Bitcoin Forum
June 20, 2024, 09:25:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113480 times)
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 24, 2016, 07:32:44 AM
 #421

Selbst wenn der Kurs am Anfang um 30% fallen sollte, mich macht das nicht nervös.

30 % ist aber sehr großzügig interpretiert. Wenn ich mir Deine beiden Beispielcharts von Ether und XEM genauer anschaue, stelle ich fest, dass man beide Coins ein halbes Jahr nach ihrer Ausgabe zu einem Bruchteil des Ausgabespreises kaufen konnte. Das bedeutet, wenn der Lisk-Kurs in 6 Monaten bei 2000 Satoshi steht, kann man über einen Einstieg nachdenken.
Ein sehr interessanter Gedanke, danke. Du hast recht, diese beiden Coins sind nach dem Erscheinen stark gefallen im Wert. NXT ist ein weiteres Beispiel. Auch hier hat sich (laut coinmarketcap) der Ausgabepreis zunächst halbiert, bevor es dann stark anstieg.
Für NXT trifft das nicht zu. Alle NXT-coins wurden für zusammen 21 BTC ausgegeben.
WAS?  Grin Ernsthaft? Wie heftig ist das denn?
Gut, dann gibt coinmarketcap nicht die ganze Geschichte wieder.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
March 24, 2016, 08:34:08 AM
 #422

sys coin auf poloniex. 1. tag um 50% runter und dann 2 tage später steil rauf (faktor 10?Huh?).

wobei man hier sehen muß, wo der einstiegspreis bei den börsen liegt. der einstiegspreis bei LISK dürfte höher liegen, als der ICO preis.

der ICO preis ist aktuell bei ca. 7 cent.

BTC und Decred (beide 21 mio. einheiten) sind zu 50 cent pro stück auf den markt gekommen. DECRED ist nie unter die 50 cent gefallen (und das obwohl es geschenkte münzen gab und bei so etwas die wahrscheinlichkeit viel höher ist, das die leute verkaufen. denn geschenktes geld ist schon was anderes, als selber einzukaufen) bzw. nur gestiegen (auf über 1 dollar und seitdem schwankt er zwischen 1,50 und 2,50 dollar).

denn am ende wird der börsenpreis doch ins verhältnis zum bitcoin (seine 21 mio einheiten) festgelegt.

wenn mann jetzt die 100 mio lisk : ca. 20 mio einheiten teilt, kommt man auf den faktor 5.

oder man teilt einfach die 50 cent (21 mio einheiten) : 5.

wären somit 10 cent pro lisk einstiegspreis an den börsen.

da der hype groß ist, wird bei einem absinken des kurses,, die verkauften münzen von den zukünftigen käufern wieder abgefangen.

selbst wenn man jetzt die 30% verlust einrechnen würde, würde man nicht unter die 7 cent kommen.

kurz und knapp, wer ICO münzen hat, macht auf jedenfall gewinn.

der absturz dürfte bei IOTA kommen, da nach dem ende des ICO schon gehandelt wurde und der preis sehr weit nach oben gegangen ist.
lembang
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1106
Merit: 501


View Profile
March 24, 2016, 08:40:58 AM
 #423

good project

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 24, 2016, 09:11:50 AM
 #424


Das Lisk Team wächst - Joel Fernández ist der neue Lisk Community Manager!

  Nach erfolgreichem Crowdfunding konzentriert sich Lisk nun auf die Bildung eines ordentlichen Teams. Joel Fernández ist die erste Person, die das Lisk Team bereichern wird. Von nun an ist er der offizielle Lisk Community Manager und stellt eine Brücke bzw. das Bindeglied zwischen der Community und dem Kern-Team von Lisk dar.


Zum Lisk Blog -  Joel's Aufgaben bei Lisk!

