Bitcoin Forum
April 24, 2024, 12:04:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839063 times)
goto2013
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 112



View Profile
November 19, 2014, 10:46:55 PM
 #1581

wie war das, 2014 ist das jahr der altcoins?

dann wird 2015 wohl das altcoin sterben anfangen....

@thandie
seh ich genau gleich, aber ist iwie immer trauriger geworden mit anzusehen...



hab die letzten wochen kontakt gehabt mit ziemlich vielen coin-devs, viele davon auch #top50 marketcap....

counterparty, xc und drk haben ein profesionelles team dahinter, xmg einen motivierten dev...

den rest kannst meiner meinung nach einfach vergessen Cheesy

lassen wir ltc / doge mal außen vor weil die community recht stark ist und schon asics existieren, aber der rest... traurig

Lenina.shop - Pay with btc and other crypto coins - German based online Stor
1713917063
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713917063

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713917063
Reply with quote  #2

1713917063
Report to moderator
1713917063
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713917063

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713917063
Reply with quote  #2

1713917063
Report to moderator
1713917063
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713917063

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713917063
Reply with quote  #2

1713917063
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713917063
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713917063

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713917063
Reply with quote  #2

1713917063
Report to moderator
j0nn9
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 153


View Profile WWW
November 20, 2014, 12:32:06 AM
 #1582

Der langsame Tod...

ich finde die Altcoins in letzter Zeit ziemlich ausgelaugt, jeder Dev bastelt sich irgend einen Coin in seinem Sandkasten zusammen um an schnelles Geld zu kommen, da sind meiner Meinung nach keine Innovationen drin....kleiner Pump auf jedem Trash Coin und dann wieder weg, mittlerweile kommen TÄGLICH neue Coins auf den Markt...keine Ahnung wo das hinführt, aber es gefällt mir nicht Embarrassed

In diesem Zusammenhang würde ich kurz Gapcoin vorstellen:

Gapcoins hashing Algorithmus sucht nach großen Primzahllücken
und hat es im ersten Monat bereits in die Top-20 Weltrekord Liste geschafft.

Top-20: http://primerecords.dk/primegaps/gaps20.htm

Wer mehr wissen will einfach mal hier vorbeischauen (deutscher Thread):
https://bitcointalk.org/index.php?topic=865144.0

Gapcoin - The largest, decentralized prime gap search
othe
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 500


View Profile
November 20, 2014, 12:51:18 AM
 #1583

Quote
den rest kannst meiner meinung nach einfach vergessen

Ich behaupte mal das bei Monero einige mehr Leute mithelfen als bei DRK und XC...

Bei Bitshares sieht das nicht anders aus z.b.

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
November 20, 2014, 02:17:57 AM
Last edit: November 20, 2014, 02:28:26 AM by randombit
 #1584

wie war das, 2014 ist das jahr der altcoins?

dann wird 2015 wohl das altcoin sterben anfangen....

@thandie
seh ich genau gleich, aber ist iwie immer trauriger geworden mit anzusehen...



hab die letzten wochen kontakt gehabt mit ziemlich vielen coin-devs, viele davon auch #top50 marketcap....

counterparty, xc und drk haben ein profesionelles team dahinter, xmg einen motivierten dev...

den rest kannst meiner meinung nach einfach vergessen Cheesy

lassen wir ltc / doge mal außen vor weil die community recht stark ist und schon asics existieren, aber der rest... traurig



Es wird langsam Zeit das sich die Spreu vom Weizen trennt, diese Menge an Nonsenscoins und gescamme geht einem ziemlich aufn Nerv und trägt nicht gerade zum Vertrauen bei. Wir dürften bald die experimentelle Phase beendet haben, und die potenziellen Kanditaten für die Zukunft kristallisieren sich mehr und mehr raus, und nur noch in diese würde ich jetzt investieren und ansammeln. Da wir noch immer in der Anfangsphase der Cryptocoin Revolution stehen sind für Kursgewinne in der Zukunft genug Chancen.

