Humaniq hab ich mal bissle was reingehauen, theoretisch sehr interessantes Projekt, obs wirklich so kommt?
sehe gerade, die sind schon fast bei 2500btc, als ich gestern rein bin, waren es erst 1500, ganz verrückt war cosmos, das war in kürzester Zeit voll

▀     DeepOnion  |  TOR Integrated & Secured  [ Facebook  Telegram  Bitcointalk  Twitter  Youtube  Reddit ]     ▀
Your Anonymity Guaranteed  ★  Your Assets Secured by TOR  ★  Guard Your Privacy!   ❱❱❱ JOIN AIRDROP NOW!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬  File Authenticity Guaranteed by DeepVault  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ewibit
Legendary
*

Activity: 2128

"Highest ROI crypto infrastructure"

View Profile
April 08, 2017, 06:37:00 PM

Ich habe mir vor 3 Jahren ziemlich die Finger mit X-Currency und Blocknet verbrannt .....
und ich diese Nacht mit
Rubycoin (RBY)
https://coinmarketcap.com/currencies/rubycoin/

weiß jemand ob das nur einnormaler P/D war oder ob was innovatives dahintersteckt?
bin zufällig hineingeraten und viel verloren... Sad
thx

▄████████▄           ▄███████▄
          ████████████▄       ▄███████████
         ██████████████████████████████████
         ██████████████████████████████████                                              █████
          ████████████▀       ▀███████████                                               █████
            ▀██████▀            ▀██████▀                                                     
   ▄▄▄▄▄▄              ▄▄▄▄▄▄             █████████      ███████████    ████▒     █████  █████     ▄█████████▄     ███████████
 ██████████          ██████████          ███████████▒    ████████████    ████     ████   █████    █████████████    ████████████
█████████████       ████████████        ████     ████    ████    ▒████   █████   ████    █████   ▒████     ████▒   ████▒  ░░████
█████████████      ██████████████      ██████████████▒   ████     ████    ████   ████    █████   ████      ▒████   ████▒    ████
█████████████      ██████████████      █████▒▒▒▒▒▒▒▒▒    ████     ████     ████ ████     █████   ████▒     ▒████   ████▒    ████
█████████████       ████████████        ████▒            ████     ████      ███████      █████    ████     ████    ████▒    ████
 ▀█████████▀         ▀████████▀          ███████████     ████     ████      ▒█████       █████     ███████████     ████▒    ████
                                           ▀██████▒      ████     ████       ▒███        █████       ▀█████▀       ████▒    ████
           ▄████████▄          ▄████████▄
          ████████████▄      ▄████████████
          ████████████████████████████████
           ██████████▀        ▀██████████ 
    WORLD'S MOST PROFITABLE STANDARD
  OF SELF-EXPANDING CRYPTO INFRASTRUCTURE
FACEBOOK 】【 TWITTER
        ANN THREAD
TELEGRAM MEDIUM

Join our ICO: 
Dec. 1-31 │ Whitepaper 
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 1456

View Profile
April 08, 2017, 07:02:28 PM

Ich habe mir vor 3 Jahren ziemlich die Finger mit X-Currency und Blocknet verbrannt .....
und ich diese Nacht mit
Rubycoin (RBY)

weiß jemand ob das nur einnormaler P/D war oder ob was innovatives dahintersteckt?
thx

Ist gerade bei 36821... wenn du nicht gerade bei 70000 gekauft hast, wird ein nächster Pump bestimmt einmal kommen...

