coco23
|
|
August 14, 2017, 01:26:09 PM |
|
Ziemlich verrueckt. 4 Wochen Signaturkampagne koennte man aktuell fuer ca. 700 Euro auscashen ich glaube noch nicht so recht daran, dass der Preis mittelfristig so hoch bleibt
|
|
|
|
supertee
|
|
August 14, 2017, 01:35:12 PM |
|
Nach 35 Wochen gibt es ja nur noch wenige, geminte Münzen, also sollte der Preis dann sogar steigen.
|
Passion.
|
|
|
Filli
|
|
August 14, 2017, 03:47:30 PM |
|
Hat doch alles geklappt.
Hab mich dort auch angemeldet und BNB gekauft sieht wirklich interesssnt aus. Würdet ihr/du das dort liegen lassen (binance..com) oder weg transferieren?
ich lasse nie irgendwelche coins auf börsen liegen... da BNB ja ein eth20 token ist, habe ich meine schön auf meine eth adresse geschickt.. auf binance kommt bald ein HCC token in den handel, jemand infos darüber? sollte man von anfang an was investieren? hmm Das würde mich auch brennend interessieren, finde überhaupt keine Infos darüber. Die Webseite hat auch nicht sehr viel Aussagekraft... https://www.hcc.topIch werde mich jetzt mal über das Gesundheitswesen in China informieren.
|
|
|
|
Lydian
|
|
August 14, 2017, 03:50:24 PM |
|
Hat doch alles geklappt.
Hab mich dort auch angemeldet und BNB gekauft sieht wirklich interesssnt aus. Würdet ihr/du das dort liegen lassen (binance..com) oder weg transferieren?
ich lasse nie irgendwelche coins auf börsen liegen... da BNB ja ein eth20 token ist, habe ich meine schön auf meine eth adresse geschickt.. auf binance kommt bald ein HCC token in den handel, jemand infos darüber? sollte man von anfang an was investieren? hmm Das würde mich auch brennend interessieren, finde überhaupt keine Infos darüber. Die Webseite hat auch nicht sehr viel Aussagekraft... https://www.hcc.topIch werde mich jetzt mal über das Gesundheitswesen in China informieren. ist leider nur ein pos coin mit 1mrd supply - und derzeit nur einem windows-wallet... http://explorer.hcc.top/da ich kein windows nutze, kann ich nichts mit anfangen - aber hab hcc aufm schirm... vielleicht ergeben sich gute gewinne beim trading
|
|
|
|
eneloop
Legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
|
|
August 14, 2017, 04:18:49 PM |
|
Ziemlich verrueckt. 4 Wochen Signaturkampagne koennte man aktuell fuer ca. 700 Euro auscashen ich glaube noch nicht so recht daran, dass der Preis mittelfristig so hoch bleibt Gegen Ende der 40 Airdrops könnte recht heftig ausgecasht werden. Man wird sehen.
|
|
|
|
LibertValance
|
|
August 14, 2017, 06:27:07 PM |
|
Lohnt es sich noch auf NEO aufzusatteln? Was meint ihr? So ein radikaler Anstieg schreit eigentlich nach einer Korrektur.
|
|
|
|
anks
Sr. Member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
|
August 14, 2017, 06:29:15 PM |
|
Wenn du geduldig bist kommt nach ner langen Zeit vllt mehr als ein doppler raus Btw IOTA scheint tatsächlich ziemlich abzugehen scheint so als ob dieser Markt irgendwann alles auffrisst
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
burner2015
Full Member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
|
|
August 14, 2017, 06:32:26 PM |
|
Lohnt es sich noch auf NEO aufzusatteln? Was meint ihr? So ein radikaler Anstieg schreit eigentlich nach einer Korrektur.
An der Aussicht auf 100-200$ in naher Zukunft hat sich nichts geändert.
|
|
|
|
de-zentral
Newbie
Activity: 40
Merit: 0
|
|
August 14, 2017, 06:47:01 PM |
|
ich hab mich etwas mit BNB eingedeckt, sieht vielversprechend aus... binance.com ist ziemlich übersichtlich aufgebaut und sehr schnell, gefällt mir. momentan bei 0,66USD denke ich, dass es nicht lange dauern wird bis die 1USD hürde durchbrochen wird...
