Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:02:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839067 times)
goto2013
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 112



View Profile
October 21, 2014, 12:58:14 PM
 #1441

...und NXT braucht man auch nur wenn man auf JAVA-coins steht und die entsprechenden Exploits, um seine Coins gestohlen zu bekommen.
Hee, wie kommst Du darauf???

An dieser stelle muss ich einfach mal ein Veto bezüglich NXT einbringen.
Denn ich stelle fest das wenn Du dir mal NXT angeschaut hast das es nur sehr oberflächlich war.

NXT steht für viel mehr, wird ständig, vor allen geradlinig weiterentwickelt und nimmt eigentlich jetzt schon eine gesonderte Position unter den CRYPTOCOINS ein.

Warum???

1ter 100% PoS Coin (Bitcoin 2.0) http://wiki.nxtcrypto.org/wiki/FAQ/de

Asset-Börse (handeln von Shares wie NAM, NSC, Supernet und vieles mehr)

My Store (diverse Webshops die ihre Produkte gegen NXT anbieten.)

Multigateway ((MGW) eigene Exchange in dem man Coins wie BTC, BTCD, Doge u.s.w kaufen /verkaufen kann)

FreeMarket ( man kann Privat Produkte kaufen und verkaufen ähnlich wie bei Ebay)

Man braucht keine teure Mininghardware um Blöcke zu finden sondern eine Raspberry reicht aus.
An dieser stelle wird der eine oder andere sicher sagen „ dafür muss ich aber genügend NXTCoins in meiner Wallet haben um Blöcke zu finden“.
Gut aber diese aussage ist nicht ganz richtig
1. man wird mit NSC belohnt wenn der Client aktiv im Netzwerk steht, egal wie viel NXT sich in der Wallet befinden. (Umtauschwert derzeit 1:1)
2. muss man auch erst mal, in Vorleistung gehen, Geld in die benötigte Hardware + Energiekosten investieren um BTC, LTC u.s.w. zu Minen.

wie Du siehst eigentlich alles andre als wenn man auf JAVA-coins steht und die entsprechenden Exploits, um seine Coins gestohlen zu bekommen.

man braucht auch kein aufwendiges tool selbst proggn um privkeys zu erraten, ne wordlist und n paar stunden motivation reichen voll und ganz aus Smiley

Lenina.shop - Pay with btc and other crypto coins - German based online Stor
1714017766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714017766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714017766
Reply with quote  #2

1714017766
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714017766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714017766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714017766
Reply with quote  #2

1714017766
Report to moderator
1714017766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714017766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714017766
Reply with quote  #2

1714017766
Report to moderator
1714017766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714017766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714017766
Reply with quote  #2

1714017766
Report to moderator
burner2014
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 515


View Profile
October 21, 2014, 05:29:31 PM
 #1442

EXCL coin

Ich sag mal Danke.

Aber woher kamen die Infos? Insider? Cheesy
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
October 21, 2014, 06:13:00 PM
 #1443

CANN war wohl ein Rohrkrepierer.


Sehr spannend finde ich das Blocknet, am 29.10 soll der verklauf der Token starten. Klingt sehr interessant und ist in meinen Augen besser als das SuperNet.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=829576.msg9269803#msg9269803

CANN warte ich mal ab Smiley interessiert mich zu sehr das Ding. Kann mir nicht vorstellen das es das war. Lassen wir den Markt mal abkuehlen.

Das geile ist ja die Jungs von CANN bauen selber an in grossen Hallen wenn ihr mal die Videos gesehen habt...




Zu Blocknet hab schon Fibre nachgekauft ! Wenn ihr mitmachen wollt kauft bitte uns zu liebe Fibre Coins hier sind ja einige drin investiert. Macht im Endeffekt keinen Unterschied weil der Marketpreis berechnet wird, hilft nur Fibre und ihr kriegt 10% Danke im Voraus.

Blocknet mit 2500 Satoshi ist ja wirklich ein Witz... da sind ja 100% Profit vorprogrammiert... kann es sein das man wirklich ganz schnell klicken muss? Guckt euch mal Viacoin an (mega low auch gerade) mit 11 Mio Coins und einem PReis von 17.000 Satoshi!

Wie gesagt bitte wenn ihrs mit einer teilnehmenden Currency kaufen wollt Fibre kaufen Smiley Danke.

Cheers,
Chris

Quote
kann es sein das man wirklich ganz schnell klicken muss?