Die meisten hat goto bereits aufgezählt, das größte Potenzial haben m.M nach aber 2.0 Coins wie z.B Counterparty, Ethereum, NXT (evtl. bald auch NEM) da man auf deren Platformen sehr viel mehr aufbauen kann als nur das Feature der Bezahlung. Die Blockchain Technologie ist viel größer als nur der Bitcoin. Hier hat XCP die Nase weit weit vorne und könnte sich tatsächlich im Finanz Sektor durchsetzten, das Projekt Medici bleibt sehr spannend und könnte für Kurs Feuerwerke in der Zukunft sorgen.




levinhostar
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
November 20, 2014, 01:40:15 PM
Last edit: November 20, 2014, 02:55:16 PM by levinhostar
 #1585

wie war das, 2014 ist das jahr der altcoins?

dann wird 2015 wohl das altcoin sterben anfangen....

@thandie
seh ich genau gleich, aber ist iwie immer trauriger geworden mit anzusehen...



hab die letzten wochen kontakt gehabt mit ziemlich vielen coin-devs, viele davon auch #top50 marketcap....

counterparty, xc und drk haben ein profesionelles team dahinter, xmg einen motivierten dev...

den rest kannst meiner meinung nach einfach vergessen Cheesy

lassen wir ltc / doge mal außen vor weil die community recht stark ist und schon asics existieren, aber der rest... traurig

Den einzigen brauchbaren Altcoin bis dato, hast du leider vergessen, nämlich NXT. Es arbeiten mehr als 100+ devs an allen möglichen Projekten rundum NXT.

Gerade xc hat nichts brauchbares bis heute geliefert. Alles ersteinmal nur versprechungen. Und ein motivierter dev beim xmg ist ja schön, aber viel Wert ist das nicht. Du brauchst heute schon mindestens eine ganze Fußballmanschaft mit Reservespielern. Desweiteren CPU only ist doch totaler Quark, ich will doch nicht das ganze Netzwerk durch Botringe sichern lassen.
goto2013
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 112



View Profile
November 20, 2014, 03:40:03 PM
 #1586

Quote
den rest kannst meiner meinung nach einfach vergessen

Ich behaupte mal das bei Monero einige mehr Leute mithelfen als bei DRK und XC...

Bei Bitshares sieht das nicht anders aus z.b.

monero und bitshares hat ich bisher noch nicht... das sind die nächsten 2 auf der liste...

Den einzigen brauchbaren Altcoin bis dato, hast du leider vergessen, nämlich NXT. Es arbeiten mehr als 100+ devs an allen möglichen Projekten rundum NXT.

Gerade xc hat nichts brauchbares bis heute geliefert. Alles ersteinmal nur versprechungen. Und ein motivierter dev beim xmg ist ja schön, aber viel Wert ist das nicht. Du brauchst heute schon mindestens eine ganze Fußballmanschaft mit Reservespielern. Desweiteren CPU only ist doch totaler Quark, ich will doch nicht das ganze Netzwerk durch Botringe sichern lassen.


nope, next hab ich ausgelassen weil mir java auf den keks geht!

ich hab nicht davon gesprochen ob sie was brauchbares liefern oder nicht, aber xc hat wenigstens ein funktionierendes team dahinter, dsa war schonmal ein pluspunkt...

Lenina.shop - Pay with btc and other crypto coins - German based online Stor
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
November 20, 2014, 04:32:54 PM
 #1587

Quote
den rest kannst meiner meinung nach einfach vergessen

Ich behaupte mal das bei Monero einige mehr Leute mithelfen als bei DRK und XC...

Bei Bitshares sieht das nicht anders aus z.b.
Quote
monero und bitshares hat ich bisher noch nicht... das sind die nächsten 2 auf der liste...

dann liess dir die kommentare auf bitshares durch die versuchen irgendwie in blocknet aufgenommen zu werden   

Den einzigen brauchbaren Altcoin bis dato, hast du leider vergessen, nämlich NXT. Es arbeiten mehr als 100+ devs an allen möglichen Projekten rundum NXT.