Joel ist als "Bigcabrito" hier auf Bitcointalk vertreten.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 26, 2016, 09:36:52 AM
 #425


Das Lisk Team wächst - Joel Fernández ist der neue Lisk Community Manager!

Nach erfolgreichem Crowdfunding konzentriert sich Lisk nun auf die Bildung eines ordentlichen Teams. Joel Fernández ist die erste Person, die das Lisk Team bereichern wird. Von nun an ist er der offizielle Lisk Community Manager und stellt eine Brücke bzw. das Bindeglied zwischen der Community und dem Kern-Team von Lisk dar.


Zum Lisk Blog -  Joel's Aufgaben bei Lisk!

Joel ist als "Bigcabrito" hier auf Bitcointalk vertreten.



Bedeutet das, daß Joel in Zukunft die Fragen in den Threads, Chats, Foren usw. beantworten wird?
Sieht man Max und Oliver dann weniger oft?
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
March 26, 2016, 10:05:55 AM
 #426

Gibt es Neuigkeiten, wenn man bei der Facebook-Kampagne mitgemacht hat? Bekomme ich noch Bescheid oder muß ich aktiv was tun?

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 26, 2016, 10:16:15 AM
 #427


Das Statement zu der Aktion von Bter. Also doch  Cool

Quote
Bter 2.5M XCR transaction

During the last 3 hours of the Lisk ICO the admin and owner of Bter (called Lin) transacted 2.5M XCR from the exchange’s hot wallet into our 2nd Crypti escrow account.

Bter didn’t announce their plans in a public statement in advance. Therefore, we have to conclude that the legitimate XCR holders on Bter didn’t know about this plan, and Bter didn’t have the authorisation for this transaction.

After taking legal advice we came to the conclusion that it would be completely unethical, and potentially illegal for us to accept Bter’s transaction of 2.5M XCR. The funds will be refunded back to Bter in full, where it is hoped, with the co-operation of Bter, customer’s will be able to withdraw their XCR into their own accounts on the Crypti network.

Additionally, we care deeply for our Lisk community members, and after reading several opinions on this matter during the last days. We think that this is absolutely the correct decision to be make.

We will initiate the refund as soon as possible. Below you can find the public statements by Bter and the Crypti team.

https://blog.lisk.io/status-update-our-next-steps-71ac5521d4b6#.jxkok4x2f
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 26, 2016, 10:27:22 AM
 #428

Gibt es Neuigkeiten, wenn man bei der Facebook-Kampagne mitgemacht hat? Bekomme ich noch Bescheid oder muß ich aktiv was tun?

Alles wie gehabt. Die Teilnehmer werden über die E-Mail-, die Social Media- bzw. über die Bitcointalk Accounts von Lisk kontaktiert. Wenn Du also erfasst wurdest, bekommst Du rechtzeitig bescheid.

LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
March 26, 2016, 11:29:30 AM
 #429

Gibt es Neuigkeiten, wenn man bei der Facebook-Kampagne mitgemacht hat? Bekomme ich noch Bescheid oder muß ich aktiv was tun?

Alles wie gehabt. Die Teilnehmer werden über die E-Mail-, die Social Media- bzw. über die Bitcointalk Accounts von Lisk kontaktiert. Wenn Du also erfasst wurdest, bekommst Du rechtzeitig bescheid.


Ungefähr 'ne Woche nach launch. Wink


Bedeutet das, daß Joel in Zukunft die Fragen in den Threads, Chats, Foren usw. beantworten wird?
Sieht man Max und Oliver dann weniger oft?

Community Pflege ist extrem Zeitaufwendig. Allgemein wird man uns seltener sehen, aber ich werde natürlich immer mal wieder vorbei schauen. Wink

Lisk.io - Blockchain Application Platform
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 26, 2016, 01:22:30 PM
 #430


Das Statement zu der Aktion von Bter. Also doch  Cool

Quote
Bter 2.5M XCR transaction

During the last 3 hours of the Lisk ICO the admin and owner of Bter (called Lin) transacted 2.5M XCR from the exchange’s hot wallet into our 2nd Crypti escrow account.

