Bitcoin Forum
June 20, 2024, 08:08:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113480 times)
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
April 06, 2016, 10:00:00 PM
 #501

Hääääh wie geht denn das?
Warum können die das, aber ich meine nicht handeln?

Einmal lesen, bitte. Es sind keine "echten" LISK, sondern IOU Tokens. YoBit hat selber LISK während der ICO gekauft, und die stellen ihren Anteil auf ihrem Exchange in Form von virtuellen Tokens, Futures oder wie auch immer man es nennen mag, zur Verfügung.
Klar, dass bei dem kleinen Teil der gesamten LISK, den sie da verhökern, der Preis entsprechend hoch geht. Dann noch eine Prise (lies: vermutete 95% des Geschehens dort) Manipulation seitens YoBit und Du kannst Dir den realen Preis ausrechnen. ^^

Wäre allerdings schön, wenn sich der reale Preis in der Richtung entwickelt. Dann wäre ich ein ganzes Stück näher an meinem Ziel "retirement 2025" Cheesy

Danke dir.
Wäre schon nice wenn der Preis so läge.
Dann kommt das Ziel bei mir ca. 2030 Wink
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 06, 2016, 10:23:34 PM
 #502

verkauf meine rund 2.2k list zu einen preis von 0.002 btc pro lisk. deutlich günstiger als yobit .
pm an mich falls interresse besteht

die lisk werden bei mir erst versendet sobald das mainnet online ist, also genauso wie es auch bei iota gehandhabt wird.

Da sehe ich keinen Vorteil.
Wenn Lisk gestartet ist, wird es bis zum Listing auf Polo oder einer anderen großen Börse sicher auch nicht lange dauern. Und dann kann man (höchst)wahrscheinlich deutlich günstiger kaufen.

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
April 07, 2016, 09:28:32 AM
 #503

Quote
Lisk [LISK] trade is open: https://yobit.net/en/trade/LISK/BTC .
We bought some amount of coins on ICO.
Deposits and Withdrawals will be disabled until chain launch (we are 100% ready).
Donate LISK coins to our Giveaway: https://yobit.net/en/freecoins/

Please report about LISK update/fork/issue here: https://yobit.net/en/reportupdate/LISK

Howly Moly!

Ähm 0,00349 das sind ja 1,46$ pro LISK  Shocked Ich glaube da kann ich meinen DEVs bald ein kleinen Bonus geben ^^

Jetzt wird schon 3,73 $ pro "Yobit Lisk"  gezahlt.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 07, 2016, 09:38:48 AM
 #504

Oder hier: https://www.mynxt.info/asset/8871803578190017506

 Shocked
BloomBit
Member
**
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 10


View Profile
April 07, 2016, 12:48:38 PM
 #505





Today we opened a new market LISK/BTC.


- LISK (LISK) 

Sell wall is from LISK bought in ICO. You can check the "proof of buy" here:





thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 07, 2016, 02:27:03 PM
 #506


Sieht so aus als hätten die kleinen Exchanges mal einen Weg gefunden ordentlich Kohle zu machen  Grin
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
April 07, 2016, 04:48:46 PM
 #507





Today we opened a new market LISK/BTC.


- LISK (LISK) 

Sell wall is from LISK bought in ICO. You can check the "proof of buy" here:







Also für 0,005 BTC per Lisk gebe auch 5000 LISK. Wer will...einfach melden (PM). BTC muss in vorraus bezahlt ohne Escrow (Stückelung Lisk á 100) .
Dafür garantiere ich das es die LISK auch wirklich zeitnah ( Zum Mainnetstart -/+24h) schicke. Die BTC gehen in die DEV Kasse von BitSend^^

Das ist Hochriskant für den Käufer ..sollte jeden klar sein. Aber sicherer wie von Yobit etc.. Grin

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 07, 2016, 04:55:01 PM
 #508

Also für 0,005 BTC per Lisk gebe auch 5000 LISK. Wer will...einfach melden (PM). BTC muss in vorraus bezahlt ohne Escrow (Stückelung Lisk á 100) .
Dafür garantiere ich das es die LISK auch wirklich zeitnah ( Zum Mainnetstart -/+24h) schicke. Die BTC gehen in die DEV Kasse von BitSend^^

Das ist Hochriskant für den Käufer ..sollte jeden klar sein. Aber sicherer wie von Yobit etc.. Grin

Ach komm, lass das doch.