Gerade xc hat nichts brauchbares bis heute geliefert. Alles ersteinmal nur versprechungen. Und ein motivierter dev beim xmg ist ja schön, aber viel Wert ist das nicht. Du brauchst heute schon mindestens eine ganze Fußballmanschaft mit Reservespielern. Desweiteren CPU only ist doch totaler Quark, ich will doch nicht das ganze Netzwerk durch Botringe sichern lassen.


nope, next hab ich ausgelassen weil mir java auf den keks geht!

ich hab nicht davon gesprochen ob sie was brauchbares liefern oder nicht, aber xc hat wenigstens ein funktionierendes team dahinter, dsa war schonmal ein pluspunkt...

Bin bei nxt bei 1500k +  raus war lustig und 100+ devs  sehe ich eher als kontaproduktiv viele köche verderben denn brei etc.
Zudem noch java sry aber zunkunft sehe ich keine in dieser virenschleuder.

Quote
Gerade xc hat nichts brauchbares bis heute geliefert.
wohl schlecht informiert lach






(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
levinhostar
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
November 20, 2014, 05:18:49 PM
 #1588

Quote
den rest kannst meiner meinung nach einfach vergessen

Ich behaupte mal das bei Monero einige mehr Leute mithelfen als bei DRK und XC...

Bei Bitshares sieht das nicht anders aus z.b.
Quote
monero und bitshares hat ich bisher noch nicht... das sind die nächsten 2 auf der liste...

dann liess dir die kommentare auf bitshares durch die versuchen irgendwie in blocknet aufgenommen zu werden  

Den einzigen brauchbaren Altcoin bis dato, hast du leider vergessen, nämlich NXT. Es arbeiten mehr als 100+ devs an allen möglichen Projekten rundum NXT.

Gerade xc hat nichts brauchbares bis heute geliefert. Alles ersteinmal nur versprechungen. Und ein motivierter dev beim xmg ist ja schön, aber viel Wert ist das nicht. Du brauchst heute schon mindestens eine ganze Fußballmanschaft mit Reservespielern. Desweiteren CPU only ist doch totaler Quark, ich will doch nicht das ganze Netzwerk durch Botringe sichern lassen.


nope, next hab ich ausgelassen weil mir java auf den keks geht!

ich hab nicht davon gesprochen ob sie was brauchbares liefern oder nicht, aber xc hat wenigstens ein funktionierendes team dahinter, dsa war schonmal ein pluspunkt...

Bin bei nxt bei 1500k +  raus war lustig und 100+ devs  sehe ich eher als kontaproduktiv viele köche verderben denn brei etc.
Zudem noch java sry aber zunkunft sehe ich keine in dieser virenschleuder.

Quote
Gerade xc hat nichts brauchbares bis heute geliefert.
wohl schlecht informiert lach

haha jetzt wird schon die dev anzahl schlecht geredet. An unterschiedlichen Projekten. Das nicht alle am Core arbeiten, sollte wohl klar sein. Spar dir lieber die Aussagen über Java, machst dich nur lächerlich.

Uns bis heute gibt es noch keine verwendung für XC, ansonsten erzähl mir doch mal wofür man ihn aktuell gebrauchen kann.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
November 20, 2014, 05:58:07 PM
 #1589

Quote
haha jetzt wird schon die dev anzahl schlecht geredet. An unterschiedlichen Projekten. Das nicht alle am Core arbeiten, sollte wohl klar sein. Spar dir lieber die Aussagen über Java, machst dich nur lächerlich.

Uns bis heute gibt es noch keine verwendung für XC, ansonsten erzähl mir doch mal wofür man ihn aktuell gebrauchen kann.

ich les nur die Foren und versuche mir einen gesamteindruck aus dem ganzen zu bilden . Ich gebe nur wieder was  ich als resümee ziehe.
Das Nxt gierig geworden ist , ist nichts neues und das 100´te devs drumherum ein stück vom kuchen abgreifen wollen ist auch von mir nicht frei erfunden sondern frei nachlesbar.
Das java eine Virenschleuder ist nun das kann wohl jeder nachgoogeln da brauch ich mich auch nicht zu erklären.Jeder sollte sich eine eigene meinung bilden.
Es braucht  halt nicht eine Armee von dev´s um etwas erfolgreiches umzusetzten es reichen einige wenige Komponenten . Blocknet und Supernet bilden da schon die richtige richtung auch wenn dort nur
jeweils ein bis zwei  coder dran arbeitet kann es die cryptowelt die zurzeit am stagnieren ist revolutionieren.