HaHa wie geil scheinbar haben alle den selben gedanken Smiley
Sind ja noch ein paar tage zeit um infos zusammeln Smiley
scheinbar muss ich mir denn 29.ten frei nehmen  Roll Eyes

http://www.cryptoarticles.com/crypto-news/the-blocknet-how-it-works-and-ito-rules

Quote
CANN war wohl ein Rohrkrepierer.

 hauptsache bewegung im markt hehe war lustig aber das projekt wird weiterhin verfolgt  Smiley


 


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
October 21, 2014, 07:10:11 PM
 #1444

...und NXT braucht man auch nur wenn man auf JAVA-coins steht und die entsprechenden Exploits, um seine Coins gestohlen zu bekommen.
Hee, wie kommst Du darauf???

An dieser stelle muss ich einfach mal ein Veto bezüglich NXT einbringen.
Denn ich stelle fest das wenn Du dir mal NXT angeschaut hast das es nur sehr oberflächlich war.

NXT steht für viel mehr, wird ständig, vor allen geradlinig weiterentwickelt und nimmt eigentlich jetzt schon eine gesonderte Position unter den CRYPTOCOINS ein.

Warum???

1ter 100% PoS Coin (Bitcoin 2.0) http://wiki.nxtcrypto.org/wiki/FAQ/de

Asset-Börse (handeln von Shares wie NAM, NSC, Supernet und vieles mehr)

My Store (diverse Webshops die ihre Produkte gegen NXT anbieten.)

Multigateway ((MGW) eigene Exchange in dem man Coins wie BTC, BTCD, Doge u.s.w kaufen /verkaufen kann)

FreeMarket ( man kann Privat Produkte kaufen und verkaufen ähnlich wie bei Ebay)

Man braucht keine teure Mininghardware um Blöcke zu finden sondern eine Raspberry reicht aus.
An dieser stelle wird der eine oder andere sicher sagen „ dafür muss ich aber genügend NXTCoins in meiner Wallet haben um Blöcke zu finden“.
Gut aber diese aussage ist nicht ganz richtig
1. man wird mit NSC belohnt wenn der Client aktiv im Netzwerk steht, egal wie viel NXT sich in der Wallet befinden. (Umtauschwert derzeit 1:1)
2. muss man auch erst mal, in Vorleistung gehen, Geld in die benötigte Hardware + Energiekosten investieren um BTC, LTC u.s.w. zu Minen.

wie Du siehst eigentlich alles andre als wenn man auf JAVA-coins steht und die entsprechenden Exploits, um seine Coins gestohlen zu bekommen.

Ganz Deiner Meinung,
warten wir mal ab. Da wir hier von Hot Coins reden. Ist ein vernüftiger NXT Tweet immer angebracht. Schauen wir mal wann das erste Drehbuch fertig ist.

Gruß ASNXT

Prototyp
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
October 21, 2014, 08:08:56 PM
Last edit: October 21, 2014, 08:49:52 PM by Prototyp
 #1445

Deckt euch schon mal mit den Blocknet Coins ein, falls ihr bei der ITO dabei sein wollt. ITO Volumen sind 2500btc ab dem 29.10

You will be able to buy BlockNet shares with particitaping currencies at 10% discount , there will be special pairs for it like XC/BLockNet , FIBRE/BLocknet...
After the ITO, any unsold tokens will be provably destroyed.


Info zu den Token.

Blocknet tokens will initially be sold on Poloniex, Bittrex, and CoinGateway.
You're right, Blocknet tokens are not used for currency conversions.
They're used to allocated fee-revenue to holders.
They're also used to express the value of the Blocknet.
And, lastly, they're used to enable community-ownership of Blocknet assets.
Then, once the Blocknet gains the capacity to pay fees to holders, tokens will be redeemable for assets on the NHZ asset exchange.

Die Blocknet GW basieren auf Xnode vom XC und der Code dafür ist schon fertig. Die ganzen Coin team sind direkt in die Weiterentwicklung integriert.
FollowMe
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
October 21, 2014, 08:13:07 PM
 #1446

Ich check das mit den Token nicht.

Also im Prinzip funzt das so. Ich besitze irgend nen Coins der am Blocknet beteiligt ist, zB XST.
Am (oder ab?) 29 Okt kaufe für zB 10000 XST eine gewisse Anzahl an Token, woebi das gewissermassen shares, also Anteile, sind. Was mache ich dann mit den Token? Scheinbar kann man sie nicht direkt in BTC umwandeln? Kann man sie zurück in nen Coin umwandeln? Kann man sie auf Bittrex etc traden? Oder was geht damit ab? Blockchains sind dann miteinander verknüpft, also kann ich zB meine XST in SWIFT umwandeln?
Und bin ich am 29 mit den Token erst mal ein Bagholder? Also dann tut sich mal Monate lang nichts, bis da was weiter geht?
burner2014
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 515


View Profile
October 21, 2014, 08:42:26 PM
 #1447

Quote
Wrong Blocknet is the Hosting.   

