thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
April 30, 2016, 06:21:21 PM |
|
Sehr schön. Dann ist Lisk auch schon ca. 4 Monate Live und auf Grund der jetzt schon vorhandenen Bekanntheit und des weiterhin steigenden Interesses sicher noch deutlich weiter als heute, so daß Du bei einigen Beispielen auch auf diese Projekt Bezug nehmen kannst. Wird das irgendweo übertragen - Internet.... Live Stream? Bin im September wahrscheinlich auf Sizilien. Jap, deswegen habe ich so ein Thema genommen. Ich weiß nicht ob es aufgenommen wird. Sobald ich es weiß (kann noch Monate dauern), sag ich bescheid. Super. Außerdem - bei der guten Öffentlichkeitsarbeit wird mir schon nichts entgehen.. Dem stimme ich zu. Diesbezüglich und auch betreffend des Umgangs mit den Foristen sind die Lisk Leute einzigartig - gut.
|
|
|
|
punkrock
|
|
April 30, 2016, 08:55:08 PM |
|
Erst einmal ein Hallo an alle Neuankömmlinge und Blockchain-Enthusiasten, wir sind gerade fleißig dabei, eine neue Version von Lisk zu testen und während unser CTO Oliver hart an weiteren Verbesserungen arbeitet, könnt Ihr hier ein neues Interview mit unserem CEO Max lesen, unseren deutschsprachigen Accounts folgen und Euch im sehr aktiven Chat anmelden. - Facebook- Twitter- Lisk Chat ( #german)
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
April 30, 2016, 09:18:11 PM |
|
Erst einmal ein Hallo an alle Neuankömmlinge und Blockchain-Enthusiasten, wir sind gerade fleißig dabei, eine neue Version von Lisk zu testen und während unser CTO Oliver hart an weiteren Verbesserungen arbeitet, könnt Ihr hier ein neues Interview mit unserem CEO Max lesen, unseren deutschsprachigen Accounts folgen und Euch im sehr aktiven Chat anmelden. - Facebook- Twitter- Lisk Chat ( #german) Fein. Welche Neuerungen bzw. Spezifikationen gibt es denn bei der neuen Version? Das Interview ist aber schon älter, hatte Poly vor 4 Tagen schon gepostet.
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
May 01, 2016, 08:47:10 AM Last edit: May 01, 2016, 08:59:06 AM by Poly#Crypto |
|
Falls ihr noch auf der Suche nach einem VPS für Lisk seid, ich habe auf Basis eines Threads im Offtopic Bereich mal eine Liste mit verschiedenen Anbietern erstellt, deren Offerten sich etwa auf dem gleichen Preisniveau befinden. Diese kann natürlich beliebig erweitert werden. Wenn ihr also Vorschläge oder auch Erfahrungsberichte dazu habt - nur zu.
|
|
|
|
s0nix
|
|
May 01, 2016, 03:45:23 PM |
|
LowEndBox Large – 4GB RAM – 40GB RAID10 SSD – 4x Intel E5 v3 CPU – 4TB Transfer – 1x IPv4 – OpenVZ/SolusVM – $6.99/month – $48/year Das sieht jedenfalls gut aus, was das Preis- Leistungsverhältnis anbelangt. Bucht man für ein ganzes Jahr, wären das nur 4 $ pro Monat. Natürlich unter der Bedingung, daß Service und Support auch gut sind.
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
May 01, 2016, 04:13:14 PM |
|
DigitalOcean und NodeServe würde ich persönlich rausnehmen. Ich konnte keine Hinweise finden, daß man dort Bitcoin akzeptiert.
