Bitcoin Forum
June 20, 2024, 09:55:35 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113480 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
February 22, 2016, 05:24:31 PM
 #81


Jetzt bleibt bitte sachlich.

Ich habe hier nie zu einem Kauf aufgerufen.

Ich finde das Projekt gut, möchte es unterstützen und versuche hier lediglich den Thread zu vervollständigen, da ja der Urheber dazu offenbar keine Lust hat. Das mache ich ehrenamtlich, bekomme also nichts dafür.





Ist das unsachlich, wenn sich jeman Sorgen um die Sicherheit macht und ganz kongrete Fragen stellt?
Ich habe nicht gelesen, dass DICH jemand irgend wie beschuldigt hätte! Wir warten nur auf ein paar Antworten - dass die immer dringlicher werden, wenn sie NICHT beantwortet werden, ist doch wohl ganz klar!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 22, 2016, 05:24:46 PM
 #82

Ich bin sehr sachlich.
Aber gab es auch nur 1 Antwort auf meine Fragen?
Versteh mich doch bitte auch!
Hier gehts nicht um Cents. Fragen darf man doch noch, oder?

Antworten darf man dazu gerne auch.

Zudem... Wurde nicht bemängelt, dass hier nix los ist?

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Elfentod
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 22, 2016, 05:38:34 PM
 #83

Hallo Zusammen,

mich interessieren, die Fragen von Borpf und xyz auch, man lernt wenn man mal verliert.
Ich denke gerade im Bereich mit Coins, ob BTC oder Altcoins, sollte man vorsichtig sein.
Ich habe zum als Test ein paar Lisk gekauft, aber die werden gerade wieder weniger?

Leider bekomme ich im Lisk Chat Deutsch, auch keine Antworten, irgendwas geht doch da gehörig schief, Antworten bleiben aus, Zugänge die man niemals an Zweite weiter geben sollte werden verlangt und dafür bekommt man nen Gutschein, die Crypti Wallet Adresse ist jetzt Cryti und Lisk, ich dachte man hat sich abgekapselt davon??

Fragen über Fragen...was fehlt...ANTWORTEN!!!

Es geht hier für einige Leute um hart erarbeitetes Geld, da kann ich solche Unsicherheiten voll und ganz verstehen!!
Selbst Leute die vorher noch groß Werbung gemacht haben, werden jetzt skeptisch, schon komisch!!
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 22, 2016, 05:40:01 PM
 #84

Ich muss Borpf zustimmen, wenn es um die Eingabe der Pass-Phrase geht. Das ist schon recht speziell, diesen Crypti Account würde ich später auch nicht mehr benutzen.
Aber sind wir ehrlich... Was wird danach aus Crypti werden?
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 22, 2016, 05:41:55 PM
 #85

Also ich besitzte keine XCR und der Ablauf von XCR in Lisk ist schon komisch.  Das ist schon eine besonders Hohe Summe die du bereit bist zu investieren, ich selbst würde da ebenfalls alle Sicherheitslücken,- fragen- möglichkeiten in Betracht ziehen und nicht alles von der Hand geben, nacher heißt es dies und das und du bist der auf dem Verlust sitzt und stehst ganz alleine da.

Meiner Meinung nach sollten die ICOs nur mit BTCs durchgeführt werden und die Überweisung aus einer eigenen Wallet, nicht aus einer von einer Exchange, weil möglicherweise die Beweispflicht der Transaktion eingefordert und man aus de Exchange ganz schlechte Karten hat. Das einfachste mit BTCs aus einer Blockchain.info wallet oder gleich aus der eigenen aufn Rechner/Armor etc.

An deiner Stelle würde ich die XCRs so schnell es geht in BTC eintauschen und auf Nummer sicher gehen bei so einer Summe, wobei ich die Summe auch wirklich hochgewagt finde und ehrlich fast schon fahrlässig, aber ist dein Geld. (Die Gier frisst einen nur auf Borpf, und am Ende ärgerst du dich noch schwarz, setz ein was du verkraften kannst wenns schief läuft)

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
February 22, 2016, 05:42:34 PM
 #86

Also wer am lautesten Schreit will zu 99% nur verkaufen. Ist immer das selbe Spiel ^^ Es gibt nur wenige Projekte mit Idealismus.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
February 22, 2016, 05:52:03 PM
 #87

....
Ich habe zum als Test ein paar Lisk gekauft, aber die werden gerade wieder weniger?

...


