Unknown01
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
|
|
November 23, 2017, 02:42:52 PM |
|
Also ich hab mittlerweile meine Iota´s erhalten welche? vom reclaim oder bitfinex? Die von Bitfinex
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
November 23, 2017, 07:17:09 PM |
|
Also ich hab mittlerweile meine Iota´s erhalten welche? vom reclaim oder bitfinex? Die von Bitfinex Wann und wieviele hattest du abgezogen? Meine hängen nun seit mehr als 72 Stunden..
|
|
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
November 23, 2017, 08:48:48 PM |
|
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
November 23, 2017, 10:54:40 PM |
|
Also ich hab mittlerweile meine Iota´s erhalten welche? vom reclaim oder bitfinex? Die von Bitfinex Wann und wieviele hattest du abgezogen? Meine hängen nun seit mehr als 72 Stunden.. Kurzes Update meinerseits. Nach 76 Stunden sind die Coins durchgegangen.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Merit: 1080
|
|
November 24, 2017, 11:54:11 AM |
|
Also ich hab mittlerweile meine Iota´s erhalten welche? vom reclaim oder bitfinex? Die von Bitfinex Wann und wieviele hattest du abgezogen? Meine hängen nun seit mehr als 72 Stunden.. Es waren mehr als 50 Mi und wenn ich mich nicht täusche war es am Sonntag oder Montag, also ich hab da auch sehr lange warten müssen.
|
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
November 24, 2017, 12:32:36 PM |
|
Den IOTA Preis bedeult es heute aber so richtig. Weiß jemand was die Gründe sind oder hat einfach ein Großinvestor seine Tokens über Board geworfen und andere zittrige Finger sind gefolgt?
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1750
Merit: 1673
#birdgang
|
|
November 24, 2017, 12:44:00 PM |
|
Gestern gab es wohl wieder eine Großattacke aufs Netzwerk. Allgemein ist es zur Zeit schwierig, Transaktionen bestätigt zu bekommen. Bitfinex hat seine Auszahlungen immer noch nicht im Griff. Normale Kurskorrektur nach fast-Verdreifachung des Kurses. David hat mal wieder den ganzen slack zusammen geschissen. Bezüglich des reclaim-Prozesses wird sich in Schweigen gehüllt. Es werden keinerlei Termine eingehalten. Such dir was aus
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
November 24, 2017, 12:48:03 PM |
|
Danke für die Zusammenfassung Unter diesen Umständen wäre mir Punkt 4 am liebsten - eine einfache Kurskorrektur. Nur glaube ich bei minus 20% bei einem sonst leicht bullishen Gesamtmarkt nicht nur daran. Aber ein Mix all deiner genannten Gründe könnte den Einbruch schon erklären. Ich selbst bin auch von den Reclaim-Verzögerungen betroffen und warte nun auch schon ne Weile. Gestern gab es wohl wieder eine Großattacke aufs Netzwerk. Allgemein ist es zur Zeit schwierig, Transaktionen bestätigt zu bekommen. Bitfinex hat seine Auszahlungen immer noch nicht im Griff. Normale Kurskorrektur nach fast-Verdreifachung des Kurses. David hat mal wieder den ganzen slack zusammen geschissen. Bezüglich des reclaim-Prozesses wird sich in Schweigen gehüllt. Es werden keinerlei Termine eingehalten. Such dir was aus
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1750
Merit: 1673
#birdgang
|
|
November 24, 2017, 12:56:43 PM |
|
Ja, ist schon keine normale Kurskorrektur mehr, allerdings war es auch irgendwo kein normaler Kursanstieg Ich denke, dass viele Leute auf dieses Announcement von den Asien-Events gewartet/spekuliert haben. Dieses Announcement sollte IOTA auf "a whole new level" heben, aber kam ja nix. Also alle wieder raus da + die ganzen anderen kleinen Problemchen, dann kann auch -20% bei rauskommen. IOTA ist immer noch boom or bust.
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
oneofakind
Full Member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
|
|
November 24, 2017, 12:58:12 PM |
|
Ich feier David so hart. Bei den tausenden von Vollhonks, die sich mittlerweile im cryptospace bewegen und einfach nicht fähig sind mal ihren eigenes Kopf zu benutzen, versteh ich seine rüpelhafte Ausdrucksweise vollkommen. @tyz IOTA is up 100% since 2 weeks ago and people are shitting their pants over a little dip, then when it goes up again "OOh why didn't I buy more?" I encourage everyone that is worried to sell. Please get the fuck out of IOTA. Everyone that whines about not buying more after the inevitable rise should be blood eagled.
