Bitcoin Forum
June 17, 2024, 07:35:06 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 »
  Print  
Author Topic: Projekt Ethereum  (Read 73200 times)
crowndesign
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
July 26, 2016, 03:42:33 PM
 #941

Wer mit etc handelt unterstützt einen Verbrecher! Und wer da meint er könne damit Gewinn machen viel erfolg ;-) Spätestens wenn IHR merkt, dass es nun mal einfach nicht das echte Ethereum ist wird der markt so hart abschmieren.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
July 26, 2016, 03:47:54 PM
 #942

.
gestern Abend aus meiner Wallet gesendet ging es ohne Probleme.
.
gerade versucht -> geht anscheinend nicht (mehr)...
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
July 26, 2016, 03:55:26 PM
 #943

Wer mit etc handelt unterstützt einen Verbrecher! Und wer da meint er könne damit Gewinn machen viel erfolg ;-) Spätestens wenn IHR merkt, dass es nun mal einfach nicht das echte Ethereum ist wird der markt so hart abschmieren.

Was redest du de da für einen Unsinn???

Code:
DAO: The Code is the Contract

Ach wenn der Code der Mehrheit plötzlich doch nicht passt ist der code doch nicht mehr der Vertrag? Echt lächerlich.

Durch den Hardfork wurde ein einzelner enteignet was meiner Meinung nach bei den Randbedingungen eine Unverschämtheit ist.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 26, 2016, 04:14:03 PM
 #944

alle listen nun etc
auch yunbi ist mit an bord
https://yunbi.com/bulletins/2016-07-26%20Announcement

0.005 halte ich durchaus für möglich heute oder morgen
bei eth sehe ich 0.015 als bottom an
evtl treffen sich beide bei 0.01
crowndesign
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
July 26, 2016, 04:33:14 PM
 #945

Wer mit etc handelt unterstützt einen Verbrecher! Und wer da meint er könne damit Gewinn machen viel erfolg ;-) Spätestens wenn IHR merkt, dass es nun mal einfach nicht das echte Ethereum ist wird der markt so hart abschmieren.

Was redest du de da für einen Unsinn???

Code:
DAO: The Code is the Contract

Ach wenn der Code der Mehrheit plötzlich doch nicht passt ist der code doch nicht mehr der Vertrag? Echt lächerlich.

Durch den Hardfork wurde ein einzelner enteignet was meiner Meinung nach bei den Randbedingungen eine Unverschämtheit ist.


Wenn der Entwickler eine solche "Situation" wie einem Diebstahl entgegenwirkt ist das in meinen Augen total in Ordnung und da stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da, schau dir mal die Abstimmungen dazu an. Und wer den Preis weiter pusht unterstützt damit den Menschen, der die Ether geklaut hat. Und #nofront ich bin so erzogen worden, dass jemand anderem etwas wegnehmen eben Diebstahl ist. Und da geht es eben auch um Finanzierungsgelder... Was denkst du warum das gemacht wurde, damit Ethereum auch weiterhin eine Zukunft hat.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
July 26, 2016, 04:46:12 PM
 #946

sehe ich das jetzt richtig dass
auf

https://github.com/ethereum/mist/releases/tag/0.8.1


Mist-linux64-0-8-1.zip

für
ETC

und

Ethereum-Wallet-linux64-0-8-1.zip
für (das geforkte)
ETH

ist und für ETH die chain neu geladen werden muss?!
TIA
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 26, 2016, 07:54:30 PM
 #947

Wer mit etc handelt unterstützt einen Verbrecher! Und wer da meint er könne damit Gewinn machen viel erfolg ;-) Spätestens wenn IHR merkt, dass es nun mal einfach nicht das echte Ethereum ist wird der markt so hart abschmieren.

Was redest du de da für einen Unsinn???

Code:
DAO: The Code is the Contract

Ach wenn der Code der Mehrheit plötzlich doch nicht passt ist der code doch nicht mehr der Vertrag? Echt lächerlich.

Durch den Hardfork wurde ein einzelner enteignet was meiner Meinung nach bei den Randbedingungen eine Unverschämtheit ist.


Wenn der Entwickler eine solche "Situation" wie einem Diebstahl entgegenwirkt ist das in meinen Augen total in Ordnung und da stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da, schau dir mal die Abstimmungen dazu an. Und wer den Preis weiter pusht unterstützt damit den Menschen, der die Ether geklaut hat. Und #nofront ich bin so erzogen worden, dass jemand anderem etwas wegnehmen eben Diebstahl ist. Und da geht es eben auch um Finanzierungsgelder... Was denkst du warum das gemacht wurde, damit Ethereum auch weiterhin eine Zukunft hat.