░▓█████████████████▓░
          ▒▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▒▒▒██▓▒░
      ░▒▓███▓                 ▒██▓▓▒░░    ░
▓▒███████▓▒        ░▒▒▒▒▒▒▒░    ░▓▓▓██▓▓▓▒▓
▒░██▒░░         ▒▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓██▓▒     ░ ▒▓▓░▓
░▒▓█▒         ▒█▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓████▓▓▒   ▒█▓▒▒
 ▒░██        ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒▒░██▒   ██▒▒
 ▓░▓█▒      ██▒▒▒▒▒▒░▒░░▒▒▒░░▒▓██▓   ▒██░▒
 ░▓░█▓     ▓█▓▒░▒▒▒▒▒▒▒░░░▒▒▓▓▓▓▓▒   ██░▓░
  ▓▒▒█▓  ▓▒█▓▒▒▓▓▒░▒░░░▒▒▒▒▒▒▒▒ █▒  ██▓░▓
   █░▒█▓ ▓███▓▒▒░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░ ▓█  ██▓ ▓
    █░▓█▓ ░██▓███▓▓▒▒▒▒▒▒▒░▒▒▓██  ██▓░▓
    ░█░▒██  ░ ░▓███████▓██████▒  ██▒░▓
      █▒░██▓      ░▒▒▓▓▓▓▒▒░   ▓██░▒▓
       ▓▓░▒██▒               ▒██▓░▓▓
        ░█▓░▓██▒           ▒██▓░▓█░
          ▒█▓░▓██▓       ▓██▓▒▓█▒
            ▒█▓▒▒███░ ▒███▒▒▓█▒
              ▒██▓▒▓███▓▒▒██▒
                ░▓██▒▒▒███░
                   ▒███▒

ewibit
Legendary
*

View Profile
April 08, 2017, 07:47:45 PM

und ich diese Nacht mit
Rubycoin (RBY)

thx

Ist gerade bei 36821... wenn du nicht gerade bei 70000 gekauft hast, wird ein nächster Pump bestimmt einmal kommen...
leider das meiste bei ca. 100000 gekauft  Sad
(bots sind nicht immer gut oder bei so einem Fall zu langsam...)
und ich wunderte mich noch als ich beim Höchststand von 200000 nächtens meine Estimated value of holdings sah...
(war ja doch ein Volumen von ca.  2275BTC)

██████████████████████████████████                                              █████
          ████████████▀       ▀███████████                                               █████
   ▄▄▄▄▄▄              ▄▄▄▄▄▄             █████████      ███████████    ████▒     █████  █████     ▄█████████▄     ███████████
 ██████████          ██████████          ███████████▒    ████████████    ████     ████   █████    █████████████    ████████████
█████████████       ████████████        ████     ████    ████    ▒████   █████   ████    █████   ▒████     ████▒   ████▒  ░░████
█████████████      ██████████████      ██████████████▒   ████     ████    ████   ████    █████   ████      ▒████   ████▒    ████
█████████████      ██████████████      █████▒▒▒▒▒▒▒▒▒    ████     ████     ████ ████     █████   ████▒     ▒████   ████▒    ████
█████████████       ████████████        ████▒            ████     ████      ███████      █████    ████     ████    ████▒    ████
 ▀█████████▀         ▀████████▀          ███████████     ████     ████      ▒█████       █████     ███████████     ████▒    ████
                                           ▀██████▒      ████     ████       ▒███        █████       ▀█████▀       ████▒    ████
FACEBOOK 】【 TWITTER
        ANN THREAD
TELEGRAM MEDIUM

Join our ICO: 
Dec. 1-31 │ Whitepaper 
sofu
Legendary
*

Activity: 1288

Degenerate Crypto Gambler

View Profile
April 09, 2017, 06:41:07 AM

Synereos AMP Token können jetzt in Rchain Token umgetauscht werden

https://redemption.rchain.coop/#!/

https://www.smithandcrown.com/sale/rchain/

Also, wer Rchain Token will, muss AMP kaufen   Wink

Buchi-88
Legendary
*

Activity: 1456

View Profile
April 09, 2017, 07:02:13 AM

und ich diese Nacht mit
Rubycoin (RBY)

thx

leider das meiste bei ca. 100000 gekauft  Sad
(bots sind nicht immer gut oder bei so einem Fall zu langsam...)
und ich wunderte mich noch als ich beim Höchststand von 200000 nächtens meine Estimated value of holdings sah...
(war ja doch ein Volumen von ca.  2275BTC)

Shocked Shocked Dann solltest auf den nächsten Pump warten...

