Bitcoin Forum
July 21, 2024, 03:37:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »
  Print  
Author Topic: Projekt Ethereum  (Read 73220 times)
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2321
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
February 10, 2016, 11:22:10 AM
 #301

ich denke eine 5.x USD sehen wir noch bei ETH...

Ich werde jetzt erstmal die Gewinne mitnehmen und 75% meiner ETH zu 0.0125 abstoßen und auf eine ordentliche Korrektur warten.
Lieber etwas zu früh aussteigen anstatt zu spät Tongue
Genau.
Ich bereite gerade meine Shorts vor. Wenn man sich den aktuellen Anstieg so anschaut, kann das nicht mehr lange so weiter gehen.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 10, 2016, 11:27:53 AM
 #302

Insbesondere, wenn alle sich so schön delusioniert im "Paradigm Shift" Modus befinden.

Was genau meinst Du damit?

allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2321
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
February 10, 2016, 11:49:34 AM
 #303

Insbesondere, wenn alle sich so schön delusioniert im "Paradigm Shift" Modus befinden.

Was genau meinst Du damit?
Ich finde dieses "anatomy of a pump & dump" Bild gerade nicht. Aber da gibts eins, wo eine (so ziemlich die End-)Phase eines Pumps mit "Paradigm Shift" eingezeichnet ist, was wohl soviel wie "<insert random asset> wird die Welt verändern und es geht nur noch bergauf!" bedeutet. Und das beobachte ich gerade bei ETH. Das erste Gelaber über Kurse, die einfach nur unsinnig sind, was für mich ein eindeutiges Zeichen zum Aussteigen oder Shorten ist. Smiley

Nichts gegen ETH an sich; ich finde, die haben viele interessante Konzepte. Aber das bedeutet ja nicht, dass ich als Bagholder enden muss. ^^

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 10, 2016, 01:22:53 PM
 #304

naja, trade schon länger mit einem teil meiner ETH, aber was ich immer schmerzlichst erfahren durfte, never ever short ETH Tongue
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
February 10, 2016, 01:33:50 PM
 #305

naja, trade schon länger mit einem teil meiner ETH, aber was ich immer schmerzlichst erfahren durfte, never ever short ETH Tongue

wo kann ich denn auf eth long oder short gehen?
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2321
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
February 10, 2016, 01:35:16 PM
 #306

naja, trade schon länger mit einem teil meiner ETH, aber was ich immer schmerzlichst erfahren durfte, never ever short ETH Tongue

wo kann ich denn auf eth long oder short gehen?
Poloniex.

sn@tch: Ja, es ist riskant. Es gibt aber immer mal Stellen, wo ein Short sinnvoll ist, wenn man die Charts gut im Auge behält. Abgesehen davon denke ich, dass dem Pump langsam die Luft ausgehen sollte - ich meine, die können ja nicht unendlich Geld haben. Cheesy

.edit:
Aus dem Grund bin ich auch vorsichtig. Habe eine offene ETH Shortposition (50 ETH) mit noch 3 weiteren Orders, verteilt bis hoch zu 0.015. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die noch durchgehen, in der nächsten Zeit.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
February 10, 2016, 01:40:02 PM
 #307

wo kann ich denn auf eth long oder short gehen?
Poloniex, geht mit ETH, FCT, DASH, XRP, MAID, LTC, BTS, DOGE, XMR, CLAM und STR.

sn@tch: Ja, es ist riskant. Es gibt aber immer mal Stellen, wo ein Short sinnvoll ist, wenn man die Charts gut im Auge behält. Abgesehen davon denke ich, dass dem Pump langsam die Luft ausgehen sollte - ich meine, die können ja nicht unendlich Geld haben. Cheesy

.edit:
Aus dem Grund bin ich auch vorsichtig. Habe eine offene ETH Shortposition (50 ETH) mit noch 3 weiteren Orders, verteilt bis hoch zu 0.015. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die noch durchgehen, in der nächsten Zeit.

Viel Glück mit euren Shorts, ich bin rechtzeitig bei 0,0125 raus. Hat sich diesmal richtig ausgezahlt, beim letzten Dump ins Messer zu greifen!


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2321
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
February 10, 2016, 01:42:44 PM
 #308

wo kann ich denn auf eth long oder short gehen?
Poloniex, geht mit ETH, FCT, DASH, XRP, MAID, LTC, BTS, DOGE, XMR, CLAM und STR.

sn@tch: Ja, es ist riskant. Es gibt aber immer mal Stellen, wo ein Short sinnvoll ist, wenn man die Charts gut im Auge behält. Abgesehen davon denke ich, dass dem Pump langsam die Luft ausgehen sollte - ich meine, die können ja nicht unendlich Geld haben. Cheesy

.edit:
Aus dem Grund bin ich auch vorsichtig. Habe eine offene ETH Shortposition (50 ETH) mit noch 3 weiteren Orders, verteilt bis hoch zu 0.015. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die noch durchgehen, in der nächsten Zeit.