Vitalik und seine Bande können jede Abstimmung gewinnen. Das war ein klassischer Bailout. Der Teil der gegen den Fork war unterstützt halt jetzt ETC. Sehe da kein Problem drin. Und ganz ehrlich, wenn du danach gehst, dass du niemanden unterstützt, der mal etwas geklaut hat, dann solltest du auch keine Bitcoins kaufen, da die gestohlenen Coins von MtGox und von Ross Ulbricht weiterhin im Umlauf sind. Von den ganzen Exitscams, die es bereits gegeben hat mal ganz zu schweigen.

Die Moral zählt im freien Markt sowieso nicht. BTC und Altcoins sind reiner Kapitalismus und das ist auch gut so meiner Meinung nach. Hier entscheidet nur der Markt und jeder Fehler kann bestraft werden  Grin

starsnshamrocks
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
July 26, 2016, 08:54:26 PM
 #948

Kann das jemand bestätigen, dass dies so ist ... wenn ich jetzt nach dem Hardfork meine ETH nochmal zu Poloniex sende, dass ich dafür 1 zu 1 ETC bekomme?

Nö, hatte vorhin ETH von Kraken nach Polo geschickt und keine ETC bekommen.
Fände es ganz schön mies, wenn Kraken unsere ETC unterschlägt. Weiß jemand, ob da noch was geplant ist ?


Habe heute es ebenfalls von Kraken probiert und es ging nicht, gestern Abend aus meiner Wallet gesendet ging es ohne Probleme.
Kraken wird sich für die gewinnenede Seite entscheiden, so wurde es vorab angekündigt.

Wenn allerdings keine Seite gewinnt, wird es sehr interessant!

Kraken wird zumindest beim ETC-Angebot auch mitspielen.

Aus der Troll-Box von Poloniex:

Kraken Exchange: "We will be launching full support for Ethereum Classic. Clients holding ETH at the fork will receive ETC. More details soon."

_____________

Ich hielt meine ETH-Bestand bei Polo., doch hatte sie zum Zeitpunkt des Forks in Lending Orders, sodass Poloniex mir keine ausstellte.

taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 26, 2016, 09:51:25 PM
 #949

Kann das jemand bestätigen, dass dies so ist ... wenn ich jetzt nach dem Hardfork meine ETH nochmal zu Poloniex sende, dass ich dafür 1 zu 1 ETC bekomme?

Nö, hatte vorhin ETH von Kraken nach Polo geschickt und keine ETC bekommen.
Fände es ganz schön mies, wenn Kraken unsere ETC unterschlägt. Weiß jemand, ob da noch was geplant ist ?


Habe heute es ebenfalls von Kraken probiert und es ging nicht, gestern Abend aus meiner Wallet gesendet ging es ohne Probleme.
Kraken wird sich für die gewinnenede Seite entscheiden, so wurde es vorab angekündigt.

Wenn allerdings keine Seite gewinnt, wird es sehr interessant!

Kraken wird zumindest beim ETC-Angebot auch mitspielen.

Aus der Troll-Box von Poloniex:

Kraken Exchange: "We will be launching full support for Ethereum Classic. Clients holding ETH at the fork will receive ETC. More details soon."

_____________

Ich hielt meine ETH-Bestand bei Polo., doch hatte sie zum Zeitpunkt des Forks in Lending Orders, sodass Poloniex mir keine ausstellte.



hatte eth beim fork allerdings in nen margin order ob ich dann wohl auch etc bekomme auf kraken?
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
July 27, 2016, 06:00:57 AM
 #950

Poloniex hat mir heute geantwortet und leider bestätigt, dass ein nachträglicher Splitt von neu überwiesenen ETH in ETC bei Poloniex nicht mehr möglich ist. Laut deren Aussage sei das nur in einer persönliichen Wallet möglich. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, welche Wallet nehme ich dafür am besten.

Die Ethereum-Wallet hat bei mir leider noch nie richtig funktioniert und die Mist-Wallet habe ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht geht es mit Mist ja gar nicht. Also bleibt nur die Ether-Wallet. Kann das jemand bestätigen, dass in einer Wallet der Umtausch bzw. Splitt der ETH in ETH+ETC noch möglich ist?

See You at www.coinking.de
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
July 27, 2016, 06:59:56 AM
 #951

Poloniex hat mir heute geantwortet und leider bestätigt, dass ein nachträglicher Splitt von neu überwiesenen ETH in ETC bei Poloniex nicht mehr möglich ist. Laut deren Aussage sei das nur in einer persönliichen Wallet möglich. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, welche Wallet nehme ich dafür am besten.

Die Ethereum-Wallet hat bei mir leider noch nie richtig funktioniert und die Mist-Wallet habe ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht geht es mit Mist ja gar nicht. Also bleibt nur die Ether-Wallet. Kann das jemand bestätigen, dass in einer Wallet der Umtausch bzw. Splitt der ETH in ETH+ETC noch möglich ist?