XC, Fibre, Swift and all other coins are the "APPLICATIONS"       .

Applications can make money.

Money can be shared.

Shareholders are Blocknet

Shareholders are Coins Participating

Shareholders are Maintenance Fees


That is my summary. And if I am honest I am looking forward to that. That gives a lot of possibilities.
Prototyp
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
October 21, 2014, 08:55:57 PM
 #1448

Ich check das mit den Token nicht.

Also im Prinzip funzt das so. Ich besitze irgend nen Coins der am Blocknet beteiligt ist, zB XST.
Am (oder ab?) 29 Okt kaufe für zB 10000 XST eine gewisse Anzahl an Token, woebi das gewissermassen shares, also Anteile, sind. Was mache ich dann mit den Token? Scheinbar kann man sie nicht direkt in BTC umwandeln? Kann man sie zurück in nen Coin umwandeln? Kann man sie auf Bittrex etc traden? Oder was geht damit ab? Blockchains sind dann miteinander verknüpft, also kann ich zB meine XST in SWIFT umwandeln?
Und bin ich am 29 mit den Token erst mal ein Bagholder? Also dann tut sich mal Monate lang nichts, bis da was weiter geht?

Also du kannst mit den Token ganz normal handeln wie mit anderen Coins. Die sollen auch die Basis für Assets sein.
Du kannst die Token nutzen um XBridge also Blocknet Gateway (Masternodes) zu betreiben und bekommst dafür Gewinne. Wieviel ist noch unklar aber wer die DRK Masternodes kennt weiß wie profitabel das sein kann.
Ja du kannst auch Coins innerhalb des Blocknet gegen andere tauschen, die planen dafür eine dezentrale Exchange um sozusagen ohne btc zu traden.
Das Blocknet ist schon ziemlich weit fortgeschritten, aber Release Termin steht noch nicht.
ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
October 22, 2014, 05:34:40 AM
 #1449

Deckt euch schon mal mit den Blocknet Coins ein, falls ihr bei der ITO dabei sein wollt. ITO Volumen sind 2500btc ab dem 29.10

You will be able to buy BlockNet shares with particitaping currencies at 10% discount , there will be special pairs for it like XC/BLockNet , FIBRE/BLocknet...
After the ITO, any unsold tokens will be provably destroyed.


Info zu den Token.

Blocknet tokens will initially be sold on Poloniex, Bittrex, and CoinGateway.
You're right, Blocknet tokens are not used for currency conversions.
They're used to allocated fee-revenue to holders.
They're also used to express the value of the Blocknet.
And, lastly, they're used to enable community-ownership of Blocknet assets.
Then, once the Blocknet gains the capacity to pay fees to holders, tokens will be redeemable for assets on the NHZ asset exchange.

Die Blocknet GW basieren auf Xnode vom XC und der Code dafür ist schon fertig. Die ganzen Coin team sind direkt in die Weiterentwicklung integriert.

Habe weder bei Poloniex oder Bittrex den Blocknet gefunden.

was kann der denn? Und wo liegt Kurs?

Ich wäre für diesen hier "Nxttycoin" Hier wird am 28 die App im GooglePlaystore verfügbar sein.

http://allecoin.com/coinmarketcap

Prototyp
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
October 22, 2014, 05:37:16 AM
 #1450

Oben steht alles dazu was er kann oder wofür er da ist, es ist kein Coin sondern ein Token. Dort steht btw auch das er erst ab dem 29.10 verkauft wird.
ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
October 22, 2014, 05:43:09 AM
Last edit: October 22, 2014, 05:53:13 AM by ASNXT
 #1451

Oben steht alles dazu was er kann oder wofür er da ist, es ist kein Coin sondern ein Token. Dort steht btw auch das er erst ab dem 29.10 verkauft wird.

na dann. Mir persönlich zu wenig Infos. Ist ja super wenn es mal so läuft. Bis dahin hällst du den Token, der Dir null Profit bringt, es sei denn du findest jemanden der die mehr dafür zahlt. Wann kann ich diesen Token in Blocknet Anteile tauschen?