Was hindert dich denn am Escrowservice?
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
April 07, 2016, 04:58:02 PM
Last edit: April 07, 2016, 05:16:40 PM by Limx Dev
 #509

Also für 0,005 BTC per Lisk gebe auch 5000 LISK. Wer will...einfach melden (PM). BTC muss in vorraus bezahlt ohne Escrow (Stückelung Lisk á 100) .
Dafür garantiere ich das es die LISK auch wirklich zeitnah ( Zum Mainnetstart -/+24h) schicke. Die BTC gehen in die DEV Kasse von BitSend^^

Das ist Hochriskant für den Käufer ..sollte jeden klar sein. Aber sicherer wie von Yobit etc.. Grin

Ach komm, lass das doch.

Was hindert dich denn am Escrowservice?

^^ Ich schicke meinetwegen mein Handelsregisterauszug...aber auf Escrow habe ich keine Lust. Klar ist das eine gute Sache Escrow zu nutzen aber es hat
auch Nachteile unter umständen.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 07, 2016, 05:21:23 PM
 #510

^^ Ich schicke meinetwegen mein Handelsregisterauszug...aber auf Escrow habe ich keine Lust. Klar ist das eine gute Sache Escrow zu nutzen aber es hat
auch Nachteile unter umständen.

Ist das so? Welchen Nachteil hat denn Multisig-Escrow?


Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
April 07, 2016, 05:23:29 PM
 #511

^^ Ich schicke meinetwegen mein Handelsregisterauszug...aber auf Escrow habe ich keine Lust. Klar ist das eine gute Sache Escrow zu nutzen aber es hat
auch Nachteile unter umständen.

Ist das so? Welchen Nachteil hat denn Multisig-Escrow?

Es kostet Zeit und Aufwand.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 07, 2016, 05:30:53 PM
 #512

^^ Ich schicke meinetwegen mein Handelsregisterauszug...aber auf Escrow habe ich keine Lust. Klar ist das eine gute Sache Escrow zu nutzen aber es hat
auch Nachteile unter umständen.

Ist das so? Welchen Nachteil hat denn Multisig-Escrow?

Es kostet Zeit und Aufwand.

Puh, kein Kommentar.
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
April 07, 2016, 05:43:38 PM
 #513

^^ Ich schicke meinetwegen mein Handelsregisterauszug...aber auf Escrow habe ich keine Lust. Klar ist das eine gute Sache Escrow zu nutzen aber es hat
auch Nachteile unter umständen.

Ist das so? Welchen Nachteil hat denn Multisig-Escrow?

Es kostet Zeit und Aufwand.

Puh, kein Kommentar.

Hmm... ehrlich gesagt war es eine spontane Idee überhaupt hier etwas anzubieten. Weil wenn ich sehe was hier an den Börsen abgeht bleibt mir die Spucke weg.
Ich denke auch nicht das ich hier auch nur 1 LISK verkaufe.... Aber falls doch werde ich bei Kauf ab 1000 LISK auch gern mit Escrow machen. Aber 50 mal Escrwo a 100. Sorry dafür
bin ich Zeitlich zu eingespannt. Ich denke wir sollten den LISK Thread nicht weiter zuspammen. Grüße Christian

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
BloomBit
Member
**
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 10


View Profile
April 07, 2016, 06:21:17 PM
 #514

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 07, 2016, 07:10:57 PM
 #515

Ich bezweifle, dass der erste "echte" Kurs auf einer angesehenen Exchange höher wie 0,30$ sein wird, wünschenswert ja aber unwahrscheinlich.

Starfleet.Intelligence
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
April 07, 2016, 07:40:43 PM
 #516

Die Einzigen, die hier groß verdienen, sind die Exchanges. Und zwar en Masse.

Sie müssen noch nichtmal beim ICO mitgemacht haben. Es reicht, wenn sie "später" ein paar LISK auf dem freien Markt kaufen wenn das Mainnet live ist, womit sie die IOUs dann begleichen können. Geniale Idee, die ich persönlich als sehr Grenzwertig bezeichnen würde.