Und nochmal
Quote
Spar dir lieber die Aussagen über Java, machst dich nur lächerlich.


sry java ist natürlich top secure lach Wink


 

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
goto2013
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 112



View Profile
November 20, 2014, 06:17:26 PM
 #1590

Quote
Spar dir lieber die Aussagen über Java, machst dich nur lächerlich.



allein schon das man sich java auf windows / linux rechnern erst installieren muss bevor da ein client rennt ist schon lol genug für mich...

Lenina.shop - Pay with btc and other crypto coins - German based online Stor
levinhostar
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
November 20, 2014, 07:28:23 PM
 #1591

Quote
haha jetzt wird schon die dev anzahl schlecht geredet. An unterschiedlichen Projekten. Das nicht alle am Core arbeiten, sollte wohl klar sein. Spar dir lieber die Aussagen über Java, machst dich nur lächerlich.

Uns bis heute gibt es noch keine verwendung für XC, ansonsten erzähl mir doch mal wofür man ihn aktuell gebrauchen kann.

Das Nxt gierig geworden ist , ist nichts neues und das 100´te devs drumherum ein stück vom kuchen abgreifen wollen ist auch von mir nicht frei erfunden sondern frei nachlesbar.
Das java eine Virenschleuder ist nun das kann wohl jeder nachgoogeln da brauch ich mich auch nicht zu erklären.Jeder sollte sich eine eigene meinung bilden.
Es braucht  halt nicht eine Armee von dev´s um etwas erfolgreiches umzusetzten es reichen einige wenige Komponenten . Blocknet und Supernet bilden da schon die richtige richtung auch wenn dort nur
jeweils ein bis zwei  coder dran arbeitet kann es die cryptowelt die zurzeit am stagnieren ist revolutionieren.


Und nochmal
Quote
Spar dir lieber die Aussagen über Java, machst dich nur lächerlich.

sry java ist natürlich top secure lach Wink

NXT gierig geworden ist? Was genau meinst du, solltest du schon ein wenig ausführen wenn du solche Anschuldigen erhebst.

Ich fasse es nicht, ich rede genau vom SuperNET. SuperNET ist ein Projekt rundum NXT. Und es arbeiten auch sicherlich nicht 1-2 coder am SuperNET, sondern dutzende.

Da Java für dich anscheinend nicht top secure ist, lach, sollte es ja kein problem sein für jemanden NXT zu knacken. Aber wahrscheinlich haben die devs am NXT core auch keine ahnung.

Aber witzig wie du anscheinend im SuperNET investiert bist, aber auf der anderen Seite NXT als nicht sicher einstufst. Kannst du mir dann auch nochmal erklären wie das zusammen passt.


Quote
Spar dir lieber die Aussagen über Java, machst dich nur lächerlich.



allein schon das man sich java auf windows / linux rechnern erst installieren muss bevor da ein client rennt ist schon lol genug für mich...

Eine standard QT wallet kann ja auch nichts.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 20, 2014, 09:51:14 PM
Last edit: November 20, 2014, 10:22:35 PM by thandie
 #1592

Den einzigen brauchbaren Altcoin bis dato, hast du leider vergessen, nämlich NXT.

Gerade xc hat nichts brauchbares bis heute geliefert. .

Aber jaaaa - sicher. Natürlich. Nur NXT... only the best... XC ist natürlich scheiße, wie auch Monero, DRK et cetera...

Das erinnert mich an die Raketen, die hier vor einigen Wochen im Dreierpack vorbeischauten und sämtliche Altcoins miesmachten, NHZ gleichzeitig in den Himmel lobten ---> Ende dieses Jahres ist NHZ bei 1000, garantiert!  und gleich noch eine Kaufempfehlung bei ~400 reinhauten.