░▓█████████████████▓░
          ▒▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▒▒▒██▓▒░
      ░▒▓███▓                 ▒██▓▓▒░░    ░
▓▒███████▓▒        ░▒▒▒▒▒▒▒░    ░▓▓▓██▓▓▓▒▓
▒░██▒░░         ▒▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓██▓▒     ░ ▒▓▓░▓
░▒▓█▒         ▒█▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓████▓▓▒   ▒█▓▒▒
 ▒░██        ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒▒░██▒   ██▒▒
 ▓░▓█▒      ██▒▒▒▒▒▒░▒░░▒▒▒░░▒▓██▓   ▒██░▒
 ░▓░█▓     ▓█▓▒░▒▒▒▒▒▒▒░░░▒▒▓▓▓▓▓▒   ██░▓░
  ▓▒▒█▓  ▓▒█▓▒▒▓▓▒░▒░░░▒▒▒▒▒▒▒▒ █▒  ██▓░▓
   █░▒█▓ ▓███▓▒▒░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░ ▓█  ██▓ ▓
    █░▓█▓ ░██▓███▓▓▒▒▒▒▒▒▒░▒▒▓██  ██▓░▓
    ░█░▒██  ░ ░▓███████▓██████▒  ██▒░▓
      █▒░██▓      ░▒▒▓▓▓▓▒▒░   ▓██░▒▓
       ▓▓░▒██▒               ▒██▓░▓▓
        ░█▓░▓██▒           ▒██▓░▓█░
          ▒█▓░▓██▓       ▓██▓▒▓█▒
            ▒█▓▒▒███░ ▒███▒▒▓█▒
              ▒██▓▒▓███▓▒▒██▒
                ░▓██▒▒▒███░
                   ▒███▒

sofu
Legendary
*

View Profile
April 09, 2017, 07:20:27 AM

RBY wurde nur gepumpt weil altcoinbot.io gehackt wurde. Jemand ist an die API Keys der Nutzer gekommen und hat deren gesamte Coins verkauft und mit den BTCs dann RBY gepumpt. Der Altcoinbot Dev war gestern im whalepool chat und hat es bestätigt. Mehrere Polo User haben gemeldet, dass sie nur noch RBY halten.

nullCoiner
Sr. Member

Activity: 294

"Fueling Crypto Securitisation"

View Profile
April 09, 2017, 07:35:03 AM

ich bin davon auch betroffen, aber ich wollte dem Betreiber die Chance geben zu recherchieren, und ein Statement abzugeben...
Ich weiß noch nicht, ob ich an den hack glaube, aus meiner Sicht gibt es pros und contra. Bei mir z.B. wurde Rubycoin erst bei 0.00099 angefangen zu kaufen und dann im Abwärtstrend auch immer wieder verkauft und gekauft. Das spricht gegen einen Hack, es wäre einerseits zu aufwendig das mal schnell umzusetzen, bei so vielen Usern, und warum sollte ich wenn ich meine Rubycoins zu 0,00099 verkauft habe nochmal kaufen?!

Auf der anderen Seite habe ich einen regulären unauffälligen Kauf von IOC vorher, da war's noch in Ordnung. Der Rubycoin Wahnsinn ging übrigens bei mir um 22:50 Uhr los.
Und noch was, selbst wenn es ein Hack und kein bug in der Programmierung muss man sich die Frage stellen, warum die API Keys in  der Datenbank nicht verschlüsselt waren.

Bin gespannt wie's weiter geht, meine Verluste hielten sich in Grenzen, dennoch schmerzhaft, ich vermute da wurde viel Geld verbrannt, und ich glaube nicht, dass der Bot-Betreiber dafür aufkommen kann/wird.

▄██████████▄▄
   ▄█████████████████▄      ▄▌
  █▀▀▀▀▀▀▀███████████████████
▐          ▀▀▀█████████████
       ▄███▀     ▀▀▀█████▀
    ▄█████  ▄▄▄█████
   ██████▀▀▀███████▌
▄███████   ███████▌
████████   ███████▌
████████   ███████▌
████████▌  ███████▌
▀████████  ███████▌
  ▀███████▄ ████▀▀▀        ▄▀
   ▀███████▌             ▄█▀
     ▀▀██████▄         ▄▀▀
        ▀▀▀███████▀▀▀▀
CyberTrust.io█ ██  █
  █ █ █
█  ██ █
  █ █
█ ██  █
█ █ █ 
   ██ █
█ █ █ █
  ██  
█ █ █ █
█  ██ 
█ █ █ █
████████████████████████████████████████████████████████████████████   ██████████████  ████              ██████████████         ████        ████    ███████
Fueling Crypto Securitisation
███████    ████        ████         ██████████████              ████  ██████████████   ████████████████████████████████████████████████████████████████████
█ ██  █
  █ █ █
█  ██ █
  █ █
█ ██  █
█ █ █ 
   ██ █
█ █ █ █
  ██  
█ █ █ █
█  ██ 
█ █ █ █
        ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
       ██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██
    ▄████████████████▄  ██
    ▀               ██  ██
▄███████████▄       ██  ██
██         █▀█▄     ██  ██
██         █  ▀█▄   ██  ██
██         █    ██  ██  ██
██  ▀▀▀▀▀  ███████  ██  ██
██              ██  ██  ██
██  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀  ██  ██  ██
██              ██  ██  ██
██  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀  ██  █████▀
██              ██ ▄█▀   
▀████████████████▀       