Da fallen mir doch gleich einige Parallelen zu unserem Geld- bzw. Finanzsystem ein Roll Eyes Ein Schelm wer bös...
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 07, 2016, 08:01:49 PM
 #517

Die Einzigen, die hier groß verdienen, sind die Exchanges. Und zwar en Masse.

Sie müssen noch nichtmal beim ICO mitgemacht haben. Es reicht, wenn sie "später" ein paar LISK auf dem freien Markt kaufen wenn das Mainnet live ist, womit sie die IOUs dann begleichen können. Geniale Idee, die ich persönlich als sehr Grenzwertig bezeichnen würde.

Da fallen mir doch gleich einige Parallelen zu unserem Geld- bzw. Finanzsystem ein Roll Eyes Ein Schelm wer bös...

Ja.

Die Trader finde ich aber auch klasse. Bei jedem vermeintlichen Scam oder etwas ähnlichem machen sie hier und in den Chats ein riesen Aufstand. Aber kaum bietet man ihnen sowas an, sind sie fleißig dabei. Natürlich, einige nehmen schon ihre Gewinne aus den Kursschwankungen mit. Doch dann muß es auch Verlierer geben. Und die bleiben wahrscheinlich erstmal drauf sitzen.

BloomBit kennt eh kein Mensch, und für YoBit ist das garantiert keine gute Reputation.
Starfleet.Intelligence
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
April 07, 2016, 08:25:15 PM
 #518

Die Einzigen, die hier groß verdienen, sind die Exchanges. Und zwar en Masse.

Sie müssen noch nichtmal beim ICO mitgemacht haben. Es reicht, wenn sie "später" ein paar LISK auf dem freien Markt kaufen wenn das Mainnet live ist, womit sie die IOUs dann begleichen können. Geniale Idee, die ich persönlich als sehr Grenzwertig bezeichnen würde.

Da fallen mir doch gleich einige Parallelen zu unserem Geld- bzw. Finanzsystem ein Roll Eyes Ein Schelm wer bös...

Ja.

Die Trader finde ich aber auch klasse. Bei jedem vermeintlichen Scam oder etwas ähnlichem machen sie hier und in den Chats ein riesen Aufstand. Aber kaum bietet man ihnen sowas an, sind sie fleißig dabei. Natürlich, einige nehmen schon ihre Gewinne aus den Kursschwankungen mit. Doch dann muß es auch Verlierer geben. Und die bleiben wahrscheinlich erstmal drauf sitzen.

BloomBit kennt eh kein Mensch, und für YoBit ist das garantiert keine gute Reputation.

Aber mit Schuld sind auch Diejenigen, die das Zeug (überteuert) kaufen. Wenn jeder konsequent wäre, würde das diesen Faxen konsequent das Wasser abgraben. Viele Trader treten hier mit zwei unterschiedlichen Gesichtern auf: Vornerum groß FUD verbreiten, hintenrum die Coins und Token einsacken. Danach Hype verbreiten und die Dinger überteuert abstoßen. Genau das Gleiche sehen wir gerade auf den 2 Exchanges Yobit und BloomBit. Sind wahrscheinlich genau deren Vertreter, die solche Geschichten hypen...

Ich finde solche Aktionen schaden dem Projekt an sich. Wieder ein typisches Beispiel zum Nutzen von wenigen aber auf Kosten von vielen bzw. der Allgemeinheit. Wenn ich hier das Sagen hätte, würde ich solche Machenschaften verbieten.
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
April 07, 2016, 08:33:45 PM
 #519

Die Einzigen, die hier groß verdienen, sind die Exchanges. Und zwar en Masse.

Sie müssen noch nichtmal beim ICO mitgemacht haben. Es reicht, wenn sie "später" ein paar LISK auf dem freien Markt kaufen wenn das Mainnet live ist, womit sie die IOUs dann begleichen können. Geniale Idee, die ich persönlich als sehr Grenzwertig bezeichnen würde.

Da fallen mir doch gleich einige Parallelen zu unserem Geld- bzw. Finanzsystem ein Roll Eyes Ein Schelm wer bös...

Ja.