Auf diesem Niveau muß man doch echt nicht weiterquatschen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 20, 2014, 10:22:08 PM
 #1593

Ach so: Der Thread heißt Hot Coins. Muß also etwas mit Traden zu tun haben.
Und diesbezüglich möchte ich meine Erlebnisse und Gewinne mit XC, DRK, BC, VRC, XBC etc. nicht missen oder gegen NXT eintauschen.
goto2013
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 112



View Profile
November 20, 2014, 10:53:03 PM
 #1594

Quote
Spar dir lieber die Aussagen über Java, machst dich nur lächerlich.



allein schon das man sich java auf windows / linux rechnern erst installieren muss bevor da ein client rennt ist schon lol genug für mich...

Eine standard QT wallet kann ja auch nichts.
[/quote]

ja dann klär mich mal auf was deine digitale brieftasche den so können muss...


ist doch wie im rl, ein fach fürs münz, eins für scheine, eins für karten und eins für perso führerschein etc... was brauch ich mehr? will ich aus meinem geldbeutel herraus nachrichten verschicken? dafür hab ich schon paar programme etc..

hab mir mit burst mal so n java client angetan, das war aber eher um bissl kohle mitzunehmen. da war keine große überzeugung von wegen java ist super dabei...

bei nhz kenn ich leute die 300 nodes laufen haben, aber keine von denen träumt zu den kursen rum wie thandie es schon so schön erklärt hat... kurzfristiges mittel um gewinne mitzunehmen und gut



aber das hauptproblem bei den java wallets ist einfach, du kannst einen totalen pc noob mit einem link zum qt den einstieg in die krypto-welt ermöglichen, mach dsa mal mit einem von deinen java coins... und das ist es ja worum es allen geht, wenn es kein mainstream wird, wird das ganze projekt "kryptowährungen" eh iwann im sand verlaufen...

Lenina.shop - Pay with btc and other crypto coins - German based online Stor
levinhostar
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
November 21, 2014, 11:31:22 AM
 #1595

Den einzigen brauchbaren Altcoin bis dato, hast du leider vergessen, nämlich NXT.

Gerade xc hat nichts brauchbares bis heute geliefert. .

Aber jaaaa - sicher. Natürlich. Nur NXT... only the best... XC ist natürlich scheiße, wie auch Monero, DRK et cetera...

Das erinnert mich an die Raketen, die hier vor einigen Wochen im Dreierpack vorbeischauten und sämtliche Altcoins miesmachten, NHZ gleichzeitig in den Himmel lobten ---> Ende dieses Jahres ist NHZ bei 1000, garantiert!  und gleich noch eine Kaufempfehlung bei ~400 reinhauten.


Das habe ich nicht gesagt. Viele Altkoins bzw. die meisten Altkoins bestehen nur aus Versprechungen. Erzähl mir doch mal was zum XC, zu den anderen habe ich ja nichts gesagt. Wo finde ich den source code? Was macht ihn so einzigartig? Warum bist du davon so überzeugt?


Ach so: Der Thread heißt Hot Coins. Muß also etwas mit Traden zu tun haben.
Und diesbezüglich möchte ich meine Erlebnisse und Gewinne mit XC, DRK, BC, VRC, XBC etc. nicht missen oder gegen NXT eintauschen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass man keine Gewinne mit XC, DRK etc erzielen könnte. NXT hat übrigens den mit abstand größten Kurssprung von den Coins hingelegt, weswegen ich dein Argument nicht wirklich verstehe. Nur weil du nichts erzielt hast, heißt das nicht das andere auch nichts erzielt haben.

ja dann klär mich mal auf was deine digitale brieftasche den so können muss...


ist doch wie im rl, ein fach fürs münz, eins für scheine, eins für karten und eins für perso führerschein etc... was brauch ich mehr? will ich aus meinem geldbeutel herraus nachrichten verschicken? dafür hab ich schon paar programme etc..

hab mir mit burst mal so n java client angetan, das war aber eher um bissl kohle mitzunehmen. da war keine große überzeugung von wegen java ist super dabei...