Ich denke die LIST werden deshalb weniger, weil sie auf immer mehr Accounts verteilt werden...
Die endgültige Anzahl steht erst fest, wenn ICO vorbei ist.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 22, 2016, 06:05:38 PM
 #88

Quote
An deiner Stelle würde ich die XCRs so schnell es geht in BTC eintauschen und auf Nummer sicher gehen bei so einer Summe, wobei ich die Summe auch wirklich hochgewagt finde und ehrlich fast schon fahrlässig, aber ist dein Geld. (Die Gier frisst einen nur auf Borpf, und am Ende ärgerst du dich noch schwarz, setz ein was du verkraften kannst wenns schief läuft)

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber diese Gier habe ich wie gesagt durchaus im Griff.  Wink
Ich muss dazu aber sagen, dass ich an Crypti bereits interessiert war als das Poloniex Volumen noch bei 0.x BTC war.
Habe zwar viele bei 1150 Satoshis gekauft die ich aber alle bereits mit Gewinn veräußert habe, habe jetzt eben noch einige die ich immer bei 400-500 Satoshis eingekauft habe.

Klar könnte man jetzt alles tot dumpen.
Aber ich sehe es eher so, dass LISK durch diesen großen Anteil an XCR der derzeit zu denen fließt auch noch was machen wird.
Was sollten die sonst damit machen?
Die "bezahlen" schließlich nicht 1300 Satoshis für etwas das sie selbst als totes Kapital bezeichnen wenn sie selbst den Löwenanteil besitzen.

Wenn das irgendwann mal gepumpt wird... wer soll dann mit XCR dazwischen dumpen?  Wink
Ich denke mal, ich behalte noch den Anteil an XCR und warte mal ab. Da geht noch was.

Nur mal so gesponnen...
Wer sagt, dass nicht plötzlich der XCR in die Höhe schießt und LISK auf der Strecke bleibt? XCR kann ich auf polo handeln. Wo LISK?
Bei dem Kaufpreis den ich bezahlt habe kann ich ganz entspannt bleiben. Auch sollte der XCR nun plötzlich hart crashen.

Ich hab viele XCR zuvor in ETH gewandelt als er noch unter 0.009 BTC war.
Schon dadurch dass ich Parallel fahre gibt mir das Sicherheit.

Zugegeben... vor 2 Monaten war ich fast noch komplett in XCR investiert. Aber man beobachtet, liest und lernt. Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 22, 2016, 06:14:48 PM
Last edit: February 22, 2016, 06:28:03 PM by Poly#Crypto
 #89

Also ich besitzte keine XCR und der Ablauf von XCR in Lisk ist schon komisch.  Das ist schon eine besonders Hohe Summe die du bereit bist zu investieren, ich selbst würde da ebenfalls alle Sicherheitslücken,- fragen- möglichkeiten in Betracht ziehen und nicht alles von der Hand geben, nacher heißt es dies und das und du bist der auf dem Verlust sitzt und stehst ganz alleine da.

Meiner Meinung nach sollten die ICOs nur mit BTCs durchgeführt werden und die Überweisung aus einer eigenen Wallet, nicht aus einer von einer Exchange, weil möglicherweise die Beweispflicht der Transaktion eingefordert und man aus de Exchange ganz schlechte Karten hat. Das einfachste mit BTCs aus einer Blockchain.info wallet oder gleich aus der eigenen aufn Rechner/Armor etc.

An deiner Stelle würde ich die XCRs so schnell es geht in BTC eintauschen und auf Nummer sicher gehen bei so einer Summe, wobei ich die Summe auch wirklich hochgewagt finde und ehrlich fast schon fahrlässig, aber ist dein Geld. (Die Gier frisst einen nur auf Borpf, und am Ende ärgerst du dich noch schwarz, setz ein was du verkraften kannst wenns schief läuft)

Sehe ich ganz genauso.

Ich hatte das Beispiel zum Tausch von XCR in Lisk auch nur gebracht, da Borf nach der Funktionsweise gefragt hatte.

Die Meldung betreffend des nicht funktionierenden bzw. unsicheren Zugangs über https://wallet.crypti.me/ steht schon seit dem 11. Februar im Crypti Thread. Daraufhin hatte Oliver (ehemailger Tool Dev bei Crypti) gepostet:

Hello Crypti,

I have just deployed an SSL enabled wallet at:

https://cryptiwallet.lisk.io/

This wallet is powered by a load-balanced cluster of 5 dedicated nodes, and is hosted on the high quality cloud hosting provider UpCloud.

As reminder, there is also a dedicated block explorer: https://cryptichain.lisk.io/ (also powered by this same cluster).

These two sites will operate throughout the course of the Lisk ICO.

Kind regards, Olivier.