Ich sag 5$ in 4-6 Monaten. Die erste Vorhersage ist ja schon eingetroffen... der ging ja richtig ab innerhalb von einem Tag... Bin mal gespannt wie es weitergeht... Auf den ersten Blick gefällt mir diese Börse auch Recht gut.
|
|
|
|
de-zentral
Newbie
Activity: 40
Merit: 0
|
|
August 14, 2017, 06:51:08 PM |
|
An der Aussicht auf 100-200$ in naher Zukunft hat sich nichts geändert. Was sind deine Gründe für diese Annahme?
|
|
|
|
SuWide
|
|
August 14, 2017, 08:31:58 PM |
|
Ist Waves wieder hot? Als long term invest?
|
|
|
|
burner2015
Full Member
Co founder & CMO SocialX
|
|
August 14, 2017, 08:41:39 PM |
|
An der Aussicht auf 100-200$ in naher Zukunft hat sich nichts geändert. Was sind deine Gründe für diese Annahme? Whales, Glaube, Community. Das Potential ist da, der Glaube ist da, die Community mit 15k Subreddit ist da. Reicht aus
|
|
|
|
burner2015
Full Member
Co founder & CMO SocialX
|
|
August 14, 2017, 08:42:42 PM |
|
ich hab mich etwas mit BNB eingedeckt, sieht vielversprechend aus... binance.com ist ziemlich übersichtlich aufgebaut und sehr schnell, gefällt mir. momentan bei 0,66USD denke ich, dass es nicht lange dauern wird bis die 1USD hürde durchbrochen wird...
Ich sag 5$ in 4-6 Monaten. Die erste Vorhersage ist ja schon eingetroffen... der ging ja richtig ab innerhalb von einem Tag... Bin mal gespannt wie es weitergeht... Auf den ersten Blick gefällt mir diese Börse auch Recht gut. + noch keine Buybacks die kommen ja erst inkl. burn der Tokens. + Jeder neue Coin muss in BNB seine Fee fuers Listing bezahlen.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3990
Merit: 2693
|
|
August 14, 2017, 08:46:07 PM |
|
War Waves auf Longterm schon jemals cold?
|
|
|
|
thedue
|
|
August 14, 2017, 09:37:28 PM |
|
Nein wer da nicht zumindest ein paar hundert von eingesteckt hat, sollte das dringend tun... immer noch
|
|
|
|
tigertigertiger
Member
Activity: 68
Merit: 10
|
|
August 14, 2017, 10:02:46 PM |
|
Morgen scheint expanse hot zu werden. Tokenlab ico geht in ein paar Tagen an start und morgen erscheint der Newsletter inklusive Whitepaper. Expanse wird durch die Tokenlab ico einiges an zuwachs bekommen
|
|
|
|
Altcoinster
|
|
August 15, 2017, 01:31:30 PM |
|
Waves ist noch immer hot und wird es in nächster Zeit auch bleiben. Ich werde meinen wavesbag mindestens ein Jahr halten
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3990
Merit: 2693
|
|
August 15, 2017, 02:32:26 PM |
|
Kehrt der Bulle jetzt zurück?
|
|
|
|
Alabasta
|
|
August 15, 2017, 03:19:15 PM |
|
am Donnerstag und Freitag findet in St. Petersburg ein Symposium statt, für das Sasha großartige Neuigkeiten angekündigt hat. Wahrscheinlich wird er bei dieser Gelegenheit auch Einzelheiten zu der Partnerschaft mit Gazprom verkünden.
|
|
|
|
anks
Sr. Member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
|
August 15, 2017, 03:39:09 PM |
|
Radium ist ein guter coin 3M auf suppy und läuft auf einer radium blockchain für 6$ sehr günstig bei so einer geringen Menge https://bitcointalk.org/index.php?topic=2084797.0;all
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
|