bei nhz kenn ich leute die 300 nodes laufen haben, aber keine von denen träumt zu den kursen rum wie thandie es schon so schön erklärt hat... kurzfristiges mittel um gewinne mitzunehmen und gut



aber das hauptproblem bei den java wallets ist einfach, du kannst einen totalen pc noob mit einem link zum qt den einstieg in die krypto-welt ermöglichen, mach dsa mal mit einem von deinen java coins... und das ist es ja worum es allen geht, wenn es kein mainstream wird, wird das ganze projekt "kryptowährungen" eh iwann im sand verlaufen...

Man kann direkt im NXT-client in unterschiedlichen Unternehmen Weltweit investieren und erhält seine Dividende auch unkompliziert im NXT-client. Finde ich schonmal gar nicht so schlecht, wenn ich sehe wie viel sich die Bank bei jedem Aktienkauf in die Tasche steckt.

Verschlüsselte Narrichten versenden. Verschiedene online Dienstleistungen kann ich auch im Marktplatz erwerben.

Gibt genügend andere Appliktionen die Computerneulinge auch benutzen, wo man vorher z.B. Microsoft Silverlight installieren muss. Zudem kennt nun wirklich jeder Java, wenn er es nicht eh schon lange auf dem Rechner installiert hat.

Ein Computerneuling wird wahrscheinlich auch nicht aus dem häuschen sein, wenn du ihm ein Link zu einer QT-wallet schickst. Den wird er nach wenigen Minuten wieder schließen. Bei NXT kann ein gewisser "WoW-Effekt" eintreten.

Jeder der sich mal den NXT-client genauer angeschaut hat, merkt eigentlich das es keinen Sinn macht ihn schlecht zu reden. Vielleicht willst du alle diese features nicht nutzen, was sie aber nicht schlechter machen. Ein Blick auf die verschiedenen assets, macht auch deutlich, dass NXT deutlich seiner Konkurrenz in diesem Bereich voraus ist http://coinmarketcap.com/assets/
othe
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 500


View Profile
November 21, 2014, 01:34:28 PM
Last edit: November 21, 2014, 02:35:17 PM by othe
 #1596

Hinter den Assets steckt doch nichts, einfach garnichts, jeder kann irgendeinen Mist raushauen.

Tu nicht so als wenn Amazon ihre Firmenanteile über NXT verkauft, das sind doch bisher nur irgendwelche Fantasieprodukte.

Sortier mal nach Volumen der Assets, das grösste NXT Dingsbums (ha endlich mal kann ich dieses Wort passend anwenden!) hat lächerliche 4k USD Tradevolumen pro Tag und heisst NEM stake und NEM ist wohl ein Konkurrenzprodukt und wird eh sterben wenn NEM draussen ist?!?!

Ich werd nachher auch mal ein paar Assets raushauen.... Gibt Anteile an dem 6pack in meinem Kühlschrank zu erwerbe, das alles ist abgesichert durch 6*8 cent Pfand...

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 21, 2014, 02:19:52 PM
 #1597

Das habe ich nicht gesagt. Viele Altkoins bzw. die meisten Altkoins bestehen nur aus Versprechungen. Erzähl mir doch mal was zum XC, zu den anderen habe ich ja nichts gesagt. Wo finde ich den source code? Was macht ihn so einzigartig? Warum bist du davon so überzeugt?

Nein?
Zitat: Den einzigen brauchbaren Altcoin bis dato, hast du leider vergessen, nämlich NXT.
Wenn also etwas unbrauchbar ist, ist es de facto nicht zu gebrauchen. Also Mist.

Meinst Du denn, daß wir hier den kompletten XC Thread wieder aufrollen werden? Fang doch einfach mal an. Es sind nur 1626 Seiten.

NXT hat übrigens den mit abstand größten Kurssprung von den Coins hingelegt, weswegen ich dein Argument nicht wirklich verstehe. Nur weil du nichts erzielt hast, heißt das nicht das andere auch nichts erzielt haben.