Bter didn’t announce their plans in a public statement in advance. Therefore, we have to conclude that the legitimate XCR holders on Bter didn’t know about this plan, and Bter didn’t have the authorisation for this transaction.

After taking legal advice we came to the conclusion that it would be completely unethical, and potentially illegal for us to accept Bter’s transaction of 2.5M XCR. The funds will be refunded back to Bter in full, where it is hoped, with the co-operation of Bter, customer’s will be able to withdraw their XCR into their own accounts on the Crypti network.

Additionally, we care deeply for our Lisk community members, and after reading several opinions on this matter during the last days. We think that this is absolutely the correct decision to be make.

We will initiate the refund as soon as possible. Below you can find the public statements by Bter and the Crypti team.

https://blog.lisk.io/status-update-our-next-steps-71ac5521d4b6#.jxkok4x2f



Unfassbar! das ist wirklich ein Armutszeugnis und sollte BTEr den Rest geben, sowas regt einen echt auf und macht einen fassungslos  Angry  .

Ich hatte dort vor Jahren wirklich gern getradet aber dieser Saftladen hat offensichtlich nur noch Halunken unter den Reihen. Ich kann nur jedem raten alles abzuziehen, die werden in kürze dicht machen müssen.  Qora Withdrawls funktionieren auch seit über 8 Monaten nicht mehr, konnte alle meine Coins rechtzeitig withdrawln zu seiner Zeit.

Good move Lisk Team!!!

quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 26, 2016, 02:56:24 PM
 #431


Das Statement zu der Aktion von Bter. Also doch  Cool

Quote
Bter 2.5M XCR transaction

During the last 3 hours of the Lisk ICO the admin and owner of Bter (called Lin) transacted 2.5M XCR from the exchange’s hot wallet into our 2nd Crypti escrow account.

Bter didn’t announce their plans in a public statement in advance. Therefore, we have to conclude that the legitimate XCR holders on Bter didn’t know about this plan, and Bter didn’t have the authorisation for this transaction.

After taking legal advice we came to the conclusion that it would be completely unethical, and potentially illegal for us to accept Bter’s transaction of 2.5M XCR. The funds will be refunded back to Bter in full, where it is hoped, with the co-operation of Bter, customer’s will be able to withdraw their XCR into their own accounts on the Crypti network.

Additionally, we care deeply for our Lisk community members, and after reading several opinions on this matter during the last days. We think that this is absolutely the correct decision to be make.

We will initiate the refund as soon as possible. Below you can find the public statements by Bter and the Crypti team.

https://blog.lisk.io/status-update-our-next-steps-71ac5521d4b6#.jxkok4x2f



Unfassbar! das ist wirklich ein Armutszeugnis und sollte BTEr den Rest geben, sowas regt einen echt auf und macht einen fassungslos  Angry  .

Ich hatte dort vor Jahren wirklich gern getradet aber dieser Saftladen hat offensichtlich nur noch Halunken unter den Reihen. Ich kann nur jedem raten alles abzuziehen, die werden in kürze dicht machen müssen.  Qora Withdrawls funktionieren auch seit über 8 Monaten nicht mehr, konnte alle meine Coins rechtzeitig withdrawln zu seiner Zeit.

Good move Lisk Team!!!

Ich habe letzten Juni mehrere Millionen qoras deponiert. Wurden niemals gutgeschrieben und der Support anwortet seit Wochen nicht mehr.
Allerdings gabs schon vorher nie mehr als ein

 "Dear Sir
We are so sorry for the inconvenience caused
We'll fix it as soon as possible"

Nodes und Slimcoin konnte ich auch nicht mehr abziehen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 26, 2016, 03:18:53 PM
 #432

Unfassbar! das ist wirklich ein Armutszeugnis und sollte BTEr den Rest geben, sowas regt einen echt auf und macht einen fassungslos  Angry  .