Hier mal der Basispreis 0.00025 BTC = 2500 BTC, 10.000.000 Anteile

Habe ein paar Supernet Anteile, der vorteil bei Blocknet ist sicherlich das hier kein Stammcoin erforderlich ist. Interessanter Ansatz, schauen wir mal.

burner2014
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 515


View Profile
October 22, 2014, 05:47:18 AM
 #1452

Oben steht alles dazu was er kann oder wofür er da ist, es ist kein Coin sondern ein Token. Dort steht btw auch das er erst ab dem 29.10 verkauft wird.

na dann. Mir persönlich zu wenig Infos. Ist ja super wenn es mal so läuft. Bis dahin hällst du den Token, der Dir null Profit bringt, es sei denn du findest jemanden der die mehr dafür zahlt. Wann kann ich diesen Token in Blocknet Anteile tauschen?

Ganz ruhig leute, 7 Tage to go.. die arbeiten gerade an nem weiteren Whitepaper !

Wird noch mehr Infos vorm IPO geben.

Prototyp
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
October 22, 2014, 06:29:23 AM
 #1453

Oben steht alles dazu was er kann oder wofür er da ist, es ist kein Coin sondern ein Token. Dort steht btw auch das er erst ab dem 29.10 verkauft wird.

na dann. Mir persönlich zu wenig Infos. Ist ja super wenn es mal so läuft. Bis dahin hällst du den Token, der Dir null Profit bringt, es sei denn du findest jemanden der die mehr dafür zahlt. Wann kann ich diesen Token in Blocknet Anteile tauschen?


Hier mal der Basispreis 0.00025 BTC = 2500 BTC, 10.000.000 Anteile

Habe ein paar Supernet Anteile, der vorteil bei Blocknet ist sicherlich das hier kein Stammcoin erforderlich ist. Interessanter Ansatz, schauen wir mal.

Mit oben meine ich auch den Tread dazu, ich habe nur Auszüge daraus gepostet. Und wie Chris schon sagte es folgen noch weitere Infos. Smiley
Rene76
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 100


1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ


View Profile
October 22, 2014, 07:34:40 AM
Last edit: October 22, 2014, 09:37:29 AM by Rene76
 #1454

@e-coinomist und @goto2013

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-core-developer-jeff-garzik-believes-nxt-is-a-scamcoin/

"Several security incidents that smell like inside jobs." sagt Jeff Garzik.


Bezüglich Artikel:
Wenn ein/die Kernentwickler auf kurz oder langer Sicht potenzielle Konkurrenz befürchteten, wird er oder diese logischer weiße alles versuchen die potenzielle Konkurrenz zu zerstören oder ins schlechte licht zu stellen.
Haben wir übrigens auch bei Bitcoin seitens Medien u. Banken.

man braucht auch kein aufwendiges tool selbst proggn um privkeys zu erraten, ne wordlist und n paar stunden motivation reichen voll und ganz aus Smiley

Bezüglich Sicherheit:
Nun eine 100%tige Sicherheit gibt es nicht. Und jeder sollte sich bevor er eine Wallet/Client Installiert in puncto Sicherheit und Updates Gedanken machen ganz egal ob der Coin nun LTC, BTC oder Schieß-mich-Tot Coin heißt.

Bezüglich NXT:
Jemand der seine Coins direkt aus seiner Wallet verliert hat sein Rechner nicht gut genug abgesichert, Passw. auf seinen Clientrechner gespeichert oder sein Passw. Direkt b.z.w. nicht über copy an paste eingegeben.
Ein Password mit 32 Zeichen, große und kleine Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen zu entschlüsseln würde Jahrhunderte dauern. Selbst wenn man versucht Wahllos ein Passw. zu erraten muss man schon brutal viel Glück haben ein gefülltes Konto zu finden. Gezielt ein bestimmtes Konto zu entschlüsseln halte ich für unmöglich.  

Die NXT Entwickler machen sich in Puncto Sicherheit sehr große Gedanken was gerade bei den letzten Client Updates 1.3.0 u. 1.3.1 spürbar wird. Ich persönlich gehe sehr stark davon aus das es mit den nächsten Updates möglich sein wird seine Coins direkt in seiner Wallet zu sichern und nicht mehr Global in Netzwerk liegen.

So jetzt aber weiter in Text. Wo sind die neuen Hot Coins bevor es hier ZU OFF TROPIC wird.  Wink
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
October 22, 2014, 08:00:37 AM
 #1455

Die heißesten Coins in den nächsten Tagen sind für mich NEM und Nxtty.