Willst Du jetzt trollen?
Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich mit NXT nichts erziehlt habe? Ich schrieb, daß ich meine Gewinne und Erlebnisse mit XYZ nicht missen und gegen NXT eintauschen möchte. Ich habe mit diesen Coins mehr verdient als mit NXT.
Richtig ist: aus NXT da bin ich längst raus  Wink den Kursrutsch muß man ja nicht mitnehmen, außer man ist Fanboy. Aber okay - Jeder nach seiner Fasson. Habe aber einige Assets zum spielen. Du mußt mir also nicht die Argumente in den Mund legen.

Und warum ist das so? Weil ich die Projekte nicht gegeneinander ausspielen muß und mir somit überall das Beste raussuchen kann. Dann wird man nämlich auch nicht so verbissen und sucht in den anderen Threads krampfhaft nach Nörgeleien.

Man kann direkt im NXT-client in unterschiedlichen Unternehmen Weltweit investieren und erhält seine Dividende auch unkompliziert im NXT-client. Finde ich schonmal gar nicht so schlecht, wenn ich sehe wie viel sich die Bank bei jedem Aktienkauf in die Tasche steckt.

Verschiedene online Dienstleistungen kann ich auch im Marktplatz erwerben.

Aha.
In welchen weltweit agierenden Unternehmen hast Du denn investiert. Bist Du schon Anteilseigner von Amazon & Co?  Und wie sehen deine Dividenden bis heute aus.

Hmm... Mit Guldencoin kann ich in ca. 50 Online-Shops und sogar in Cafes und Geschäften bezahlen. Geht das mit NXT auch? Kann ich nicht erkennen.
Also in Amsterdam ist NLG deutlich brauchbarer als NXT.

Verschlüsselte Narrichten versenden.

Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, daß das nur mit dem NXT-Client möglich ist???

Davon mal abgesehen: Verschlüsselte Nachrichten kann ich auch über meine Console verschicken... ist viel einfacher.
Aber wenn mir der Client demnächst noch die Wetterinformationen und die relative Differenz meines Standpunktes zu NHN anzeigt, bin ich happy Cool

Gibt genügend andere Appliktionen die Computerneulinge auch benutzen, wo man vorher z.B. Microsoft Silverlight installieren muss. Zudem kennt nun wirklich jeder Java, wenn er es nicht eh schon lange auf dem Rechner installiert hat.

Ja toll. Zudem kennt jeder die etlichen Meldungen über die Java Sicherheitslücken und die ständigen Sicherheitsupdates.

Ein Computerneuling wird wahrscheinlich auch nicht aus dem häuschen sein, wenn du ihm ein Link zu einer QT-wallet schickst. Den wird er nach wenigen Minuten wieder schließen. Bei NXT kann ein gewisser "WoW-Effekt" eintreten.

Kann - ja kann vielleicht. Ist bei mir aber ausgeblieben. Aber ich bin ja auch kein Neuling und habe Java gleich wieder in die Diasbora verbannt.

Jeder der sich mal den NXT-client genauer angeschaut hat, merkt eigentlich das es keinen Sinn macht ihn schlecht zu reden. Vielleicht willst du alle diese features nicht nutzen, was sie aber nicht schlechter machen. Ein Blick auf die verschiedenen assets, macht auch deutlich, dass NXT deutlich seiner Konkurrenz in diesem Bereich voraus ist http://coinmarketcap.com/assets/

Hat bisher auch kein User getan. Bis auf @livinhostar, der alle Altcoins als unbrauchbar, deren Wallets und Applikationen als lapidar und NXT als Krone der CryptoCurrency-Schöpfung hinstellte. Ach jaaa...  Undecided

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 21, 2014, 04:41:17 PM
 #1598

LOL

Drei Dinge fallen mir dazu ein, wenn z.T. auch nicht auf meinem Mist gewachsen.

1. Kommentar von thandie:

Weil ich die Projekte nicht gegeneinander ausspielen muß und mir somit überall das Beste raussuchen kann. Dann wird man nämlich auch nicht so verbissen und sucht in den anderen Threads krampfhaft nach Nörgeleien.