Ich hatte dort vor Jahren wirklich gern getradet aber dieser Saftladen hat offensichtlich nur noch Halunken unter den Reihen. Ich kann nur jedem raten alles abzuziehen, die werden in kürze dicht machen müssen.  Qora Withdrawls funktionieren auch seit über 8 Monaten nicht mehr, konnte alle meine Coins rechtzeitig withdrawln zu seiner Zeit.

Good move Lisk Team!!!

Ich finde das eine Unverschämtheit. Genau wie bei Craptsy, wo man den Usern zwei Jahre lang verschwieg, daß man bestohlen wurde. Vielleicht bestohlen, denn ich traue auch den offiziellen Ankündigungen nicht mehr.



Porsche911
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
March 26, 2016, 03:39:42 PM
 #433

Auf INVESD gibt es ein Interview mit LISK CEO und Entwickler, Max. Dort wird unter anderem über die Ziele und Visionen gesprochen.

Ist auf Englisch:

https://invesd.org/interview-series-3-lisk/
https://twitter.com/ProjectInvesd/status/713750559480745986

LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
March 28, 2016, 04:13:29 PM
 #434



You can now validate your passphrases on the ICO website. We will post a more detailed guide later this evening.

Please be 100% sure you insert the exact same passphrase as the ICO website gave you!


We also made a few other changes. They will be mentioned in the guide later.

Lisk.io - Blockchain Application Platform
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
March 28, 2016, 06:23:13 PM
 #435

super danke, habe alles verifiziert.
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
March 28, 2016, 08:00:57 PM
 #436

@LiskHQ

ich habe Probleme mit der  Exchange #1383
ich habe mir den KEY gespeichert (war mein letzter Exchange von 3)
Habe auch 3 KEY´s hier, aber nun zeigt es mir etwas völlig anderes in meinem Account an??

Auch steht mein 3 Exchange aös unvollständig da?

Grüße
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
March 28, 2016, 08:05:08 PM
 #437

@LiskHQ

ich habe Probleme mit der  Exchange #1383
ich habe mir den KEY gespeichert (war mein letzter Exchange von 3)
Habe auch 3 KEY´s hier, aber nun zeigt es mir etwas völlig anderes in meinem Account an??

Auch steht mein 3 Exchange aös unvollständig da?

Grüße

Sorry mein Fehler, passt Cheesy
Alles gut !
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 29, 2016, 05:49:58 AM
 #438



You can now validate your passphrases on the ICO website. We will post a more detailed guide later this evening.

Please be 100% sure you insert the exact same passphrase as the ICO website gave you!


We also made a few other changes. They will be mentioned in the guide later.

Passt alles bei mir.

Einmal verifizieren reicht?
almoche
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 138
Merit: 100



View Profile
March 29, 2016, 08:17:51 AM
 #439



You can now validate your passphrases on the ICO website. We will post a more detailed guide later this evening.

Please be 100% sure you insert the exact same passphrase as the ICO website gave you!


We also made a few other changes. They will be mentioned in the guide later.

Check  Grin
almoche
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 138
Merit: 100



View Profile
March 29, 2016, 08:18:53 AM
 #440


Das Lisk Team wächst - Joel Fernández ist der neue Lisk Community Manager!

  Nach erfolgreichem Crowdfunding konzentriert sich Lisk nun auf die Bildung eines ordentlichen Teams. Joel Fernández ist die erste Person, die das Lisk Team bereichern wird. Von nun an ist er der offizielle Lisk Community Manager und stellt eine Brücke bzw. das Bindeglied zwischen der Community und dem Kern-Team von Lisk dar.


Zum Lisk Blog -  Joel's Aufgaben bei Lisk!

Joel ist als "Bigcabrito" hier auf Bitcointalk vertreten.



Feine Sache
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!