Nun bin ich mal davon ausgegangen, daß Inhaber eines großen XCR Volumens sowie Enthusiasten (bzw. ehemalige) das längst mitbekommen hatten.

Elfentod
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 22, 2016, 06:17:16 PM
 #90

Ich habe jetzt Antworten im Lisk Chat erhalten, wobei das nicht wirklich Alles beantwortet.

Die Antworten kamen von Max, ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch, wenn ich sie hier rein kopiere.:/

"Hallo @elfentod, willkommen bei Lisk.
Du musst nicht deine Crypti Wallet Passphrase weitergeben. Damit bestätigst du nur, dass die XCR abgeschickt werden.
Damit initiierst du sozusagen die Transaktion."

"Wegen der online Crypti wallet. Die Crypti foudnation hat anscheinend ihre domains auf unsere backup server weiter geleitet.
 by
@JL Olivier und ich verteilen nochmal 200,000 LISK von unseren eigenen LISK unter allen Teilnehmern am ersten Tag."

"Dann machst du folgendes.
Du schickst die Crypti an einen neuen Account. Aber nur die, die du für Lisk tauschen möchtest.
Und benutzt diesen neuen Account für den ICO."


Hauptsächlich ging es jetzt um die Frage nach der Passphrase, aber die 2. Antwort bezog sich auf die Frage, warum aus dem Crypti Wallet jetzt ein Crypti/Lisk Wallet geworden ist.
Wobei es für mich keine Lösung ist, mehrere Accounts zu machen.
Aber zumindest ein Anfang für Antworten.Wink

Nur keine Sicherheit, denn wird die Passphrase wirklich nur als Bestätigung genutzt und gelöscht?
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
February 22, 2016, 06:33:01 PM
 #91

Kaum entsteht ein Altcoin Bullenmarkt, häufen sich neue Superprojekte, die allesamt absolut innovativ und vielversprechend sind. Ich versteh das nicht. Plötzlich laufen hier zig Leute mit LISK Signatur durch die Gegend. Ein tiefes Bewusstsein für die Sache von 0 auf 100 in 2 Tagen geformt.

Das Gute an Signaturen ist, dass jegliche Fanboy Spuren gelöscht werden, sobald man sie ändert.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 22, 2016, 06:37:50 PM
 #92

Ich habe jetzt Antworten im Lisk Chat erhalten, wobei das nicht wirklich Alles beantwortet.

Die Antworten kamen von Max, ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch, wenn ich sie hier rein kopiere.:/

"Hallo @elfentod, willkommen bei Lisk.
Du musst nicht deine Crypti Wallet Passphrase weitergeben. Damit bestätigst du nur, dass die XCR abgeschickt werden.
Damit initiierst du sozusagen die Transaktion."

"Wegen der online Crypti wallet. Die Crypti foudnation hat anscheinend ihre domains auf unsere backup server weiter geleitet.
 by
@JL Olivier und ich verteilen nochmal 200,000 LISK von unseren eigenen LISK unter allen Teilnehmern am ersten Tag."

"Dann machst du folgendes.
Du schickst die Crypti an einen neuen Account. Aber nur die, die du für Lisk tauschen möchtest.
Und benutzt diesen neuen Account für den ICO."


Hauptsächlich ging es jetzt um die Frage nach der Passphrase, aber die 2. Antwort bezog sich auf die Frage, warum aus dem Crypti Wallet jetzt ein Crypti/Lisk Wallet geworden ist.
Wobei es für mich keine Lösung ist, mehrere Accounts zu machen.
Aber zumindest ein Anfang für Antworten.Wink

Nur keine Sicherheit, denn wird die Passphrase wirklich nur als Bestätigung genutzt und gelöscht?

Danke.

https://wallet.crypti.me/ scheint nun wieder zu funktionieren, ohne Fehlermeldung oder Warnung.

Deine letzte Frage wird dir jeder Initiator eines Projektes natürlich mit "sicher" beantworten. Es ist also eine Frage des Vertrauens. Andererseits sollte man natürlich selbst abwägen und sich gegebenenfalls dafür entscheiden, die für sich sichere Methode zu nutzen.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 22, 2016, 07:33:16 PM
 #93

Kaum entsteht ein Altcoin Bullenmarkt, häufen sich neue Superprojekte, die allesamt absolut innovativ und vielversprechend sind. Ich versteh das nicht. Plötzlich laufen hier zig Leute mit LISK Signatur durch die Gegend. Ein tiefes Bewusstsein für die Sache von 0 auf 100 in 2 Tagen geformt.

Das Gute an Signaturen ist, dass jegliche Fanboy Spuren gelöscht werden, sobald man sie ändert.