2. Signatur von othe:
Quote


3. NXT ist ein interessantes Projekt mit Potential und engagierten Devs, allerdings mit merkwürdig uncoolen BitcoinTalkern.

levinhostar
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
November 21, 2014, 04:57:28 PM
 #1599

Hinter den Assets steckt doch nichts, einfach garnichts, jeder kann irgendeinen Mist raushauen.

Tu nicht so als wenn Amazon ihre Firmenanteile über NXT verkauft, das sind doch bisher nur irgendwelche Fantasieprodukte.

Sortier mal nach Volumen der Assets, das grösste NXT Dingsbums (ha endlich mal kann ich dieses Wort passend anwenden!) hat lächerliche 4k USD Tradevolumen pro Tag und heisst NEM stake und NEM ist wohl ein Konkurrenzprodukt und wird eh sterben wenn NEM draussen ist?!?!

Ich werd nachher auch mal ein paar Assets raushauen.... Gibt Anteile an dem 6pack in meinem Kühlschrank zu erwerbe, das alles ist abgesichert durch 6*8 cent Pfand...


Muss schon sehr frustrierend sein, wenn der eigene Coin nichts zu bieten hat.

Das größte asset, nämlich SuperNET hat als Gegenwert 6000btc hinterlegt in multisig escrow. Nxttycoin ist eine messanger der weit mehr als 1000 downloads nach wenigen Wochen hat im Googleplay Store. Die Miningassetss haben ein einkommen von mehr als 60 btc in der Woche. Freemarket ist ein dezentraler Marktplatz der bereits live ist wie OpenBazaar.

Aber ja, ist alles gar nichts Wert. Willst nochmal versuchen dich zu blamieren mit so einem unquallifizierter Beitrag? Aber wie man an deiner posting history sehen kann, bist du auch eher ein Freund von Versprechungen. Ich bin eher an resultaten interessiert.

@ thandie

was reißt du eigentlich alles aus den Kontext. Auf dem Bildniveau kannst du alleine diskutieren. Bleib mal bei deinem Blocknetklon und gut ist. Antworten auf XC konntest aber anscheinend nicht  Cool
othe
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 500


View Profile
November 21, 2014, 05:24:33 PM
 #1600

Quote
Muss schon sehr frustrierend sein, wenn der eigene Coin nichts zu bieten hat.

Das größte asset, nämlich SuperNET hat als Gegenwert 6000btc hinterlegt in multisig escrow. Nxttycoin ist eine messanger der weit mehr als 1000 downloads nach wenigen Wochen hat im Googleplay Store. Die Miningassetss haben ein einkommen von mehr als 60 btc in der Woche. Freemarket ist ein dezentraler Marktplatz der bereits live ist wie OpenBazaar.

Aber ja, ist alles gar nichts Wert. Willst nochmal versuchen dich zu blamieren mit so einem unquallifizierter Beitrag? Aber wie man an deiner posting history sehen kann, bist du auch eher ein Freund von Versprechungen. Ich bin eher an resultaten interessiert.


Ähm ja - tolle Argumente.

Auf Mtgox wurden sogar noch mehr als 6000 BTC "hinterlegt".

1000 downloads für einen Messenger? Messenger sind wertlos wenn man nicht möglichst viele Leute damit erreichen kann; deswegen ist Whatsapp erfolgreich, weils einfach fast jeder nutzt, genauso wie ICQ und co früher; ich brauch doch keinen "Asset/coin"-Dingsbums um mich mit Leuten zu unterhalten, dafür gibt es zahlreiche massgeschneiderte Lösungen die weitaus besser sind...Was soll der Blödsinn bitte bringen?

Freemarket ist closed source, nichtmal anonym und man bezahlt Gebühren (https://bitcointalk.org/index.php?topic=852187.msg9598144#msg9598144)? Kann ich auch Ebay nutzen oder OpenBazaar.

Ka auf welche Versprechungen du hinaus willst, red mal Klartext aber das könnt ihr NXTler generell anscheinend nicht.

Pages: « 1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!