Viel Glück mit euren Shorts, ich bin rechtzeitig bei 0,0125 raus. Hat sich diesmal richtig ausgezahlt, beim letzten Dump ins Messer zu greifen!
Glückwunsch & danke!
Bin etwas über 0.0123 rein und im Moment läufts gut. Wenn ich nicht im Perma-Homeoffice arbeiten und daher den Bildschirm die ganze Zeit vor der Nase haben würde, wäre mir ein Short aber auch zu riskant, ehrlich gesagt.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 10, 2016, 01:47:39 PM
 #309

naja, trade schon länger mit einem teil meiner ETH, aber was ich immer schmerzlichst erfahren durfte, never ever short ETH Tongue

wo kann ich denn auf eth long oder short gehen?
Poloniex.

sn@tch: Ja, es ist riskant. Es gibt aber immer mal Stellen, wo ein Short sinnvoll ist, wenn man die Charts gut im Auge behält. Abgesehen davon denke ich, dass dem Pump langsam die Luft ausgehen sollte - ich meine, die können ja nicht unendlich Geld haben. Cheesy

.edit:
Aus dem Grund bin ich auch vorsichtig. Habe eine offene ETH Shortposition (50 ETH) mit noch 3 weiteren Orders, verteilt bis hoch zu 0.015. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die noch durchgehen, in der nächsten Zeit.


anfangs war der ETH auch einfach "tradebar" steigt BTC, fällt ETH und andersrum, genau jetzt wird BTC wieder gepumpt, anfangs reagierte ETH auch immer zeitgleich drauf, aber jetzt nicht mehr...jetzt könnte man dem geschehen zuschauen.

was ziemlich krass auffällt, ist das Handelsvolume der anderen Alts, seit der ETH gepumpt wird, ist bei den anderen nicht mehr viel los. Ich denke einfach nicht das man ETH mit den anderen Pump&Dump Coins vergleichen kann.
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 10, 2016, 02:06:36 PM
Last edit: February 10, 2016, 02:38:11 PM by sn@tch
 #310

naja, trade schon länger mit einem teil meiner ETH, aber was ich immer schmerzlichst erfahren durfte, never ever short ETH Tongue

wo kann ich denn auf eth long oder short gehen?
Poloniex.

sn@tch: Ja, es ist riskant. Es gibt aber immer mal Stellen, wo ein Short sinnvoll ist, wenn man die Charts gut im Auge behält. Abgesehen davon denke ich, dass dem Pump langsam die Luft ausgehen sollte - ich meine, die können ja nicht unendlich Geld haben. Cheesy

.edit:
Aus dem Grund bin ich auch vorsichtig. Habe eine offene ETH Shortposition (50 ETH) mit noch 3 weiteren Orders, verteilt bis hoch zu 0.015. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die noch durchgehen, in der nächsten Zeit.


anfangs war der ETH auch einfach "tradebar" steigt BTC, fällt ETH und andersrum, genau jetzt wird BTC wieder gepumpt, anfangs reagierte ETH auch immer zeitgleich drauf, aber jetzt nicht mehr...jetzt könnte man dem geschehen zuschauen.

was ziemlich krass auffällt, ist das Handelsvolume der anderen Alts, seit der ETH gepumpt wird, ist bei den anderen nicht mehr viel los. Ich denke einfach nicht das man ETH mit den anderen Pump&Dump Coins vergleichen kann.


funktioniert anscheinend doch noch Cheesy zeit um Ethers einzusammeln
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2321
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
February 10, 2016, 03:26:55 PM
 #311

Ich würde noch ein bisschen warten Wink

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 10, 2016, 03:55:01 PM
 #312

Ich würde noch ein bisschen warten Wink

mach ich, habe ein paar btc zur Seite gelegt Cheesy
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
February 10, 2016, 09:07:41 PM
 #313

Das ist erst der Anfang von ETH.

Nur zur erinnerung, wir sind erst bei Frontier

schon bald kommt Homestead (Q1), danach Metropolis und wenns fertig ist, dann kommt Serenity.

Eth wird mit leichtigkeit das BTC Volumen überholen!


PS: Ich werde in einem Jahr diesen Post zitieren und dann können wir drüber lachen wie billig ETH zu diesem Zeitpunkt war ;-)

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2271
Merit: 1363



View Profile
February 10, 2016, 09:22:55 PM
 #314

Das ist erst der Anfang von ETH.

Nur zur erinnerung, wir sind erst bei Frontier

schon bald kommt Homestead (Q1), danach Metropolis und wenns fertig ist, dann kommt Serenity.

Eth wird mit leichtigkeit das BTC Volumen überholen!


PS: Ich werde in einem Jahr diesen Post zitieren und dann können wir drüber lachen wie billig ETH zu diesem Zeitpunkt war ;-)

Na dann erkläre mir mal in deinen eigenen Worten warum ich Ether kaufen sollte und wieso das Volumen vom BTC überholt wird ?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
February 10, 2016, 09:31:15 PM
 #315

Das ist erst der Anfang von ETH.