+1  Grin

Und überhaupt, was für ein Aufstand hier.
Der Start ist noch nicht einmal ein Tag her und schon geht's hier ab.

Ihr habt noch so viel Zeit zum Tausch eurer XCR. Einen extra Bonus aka der frühe Vogel fängt den Wurm gibt es eh nicht für die Crypti Leute, außer der stetig gute Festkurs.

Deshalb mein Tipp: Ruhig Blut. Alle technischen Fragen und Sicherheitsapekte sollten in den nächsten Tagen geklärt sein.

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 22, 2016, 08:04:06 PM
 #94

thandie hat recht. Ich hab zum Beispiel meine Crypti noch nicht umgetauscht. Vielleicht werden es noch mehr wenn Borpf bei Polo dumpt ;-)

Hier noch ein aktueller Blogbeitrag zum ICO: https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/02/22/lisk-icoboersengang-mit-24-stunden-spezialbonus/
Elfentod
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 22, 2016, 08:05:54 PM
 #95

@thandie:

Das mag ja Alles sein, aber wenn ich so groß Werbung mache und anpreise...
dann kann ich auch erwarten, das zumindest der Start funktioniert.
Oder zumindest kann man erwarten, das Fragen vollständig beantwortet werden.
Klar können Dinge schief gehen am Anfang,
aber das danach Wallets Probleme machen mit Sicherheitswarnung,
lässt doch ein bisschen Zweifeln.

Ich denke schon das Lisk eine sehr gute Chance hat, aber so etwas spricht eben nicht unbedingt für sich.Wink
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 22, 2016, 08:15:58 PM
 #96

Hat noch wer Probleme mit Withdrawls mehrer Coins auf Poloniex und support Anfragen?





Edit: mache nur Spass )  Tongue   Grin  , wer jetzt Pipi in den Augen bekommen hat macht was falsch ))  (sorry mir war grad langweilig))

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 22, 2016, 08:17:57 PM
 #97

@thandie:

Das mag ja Alles sein, aber wenn ich so groß Werbung mache und anpreise...
dann kann ich auch erwarten, das zumindest der Start funktioniert.
Oder zumindest kann man erwarten, das Fragen vollständig beantwortet werden.
Klar können Dinge schief gehen am Anfang,
aber das danach Wallets Probleme machen mit Sicherheitswarnung,
lässt doch ein bisschen Zweifeln.

Ich denke schon das Lisk eine sehr gute Chance hat, aber so etwas spricht eben nicht unbedingt für sich.Wink


Erwarten kommt von Erwartungshaltung.  
Naja, die Lisk Typen sind auch nur Menschen und das ist auch gut so...  Smiley

Und deine Fragen wurden dir doch beantwortet, oder? Du hast doch im Chat deine Antworten bekommen. Sollte das nicht reichen, chattest Du halt morgen nochmal, oder übermorgen... oder. Der Andrang der ersten Stunden wird sich bald etwas legen und dann haben Max und Oliver sicher etwas mehr Zeit.

Und diese Sicherheitswarnung ist doch schon 12 Tage (oder so) alt. Poly hat es oben nochmal gepostet, ich habe gerade nochmal im Crypti Teil nachgelesen. Auch WorlCoiner hat es mitbekommen, siehe Crypti Teil. Und immerhin, jetzt scheint es ja zu funktionieren... so habt ihr noch einen Monat minus einem halben Tag.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 22, 2016, 09:14:48 PM
 #98

- Wie ist so der ESCROW garantiert? Welche Referenzen hat diese "Kanzlei"? Das Bild im Büro... nun ja... mag man drüber streiten. Taschenrechner hab ich auch.und Personen die ich nicht kenne.

Was verstehst Du unter "ESCROW garantiert"?

Ich bin gerne bereit, auf deine Fragen hier -- soweit sie mich betreffen -- im Forum zu antworten.

1. Escrow bedeutet, dass ich entweder einen Schlüssel oder die Coins, die mich erreichen, direkt in einem Wallet verwahre und erst dann freigebe, wenn die Bedingung, wie sie in der ICO genannt wurde, eintritt.

Es bedeutet nicht, dass ich die gesamte ICO auf rechtliche oder technische Sicherheit überprüft habe oder unparteiisches Schiedsgericht spiele.

(Sollte es während oder nach der ICO zu einer Unstimmigkeit kommen, stehe ich euch aber als Mediator zur Verfügung.)

2. Es dürfte auch dein Gewissen etwas beruhigen, dass ich mich nicht wissentlich an einem unlauteren Ding beteiligen würde. Das schadet nicht nur meiner Reputation, sondern kann mich letzten Endes meine Zulassung kosten. Das wäre für mich ein teuerer Spass.