|
|
|
|
PPan
|
|
May 01, 2016, 07:48:29 PM |
|
Als ich kann time4vps sehr empfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Ich betreibe seit Monaten mehrere vps dort, bisher ohne Probleme. https://www.time4vps.eu/pricing/
|
|
|
|
PPan
|
|
May 01, 2016, 07:51:36 PM |
|
Als ich kann time4vps sehr empfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Ich betreibe seit Monaten mehrere vps dort, bisher ohne Probleme. https://www.time4vps.eu/pricing/Der S Plan ist völlig ausreichend. Bei 2-jähriger Zahlung ist das gerade mal 1 € pro Monat. 1 x 2.40 GHz Dedicated CPU 1024 MB RAM 40 GB Storage 1 TB Bandwidth Daily, Weekly Backups
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
May 01, 2016, 08:04:24 PM |
|
Als ich kann time4vps sehr empfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Ich betreibe seit Monaten mehrere vps dort, bisher ohne Probleme. https://www.time4vps.eu/pricing/Der S Plan ist völlig ausreichend. Bei 2-jähriger Zahlung ist das gerade mal 1 € pro Monat. 1 x 2.40 GHz Dedicated CPU 1024 MB RAM 40 GB Storage 1 TB Bandwidth Daily, Weekly Backups Ich habe unter anderen einen Server bei Strato für 15€ im Monat. Der taugt Null und Nix... und das Teil für 1 € soll gut sein?
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
kassiopeia
|
|
May 01, 2016, 08:14:01 PM |
|
Strato ist ja wohl im Bereich Hosting der größte Abzocker, den man wählen kann. Praktisch jeder andere ist besser. Also mich würde es nicht wundern.
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
May 01, 2016, 08:18:39 PM |
|
Als ich kann time4vps sehr empfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Ich betreibe seit Monaten mehrere vps dort, bisher ohne Probleme. https://www.time4vps.eu/pricing/Der S Plan ist völlig ausreichend. Bei 2-jähriger Zahlung ist das gerade mal 1 € pro Monat. 1 x 2.40 GHz Dedicated CPU 1024 MB RAM 40 GB Storage 1 TB Bandwidth Daily, Weekly Backups Super, vielen Dank @PPan. Bitcoin wird auch akzeptiert - sehr gut. Ich werde die Liste erweitern, pflegen und dann gelegentlich hier neu veröffentlichen.
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
May 01, 2016, 08:24:23 PM |
|
DigitalOcean und NodeServe würde ich persönlich rausnehmen. Ich konnte keine Hinweise finden, daß man dort Bitcoin akzeptiert. Da hast Du recht. Bei DigitalOcean muß ich nochmal nachschauen. Bisher dachte ich, das wäre ein Vultr Ableger. Selbstverständlich ist Bitcoin-Accepted ein gewichtiges Kriterium. Schließlich sind wir hier ja Enthusiasten & Streiter und nicht im Computer-BILD Forum Ich werde die Liste dementsprechend aufteilen.
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
|
|
May 01, 2016, 08:32:19 PM Last edit: May 01, 2016, 09:15:27 PM by Limx Dev |
|
Strato ist ja wohl im Bereich Hosting der größte Abzocker, den man wählen kann. Praktisch jeder andere ist besser. Also mich würde es nicht wundern.
Lach ...das stimmt. Bin auch noch bei Netcup ...das sind geile Kisten ^^.
|
|
|
|
s0nix
|
|
May 01, 2016, 08:53:32 PM |
|
Lach ...das stimmt. Bin auch noch bei Netup ...das sind geile Kisten ^^. Du meinst Netcup - oder? Wobei ich für einen Lisk Client andere hier vorgestellte Anbieter bzw. deren Pakete bevorzugen würde, besonders betreffend des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Und wie hier schon erwähnt, würde ich auch Anbieter favorisieren, die Bitcoins als Zahlungsmethode anbieten.
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
|
|
May 01, 2016, 09:17:30 PM |
|
Lach ...das stimmt. Bin auch noch bei Netup ...das sind geile Kisten ^^. Du meinst Netcup - oder? Wobei ich für einen Lisk Client andere hier vorgestellte Anbieter bzw. deren Pakete bevorzugen würde, besonders betreffend des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Und wie hier schon erwähnt, würde ich auch Anbieter favorisieren, die Bitcoins als Zahlungsmethode anbieten. Jupp Netcup, gut da geht es erst für 4€ los dafür kannst aber eignes Image draufziehen... Geschmäcker sind verschieden. Root-Server S Intel® vCore 2 GB DDR3 RAM (ECC) 1 vCores 40 GB SATA Remote-Konsole uvm... Details + Vergleich 3,99€ Habe da den Root-Server XL mit 24GB und 8core...HDD Bench bei Sata liegt bei 800 MBs. Da kannst nix sagen. Leitung 100 MB up und down.