Nur zur erinnerung, wir sind erst bei Frontier

schon bald kommt Homestead (Q1), danach Metropolis und wenns fertig ist, dann kommt Serenity.

Eth wird mit leichtigkeit das BTC Volumen überholen!


PS: Ich werde in einem Jahr diesen Post zitieren und dann können wir drüber lachen wie billig ETH zu diesem Zeitpunkt war ;-)


Und was denkst Du über Casper?
 
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 11, 2016, 06:51:04 AM
 #316

hier ein Video zum bessern Verständnis für was Ethereum unter anderem auch noch zu gebrauchen ist:


https://www.youtube.com/watch?v=49wHQoJxYPo&index=1&list=FLQM16xbfcVEWXbs-2od8aGQ
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 11, 2016, 02:44:20 PM
 #317

Welches Etherwallet nutzt ihr?
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 11, 2016, 04:17:22 PM
 #318

ich denke eine 5.x USD sehen wir noch bei ETH...




Ich fand denn chart eigentlich recht interessant  mit dem ltc/btc vergleich ,wurde von lowstrife vor 11h gepostet
Ich würde denn Gut gemeinten Rat von Aggrophobia trotzdem vorziehen anstatt jetzt noch zu zocken .
Es sei denn mann hatt Eier aus stahl  Grin





hier der aktuelle chart
Glückwunsch an die mit denn stahl Eiern Tongue

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
February 11, 2016, 04:26:26 PM
 #319

wo kann ich denn auf eth long oder short gehen?
Poloniex, geht mit ETH, FCT, DASH, XRP, MAID, LTC, BTS, DOGE, XMR, CLAM und STR.

sn@tch: Ja, es ist riskant. Es gibt aber immer mal Stellen, wo ein Short sinnvoll ist, wenn man die Charts gut im Auge behält. Abgesehen davon denke ich, dass dem Pump langsam die Luft ausgehen sollte - ich meine, die können ja nicht unendlich Geld haben. Cheesy

.edit:
Aus dem Grund bin ich auch vorsichtig. Habe eine offene ETH Shortposition (50 ETH) mit noch 3 weiteren Orders, verteilt bis hoch zu 0.015. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die noch durchgehen, in der nächsten Zeit.

Viel Glück mit euren Shorts, ich bin rechtzeitig bei 0,0125 raus. Hat sich diesmal richtig ausgezahlt, beim letzten Dump ins Messer zu greifen!
Glückwunsch & danke!
Bin etwas über 0.0123 rein und im Moment läufts gut. Wenn ich nicht im Perma-Homeoffice arbeiten und daher den Bildschirm die ganze Zeit vor der Nase haben würde, wäre mir ein Short aber auch zu riskant, ehrlich gesagt.

Ich hoffe die shorter unter euch sind bei bei ~0.01 raus und sind in ein re-Long gegangen.. Ich habs verschlafen xD


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 11, 2016, 04:31:33 PM
 #320

Ich glaube mittlerweile das man am Ende des Jahres der Preis von Eth weitaus höher liegen wird wie jetzt, auch wenn ich der MEinung bin das der jetzige Kursanstieg völlig überzogen ist, ist klar das der Preis von Eth zwangsläufig nach oben fährt.

Man bedenke welche Nachrichten noch kommen werden, wer wie wann Ethereum integriert auch die Tatsache das bei deinem derartigen Handelsvolumen die ein oder andere Börse ebenfalls Eth aufnimmt halte ich für groß, nicht zuletzt weil Kraken als Exchange mit einem Fuß den US Markt bereits betreten hat.

Ich kann mich noch sehr gut erinneren wie ich vor knapp zwei Jahren vorm Rechner saß und die Clock für das ETH Crowdfunding an meinem Rechner runterlief ,  noch 1 Tag und 8 Stunden,  7 Stunden,  6Stunden )).  Ich hatte mich bewusst dagegen entschieden, weil mir die Finanzierung von GoldmanSachs und anderen Konsorten voll gegen den Strich ging. Ich bedauere das noch immer nicht, aber vom Finanziellen Aspekt her war es keine Kluge Entscheidung  Lips sealed .

Sei es drumm, es zeichnet sich so langsam ab wer in den kommenden Jahren auf dem Kryptocoinmarkt eine Führungsrolle einnehmen wird, daher ist es nicht verkehrt ein paar Ether auf der Seite liegen zu haben, wann und wie man einsteigt sollte jedem selbst überlassen sein.

@snatch, ein sehr gutes Video, die Zukunft steht schon wieder vor der Tür. Dies ist nur der Beginn, aber ich sehe auch andere Plattformen die das selbe Umsetzen können. Letztlich gibt es viele Wege nach Rom. Unumstösslich ist aber das die Blockchain Technologie als solches voll angekommen ist.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!