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
November 24, 2017, 01:06:54 PM |
|
Ich feier David so hart. Bei den tausenden von Vollhonks, die sich mittlerweile im cryptospace bewegen und einfach nicht fähig sind mal ihren eigenes Kopf zu benutzen, versteh ich deine rüpelhafte Ausdrucksweise vollkommen. @tyz IOTA is up 100% since 2 weeks ago and people are shitting their pants over a little dip, then when it goes up again "OOh why didn't I buy more?" I encourage everyone that is worried to sell. Please get the fuck out of IOTA. Everyone that whines about not buying more after the inevitable rise should be blood eagled. Das gejammer im german channel wird auch immer unerträglicher.
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
|
|
November 24, 2017, 02:12:14 PM |
|
Das gejammer im german channel wird auch immer unerträglicher.
Was?!?! Ich kann auch auch deutsch Jammern?!?! Wenn ich das gewusst hätte!!!
|
|
|
|
Cryptory
Member
Activity: 68
Merit: 10
|
|
November 24, 2017, 03:31:52 PM |
|
|
"The internet is just a hype"
|
|
|
Musketier
Newbie
Activity: 4
Merit: 0
|
|
November 24, 2017, 03:34:33 PM |
|
Die Frage ist, welches IOTA Wallet ist sicher und möglichst einfach zu benutzen? Was verwendet ihr da und wie ist eure Erfahrung?
Bei IOTA gibt's nicht so viele wallet Optionen, denn Du solltest die original nehmen sonst nichts. https://github.com/iotaledger/wallet/releasesLetztlich kommt es auch auf deine Verwendung an. Bist Du am Traden belasse einen Teil auf der Börse. Bist Du am hodl nimmt die lokale wallet, Du musst halt mit den Updates für die Wallet am Ball bleiben. Man kann's nicht oft genug sagen, immer nur den nötigsten Teil auf der Börse, auch wenn das hin- und her nervig ist. Hoffentlich flutscht das alles demnächst besser mit den Transaktionen... das bedeutet von dieser light wallet rätst du eher ab? Hat IOTA keine eigene Internetseite? Ich hab immer bissl schi$$, zeug von github zu laden...
|
|
|
|
Cryptory
Member
Activity: 68
Merit: 10
|
|
November 24, 2017, 04:05:13 PM Last edit: November 24, 2017, 04:34:38 PM by Cryptory |
|
Das light wallet von github kannst du bedenkenlos verwenden, wird hier im blog post von der foundation selber angegeben. https://blog.iota.org/gui-wallet-phase-two-of-the-reclaim-process-f5913109cf46Achte nur darauf, dass du einen sicheren Seed erstellst und diesen auch sicher aufbewahrst (81 Zeichen, A-Z + 9). Am besten keinen Generator verwenden!Hier noch ein Video dazu. https://youtu.be/SdHduOGZ3CMSelbstverständlich kannst du dir den Seed auch einfach selber ausdenken und auf ein Blatt Papier schreiben 😉
|
"The internet is just a hype"
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
|
|
November 24, 2017, 04:18:23 PM |
|
das bedeutet von dieser light wallet rätst du eher ab? Hat IOTA keine eigene Internetseite? Ich hab immer bissl schi$$, zeug von github zu laden...
Offizielle Seite http://www.iota.org/von dort geht's weiter zu https://iota.readme.io/docs/generalund Abschnitt INSTALL GUI How to Install Install on Windows Install on Mac OS X Install on Linux Light vs. Full Node zwecks seed.... Entweder seed selbst erstellen, oder hier und Zeichen tauschen, aber bewahre Dir deinen geänderten seed gut auf! Für den Generator gibt's keine Garantien, aber wenn Du seed kopierst und Zeichen lokal "austauschst" sollte es kein Problem sein.
|
|
|
|
|
sanrise8529
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
November 25, 2017, 04:37:51 AM |
|
Hallo! Ich bin ein neues Mitglied. Bitte senden Sie mir eine Einladung zu YDX.
|
|
|
|
|