Die Trader finde ich aber auch klasse. Bei jedem vermeintlichen Scam oder etwas ähnlichem machen sie hier und in den Chats ein riesen Aufstand. Aber kaum bietet man ihnen sowas an, sind sie fleißig dabei. Natürlich, einige nehmen schon ihre Gewinne aus den Kursschwankungen mit. Doch dann muß es auch Verlierer geben. Und die bleiben wahrscheinlich erstmal drauf sitzen.

BloomBit kennt eh kein Mensch, und für YoBit ist das garantiert keine gute Reputation.

Aber mit Schuld sind auch Diejenigen, die das Zeug (überteuert) kaufen. Wenn jeder konsequent wäre, würde das diesen Faxen konsequent das Wasser abgraben. Viele Trader treten hier mit zwei unterschiedlichen Gesichtern auf: Vornerum groß FUD verbreiten, hintenrum die Coins und Token einsacken. Danach Hype verbreiten und die Dinger überteuert abstoßen. Genau das Gleiche sehen wir gerade auf den 2 Exchanges Yobit und BloomBit. Sind wahrscheinlich genau deren Vertreter, die solche Geschichten hypen...

Ich finde solche Aktionen schaden dem Projekt an sich. Wieder ein typisches Beispiel zum Nutzen von wenigen aber auf Kosten von vielen bzw. der Allgemeinheit. Wenn ich hier das Sagen hätte, würde ich solche Machenschaften verbieten.


Ich sehe das etwas anders. Es schadet der Glaubwürdigkeit der betreffenden Börsen, aber damit war es bei Yobit sowieso nie weit her und die andere kenne ich nicht mal. Mit der Glaubwürdigkeit des Projekts hat das nichts zu tun und ich sehe da auch keinen Schaden. Geschädigt werden nur jene sein die tatsächlich zu solchen Preisen kaufen, gleichzeitig denke ich das jeder selbst verantwortlich ist nicht naiv zu handeln sondern nachzudenken und vorher Infos zu recherchieren.

Ehrlich gesagt bin ich sogar noch etwas zynischer: Sollen sie doch nen hohen Preis "festlegen". Der wird zwar einbrechen, aber je höher er ist und je länger sich daran orientiert wird, desto höher ist die Chance das er auch nach Launch noch ziemlich hoch sein könnte - in Relation zum ICO-Preis versteht sich.
Starfleet.Intelligence
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
April 07, 2016, 08:48:58 PM
 #520

Ich sehe das etwas anders. Es schadet der Glaubwürdigkeit der betreffenden Börsen, aber damit war es bei Yobit sowieso nie weit her und die andere kenne ich nicht mal. Mit der Glaubwürdigkeit des Projekts hat das nichts zu tun und ich sehe da auch keinen Schaden. Geschädigt werden nur jene sein die tatsächlich zu solchen Preisen kaufen, gleichzeitig denke ich das jeder selbst verantwortlich ist nicht naiv zu handeln sondern nachzudenken und vorher Infos zu recherchieren.

Ehrlich gesagt bin ich sogar noch etwas zynischer: Sollen sie doch nen hohen Preis "festlegen". Der wird zwar einbrechen, aber je höher er ist und je länger sich daran orientiert wird, desto höher ist die Chance das er auch nach Launch noch ziemlich hoch sein könnte - in Relation zum ICO-Preis versteht sich.

Prinzipiell stimme ich da zu. Die meißten Leute informieren sich aber nicht und vertrauen auf die Exchanges. Zusätzlich geht wohl noch die Panik los, bei den steigenden Preisen den Zug zu verpassen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ein IOU trading stattgefunden hätte. Es wird sicher einige Leute verkraulen, die sich weniger auskennen oder nicht genau informieren. Für mich gibt es keinen Grund die Lisk IOUs zu erwerben. Der Preis ist viel zu überteuert und wird sich später auf "Normalniveau" einpendeln.

Ich bin aber gespannt wie es mit LISK weitergeht. Die Verzögerung, die eigentlich keine ist, finde ich in keinster Weise schlimm. Es wurde nie ein fixes Datum genannt. Es war immer eine Tendenz. Diejenigen, die schonmal mit Projekten zu tun hatten, wissen dass exakte Terminvorhersagen die Zukunft betreffend so gut wie unmöglich sind...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!