|
|
|
|
s0nix
|
|
May 01, 2016, 09:55:25 PM |
|
Lach ...das stimmt. Bin auch noch bei Netup ...das sind geile Kisten ^^. Du meinst Netcup - oder? Wobei ich für einen Lisk Client andere hier vorgestellte Anbieter bzw. deren Pakete bevorzugen würde, besonders betreffend des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Und wie hier schon erwähnt, würde ich auch Anbieter favorisieren, die Bitcoins als Zahlungsmethode anbieten. Jupp Netcup, gut da geht es erst für 4€ los dafür kannst aber eignes Image draufziehen... Geschmäcker sind verschieden. Root-Server S Intel® vCore 2 GB DDR3 RAM (ECC) 1 vCores 40 GB SATA Remote-Konsole uvm... Details + Vergleich 3,99€ Habe da den Root-Server XL mit 24GB und 8core...HDD Bench bei Sata liegt bei 800 MBs. Da kannst nix sagen. Leitung 100 MB up und down. Okay, gebe dir recht. Zu diesem Paket würde ich auch nix sagen (also nix dagegen)... bis auf die Tatsache, daß man keine BTC akzeptiert.
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
May 02, 2016, 08:16:04 AM |
|
Als ich kann time4vps sehr empfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Ich betreibe seit Monaten mehrere vps dort, bisher ohne Probleme. https://www.time4vps.eu/pricing/Der S Plan ist völlig ausreichend. Bei 2-jähriger Zahlung ist das gerade mal 1 € pro Monat. 1 x 2.40 GHz Dedicated CPU 1024 MB RAM 40 GB Storage 1 TB Bandwidth Daily, Weekly Backups Das ist ja schon fast der Preisbrecher schlechthin Neben dem Anbieter aus Texas kommt das auch in meine engere Auswahl. Letztendlich benötigt man ja eine ausreichende Ressource und nicht unbedingt ein Mega-Teil.
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
May 02, 2016, 08:57:30 AM |
|
Ich habe noch einen anderen Anbieter gefunden. Hostwinds: https://www.hostwinds.com/Allerdings scheinen mir die Preise für VPS doch ziemlich hoch zu sein. Ich hatte auch hier im Bitcoin Forum irgendwo gelesen, daß Hostwinds BTC akzeptiert, konnte auf deren Webseite aber keinen Hinweis dazu finden.
|
|
|
|
s0nix
|
|
May 02, 2016, 09:26:32 AM |
|
Hat jemand Erfahrung mit CoinsHost aus der Schweiz? https://coinshost.com/en/vpsVPS-V0:2.6 GHz Intel Xeon E5-2697 v3 1 CPU Core(s) 512 MB RAM 20 GB of Storage 1 TB of Bandwidth 10 Gbit/s port Free DDoS Protection 2,13€ monatlich bei einjähriger Zahlung. VPS-V1:2.6 GHz Intel Xeon E5-2697 v3 1 CPU Core(s) 1024 MB RAM 30 GB of Storage 2 TB of Bandwidth 10 Gbit/s port Free DDoS Protection 3,54€ monatlich bei einjähriger Zahlung. Und: Without any doubt you can pay for virtual servers and other web hosting products and services provided by CoinsHost with Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC) and Nextcoin (NXT).
|
|
|
|
bennana
|
|
May 02, 2016, 09:37:15 AM |
|
Als ich kann time4vps sehr empfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Ich betreibe seit Monaten mehrere vps dort, bisher ohne Probleme. https://www.time4vps.eu/pricing/Das Angebot sieht ja echt verlockend aus, danke. Habe mal eben auf die Schnelle auf deren Seite geguckt aber nichts gefunden. Welche Betriebssysteme lassen sich auf einem solchen VPS dort installieren?
|
|
|
|
|