Erster Treffer bei google, wenn man "Split ETH ETC" eingibt  Roll Eyes 
https://steemit.com/ethereum/@pauls/ethereum-fork-step-by-step-guide-to-safely-splitting-your-eth-etc
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
July 27, 2016, 07:31:19 AM
 #952

Nachdem die Börse Bittrex nun auch ETC gelistet hat, würde mich mal interessieren, ob die auch 1 zu 1 gesplittet haben. Weiß da jemand Bescheid ?!

See You at www.coinking.de
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 27, 2016, 07:55:30 AM
 #953

https://twitter.com/desantis/status/758104013766266881




 Grin Grin Grin

Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
July 27, 2016, 08:06:58 AM
 #954

Poloniex hat mir heute geantwortet und leider bestätigt, dass ein nachträglicher Splitt von neu überwiesenen ETH in ETC bei Poloniex nicht mehr möglich ist. Laut deren Aussage sei das nur in einer persönliichen Wallet möglich. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, welche Wallet nehme ich dafür am besten.

Die Ethereum-Wallet hat bei mir leider noch nie richtig funktioniert und die Mist-Wallet habe ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht geht es mit Mist ja gar nicht. Also bleibt nur die Ether-Wallet. Kann das jemand bestätigen, dass in einer Wallet der Umtausch bzw. Splitt der ETH in ETH+ETC noch möglich ist?

Du hast die dahinter stehende Technik nicht verstanden und auch noch darin dein Geld versenkt. Banana Split sozusagen. Natürlich können nur ETH Bestände die vor dem Split vorhanden waren aufgeteilt werden in die echten ETH und die Bailout ETH. Wenn die Börse, der du deine ETH anvertraut hast den Bailout Hardfork unterstützt hat sind alle deine ETH nun nur auf der neuen Chain vorhanden. Ein zurück gibt es dann nicht mehr und dir stehen die echten ETH nicht mehr zur Verfügung.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 27, 2016, 08:13:35 AM
 #955

Ein zurück gibt es dann nicht mehr und dir stehen die echten ETH nicht mehr zur Verfügung.

Naja es gibt ja immer die Möglichkeit diese Alttherium Coins loszuwerden und wieder Etherium zu kaufen. Aktuell würde man damit sogar mehr Eth haben als zuvor.
daboehla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 258



View Profile
July 27, 2016, 08:19:30 AM
 #956

Wenn die Börse, der du deine ETH anvertraut hast den Bailout Hardfork unterstützt hat sind alle deine ETH nun nur auf der neuen Chain vorhanden.

ALLE Coins wurden zum Zeitpunkt des HardForks gesplittet, ob man mochte oder nicht.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 27, 2016, 08:27:36 AM
 #957

Hier das Statement von Coinbase / GDAX

https://twitter.com/GDAX/status/758158060355551232

Die wollen ihren Nutzern ETC "in den nächsten Wochen"! zur Auszahlung bereitstellen. Denke die wurden längst geleert und warten jetzt auf einen niedrigeren Preis.

Stephan Tual und seine Slock.it Bande haben es mit DAO nicht nur geschafft ETH in Trouble zu bringen, sondern evtl auch Coinbase. Die BTCs dort sollen ja versichert sein vor Verlust. Würde dort jetzt erstmal keine Coins lagern. Habe Coinbase aber auch nie benutzt.


mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 27, 2016, 08:30:47 AM
 #958

ALLE Coins wurden zum Zeitpunkt des HardForks gesplittet, ob man mochte oder nicht.

Wer seine Coins allerdings einem Börsenbetreiber übereignet hat, hat darüber keine Kontrolle. Der Börsenbetreiber kann nun einen Teil der Coins einstreichen und dem Nutzer nur den anderen Teil geben. Übrigens ist schon wieder ein Hard-Fork in Aussicht, da der letzte Hard-Fork Lücken ins System gerissen hat. Das ist die Chance für Börsenbetreiber, nochmal einen Forkcoin abzuzocken.

Ich finde ihr solltest einfach jede Woche einen Fork machen, das steigert den Wert immens.  Grin Grin Grin
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
July 27, 2016, 08:44:42 AM
 #959

Wahrscheinlich ist es wirklich so ... ich hab das Abzocke-System von Ethereum nicht wirklich verstanden und bin dem Ethereum-Team auf den Leim gegangen ... Wer solche unfairen und untransparenten Dinge durchzieht, hat es eigentlich nicht verdient, auf Platz 2 zu stehen ... das Beste wird nun sein, alle meine ETHs zu verkaufen und in NXT zu stecken ...

See You at www.coinking.de
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 27, 2016, 08:48:48 AM
 #960

Das nennt man dann vom Regen in die Traufe kommen...  Wink
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!