Announcement
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Whitepaper
coinling
Sr. Member

View Profile
April 09, 2017, 09:12:39 AM

Da sollten wir als Community wohl wirklich langsam mal aufhören immer bei jedem Pump mitzumachen?!?

Wobei im Endeffekt wie Andreas Antonopolous es so schön gesagt hat, jeder muss wohl erstmal Geld verlieren, damit er lernen kann.

War wohl bei den meisten so. Also immerhin etwas positives Smiley
Und Regulierung oder in dem wir nun die Pumps "vermeiden" wollen würde ja genau diesen Lernerfolg verhindern.

@sofu ist das Rchain, das Projekt von Greg , der bei Synereo nun rausgegangen ist ?
Hat das Potential?

Hab damals in Synereo investiert, weil es mich vom Team und der Vision angesprochen hat, aber die Teilung nun hat mich schon sehr verwirrt und ich weiß nicht mehr, wem ich trauen kann/soll.
Dor und Greg kamen mir eigentlich bis zu diesem Vorfall beide sympathisch rüber.

MinerVonNaka
Sr. Member

View Profile
April 09, 2017, 10:19:21 AM

altcoinbot.io gehackt wurde

HA, Ha, ha... einfach Shit

Wann checkt Ihr, dass in Wirklichkeit keine Hack gibt sondern der Betreiber selbst alles aufräumt   Huh
ewibit
Legendary
*

View Profile
April 09, 2017, 11:27:08 AM

Mehrere Polo User haben gemeldet, dass sie nur noch RBY halten.
davon bin ich auch einer...
(unabsichtlich...) Angry

FACEBOOK 】【 TWITTER
        ANN THREAD
TELEGRAM MEDIUM

Join our ICO: 
Dec. 1-31 │ Whitepaper 
ewibit
Legendary
*

View Profile
April 09, 2017, 11:28:48 AM

Da sollten wir als Community wohl wirklich langsam mal aufhören immer bei jedem Pump mitzumachen?!?

der P/D war ja ohne unser Wissen und Zustimmung...

edit:
laut Einstellung war max. 0.2 BTC buy/sell; - jedoch hat der bot ALLE BTC genommen...

FACEBOOK 】【 TWITTER
        ANN THREAD
TELEGRAM MEDIUM

Join our ICO: 
Dec. 1-31 │ Whitepaper 
sofu
Legendary
*

View Profile
April 09, 2017, 11:36:35 AM

@sofu ist das Rchain, das Projekt von Greg , der bei Synereo nun rausgegangen ist ?
Hat das Potential?

Hab damals in Synereo investiert, weil es mich vom Team und der Vision angesprochen hat, aber die Teilung nun hat mich schon sehr verwirrt und ich weiß nicht mehr, wem ich trauen kann/soll.
Dor und Greg kamen mir eigentlich bis zu diesem Vorfall beide sympathisch rüber.

Ja das ist das Projekt von diesem Greg aber ob es Potential hat weiß ich nicht.

Spekuliere einfach nur auf etwas Profit mit AMP in der nächsten Woche. Vertrauen hab ich in beide Projekte überhaupt nicht, da die ganze Geschichte irgendwie stinkt. Aber gerade die Coins die stinken werfen oft den besten Profit ab. Man darf sie nur nicht ewig halten  Grin

Pages: « 1 ... 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 ... 361 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.