Der NEM, weil jetzt die Umwandlung der Tokens in die eigentlichen Coins stattfindet. Verschiedene Börsen stehen schon bereit, den NEM zu listen. Da gibt es eine riesige Community, die sich auf den NEM stürzen wird.

Der Nxtty, weil ab 28.10. der Nxtty-Messenger im Google-Play-Store freigegeben wird. Ende November erfolgt dann die Veröffentlichung für das iPhone. Natürlich hängt der Erfolg davon ab, wie der Messenger bei der Allgemeinheit ankommt, aber aus den bisherigen Kommentaren bei Facebook (https://www.facebook.com/pages/Nxtty/645168825569486) und Twitter (https://twitter.com/cryptomessenger) ist eigentlich nur Lob herauszuhören. Außerdem gibt es beim Nxtty noch das Bonusprogramm, bei dem jeder am Ende eines jeden Monats 5% Bonus auf seine gehaltenen Coins erhält.
Sy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1003


Bounty Detective


View Profile
October 22, 2014, 10:58:01 AM
 #1456

Die NXT Entwickler machen sich in Puncto Sicherheit sehr große Gedanken was gerade bei den letzten Client Updates 1.3.0 u. 1.3.1 spürbar wird. Ich persönlich gehe sehr stark davon aus das es mit den nächsten Updates möglich sein wird seine Coins direkt in seiner Wallet zu sichern und nicht mehr Global in Netzwerk liegen.

Coins liegen IMMER im Netzwerk, ist nunmal ne Blockchain...
Ob nun dein Wallet deinen Privkey immer gespeichert hat (alle QTs) oder du ihn eingeben musst (NXT & Co) ändert daran nichts. Und nem "Keylogger" ist es ziemlich egal ob du dein PW eingibst über Tastatur, Bildschirmtastatur oder Copy & Paste, das ist nen ganz anderes Thema.

Würde mich auch wundern wenn die neuen nicht eh nach wallet.dat suchen, infiziert bist du eigentlich immer im Sack, egal wie es gehandhabt wird.

Einzige Vorteil beim lokalen Wallet ist die Möglichkeit des zusätzlichen Passworts, das aber im Fall Keylogger auch nichts bringt. Finde den Ansatz von NXT schon sehr cool.

BOUNTY DETECTIVE


















Powered by,
Prototyp
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
October 22, 2014, 12:33:18 PM
 #1457

Besser wäre aber ein 2-Faktor Authentifizierung mit OTP für das "NXT Wallet".
goto2013
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 112



View Profile
October 22, 2014, 04:32:31 PM
 #1458

fibre grad mal wieder hot!

https://www.bittrex.com/Market/?MarketName=BTC-FIBRE


Lenina.shop - Pay with btc and other crypto coins - German based online Stor
FollowMe
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
October 22, 2014, 05:30:20 PM
 #1459

Ich check das mit den Token nicht.

Also im Prinzip funzt das so. Ich besitze irgend nen Coins der am Blocknet beteiligt ist, zB XST.
Am (oder ab?) 29 Okt kaufe für zB 10000 XST eine gewisse Anzahl an Token, woebi das gewissermassen shares, also Anteile, sind. Was mache ich dann mit den Token? Scheinbar kann man sie nicht direkt in BTC umwandeln? Kann man sie zurück in nen Coin umwandeln? Kann man sie auf Bittrex etc traden? Oder was geht damit ab? Blockchains sind dann miteinander verknüpft, also kann ich zB meine XST in SWIFT umwandeln?
Und bin ich am 29 mit den Token erst mal ein Bagholder? Also dann tut sich mal Monate lang nichts, bis da was weiter geht?

Also du kannst mit den Token ganz normal handeln wie mit anderen Coins. Die sollen auch die Basis für Assets sein.
Du kannst die Token nutzen um XBridge also Blocknet Gateway (Masternodes) zu betreiben und bekommst dafür Gewinne. Wieviel ist noch unklar aber wer die DRK Masternodes kennt weiß wie profitabel das sein kann.
Ja du kannst auch Coins innerhalb des Blocknet gegen andere tauschen, die planen dafür eine dezentrale Exchange um sozusagen ohne btc zu traden.
Das Blocknet ist schon ziemlich weit fortgeschritten, aber Release Termin steht noch nicht.


Huch danke für die Erklärung, das bringt Licht in da hood.  Cool
burner2014
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 515


View Profile
October 22, 2014, 06:48:06 PM
 #1460

Fibre wird heute richtig Hot!

"Best feature yet" will be released today.

Cheers!
Pages: « 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!