3. Ich habe eine Berufshaftpflicht, die Schäden bis zu 250.000 EUR abdeckt. Dies gilt bei Verträgen zu Gunsten Dritter auch für diese.

4. Ich habe mich vor einer guten Woche mit Max getroffen und er hat mir in einem 5h Gespräch seine Pläne und sein Geschäftsmodell vorgestellt.

5. Max hat schon vor der ICO einen nennenswerten Betrag in rechtliche Beratung rund um die ICO gesteckt.

6. Ich begleite jetzt schon seit mehreren Jahren Startups ins Wirtschaftsleben. Seit 4 Jahren bin ich Gutachter und "Experte" bei diversen Gründerwettbewerben (z.B. Neues Unternehmertum Köln http://www.neuesunternehmertum.de/). Ohne die Risiken kleinzureden, die jedem Startup innewohnen, kann ich bei Lisk ein erstes Geschäftsmodell erkennen. Etwas, was ich bei 80% aller coins stark vermisse.

Die Punkte 4 bis 6 dürften eine vage Vorstellung über die Ernsthaftigkeit der Absichten des Lisk Team geben.


VG
Iudica

(= Axel Hellinger)

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 22, 2016, 09:17:14 PM
 #99

Jeder der beim ICO dabei sein will, sollte es heute tun, da es noch einmal 200‘000 Bonus (Insgesamt, nicht für jeden) obendrauf gibt zu den 15%. Einfach ein Beispiel: Wenn heute 200 Bitcoin zusammen kommen und man investiert 1 Bitcoin, erhält man noch einmal 1000 Lisk obendrauf, die man sonst nicht bekäme. Wichtig: Das gilt für alle Coins ausser Crypti.



Wer sich noch den Bonus des ersten Tages sichern möchte


Es ist noch möglich bis 6.30AM GMT+1, 23rd February 2016. Für eure Zeitrechnung könnt ihr Hier nachsehen.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 22, 2016, 09:18:37 PM
 #100

- Wie ist so der ESCROW garantiert? Welche Referenzen hat diese "Kanzlei"? Das Bild im Büro... nun ja... mag man drüber streiten. Taschenrechner hab ich auch.und Personen die ich nicht kenne.

Was verstehst Du unter "ESCROW garantiert"?

Ich bin gerne bereit, auf deine Fragen hier -- soweit sie mich betreffen -- im Forum zu antworten.

1. Escrow bedeutet, dass ich entweder einen Schlüssel oder die Coins, die mich erreichen, direkt in einem Wallet verwahre und erst dann freigebe, wenn die Bedingung, wie sie in der ICO genannt wurde, eintritt.

Es bedeutet nicht, dass ich die gesamte ICO auf rechtliche oder technische Sicherheit überprüft habe oder unparteiisches Schiedsgericht spiele.

(Sollte es während oder nach der ICO zu einer Unstimmigkeit kommen, stehe ich euch aber als Mediator zur Verfügung.)

2. Es dürfte auch dein Gewissen etwas beruhigen, dass ich mich nicht wissentlich an einem unlauteren Ding beteiligen würde. Das schadet nicht nur meiner Reputation, sondern kann mich letzten Endes meine Zulassung kosten. Das wäre für mich ein teuerer Spass.

3. Ich habe eine Berufshaftpflicht, die Schäden bis zu 250.000 EUR abdeckt. Dies gilt bei Verträgen zu Gunsten Dritter auch für diese.

4. Ich habe mich vor einer guten Woche mit Max getroffen und er hat mir in einem 5h Gespräch seine Pläne und sein Geschäftsmodell vorgestellt.

5. Max hat schon vor der ICO einen nennenswerten Betrag in rechtliche Beratung rund um die ICO gesteckt.

6. Ich begleite jetzt schon seit mehreren Jahren Startups ins Wirtschaftsleben. Seit 4 Jahren bin ich Gutachter und "Experte" bei diversen Gründerwettbewerben (z.B. Neues Unternehmertum Köln http://www.neuesunternehmertum.de/). Ohne die Risiken kleinzureden, die jedem Startup innewohnen, kann ich bei Lisk ein erstes Geschäftsmodell erkennen. Etwas, was ich bei 80% aller coins stark vermisse.

Die Punkte 4 bis 6 dürften eine vage Vorstellung über die Ernsthaftigkeit der Absichten des Lisk Team geben.


VG
Iudica

(= Axel Hellinger)

Ach Du bist das! Das ist ja spannend, sehr interessant. Smiley
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!